Hast du das Gefühl als Psychiater könnte House den ganzen Tag im Forum rumgammeln?Ich versteh überhaupt gar nicht, wie man auf Buchhalter kommt. Passt in meinen Augen kein Stück.
Je nach Beliebtheit schon ... ....Hast du das Gefühl als Psychiater könnte House den ganzen Tag im Forum rumgammmeln?
Beim Schwerpunkt Psychoanalyse - aber Hallo. Da kann man auch den ganzen Tag von der KK bezahlt Film kucken.Hast du das Gefühl als Psychiater könnte House den ganzen Tag im Forum rumgammmeln?
ich würds mir nachher durchlesen, und dir vorher ein paar passende Instrumente spendieren...Darf ich auch mal so ein Wochenendeprojekt starten? Ich verbringe ein Wochenende mit House und er ist meine Laborratte
Ich wollte ja nur den jämmerlichen PUAlern hier im Forum zeigen, dass man kein PUA braucht.Wers braucht ... aber dann über PUA und andere Jammerlappen schimpfen ..
Klingt doch nicht schlecht. Am besten Whisky in den Kaffee und schon schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.House, was meinste? Whiskey, Kaffee etc. ist all inclusive.
Dabei hast du selbst nichts Anderes gemacht.Ich wollte ja nur den jämmerlichen PUAlern hier im Forum zeigen, dass man kein PUA braucht.
haben eine menge Menschen (egal ob Frau oder Mann) lernbedarf, was das Ansprechen angeht.
Doch, denn ich kneife öfters, als mir lieb ist.Du etwa nicht, BlutEngel? Du hast alles im Griff?