Nein, ich nicht. Ich hab schon damals kein Mitgefühl für die Ehefrau gehabt. Ich werd´s auch jetzt und in Zukunft nicht haben. Denn sie trägt auch einen nicht unerheblichen Teil der Schuld für´s Fremdgehen mit. Man kann nun nicht immer sagen, dass der Fremdgeher der Böse ist. Oder die Geliebte. Wenn eine Ehe funktioniert, funkt keine dritte Person rein. Aber wenn die Ehe nicht funktioniert, liegt es immer an beiden. Nur ist eben das Blöde, dass die wenigsten verheirateten Frauen wirklich mal Verantwortung für die eigenen Fehler übernehmen wollen. Naja, sonst wären sie wahrscheinlich auch nicht verheiratet...Und das könnt ihr sicher auch nachfühlen, oder?
Und es ist auch eine falsche Rücksichtnahme, jetzt an die Ehefrau zu denken. DAS hättest du dir eher überlegen müssen.
Das Nächste ist: Wer nimmt auf dich Rücksicht? Hast du keine Rechte?
Wenn sie ach so zart besaitet ist, sollte sie die Finger vom Internet lassen. Da lauern noch andere Gefahren als die Ex-Geliebte. Und dann soll sie sich auch schleunigst um ihre Ehe kümmern und nicht irgendwelchen Ex-Geliebten hinterherspionieren. :evil:
Angst. Mir hat die gute Frau damals sehr detaillierte Morddrohungen per SMS geschickt. Und so durchgeknallt, wie sie war, hätte ich ihr das auch zugetraut, dass sie versucht, sich an mir zu vergreifen.und "das man welche hat - was hat man?
Ja, mag sein, dass du ihn liebst. Aber bei mir setzte die Selbstliebe ein, als ich auch solche Sprüche wie du zu hören bekam, was ich alles zu tun und zu lassen hab. Ich lass mir nicht alles "aus Liebe" gefallen. Und wenn mein Leben dann fremdbestimmt sein soll - nein, da hört bei mir alles auf!
Denk ich auch. Er hält dich mit leeren Drohungen in Schach - mehr nicht.Es ist wohl eher so, dass ER nicht möchte, dass noch weitere Details SEINES Verhaltens ans Tageslicht kommen.