Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh überhaupt gar nicht, wie man auf Buchhalter kommt. Passt in meinen Augen kein Stück. :confused:

Darf ich auch mal so ein Wochenendeprojekt starten? Ich verbringe ein Wochenende mit House und er ist meine Laborratte :D
ich würds mir nachher durchlesen, und dir vorher ein paar passende Instrumente spendieren... :rolleyes:

House hat erwähnt, dass er ne medizinische Ausbildung hatte. Aber bei ner Krankenkasse wie AOK kann ichs mir auch vorstellen....

Wers braucht ... aber dann über PUA und andere Jammerlappen schimpfen ..
Ich wollte ja nur den jämmerlichen PUAlern hier im Forum zeigen, dass man kein PUA braucht.

House, was meinste? Whiskey, Kaffee etc. ist all inclusive.
Klingt doch nicht schlecht. Am besten Whisky in den Kaffee und schon schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

Ich fand Cleopatras Antwort super. Weltfremd, hat sie richtig eingestuft. Kurz und bündig. Super Mädel. Ich wußte, dass ich mich auf sie verlassen kann. ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Komm House, ich schenk dir mal ne Rose zum Valentinstag. Stell sie bitte nicht in den Whisky, sonst säuft sie ab.

Und euch Mädels auch jeweils eine Rose. Und dir natürlich auch, Crying Soul.

Ohne undankbar sein zu wollen, mir wäre die Rose lieber am Strauch im Garten oder irgendwo in der Natur statt abgeschnitten und zum Verwelken verdammt.

Sagt der Mann, der noch nie einer Frau eine Rose geschenkt hat, geschweige denn zum Valentinstag.

Weiß ich nicht, wie man das nennt, aber heißt das jetzt, dass immer, wenn ein Mann eine Frau anspricht, er gleich ein PUAler ist?

Oh, wenn man einen Buchstaben verdreht, kommt Pauler raus.

Nein, es ging mir lediglich darum, dass es keinen Unterschied macht, egal wie man es nennt.

Die Einen können es eben so und die anderen müssen es "lernen"

Und wenn ich mir so manche Beiträge im Forum durchlese, haben eine menge Menschen (egal ob Frau oder Mann) lernbedarf, was das Ansprechen angeht.

Daher finde ich es auch vollkommen legitim, wenn sich Leute dazu entscheiden, an sich zu arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.