hi du!
danke für die lorbeeren ...
aber mal wieder zu dir ...
klar brauchst du es, habe ich dir versucht mit meiner antwort zu erklären!
und das ist auch wichtig und gut so ...
und es ist der weg der
dich gewählt hat ... du folgst diesem brav wie ein schäflein ... irgendwann wirst du wieder den weg wählen, aber eine wahl hast du gerade nicht ... du funktionierst mehr als du agierst ... allerdings sind deine gedanken wacher als ich sie von mir zum damaligen zeitpunkt in erinnerung habe ... meine haben mit mir ping pong gespielt ohne eine chance zu haben mal den ball zu treffen!
du brauchst wegen mir und meiner story kein schlechtes gewissen haben, wäre ja noch schöner ... gerade weil keiner was dafür kann und der eigentliche verursacher alles andere hat, nur kein gewissen *grins*
tja, mein galgenhumor hat überlebt ... auch was schönes :tongue:
du bist nicht ego, um himmels willen, du denkst gerade an dich, aber verdammt nochmal es geht hier auch um dich, deine gefühle, dein chaos, deine probleme ... wenn du da mal nicht an dich denkst wärst du ein oberflächlicher mensch - alternativ ein stein ... oder der tennisball von meinem hund
natürlich nehme ich dich ernst, sehr ernst sogar ... sonst wäre ich nicht hier ... du musst und darfst mich nicht bewundern, dafür das ich mich auf dich und deine probs konzentrieren kann (alternativ meiner anderen hasen), bin ich schon weg von der strasse und brauch mich nicht um mich kümmern, du siehst, ich bin ego und alles andere als "gut"!
aber es hilft mir ... und es tut gut nicht alleine zu sein und postings zu meinen gedanken zu bekommen ... die ich gerade und sehr oft nur schwer sortieren kann ..
und schwer, schwerer am schwersten ... gibt es nicht ... wir sprechen nicht von krankheiten oder andere dingen .. jeder der leidet, leidet auf seine weise mehr oder weniger ... es in schubladen zu packen ist nicht möglich!
wenn du gedrückt werden willst ... kein problem, seit ich in bridget jones teil 2 war schwimme ich auf der oberschmusewelle und erquetsche meine söhne und die hunde fliehen inzwischen sogar vor mir *lol*
also "benutz" ich jetzt mal dich ein bissi ...
ist ja eh selten das ich in diesem bereich "geben" kann bei "fremden" - männliche nähe ist schier unerträglich und wenn mich jemand anfassen will würgt es mich das es körperlich zum ausdruck kommt ...
nennt sich trauma laut meiner pt ...
aber lange rede kurzer sinn ... her mit dir schmusebär ...
hihi
venice