Das wäre ja mit fremden Federn schmücken...Ich kann dir ja meine Zettel mit den Nummern schicken. Eingerahmt.
Hi,Du musst ja mal wirklich heftig auf die Fresse geflogen sein, anderst ist mir dein Verhalten nicht zu erklären.
Das beschreibt House bis in die Haarspitzen. Der platzt vor Glück wenn man nicht aufpasstMenschen die mit sich absolut im Reinen und glücklich sind.
"andere Lebensform" beschreibt ihn aber auch ganz gutdass andere Lebensformen
Ich denke sonst wäre man nicht in diesem Forum. Ich akzeptiere andere Lebensformen hundertprozentig, jeder soll so leben wie es für ihn am besten ist aber in deisem Fall, denke ich stimmt meine These......Man kann sich auch mit jemandem treffen ohne das als Anstrengung zu sehen...Hi,wieso das denn ?
House, wenn Du mir meinen Platz hier oben streitig machen willst, müssen wir ernsthaft reden!Wäre schade, wenn House platzt - er scheint hier Thema NR 1 zu sein - hat er so viel Huldigung verdient ?
Na ja, ich sehe es auch als Anstrengung mich mit Anderen zu treffen. Habe im Job schon genug soziale Anstrengungen - privat dann bitte gemütlich und ohne Leute die mir auf den Sender gehen. Huch, ich glaub, ich bin böse ;-)Ich denke sonst wäre man nicht in diesem Forum. Ich akzeptiere andere Lebensformen hundertprozentig, jeder soll so leben wie es für ihn am besten ist aber in deisem Fall, denke ich stimmt meine These......Man kann sich auch mit jemandem treffen ohne das als Anstrengung zu sehen...
Primadingsda ?!? Immernoch Tonna ! - nicht weil ich sehr dick bin (würde mich aber auch nicht stören - ist ja mein Leben), sondern eher, weil mein Freund sagt, dass ich immer seine Reden nieder walze ;-)House, wenn Du mir meinen Platz hier oben streitig machen willst, müssen wir ernsthaft reden!
@PrimaDingsda, das ist das Hafencafe, hier gehört allgemeines übereineinader herziehen, huldigen und angiften zum guten Ton. Hat Dich der Türsteher nicht informiert oder hast ihn zwischen all meinen Groupies nicht finden können?
Vielleicht sollten das Ding Hafenspelunke heißen, dauernd denkt Jemand hier hätt's Niveau.
Warum kann man nicht in diesen Forum sein ohne Vorbelastungen ?
Doch sicher kann man das aber im Regelfall kommt man auf dieses Forum wenn man Liebeskummer hat und es zB. bei google eingibt. Brauchst mir nicht unterstellen das ich nicht tolerant wäre, bin ich sehr wohl, wenn du das aufgrund meines Beitrags anderst siehst ist das deine Sache und ich frage mich wer dann der ist, welcher nicht tolerant ist.....
Doch sicher kann man das aber im Regelfall kommt man auf dieses Forum wenn man Liebeskummer hat
Über Google zu Liebeskummer ? Nee, ich bin total einfach gestrickt, mache mir selbst doch keinen Kummer - bin ich unglücklich in der Beziehung oder was auch immer, gehe ich. Sehr einfach, aber effizient - dazu brauche ich Google nicht.
Oh Gold, sollte ich Dich persönlich angegriffen haben (was mir nicht bewusst ist), so tut es mir echt leid - wollte keinesfalls persönlich werden oder Dir etwas unterstellen - Dein Beitrag erinnerte mich, wie gesagt, nur ;-)
Ach, wie kam ich denn nun hier her ? Ah ja, durch eine Freundin - sie gehört bereits zum Inventar und ist aktives Mitglied seit einigen Jahren ;-)