dann lass deine wut auf DICH selbst nur weiter an ihm aus. und sorry wenn ich das so schreibe, mich würds nicht wundern wenn euch eure freunde verlassen würden. ihr hättet es verdient.
und bevor ihr euch aufregt, ich war nicht anders als ihr. und ja es gibt dinge die sind auch heute noch schwierig für mich. aber ich erkannte das meine eifersucht auf seine ex, eher wut auf mich war. weil er mich zweimal bezüglich seiner ex angelogen hat und ich ihm verzeihen wollte. zu anfangs gings nicht, ich hab alles in mich reingefressen, von ihr des öfteren geträumt, etc.. dann kam das alles an ihm auslassen, blöde bemerkungen, vorwürfe, etc. natürlich nervte ihm das auch und stellte mich vor die wahl.
ich erkannte irgendwann das nicht seine ex der störenfried ist, sondern ich selbst. weil ich sagte ich verzeihe ihm, doch konnte es nicht. zu anfangs. und seit ich weiß dass es die wut auf mich selbst war, kann ich mit diesem thema viel, viel besser umgehen.
@grüner apfel. er hat dich links liegen lassen wegen seiner ex. du wolltest ihm verzeihen, hast es aber bis heute nicht getan. du bist selber schuld in dieser situation zu sein und lässt es an deinem ärmsten aus. mach bitte die augen auf und hör auf dich da weiter reinzusteigern. sonst wirst du bald einen neuen thread eröffnen müssen.
@juli schneider
was schreibt ihr da. ihr seit doch alle hier zu unrecht eifersüchtig. ihr macht euch und eure beziehungen kaputt. ihr spinnt euch in eurem kopfkino unmögliches zusammen und gebt euren partner die schuld dafür. das sind keine bedrückende gefühle, ja das ist krank.
und wahrscheinlich zeigen euch eure freunde keine eifersucht weil sie keinen grund dafür haben, sie haben selbstbewusstsein. ihr seid nicht selbstverständlich für sie. sie lieben und vertrauen euch einfach. seht das doch ein....