Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann stimm ich mal das Gutenachtlied an.

Süße Träume.

Und hört mal, da tönen sanfte Klänge aus einer spanischen Gitarre. Danke Kätzchen. ;)

Wieso denn weltfremd? Man ist doch zu nichts verpflichtet.
Nee, aber Nummern zu sammeln und die Mädels dann anzurufen, weil man wissen will, ob die Nummer stimmt, ist tatsächlich n Kracher! :nono:

Stelle mir das Gespräch folgendermaßen vor.

"Hi, ich bin House, der vom Karneval"

"Oh, hi. Hätte nicht gedacht, dass du dich meldest, freue mich aber."

"Wollte mich auch eigentlich nicht melden, musste aber wissen, ob die Nummer echt ist."

"Wie, du wolltest nur meine Nummer?"

"Ja. An mehr bin ich nicht interessiert."

"Kein Date"

"Nö."

"Na dann.- Idiot!"

Meine Reaktion wäre eher "Äh, ok..."

Soll Frau sich doch glücklich schätzen, nicht auf so ne Barney Stinson Abzock-PUA-Masche reingefallen zu sein, sondern unbeschadet wieder rausgekommen zu sein. :D

Nein, Roya, sie meinte nur, dass man sowas doch nicht mache, erst die Nummer abgreifen und dann anzurufen und abzusagen.

Naja, reingefallen sind sie ja.

Letztlich waren sie "Laborratten" in Houses In-Vivo-Experiment...

Und rausgekommen sind sie nur, weil House etwas belegen wollte und nicht aus Spaß an der Sache durchgezogen hat. Das würde ich schon bitter finden, wenn mir einer so kommt.

@House: Du hast ja nicht angerufen, um abzusagen, sondern, weil es Teil deines Experiments war. Letztlich musstest du wissen, ob die Nummern echt sind, weil sie sonst nicht den Wert gehabt hätten, den du ihnen nun beimisst.

Und ich wette, dass du die Reaktionen auf deine Absage als weitere Studie nutzt...

House ist Buchhalter! :D

Gestern hat sich übrigens mein Vorurteil gegenüber Buchhaltern widerlegt. Die sind gar nicht so introvertiert wie ich angenommen habe.

Naja, reingefallen sind sie ja. Letztlich waren sie "Laborratten" in Houses In-Vivo-Experiment...

Und rausgekommen sind sie nur, weil House etwas belegen wollte und nicht aus Spaß an der Sache durchgezogen hat. Das würde ich schon bitter finden, wenn mir einer so kommt..
Das das alles nur ein Experiment war, war mir auch vorher klar. Wers braucht ... aber dann über PUA und andere Jammerlappen schimpfen ... :rolleyes:

Darf ich auch mal so ein Wochenendeprojekt starten? Ich verbringe ein Wochenende mit House und er ist meine Laborratte :D

House, was meinste? Whiskey, Kaffee etc. ist all inclusive.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.