die verheiratete Wolke vor meiner Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Tylli ich bin leider nicht wie Du... aber ich gebe mein Bestes:)

Heiratest Du mich nun?

:super:

Mein Mann hat gar keine rechtliche Handhabe, sondern vermutlich nur eien Rechtschutzversicherung.
Mach dir keinen Kopf um irgendwelche rechtlichen Konsequenzen für dich, es wird keine geben.

Worum ich mir aber schon einen Kopf machen würde ist, wie du bloß auf so jemanden reinfallen konntest und wie du verhinderst, dass sich ein solches Desaster wiederholt.

DAS ist der Punkt ROYA, mir ist der Rechtsanwalt egal, von mir aus gehe ich auch in den Knast - ich mag Lebenserfahrungen.

Das grössere Problem ist mein Herz. Es blutet so schon genug und jetzt sticht der Kerl noch mehr mit dem Messer darauf ein. Als wäre das bisherige nicht schon genug gewesen.

Vermutlich sind es auch die Vorwürfe, wie ich nur so dumm und naiv sein konnte... BESSER gesagt, SCHON WIEDER so dumm und naiv sein konnte! Ich war das schon so oft in meinem Leben (nein nicht mit verheirateten Männern sondern anderweitig).

Und dann noch etwas, das mich mein Leben lang beschäftigt... WARUM versetze ich mich immer wieder in dieses versch... Opferdenken?!? Ich bin kein Opfer und dennoch zerfalle ich oft in diesem Selbstmitleidsch... ich verstehe das nicht.

ui. jetzt ist es raus *G*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WARUM versetze ich mich immer wieder in dieses versch... Opferdenken?!? Ich bin kein Opfer und dennoch zerfalle ich oft in diesem Selbstmitleidsch...
Das erfordert Umdenken und ist auch ein langer Prozess. Bei mir hat es viele Monate gedauert. Also hast du noch sehr gute Chancen, da etwas dran zu ändern. ;)

Heiratest Du mich nun?
daumenzeig.gif
Sieht ganz schlecht aus. =)

Verlass mit hoch erhobenem Haupte das Schlachtfeld. Sag dir immer, dass du der Gewinner bist. Du hast solche Spielchen nicht nötig. Nur schlechte Verlierer müssen so etwas machen. Oder willst du etwa ein Verlierer sein? ;)

Ich habe nichts gegen Verlierer, es erhöt die Lerneffektivität:)

Allerdings, meinst Du, ich soll nun SEINE Gästebucheinträge löschen und klein beigeben?

Dann räume ich ja sozusagen SEINEN Mist auf und kann nicht mal was dafür?

Und hier sollte ich ja laut Anforderungen den Thread auch löschen? Und das Gedicht dass ich für ihn schrieb auf meiner Homepag auch löschen? Wobei ja wirklich alles anonym ist AUSSER seine Beiträge die ER schrieb?

hmmm... mein Stolz ringt und ringt.

ich gehe jetzt mit meinem Vater ins Kino und schlafe eine Nacht drüber.

Er kann mich vielleicht einfach aus seinem Leben löschen... aber ich ihn nicht aus meinem... nicht sofort.

Tylli, Spielverderberin ;-)

Allerdings, meinst Du, ich soll nun SEINE Gästebucheinträge löschen und klein beigeben?
Dann räume ich ja sozusagen SEINEN Mist auf und kann nicht mal was dafür?
Nein, ich hab das nur auf dich bezogen. Lass die beiden doch toben, wie sie wollen. Wenn er die Kohle für einen Rechtsstreit hat, soll er sie ausgeben. Sei doch stolz darauf, dass er für dich noch Geld ausgibt. Auch wenn´s am Ende vielleicht über die Versicherung bezahlt wird.

Nein, ich will dein Denken einfach mal ein bissel in die andere Richtung schieben. Das du das Ganze nicht immer nur von der negativen Seite sehen musst.

Du musst diese Anwaltsaktion mal so sehen: Sie wollen dich am Boden sehen. Sie wollen dich ganz unten sehen. Ich denke mal, dass es von der Frau kommt (*winke, winke* an seine Frau, falls sie hier mitliest :D ). Und dann solltest du ihnen nicht noch die Genugtuung geben, dass sie irgendwie merken, dass es dich sooo sehr ärgert. Ja, da sollte dein Stolz echt die Oberhand gewinnen. :super:

Sodele ich habe das nun auf meine Art und weise gelöst. Wer spielen will ohne Regeln, muss sich darauf gefasst machen, dass das Gegenüber auch denken und spielen kann ohne Regeln :party:

Ladies and Gents, ich wünsche euch einen wunderprächtigen Tag.

Sunny.

Let the play start
:super:

es ist verrückt, aber es tut so gut und ist befreiend jetzt zu sehen, welcher Mensch hinter dieser Fassade steckt, wie gut er Schauspieler war... es ist als ob ich klar dahinter sehen kann, von Tag zu Tag, von Taten zu Taten von ihm / ihr und es baut auf, dies mitzubekommen, welch miese Charakteren dahinter stecken.

Es geht mir gut. Es geht mir verd. gut.

Meine Freunde sind jeden Tag für mich da, heute war ich an einer Motorradmesse und habe dort viele tolle Menschen getroffen, tolle Maschinen und - wow.

Stand up and dance.

Es fühlt sich grossartig an... ich glaube, ich spüre den Frühling :-D

So Ladies and Gents

nun ist es offiziell:

ALLES nur warme Luft die verdampft :D

Meinereiner hat das Metzelchen ganz gut getan, um nicht zu sagen die Augen geöffnet. Ich bin happy bis über all 4 Backen :D

Es gelingt auch wieder, die wirklich schönen Dinge im Leben zu betrachten. Letzten Freitag hatte ich eine reitzende Begegnung, in der Schule am Samstag wurde mein Herz wieder erwämrt und am Sonntag war der Tag des Glückes rund um mich herum.

Es kommt gut und ich wünsche mir das für euch auch :rolleyes:

herzlichst

Sunny, funny with milk and honey:)

liebe Sunnylife, ich habe Deine Geschichte mit großer Begeisterung gelesen

Du musst Dir gar keine Gedanken machen, ich bin mir nicht sicher, ob Du es noch nicht bemerkt hast.

Er ist fremdgegangen, weil diese Beziehung zu seiner Frau keine ist

Woher ich mir dieses Äußerung herausnehme.....

Diese Frau klammert mit aller Macht an diesem Mann u das geht sehr deutlich hervor, wenn man Jemanden wirklich liebt, dann ist man verletzt u läßt Ruhe einkehren

Das Problem an der Sache ist, dass es bei euch um Gefühle ging-sie kommt damit nicht klar, dass er wirkliche Gefühle für dich wohl immer noch hat

Allein schon die Bemerkung mit dem Detektiv, welche Frau schreibt so etwas einer Geliebten-sie hatte ihn doch wieder, was sollte der Blödsinn u warum wollte sie ihn erst Monate später rausschmeißen??Sie würde ihn nie rausschmeißen u genau deshalb verhält sie sich so-denn sonst hätte sie es sofort gemacht.

Was soll der Blödsinn, wenn ich so krank bin u im Internet alle Foren durchforste um zu lesen was Du schreibst-wieviel Energie bringt diese Frau auf um soetwas rauszubekommen-dann auch noch sich so dumm u primitiv zu verhalten u zu einem Anwalt zu gehen u ihre Hilflosigkeit so zu präsentieren

Der Terror wird wohl nicht der letzte sein-

Der Mann ist so zu dir, weil er komplett unter Druck steht-der wird keinen einzigen Schritt mehr ohne Terror von dieser Frau tun können

Er tut mir jetzt auch nicht leid, er hat einfach keinen A.sch in der Hose u diese Frau kann nicht einsehen, dass sie verloren hat-was ist das für eine Ehe, die sich monatelang noch mit dir beschäftigt u sich darum kümmert was du wann irgendwo schreibst

Mach Dir keine Gedanken, schreibe hier was Du willst, die Frau sollte sich Hilfe holen, dann wird sie merken, dass es keinen Sinn macht mit aller Macht etwas zu ketten was ihr gar nicht mehr gehört, das hat auch nichts mit Liebe zu tun-das ist einfach nur Macht über ihn zu haben u er ist zu weich um dem zu entfliehen

Nein, ich hab das nur auf dich bezogen. Lass die beiden doch toben, wie sie wollen. Wenn er die Kohle für einen Rechtsstreit hat, soll er sie ausgeben. Sei doch stolz darauf, dass er für dich noch Geld ausgibt. Auch wenn´s am Ende vielleicht über die Versicherung bezahlt wird.
Nein, ich will dein Denken einfach mal ein bissel in die andere Richtung schieben. Das du das Ganze nicht immer nur von der negativen Seite sehen musst.

Du musst diese Anwaltsaktion mal so sehen: Sie wollen dich am Boden sehen. Sie wollen dich ganz unten sehen. Ich denke mal, dass es von der Frau kommt (*winke, winke* an seine Frau, falls sie hier mitliest :D ). Und dann solltest du ihnen nicht noch die Genugtuung geben, dass sie irgendwie merken, dass es dich sooo sehr ärgert. Ja, da sollte dein Stolz echt die Oberhand gewinnen. :super:
hallo Tylli, soetwas zahlt garantiert keine Versicherung-sie wollen sie am Boden sehen, da hast du recht, aber die merken nicht, wie lächerlich u klein sie sich damit machen

Stell dir mal vor Du würdest wg soetwas zum Anwalt gehen-das ist sowas von peinlich.....mein Mann hat mich betrogen u nun sollen die Gästebucheinträge u Forenberichte gelöscht werden......das ist doch total krank-das machen doch keine normalen Menschen

Stell dir mal vor Du würdest wg soetwas zum Anwalt gehen-das ist sowas von peinlich.....
Stell dir vor, du sitzt bei der Polizei und musst über dein Liebesleben berichten. Und das noch als Beschuldigte. DAS ist peinlich! Aber das hier ist einfach Pille-palle-Kram. Jeder Anwalt würde da nur kurz mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

Ja und sich freuen, dass es Leute gibt die für sowas ihn als Anwalt bezahlen-leichter kann der sein Geld nicht verdienen.

Ich kann das überhaupt nicht fassen wie man sich so blamieren kann

Reg ich mich nicht mehr drüber auf. Einfach weil Affären meistens so enden. Einer ist immer rachsüchtig. Entweder ist es er, weil seine Eitelkeit gekränkt wird oder ist es die Ehefrau, weil sie unter Verfolgungswahn o.ä. leidet.

Ich denke, Anwälte hätten dafür sogar noch mehr Verständnis als ein ermittelnder Beamter (obwohl meine Beamtin damals sehr verständnisvoll war - zumindest zum Schluss hin ;) ). Allerdings muss man wegen so etwas nicht zum Anwalt rennen. Kann man auch selber machen.

Ich frag mich bloß, woher manche Leute solche Anwälte bekommen. Ich kenne immer die falschen... :rolleyes:

Ja das ist wohl wahr, rachsüchtig, das ist der richtige Ausdruck-aber am Ende tut sie sich doch selber weh

Na hoffentlich bleibt mir das erspart-

Aber sich auch noch die Mühe zu machen u im Internet solange zu recherchieren, bis man auf diese Seite stößt u dann auch noch den richtigen Text zu finden, dass ist schon sehr bedenklich.

Da kann man sich zusammenreimen, warum so manche Männer ausweichen u rauswollen, am Ende aber dem Druck, den sie gewohnt sind nicht entfliehen, weil sie zu feige sind.

Aber sich auch noch die Mühe zu machen u im Internet solange zu recherchieren, bis man auf diese Seite stößt u dann auch noch den richtigen Text zu finden, dass ist schon sehr bedenklich.
Gezielt gesucht, um hier mal ein bissel Racheengel zu spielen. Die Suche könnte allerdings relativ einfach sein, wenn man von dem entsprechenden Computer die IP-Nummer hat.

@Fremder

Ja, mein Freundchen, lies ruhig mit, ich weiß alles über dich. :tongue: Und dazu muss mir Sunnylife nix erzählen. :tongue: Ich kenn dich. :tongue:

auch wenn dieser beitrag nicht wirklich was zur sache tut, doch mich würde schon interessieren, was im mann vorgeht.....ich meine, was wirklich in ihm vorgeht und wie er zur sache steht....

das mit dem anwalt und dem pille-palle-kram.....das kann nur ne frau sein, die dahinter steckt......niemand verliert gern und manche gehen auf angriff, wenn sie in der ecke stehen.....doch dabei merken sie nicht, dass sie noch mehr verlieren, als ihnen lieb ist ....nämlich ihr gesicht und sich endgültig selbst abschiessen dabei.....

lg spacy

das kann nur ne frau sein, die dahinter steckt......
Ich denke auch, dass seine Frau da mehr der treibende Keil ist und er es um des lieben Friedens Willen gemacht hat und damit er nicht in nächster Zeit unter der Brücke pennen muss.

Ich kenn es zumindest damals von mir so. Da hat die Frau auch lange genug gestichelt, bis was passierte - obwohl schon alles vorbei war. :rolleyes: Manche sind einfach so verpeilt. :rolleyes:

Aber egal - passiert ist passiert. Er macht sich damit so was von zum Obst. :rolleyes: Das scheint er nicht zu schnallen. Vor allem wenn es jetzt hier noch Thema ist. :D

Klar ist das die Frau allein schon die Detektivstory......so einen Blödsinn einer anderen Frau zu schreiben, sie hätte ihn niemals rausgeschmissen, wenn man das will dann macht man das auch u redet nicht hinterher darüber

Aber wir können uns alle denken was bei denen zu Hause tägl abgeht-wie manche Leute sich kaputt machen u somit zum Fallobst werden

Entweder man verzeiht u fängt neu an oder man treibt solche Dinge wie oben beschrieben.

Entweder man verzeiht u fängt neu an oder man treibt solche Dinge wie oben beschrieben.
Na, IHM hat sie ja verziehen. Sonst würden sie jetzt nicht zusammen versuchen, Sunny fertig zu machen. Solche Gemeinheiten schweißen ungeheuer zusammen. Niemand weiß allerdings für wie lange. ;)

Aber wir können uns alle denken was bei denen zu Hause tägl abgeht
Kann ich dir sagen: Es ist wieder Friede-Freude-Eierkuchen. Jeder gibt sich Mühe, alles wieder in geordneten Bahnen laufen zu lassen. Er spielt so mit, wie sie das will. Sie überlegt, wie sie ihn fester an sich binden kann. Sie überlegt auch, was sie machen kann, damit er ja auch wirklich die Finger von Sunny lässt. ... und... so... weiter...

Na ich glaube nicht, dass sie ihm das jemals verzeiht, ich bin sicher sie hat ihn nur weil es so sein muss, denn sonst würde sie nicht soviel Energie in solchen Blödsinn stecken.

Ich glaube die Ehefrau macht sich selber fertig u Sunny gewinnt immer mehr Oberwasser i deren Leben.

Ich sehe das gar nicht als Gemeinheiten, dafür ist es viel zu primitiv, es ist einfach nur ein kläglicher Versuch alles mit Macht an sich zu reißen. Am Ende tut die Ehefrau sich nur selber weh u sie würde ihn niemals zum Teufel jagen, weil sie viel zu viel Angst hat, dass er glücklich werden könnte, aber wer wirklich liebt, der kann loslassen u den anderen frei entscheiden lassen.

Ja, so denkt jede Geliebte. :rolleyes: Muss wahrscheinlich der Glaube an die übergroße Liebe sein. :rolleyes:

aber wer wirklich liebt, der kann loslassen u den anderen frei entscheiden lassen
Du scheinst noch nicht geschnallt zu haben, was eine Ehe bedeutet und warum die Männer bei ihren Frauen bleiben. :rolleyes: Da spielt ein bissel mehr als nur die Liebe eine Rolle...

PS: Vielleicht sollten wir lieber hier wieder mal MIT Sunny diskutieren.

doch, doch-ich meine ja genau das ist ja das Problem, die Menschen binden sich wg irgendwelchen anderen Dingen nur nicht (immer) aus Liebe u wundern sich wenn dann sowas bei rauskommt.

Ja, bin auch mal gespannt was Sunny so neues berichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.