Ein ständiger Eiertanz

P.S.: Die SMS würde ich ihm übrigens nicht schicken. irgendwie machst Du Dich damit nur wieder klein und schwach vor ihm und eigentlich wolltest Du damit doch genau das Gegenteil beabsichtigen, oder?!

Wenn Du ihn wirklich treffen willst (also treffen im Sinne von "bestrafen" und nicht von "sich treffen"), dann ignorier ihn! und zwar endgültig!

lso, wenn ich nix von jemandem will, dann schreib ich nicht nachts: Ich denk an dich, du fehlst mir und : wenn ich zum Geburtstag gratuliere, würde er nicht schreiben, dass es ds Beste ist, was pssierte! Also weiss er ja nicht waS ER WILL!!

Und ausserdem dreht ewr auch mal gern den Spiess rum, damit ich ihm hinterher laufe .. ZB das mit der Freundschaft. Damit ich laufe und sage ich will dich aber ganz.

Gut, selbst wenn er nicht weiß, was er will, so ist eines sicher: Er will dich auch nicht, denn sonst wüsste er es ja ;-)

Willst du jemanden, der dich nicht voll und ganz will?????????????????????????????????????????????????????? Wenn du diese Frage mit Ja beantwortest, dann ruf ihn an und wirf dich ihm zu Füßen, ansonsten ignorier ihn, was 99,9999% aller Leserinnen dieses Threads tun würden!

Amy, Amy, Amy! Du drehst Dir alles so hin wie es Dir gefällt!

Also noch mal klartext:

wenn ich nix von jemandem will, dann schreib ich nicht nachts: Ich denk an dich, du fehlst mir und : wenn ich zum Geburtstag gratuliere, würde er nicht schreiben, dass es ds Beste ist, was pssierte!
Stimmt! Das würdest Du nicht machen! das würde ich nicht machen! und die meisten Mitleser hier würden es auch nicht machen. Weil uns Ehrlichkeit und Fairness einfach noch etwas bedeutet. Dann gibt es aber Leute, die anders sind und die sich einen Spaß draus machen, andere bewusst zu manipulieren. Und wenn man dann selber noch etwas davon hat (nämlich ein gutes Gefühl, weil der andere eindeutiges Interesse zeigt) dann natürlich noch mehr!

Er sagt das nicht, weil er es meint, sondern, weil er Dich damit lenken kann. Du bist wie eine Marionette in seinen Händen: er zieht die Fäden und Du reagierst darauf! Versteh' das doch endlich!

Würde mich echt mal interessieren, wie oft Dir das hier schon gesagt worden ist! Hat irgendjemand mitgezählt?^^

Die Antwort kennst du längst! Bist du wirklich in meinem Alter? Verhälst dich gerade wie meine Siebtklässlerinnen...

Klinke mich aus...man schreibt hier ja eh immer dasselbe und wird nicht gehört...

ich würde es nicht machen, weil ich mit so einem =) (/!=(§°(&"/") schon lange nichts mehr zu tun haben wollen würde. Du bist aber ganz offensichtlich noch lange nicht an dem Punkt und würdest früher oder später sowieso die nächste Runde einläuten. Also wenn es das ist was Du willst,l dann tanz den Eiertanz ruhig noch ein bisschen weiter und schick' ihm die SMS.

Aber mal ganz ehrlich: Warum willst Du die SMS schreiben?

a) weil Du jedes Wort genauso meinst, wie Du es geschrieben hast? oder

B) weil Du eigentlich möchtest, dass er dagegen protestiert? das er sagt, dass Du mit den ganzen Anschuldigungen total daneben liegst und er in Wirklichkeit die ganze zeit nur Dich wollte?

Falls Du zu Antwort B) tendierst (und davon gehe ich ganz stark aus): herzlichen Glückwunsch! Du hast auch manipulative Züge.^^

Also es geht mir nicht um das Ergebnis, sondern darum, dass ich mein "Gesicht" nicht verliere und er meint, dass ich mit meiner Frage: "magst du mit mir zusammen sein?" ihn zurück haben wollte. Sondern, dass es nur eine Frage ist, unabhängig von meiner Meinung

Will uhm gegenüber nicht der "DUMMFICK" sein, wie er micht nannte und dann noch zu ihm zurück will. Er soll nicht wissen wie ich leide

Dein Gesicht hast du längst verloren, denn vor Respekt strotzt sein Umgang mit dir nicht gerade. Da kann eine derart (entschuldige bitte) zickige SMS auch nix mehr verschlimmern.

Dein Gesicht hast du längst verloren, denn vor Respekt strotzt sein Umgang mit dir nicht gerade. Da kann eine derart (entschuldige bitte) zickige SMS auch nix mehr verschlimmern.
JA! Das seh' ich ganz genauso!

hmm, hab das Gefühl, ihr habt euch gegen mich verschworen bin mal schlafen. Muss nachdenken. Und am Ende hab ich mal wieder nichts gemacht, bis es zu spät ist...

Und -ja, erwischt, mein Herz sagt immernoch-er ist da tief drinnen-

HIer verschwört sich niemand gegen irgendwen. Wollen dir die AUgen öffnen. Wenn du der Meinung bist, dass dein Weg besser ist. Dann schreib die olle SMS. Schreib und lerne! Das ist dann learning bei doing...auch wenn es allem Anschein nach noch etwas dauern wird, bis der Groschen fällt.

*seufz* es ist schon lange zu spät...!

Amy, kein Mensch verschwört sich hier gegen Dich. Ich geh' jede Wette ein, dass Dich 95% hier voll und ganz verstehen, weil sie schon das gleiche opder ähnliches durchgemacht haben. Im Gegensatz zu uns steckst Du da nur meilenweit drin und hast den Blick zur Realität schon vor Urzeiten verloren...

Kannst uns aber schon glauben, dass Dir hier keiner was Böses will!

ein bisschen nachdenken und dann schlafen legen halte ich aber mal für eine gute Idee! Erhol' Dich ein bisschen!

Gute Nacht! :trost:

Für ihn bist Du schon verdammt lange gesichtslos Amy, hämmer Dir das doch mal in Dein Gehirn. Man schreibt böse Worte weil man sich erhofft damit eine Reaktion zu erzeugen, nicht weil man sein Gesicht nicht verlieren will. Das kannst Du nur erreichen indem Du über den Dingen stehst. Selten jemanden erlebt, der sich selber dermaßen in die Tasche lügt. Er hat jedenfalls sein Ziel erreicht.

Er ist übrigens nicht blöd Amy, Du hast ihn gefragt ob er mit Dir zusammen sein will. Nicht weil Du das willst, sondern nur rein hypothetisch.....je neeee, is klar. Niemand stellt diese Frage wenn da nicht was hinter ist.Wen willst Du eigentlich verarschen??? Ihr passt jedenfalls perfekt zusammen. Null Achtung voreinander, null Respekt und null Liebe. Auch von Deiner Seite nicht. Dein Ego ist gekränkt weil er Dich abserviert hat und er immer noch wunderbar mit Dir spielen kann......(lies noch mal die SMS die Du ihm schicken wolltest....nicht mehr als gekränkte Eitelkeit!

er würde nicht sehen dass du leidest wenn du den kontakt abbrechen würdest. so sieht er es und rühmt sich. also wenn du dein selbstwert wieder zurück haben möchtest, brich den kontakt ab und schließ ab. klar tuts weh. aber das vergeht.

Wir haben alle mal so gelitten und wir haben alle mal den Fehler begangen und haben jemanden zurückgenommen bzw gewollt weil wir ihn/sie liebten und es ist in die Hose gegangen. Das nur weil wir nicht auf unseren Verstand gehört haben. Denn bestimmt jeder von uns wusste, tief in einem, dass es nicht gutgehen kann. Aufgewärmter Kaffee schmeckt nunmal einfach nicht.

Deswegen ändere deine Handynummer, sieh zu, dass er dich Geldtechnisch nicht weiter belastet. Und dann leide, leide eine Weile und dann steh auf, zeige Rückgrad und lass dir sowas nicht gefallen. Wir alle sind durch solche Beziehungen, solche Fehler stärker geworden und deswegen verschwören wir uns nicht gegen dich, sondern erzählen dir von unseren Erfahrungen und unseren Fehlern.

Keiner der dich wirklich liebt, ruft mitten in der Nacht an, wo der normale Mensch eigentlich schläft. Jemand der dich liebt, wartet bis man von der Arbeit kommt vor der Tür, mit einem Strauß Rosen oder anderen wirklich lieben Dingen. Aber jemand der dich liebt, ist nicht gemein zu dir, beschimpft dich nicht und bringt dich nicht aus deinem Tagesablauf raus. Stört dich nicht auf der Arbeit und lässt dich in Ruhe schlafen.

Aber er liebt dich nicht, deswegen tut er die Dinge, die jemand, der dich liebt, nicht tun würde. Akzeptier es einfach, dass er dich nicht liebt und lass deinem Hass freien Lauf. Hass ihn dafür, dass er dich so beschimpft und benutzt hat und mit dir am Ende nicht einmal vernünftig reden kann, sondern dich auf Schulden sitzen lässt.