Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst doch mal das PUA zeugs weg. Dir House fallen solche Dinge so einfach weil es dir einfach gleichgültig ist, ob du eine Abfuhr bekommst oder nicht. Viele haben halt Mühe jemanden anzusprechen, da sie Angst vor zurückweisung haben. Ich weis nicht was deine Ziele für die Zukunft sind. Villeicht willst du auf ewig allein bleiben. Viele wären froh jemanden neues kennenzulernen und würden sich freuen mit jemandem ins Kino zu gehen und das nicht als Bürde sehen. Du musst ja mal wirklich heftig auf die Fresse geflogen sein, anderst ist mir dein Verhalten nicht zu erklären.

Du musst ja mal wirklich heftig auf die Fresse geflogen sein, anderst ist mir dein Verhalten nicht zu erklären.
Hi,

wieso das denn ? Es gibt Menschen die einfach keine Lust auf Beziehung oä. haben, Menschen die mit sich absolut im Reinen und glücklich sind. Mich irritiert immer wieder, dass andere Lebensformen nicht akzeptiert werden und gleich eine schlimme Vergangenheit unterstellt wird.

Wer nur durch einen Partner glücklich sein kann, hat wohl den Sinn des Lebens nicht verstanden oder unterschätzt sich maßlos...

Na wie auch immer - Irish Coffee für Alle - ich bin übrigens Cecile

Wäre schade, wenn House platzt - er scheint hier Thema NR 1 zu sein - hat er so viel Huldigung verdient ? ;-)

Egal - Menschen die anders sind, sind anderen immer unheimlich ;-)

Hi,wieso das denn ?
Ich denke sonst wäre man nicht in diesem Forum. Ich akzeptiere andere Lebensformen hundertprozentig, jeder soll so leben wie es für ihn am besten ist aber in deisem Fall, denke ich stimmt meine These......Man kann sich auch mit jemandem treffen ohne das als Anstrengung zu sehen...

Wäre schade, wenn House platzt - er scheint hier Thema NR 1 zu sein - hat er so viel Huldigung verdient ?
House, wenn Du mir meinen Platz hier oben streitig machen willst, müssen wir ernsthaft reden!

@PrimaDingsda, das ist das Hafencafe, hier gehört allgemeines übereineinader herziehen, huldigen und angiften zum guten Ton. Hat Dich der Türsteher nicht informiert oder hast ihn zwischen all meinen Groupies nicht finden können?

Vielleicht sollten das Ding Hafenspelunke heißen, dauernd denkt Jemand hier hätt's Niveau. :rolleyes:

Ich denke sonst wäre man nicht in diesem Forum. Ich akzeptiere andere Lebensformen hundertprozentig, jeder soll so leben wie es für ihn am besten ist aber in deisem Fall, denke ich stimmt meine These......Man kann sich auch mit jemandem treffen ohne das als Anstrengung zu sehen...
Na ja, ich sehe es auch als Anstrengung mich mit Anderen zu treffen. Habe im Job schon genug soziale Anstrengungen - privat dann bitte gemütlich und ohne Leute die mir auf den Sender gehen. Huch, ich glaub, ich bin böse ;-)

Warum kann man nicht in diesen Forum sein ohne Vorbelastungen ? Hat hier nur Eintritt, wer am Boden ist ? Oh, dann muss ich wohl gehen :-(

Du akzeptierst andere Lebensformen ? Komisch, mir fiel gerade bei Deinem Beitrag ein: Ich hab ja nix gegen Schwule, nur in meiner Nähe muss ich sie nicht haben...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

House, wenn Du mir meinen Platz hier oben streitig machen willst, müssen wir ernsthaft reden!
@PrimaDingsda, das ist das Hafencafe, hier gehört allgemeines übereineinader herziehen, huldigen und angiften zum guten Ton. Hat Dich der Türsteher nicht informiert oder hast ihn zwischen all meinen Groupies nicht finden können?

Vielleicht sollten das Ding Hafenspelunke heißen, dauernd denkt Jemand hier hätt's Niveau. :rolleyes:
Primadingsda ?!? Immernoch Tonna ! - nicht weil ich sehr dick bin (würde mich aber auch nicht stören - ist ja mein Leben), sondern eher, weil mein Freund sagt, dass ich immer seine Reden nieder walze ;-)

Türsteher ? Keinen gesehen hier, aber kommt sicher noch ;-)

Warum kann man nicht in diesen Forum sein ohne Vorbelastungen ?

Doch sicher kann man das aber im Regelfall kommt man auf dieses Forum wenn man Liebeskummer hat und es zB. bei google eingibt. Brauchst mir nicht unterstellen das ich nicht tolerant wäre, bin ich sehr wohl;), wenn du das aufgrund meines Beitrags anderst siehst ist das deine Sache und ich frage mich wer dann der ist, welcher nicht tolerant ist.....

Habt ihr schon Rosen kassiert? Ich verteile welche, hab noch 3 über. (hab sie auch nicht selbst abgeschnitten) los: Reisst euch um virtuelle Rosen!

Ich will meinen Spass!

Ja gib mal eine, gehe dann zu meiner Nachbarin und schenke ihr eine. Sie ist zwar schon über 60 aber würde sich freuen....

Über Google zu Liebeskummer ? Nee, ich bin total einfach gestrickt, mache mir selbst doch keinen Kummer - bin ich unglücklich in der Beziehung oder was auch immer, gehe ich. Sehr einfach, aber effizient - dazu brauche ich Google nicht.

Oh Gold, sollte ich Dich persönlich angegriffen haben (was mir nicht bewusst ist), so tut es mir echt leid - wollte keinesfalls persönlich werden oder Dir etwas unterstellen - Dein Beitrag erinnerte mich, wie gesagt, nur ;-)

Ach, wie kam ich denn nun hier her ? Ah ja, durch eine Freundin - sie gehört bereits zum Inventar und ist aktives Mitglied seit einigen Jahren ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.