Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich bin gespannt. Knapper Drogentod. Psudoentzug. Entzug. Wieder drauf. Ruinierte Menschenleben. Ruinierte Beziehungen. Ruinierte Wohnzimmer. Ruinierte Jobs. Was soll da noch kommen? Wird er schwanger um das ultimative Rätsel zu sein?

Ach Du Scheisse - fängt er was mit Omar Epps an? Er hat ihm schon an den Arsch gefasst. Vielleicht fühlt er sich an Cuddy erinnert. :eek:

@Berta

Hehe, du vergisst das wichtigste im Leben eines Mannes....

@House

Wenn Du irgendwie an die Serie "Lilyhammer" rankommst, dann kann ich sie Dir echt empfehlen. Da kann man auch prima dazu trinken...

Ich will es nicht auflösen weil ich mich über Deine möglichen Antworten amüsieren möchte :D

Was ist denn das Wichtigste im Leben eines Mannes?

Fast.

Nee. Doch nicht. War jetzt gelogen. Wenn unser house die Serie infiltriert hat, dann wirst Du verstehen warum er keine Dates will/hat.

Uups. Da fällt mir ein, dass der Serien-house regelmäßig Nutten bucht...

So, jetzt wird mir das aber zu nah am spoilern. Klingt so, als ob House sich selber seinen Lullu amputiert.

Roooooooooooose....in Folge 9 spielt Rose mit! Wer kommt in Folge 10? Charlie Sheen? ICH?

@Mods

Mich würde schon interessieren, wie sich das hier verhält. Zum einen gibt es keine Vorgabe, was hier gepostet wird. Manchmal frage ich mich schon, warum nicht der ein oder andere Post (meine eingeschlossen) gleich im Anschluss gelöscht wird.

Zum anderen moniert justine "das Gemaule." Was gilt denn nun?

Das mit den Mods hier ist wie bei den alten Griechen: Man kann zu den Göttern rufen und manchmal erhören sie einen, manchmal nicht. Und ab und zu wandeln sie mitten unter dem gemeinen Fußvolk.

Ich liebe griechische Mythologie.

Manchmal hab ich das Gefühl, ihr wollt uns veräppeln.

Rosenkatze postet ein Image mit einem Wort, das hier im Forum zensiert ist und es wird rumgemault, wenn das gelöscht wird und sie dafür eine Warnung, nicht mal was Schlimmeres, erhält?

Jetzt macht aber mal halblang.

Na, wenn man von Göttern spricht....

Ach, eine Anfrage: Hatte ich mit meiner Vermutung recht, dass alpha hier einen Zweitaccount hatte und Rosenkatze das hier vor lauter Intelligenz hier herumposaunt hat?

Ach komm, House, du weißt doch sehr genau, dass wir hier weder das eine noch das andere erörtern werden.

Das eine macht man wegen des Anstandes nicht, okay. Und das andere? Würde osnst mein Ego platzen, wenn ich wüsste, dass ich recht hatte?

Ach House, frag doch Rosenkatze einfach selber. Oder geh schlafen. Letzteres werde ich jetzt jedenfalls tun. Gute Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.