Eben habe ich sie rausgeschmissen!

@El Vis,

mein Mann hat noch in der Zeit, wo wir zusammen lebten, eine andere Frau kennengelernt und ist mit ihr nach Paris gefahren, was immer so "unsere Stadt" war. Dieser Kurztripp war zwei Wochen vor meinem Auszug, den er im übrigen wollte. Da gibt es schon einige Parallelen zwischen unseren Geschichten ;-).

Ich hab dann die Bilder von diesem Kurztripp gefunden.

Und hab ihm für diesen Tripp noch den Koffer gepackt (ok, ich wusste nicht, dass sie mitfährt ;-).

Hmm ... kennengelernt hat er sie im Februar vor dem Kino. Im April waren sie in Paris. Im September ist er sogar 3000 km gereist, um sie zu sehen.

Er sagt, er sei nicht in sie verliebt, die Gefühle gingen tief, sehr tief, aber es sei keine Liebesbeziehung. Sie könne ihn einfach auf eine Art und Weise verstehen, wie ich ihn nie verstanden hätte. Er müsse sich ihr gegenüber nicht erklären.

El Vis, das wird auch nicht die Antwort auf Deine Frage sein ... weil es dazu keine Antwort gibt, ausser: alles ist möglich.

Liebe Grüße

Schnuti

 
Hallo Schnuti,

ich habe eben grad Deinen Beitrag gelesen und frage mich gerade ob ich

momentan auch gerade meinen grossen Traum hinterherjage und nicht

merke dass er bereits verflogen ist ??!!

Puuh, ....die Erkenntnis wird man wohl erst später haben, wenn sich der Traum

erfüllt oder nicht erfüllt oder ?!

Elvis, auch Du wirst Dich wieder neu verlieben können, ganz bestimmt.

Ich denke,dass es für Euch beide immer eine besondere Zeit bleiben wird, die

ihr hattet und deshalb ist es wohl auch so schwer loszulassen....

Kopf hoch :trost:

Janina

 
*uff*

na gut das ich heute ein bisserl zeit hatte ... war doch einiges zu lesen hier ...

auch wenn ich es ungern tue, mich in die reigen der damen hier einreihen, muss um den lobesgesang zu verstärken werde ich trotz leichtem missmut zugeben, dass mir deine art zu schreiben gefällt :) )!

so, hätten wir das mal *haken dran*

hmmm das erste mal in deinem leben liebeskummer ... also eine völlig neue erfahrung für dich ...

wie man liest setzt du dich ja sehr mit dir und den details der geschichte auseinander .. pluspunkt!

deine ma finde ich superstark, vor allem die febreeze aktion ... könnte glatt von mir sein, oder von sinchen *zwinker*

bezüglich weihnachten ... ja süsser die glocken nie klingen ... aber sind wir ehrlich ... gibt es nicht andere zeiten im jahr wo es viel wichtiger wäre jemand den man liebt, vertraut und der einem dasselbe zurückgibt an seiner seite zu haben?

gerade wenn man eine niederlage einstecken musste oder etwas tolles neues mit jemanden zu teilen???

mir geht es jedenfalls so ...

ich habe schon vor einiger zeit begriffen *wobei in diesem zusammenhang ist schnecke mein zweiter vorname* das ich alleine genau soviel wert bin wie mit partner ... war nie so, habe mich immer über meine beziehung - meinen "mann" identifiziert ... und den fehler wie du und wie alle gemacht ... freunde vernachlässigt und sich fixiert ... was auch nicht weiter unnormal ist, da jeder genug zu tun hat, so dass das bisserl freizeit was man sein eigen nennt nicht mehr so grosszügig verteilbar ist!

wegen deiner prüfungen, kann ich verstehen ... konzentiere dich auf die eine, die du brauchst, die anderen kippe über board ... häng ein semester an, was solls ... darauf kommt es nicht mehr an!

wegen deiner ex ... lass sie ruhig sauer sein, du hättest auch allen grund dazu ... auch wenn sie mit diesem mechaniker-teil erst NACH der trennung was angefangen hat ... emotional hatte sie sich von dir schon lange getrennt, sonst wäre der "neue" nicht so schnell da gewesen ... der, der geht ist immer schon etliche steps weiter wie wir trottel die noch auf unsere wolke sitzen und keinen windhauch um die nase spüren "wollen, können"

um eine chance zu haben wirklich neu anzufangen, ohne sie ... da musste die aufräumaktion sein, überlege ob du mit veränderungen, ma ist dir da sicherlich behilflich, mit farbe, neuer deko etc. nicht wirklich dort bleiben kannst ... es wird immer mehr dein reich werden.

ich bin zuerst auch nicht in meinem haus zurecht gekommen, hatte das gefühl zu ersticken, ihn zu riechen, zu spüren ... konnte nicht einmal die gemeinsamen spazierwege gehen ... von wegen natur geniessen, blümchen sehen, vögel zwitschern hören, forget it ...

habe in 4 wochen 20 kg abgenommen, alleine bei dem gedanken an essen habe ich mich übergeben .. konnte nicht mal meinen kids was kochen ...

habe filmrisse über stunden ... war so schwach das ich mehrfach stürzte ... ohne schmerz zu empfinden ... war dem tod oft näher als dem leben, zumindest gedanklich ...

habe auch genug "masse" um zu zehren ... meine rutschenden hosen habe ich nicht mal registriert, erst als es mich fast auf die schnauze haute und ich fast samba hätte drin tanzen können in meinen oberteilen fiel mir auf das sich irgendwas veränderte ...

lob daran, bewundernde bemerkungen habe ich mit schnauzigen bemerkungen kommentiert ... wen interessiert es schon wie ICH aussehe ... ich die mehr tot war ... ICH die irgendwie nicht mehr existierte ...

ich kann dir meinen thread nicht wirklich zumuten, wobei ... *grübelt* sagtest du nicht als wachmann hast du massig zeit? *ggg*

aber glaube mir, wenn ich teile von dem was ich mal von mir gab heute lese denke ich wow ... alte, da warste von dem sockenschuss nicht weit entfernt ...

mir hat das schreiben hier gut getan, gerade weil ich lesen konnte, dass ich nicht alleine in dieser sitution stecke und wieviel noch so schlimmes eigentlich passiert ...

einen gewissen galgenhumor und sarkasmus müssen wir uns erhalten, denn nur die harten kommen in den garten wie mein junior immer sagt .. und irgendwie ... ja irgendwie geht es mit uns weiter ...

hör nur auf die schuld bei dir zu suchen, es ist immer irgendwie irgendwann eine teilschuld vorhanden ... alleinige schuld gibt es nicht so oft, aber du bist hier schon gut aufgehoben ... kotz dich aus, schreiben tut gut, gedanken sortieren auch ...

auch eine gewisse portion selbstmitleid muss sein ...

der 0 kontakt ist das beste ... (sehe jetzt sine lachend am pc sitzen, da ich immer ganz tolle gründe hatte dagegen zu argumentieren) du wirst sehen es geht dir gut dabei!

mach weiter so, step by step ... und wenn du den schmerz zulässt und dir eingestehst das es nicht nur vorwärts sondern auch mal rückwärts geht ... wird alles viel leichter ...

alles liebe

venice

 
Moin El vis,

sitze gerade in der Uni und wollte nur mal eben "Hallo" sagen, wie geht es dir heute?

Wolltest du nicht heute auch mal wieder in die Uni gehen? Wie wars denn?

 
Hallo Venice und Mariposa.

Natürlich habe ich deinen Thread schon gelesen Venice. Zugegebenermaßen nicht alles, sondern hauptsächlich deine Posts. Es hilft mir zu sehen, wie jeder von euch damit umgeht.

Und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss, wenn man dabei auch noch Kinder versorgen und extra stark sein muss.

Meine Wohnung stellt tatsächlich jetzt ein Problem dar. Ein paar wirklich wichtige Sachen, wie Bügeleisen z.B. hat sie auch schon rausgeholt. Die Weihnachtszeit ist ziemlich beschissen um einkaufen zu gehen. Ich kann volle Innenstädte nicht besonders gut ab. Konnte ich noch nie. Ich habe überlegt, ob ich nicht vielleicht doch noch vor den Prüfungen versuche eine andere Wohnung zu finden. Hauptsache raus hier. Ich kann mir nicht vorstellen hier noch mal glücklich sein zu können.

Am Montag wollte ich zur Uni. Ich habe es nicht geschafft. Das Wochenende hat mich zu sehr runtergezogen.

Heute war ich da. Aber nicht zur Vorlesung. Ich habe mich in einem Cafe auf dem Campus mit meinen zwei "Krankenschwestern" getroffen.

Morgen wollen sie mich zum Weihnachtsmarkt schleifen. Das wird hart.

Vor dem Kaffee lief so ein Weihnachtsmann auf und ab und verteilte irgendwelchen Werbemist. Sein HOHOHO und HAHAHA hat mich ziemlich zur Weißglut getrieben.

Ich habe mir vorgestellt ihn seinen Bart fressen zu lassen, ihm seinen Geschenkesack an die Hoden zu tackern um ihn anschließend mit Hilfe dieser überall vorhandenen Lichterketten unters Dach zu hängen. Der gute Mann lebte heute sehr gefährlich. Ist wohl kein einfacher Job.

Das zittern hat inzwischen größtenteils aufgehört. Essen ist noch immer ein großes Problem. Ich habe zwar zwischendurch sowas wie Hunger, aber wenn ich mir ein Brot mache landet es noch oft im Mülleimer.

Ich war heute bei der Post. Der Weg dorthin war körperlich für mich sehr anstrengend. ich bin wacklig auf den Beinen. Wenn ich aber sitze, merke ich es nicht

Ich ekel mich momentan ziemlich vor mir selber und meinem Körper. Obwohl ich eigentlich weis, das ich nicht so übermäßig schlecht aussehen kann. Eben kein Bratt Pitt und kein Quasimodo. Wenigstens kann ich sicher sein, das ich wohl diese Weihnachten nicht zunehmen werde.

Ich will es vielleicht mal mit Trinkjoghurt probieren. Ich muss sowieso viel mehr trinken. Meine Nieren fangen an weh zu tun.

Nachts lasse ich die ganze Zeit den Fernseher laufen. Die Einsamkeit ist schwer zu ertragen.

Ich habe es immer genossen, wenn eine Frau in meinen Armen eingeschlafen ist. Ich habe das immer als großes Geschenk empfunden. Ich bin ziemlich verkuschelt. Das fehlt mir enorm.

Ich habe heute noch nicht das Gefühl gehabt heulen zu müssen. Das ist gut so.

Weiterhin war ich in einer Buchhandlung, um mich nach Literatur umzusehen.

Es tut gut draussen gewesen zu sein, auch wenn ich praktisch nichts gemacht habe.

Morgen habe ich einen Termin bei der Firrma, für die ich an einem Projekt arbeite. Es soll die vergangene Zeit nachbesprochen und das nächste Jahr geplant werden.

Ich habe dort seit der Trennung ein extrem schlechtes Bild hinterlassen und bin bereit es morgen zu beenden, wenn das Gespräch in so eine Richtung läuft. Das Projekt belastet mich mehr, als das es mir tatsächlich selber nützt. Als Angestellter wäre ich wohl schon entlassen worden. Aber nur ich weis, was ich da überhaupt mache und der Jahresbonus einiger Leute hängt teilweise von meinem Erfolg ab. Zumindest diejenigen werden mich behalten wollen. Ich weis nur nicht, ob ich da bleiben WILL.

Ich muss erstmal auch überhaupt lernen alleine zu leben. Ich hatte zwar schon einige Zeit vorher einen Singlehaushalt, aber der war sehr chaotisch. Das will ich nicht wieder haben. Ich bemühe mich jetzt darum sehr ordentlich zu sein.

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Ich spüre, wie meine Stimmung mit jeder Minute hier wieder absinkt, aber ich denke, das zumindest heute ein gewisses unteres Level nicht unterschritten wird.

Es hat mich eben wirklich sehr gefreut, das du gefragt hast wie es mir geht Mariposa. :) )

Solche Kleinigkeiten sind mir scheinbar gerade sehr wichtig.

Wenn der Rechner aus ist, denke ich jeden Tag an eine andere Person, mit der ich hier in Berührung gekommen bin und frage mich, was für ein Mensch dahinter steht und versuche mich in seine Lage zu versetzen. Manches hier beeindruckt mich wirklich sehr und vieles was ich lese verändert ein kleines Stück weit mein denken.

Ich habe den Eindruck, das es nicht wirklich viele Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. Vielleicht braucht ein Mann nur eher einen Anlass um so differenziert zu fühlen.

Meine Freunde waren meistens weiblich. Aber erst jetzt bekomme ich das Gefühl sie besser zu verstehen. Zumindest besser als vorher.

Ich bin überzeugt, meine nächste Partnerin würde davon profitieren, was ich jetzt erlebe. Aber es ist schwer die vergangene Partnerschaft einfach als Erfahrung abzuhaken. Ich habe noch längst nicht losgelassen und weis ebenfalls wohl noch nichtmal, was das heist. Aber als ich heute in der Buchhandlung war, hatte ich für wenige Sekunden das Gefühl den Quatsch auch mal lesen zu können.

Tief in mir drin habe ich jetzt den Eindruck, das ich nie wirklich besonders selbstbewusst war. Meine Niederlagen habe ich mir zu Lange und zu intensiv vorgehalten und meine Erfolge den günstigen Umständen zugeschrieben. Ich glaube das hat mich über die Jahre ziemlich kaputt gemacht. Ich darf jetzt nicht dasselbe mit meiner kaputten Beziehung machen. Meine Fehlentwicklung in manchen Bereichen darf nicht fortgeschrieben werden.

Aber irgendwie bin ich da recht optimistisch, weil ich es wenigstens erkenne. Wenn nur der Schmerz nicht wäre, wäre es leichter. Ich verzehre mich nach menschlicher Wärme und kann kaum loslassen, wenn mich jemand umarmt. Ich komme mir dann vor wie ein Vampir.

Ich habe heute kurz mit mehreren Fremden gesprochen. Ich habe mir vorgestellt, das es vielleicht ja einer von euch sein könnte, den es kurz nach Bremen verschlagen hat und war deswegen besonders nett.

Es kommt mir nicht verrückt oder eigensinnig vor, das ich zuweilen an unbekannte Internetkontakte denke. Ich teile mit euch Gedanken und Gefühle und ihr teilt sie mit mir. Das tut man nicht mit jedem Menschen an den man denkt.

Es freut mich den Rechner anzuschalten und festzustellen, wenn jemand von euch an mich gedacht hat und glaube deswegen noch lange nicht ein hoffnungsloser Internetjunkie zu sein.

Ich hoffe, das es euch gut geht und ihr Quellen habt, aus denen ihr Kraft schöpfen könnt.

Ich empfinde es als Geschenk, das ich hier ein Ventil habe, wo ich meinen Dampf vollkommen ungefiltert ablassen kann.

 
Hi el vis,

na da sind wir ja schon zu zweit. meine wohnung sieht auch noch sehr chaotisch aus und den hall meiner tastatur konnte ich bis gestern auch noch hören.

mensch du lebst ja noch!!!!! wolltest dem armen weihnachtsmann ans säckchen... :) ) :) ) ein zeichen, dass du deiner umwelt wieder aufmerksamkeit schenkst. ich habe so meine zeit gebraucht, um wieder aufnahmebereit zu sein. in der ersten zeit bin ich wie ein zombie umhergelaufen.

mir gefällt, wie du mit kleinen schritten wieder etwas normalität in dein leben läßt. mach weiter so.... und mir scheint,dass die aufarbeitung der trennung und die auseinandersetzung mit deinen gefühlen schon erste erfolge zeigt.

deine grundstimmung ist gott sei dank nicht mehr ganz so verzweifelt und hoffnungslos. keep up the good work!

also ich hätte nichts dagegen, wenn mich zwei 'krankenschwestern' zur therapie auf den weihnachtsmarkt schleifen würden. ich bin ein williger patient..... :] :]

verzeih meine beizeiten etwas flappsige schreibe, aber ich halte ein lächeln, dass mir durch einen anderen menschen gegeben wird, für ein großes geschenk.

i hope i gave u a :)

n'abend.

domo

 
hallo!

ich stell mir das gerade vor, wie du dich als vampir bezeichnest bei umarmungen...

:( nee, das ist "fremdkuscheln" vielleicht, aber nicht aussaugen (wie ein vampir).

hach

ich bin ein absoluter junkie in sachen "in-den-armen-eines-mannes-einschlafen". ich mach das, auch wenn ich eine unmögliche körperhaltung dabei habe. ich habe das mal mit ca. 20 lieben gelernt und seither ist es echt um mich geschehen. in dieser beziehung bin ich sogar "blind", was den mann angeht, jedenfalls ziemlich blind. früher hab ich mir sogar ne zeitlang ons's geangelt, damit ich mir einbilden kann, in den armen eines geliebten mannes einzuschlafen. der rest war sozusagen der preis für meine junkie-kuschelei.

*räusper*

ach du

manchmal bin ich auch abends allein weggegangen, einmal zum beispiel hatte ich auch völligst den flasch und "sah" allerhand forumsmitglieder in meinem club... einbildung ist ja auch ne bildung... :D aber tatsächlich hat mich das nachdenken hier halt begleitet. und da der ton so herzlich ist, war es doch eigentlich nicht das schlimmste, was mir passieren konnte, wenn ich dann hie und da mal in wildfremde hineinphantasiert habe, dass sie vielleicht "ähnlichkeit" mit einem forumsmitglied haben.

das hab ich mir übrigens schon irgendwie gedacht, dass du am montag nicht hingegangen bist. denn ich ahnte, dass du deinen uni-tag hier sonst wohl erzählt hättest.

ich erinnere mich, wie anstrengend und auch verwirrend das leben "draussen" war für mich oft.

tja

dann aber viel glück morgen!

ich denke, das ist gut, wenn du offen bist. offen, weiterzumachen und auch offen, dir die zeit zu nehmen, die du vielleicht brauchst.

ich denke, in den situationen, wo wir mit gleichmut den einen oder anderen weg sehen, wird uns unser herz und ein bischen schicksal schon auf den "richtigen" weg lenken.

gruß

sine

 
Original von Domo.Arigatoverzeih meine beizeiten etwas flappsige schreibe, aber ich halte ein lächeln, dass mir durch einen anderen menschen gegeben wird, für ein großes geschenk.

i hope i gave u a :)
Da gibt es nichts zu verzeihen Domo. Du machst das Goldrichtig. :]

Tatsächlich habe ich heute ein ganz klein bisschen das Gefühl gehabt den richtigen Weg einzuschlagen. Ich fühlte mich z.B. hinterm Lenkrad wieder sicherer. Ich achte auf solche Kleinigkeiten momentan.

Auf diesem ganzen Autobahnwarnschildern sollte auch stehen, dass man bei Liebeskummer lieber nicht fahren sollte.

 
hey...

und hier noch einen elvis-smilie, wenn du magst:
elvis.gif


gruß

s.

 
Den Elvis-Smilie kann ich leider nicht sehen.

Ach Kinders.

Ich bin ein böser böser Elvis und lasse nichts unversucht mir schmerz zuzufügen.

Ich habe die 0-Kontakt Regel gebrochen.

Wir haben telefoniert. 2 Stunden lang.

Es war ein gutes Gespräch aber ich bin mir bewusst, dass es sicherlich nicht ohne Konsequenzen für mich bleiben wird.

Es ist wirklich wie eine Droge. Im Moment fühle ich mich hervorragend und werde mir noch einen nächtlichen Imbiss genehmigen.

Aber wie bei jeder Droge wird die Wirkung nachlassen.

Ich weis viele werden es nicht verstehen, aber dankt denjenigen die euch das Herz brechen, wenn sie nicht zurückblicken.

Sie hat zugehört, war verständnisvoll, hat selber erzählt..... und auch wenn wir nicht darüber gesprochen haben, will sie mich wohl kaum zurück.

Dennoch half es mir vielleicht doch. Ich musste ein paar Dinge loswerden um mit mir ins Reine zu kommen. Das fühlt sich gerade sehr gut an.

Und wehe wenn darauf der Absturz folgt, knallt mir hier jemand ein: "Elvis, du bist selber schuld, du Torfnase" um die Ohren. 8o

 
As you wish: Elvis, du bist selber schuld, du Torfnase!

Ich wage kühn zu behaupten, daß der Absturz, so er denn überhaupt kommt, noch geraume Zeit auf sich warten läßt. Also gibts jetzt schonmal ein prophylaktisches 'Ich habs Dir doch gesagt!', damit Du Dich schonmal daran gewöhnen kannst.

uglyhammer.gif


Naja, ernsthaft, jeder hat eine andere Strategie, um eine Droge abzusetzen. Die einen brauchen die Radikalkur, während für andere die langsame Entwöhnung besser ist. Well, und einige schaffen es auch überhaupt net und werden immer wieder rückfällig. Aber das ist eben auch nur eine Möglichkeit, mehr nicht. Also: Immer locker bleiben.

Ach so, unsichtbare Smilies: Hast Du Bilder von fremden Websites geblockt? Dann klappt das natürlich net. Stell Dir meine Postings einfach immer mit häßlichen Grinsemännern gepflastert vor, sonst sind sie unerträglich, bwahahahaha!

 
jupp

ich schließe mich dem posting von @ dt an und füge hinzu:

elvis, ich hab ALLES durch in sachen "abgewöhnen" meiner gefühle zu meinem ex (kand. 2 bei mir).

erst kontaktabbruch (wow, einen monat lang oder so). dann MIT kontakt, aber da ein unglaubliches zerren, sehnen und interpretieren (erwartungsgemäß drehte sich die welt nun wieder um jeden atemzug, den mein ex unter ausstoß von verbalen äußerungen oder auch ohne dieselben, IN meiner gegenwart oder auch ohne sie, getätigt hat...). dann wieder kontaktabbruch... dann fing es an, mir auch wurscht zu sein, ob ich widersprüchlich bin oder im keller fällt ne schaufel um und ich hab gesagt: JETZE! wir machen jetzt sein freundschafts-versprechen wahr...

*gähn*

dann da, über diesen nebenschauplatz "freundschaft", wieder rätselraten und grübelei, try and error bis zum heutigen tag...

:D

und nun ist er mir egal.

8)

doll

:rolleyes:

ach, du siehst ja die smilies nicht....

dann muss ich smilie-arme postings verfassen, scheint's... egal!

;)

mein fazit: ich persönlich bevorzuge den totalen kontaktabbruch, also nix mit freundschaft nach der beziehung und bla. aber sollte man eine freundschaft anstreben, dann dürfte kontaktabbruch ja nur zeitlich beschränkt möglich sein... und in DEM fall gibt es kein richtig oder falsch. da muss man "durch", es rüttelt und schüttelt und ich hab versucht, mich nicht zu verlieren und zu verschenken, sondern im kopf zu behalten:

ER hat dich verlassen, sine... DU hast liebeskummer, sine... ER hat dich verlassen, sine... usw usf

ich hoffe, du bist nicht so drauf wie icke, aber deine einfühlsamkeit erscheint mir "verdächtig"... will sagen: grenz ihre sichtweise möglichst aus aus deinen gedanken. der kummer muss ERST bewältigt werden, sonst behältst du eine eiterblase in deinen gefühlen, die irgendwann dann doch nochmal aufplatzen muss und wird...

find ich zumindest, dass man sich in der kummer-phase selbst am nächsten ist.

mir fiel es schwer, das durchzuhalten, aber nu isses geschafft

puh

gruß

sine

 
Hallo Elvis,

Dein Gesicht gefällt mir :)

ich kann es schon verstehen, dass Du sie angerufen hast.sicherlich

brennen in Dir immer wieder viele kleine Fragen und Gedanken auf.

Und dass Du Dich hinterher besser gefühlt hast, glaube ich Dir, aber ich

befürchte auch, dass es Dir mittlerweile nicht mehr so gut geht :-(

denn die Erkenntnis, dass sie wirklich nicht mehr will und dadurch die Zerstörung

Deiner Hoffnungsfunken (die bestimmt noch tief in Dir flimmern), tut bestimmt

weh.

Aber vielleicht muss das auch so sein, um besser den Abstand zu bekommen.

Es tut sehr weh, aber es wird weniger werden.....

Und weil Du so kuschelbedürftig bist, lass Dich mal drücken :trost:

Liebe Grüße

Janina

 
ha ... ich bin auch kuschelbdürftig ... wer drückt mich HÄ??? :heulen:

na gut, mal wieder zu dir elvis ...

es gibt kein richtig oder falsch zu solchen zeiten, dein herz spricht, verstand hat meistens pause ... hinterher zu sagen, habs ja gleich gewusst hilft auch net weiter ...

tu was du meinst tun zu müssen, ein auf und ab wird es eh noch eine ganze zeitlang werden ... und eine schüssel mit riss wird immer eine schüssel mit riss bleiben, auch wenn du sie klebst und wieder verwenden kannst ...

wichtig ist einfach das du immer noch ein stück ego behälst und mehr an dich denkst als an sie ... sonst bleibt verbitterung mit auf der strecke, aber es braucht zeit ... keine theoretischen ratschläge werden dir logisch erscheinen wenn du sie nicht fühlst!

alles liebe

venice

 
hi el vis,

es ist tatsächlich ein problem mit dem 0-contact. ich habe es auch nicht hinbekommen. ich war mit meiner exe noch auf einer party, habe mich auf einen cafe mit ihr getroffen. sie hat mich 2-3x die woche kontaktiert und selbst nach ihrem auszug hat sie mich 2x angerufen.

gut, der kontakt ging i.d.r. von ihr aus und ein abnabeln war so kaum möglich.

aber es hatte auch sein gutes. wir haben uns oft unterhalten und ich habe so viele fragen beantwortet bekommen, die mir halfen ihre beweggründe zu verstehen und letztendlich die trennung zu verarbeiten.

ich merke, dass mir besser geht, wenn ich sie nicht sehe und höre. auf der anderen seite hoffe ich immer noch, wenn z.b. das telefon klingelt, dass ihre nummer auf dem display zu sehen ist. das ist die verdammte crux an der geschichte. mir ging es auch gut, wenn ich sie getroffen hatte. aber der absturz war vorprogrammiert.

ich bin der meinung, dass jeder sein 'maß' finden muss, mit dem er den kontakt zum ex aufrechthält. da sind die ratschläge von außen nicht hilfreich.

mal eine andere frage. wenn du schon den king of rock'n roll als namensgeber gewählt hast, wie steht es da um deinen hüftschwung, mr.pelvis.

fangen deine 'krankenschwestern' vor entzückung an zu kreischen oder schütteln sie nur mitleidsvoll den kopf? :) ) :) ) :) )

dann zieh mal deine blue suede shoes an und tanz den jailhouse rock.

domo

 
Original von Domo.Arigatomal eine andere frage. wenn du schon den king of rock'n roll als namensgeber gewählt hast, wie steht es da um deinen hüftschwung, mr.pelvis.

fangen deine 'krankenschwestern' vor entzückung an zu kreischen oder schütteln sie nur mitleidsvoll den kopf? :) ) :) ) :) )
Ich habe lange keine Gelegenheit mehr genutzt um jemanden vor Verzückung kreischen zu lassen. :(

Übrigens kann ich hier sonst alle Smilies sehen. Nur den von Sine konnte ich nicht erkennen.

Ich fühle mich immer noch gut drauf und habe furchtbar Respekt davor, dass es wieder weg geht und die Wellen wieder über einem zusammen klappen.

Aber ich genieße jeden Moment, den es anhält. Es fühlt sich soooo gut an sich gut zu fühlen... und stark.

Ich habe diese Stärke heute verwandeln können. Vielleicht auch, weil sie mir so extrem bewusst war.

Ich hatte ja heute eine Besprechung in dem Unternehmen für das ich an einem Projekt arbeite. Ich war charmant, selbstbewußt und überzeugend, wie zu meinen besten Zeiten. Ich war der Torschützenkönig auf dem Spielfeld und habe mitgerissen.

Daraufhin soll ich jetzt von der Firma aus übers Wochenende nach Berlin fahren um mir ein paar Vorträge anzuhören und mit ein paar Leuten zu sprechen. Inklusive tolles Hotel. :]

Ich muss mir unbedingt meine Stärke übers Wochenende bewahren. Koste es was es wolle.

 
da sag ich doch nur, gratulation!!! :super: :super: :super: :super:

das ist doch mal eine schöne perspektive.

lg.

domo

 
hi du!

das wird schon ...

fahr wenn du in berlin bist bei sinchen vorbei, sie schüttelt dich nochmal kräftig durch :)

mach weiter so!

alles liebe

venice

 
Eigentlich findet fast alles nur am Freitag statt und den Samstag kann ich tagsüber in Berlin theoretisch machen was ich will.

Aber alleine durch die Stadt laufen ist nicht so mein Ding. Ich habe versucht einen alten Freund anzurufen der vielleicht noch in Berlin lebt. Aber die Nummer stimmt wohl nicht mehr.

Bei Sinchen kann ich ja nun auch schwerlich einfach reinschneien. Aber ich werde an dich denken Sine. Du hilfst mir grandios.