Lando lass den Kopf jetzt nicht hängen, das bringt jetzt nichts. Es ist falsch alles für eine Person aufzugeben. Klar hat man mit einer Familie nicht mehr so viel Zeit für Freunde aber Freunde sind sehr wichtig und mal sollte seine Freundschaften pflegen. "Nur" weil du sie nicht haben kannst, ist dein Leben nicht vorbei. Mein Ex sprach auch von zusammen ziehen und Familie usw. aber er hat sich selbst was vorgemacht und damit hat er sich selbst und mich kaputt gemacht. Deshalb finde ich es fair von ihr, dir besser die Wahrheit zu sagen obwohl sie sich wohl selbst wünscht, dass es eine andere Wahrheit gäbe.
Was möchtest du Lando? Was erwartest du von deinem Leben sagen wir mal... in den nächsten fünf Jahren? Willst du dich vergraben oder einem Traum nachrennen, der sich nie wieder erfüllen wird? Es ist hart, ja! Es tut weh, auch ja! Aber das Leben ist deswegen nicht vorbei. Ist ein Scheissspruch aber sehr wahr. Die Zeit wird den Schmerz lindern - das versprech ich dir!
Versuche im Moment einfach nicht, nochmal mit ihr zu diskutieren. Das bringt zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nichts.
Du packst das schon! Wir sind ja schliesslich auch noch da. :] :trost:
Was möchtest du Lando? Was erwartest du von deinem Leben sagen wir mal... in den nächsten fünf Jahren? Willst du dich vergraben oder einem Traum nachrennen, der sich nie wieder erfüllen wird? Es ist hart, ja! Es tut weh, auch ja! Aber das Leben ist deswegen nicht vorbei. Ist ein Scheissspruch aber sehr wahr. Die Zeit wird den Schmerz lindern - das versprech ich dir!
Versuche im Moment einfach nicht, nochmal mit ihr zu diskutieren. Das bringt zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nichts.
Du packst das schon! Wir sind ja schliesslich auch noch da. :] :trost: