wie sagt man: in der not erkennt man seine wahren freunde - ER ist es nicht.
die letzte zeit ist es ruhig um mich geworden. meine halbe existenz wurde schlichweg "zerschossen". hab u.a einen onlineshop, vor ca 2 - 3 wochen wurde dieser von hackern infiziert. inzwischen habe ich 2 x angefangen, den shop neu aufzubauen - und er ist immer wieder infiziert. ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mit den nerven am ende bin. hinzu kamen noch anonyme anrufe mit
eindeutigen beleidigungen. ich bin wohl derzeit nur noch ein wrack, fange bei jedem rauheren ton an zu weinen.
ER war letzte woche da, um mir
geborgenheit zu geben. aber irgendwie ging es nur um ihn. u.a. schwärmte er vor einer neuen mitarbeiterin, und das übliche:
eine trennung wird es
defintiv geben - ... irgendwann
ich gebe zu, in dem moment habe ich einfach die nähe genossen und auch gebraucht.
nachdem er weg war, habe ich über unsere worte nachgedacht.
ER lässt mich allein, ... er kann mich alleine lassen - es kann(!) es.
es kommt täglich eine liebe sms, u.a. mit den worten "ich hab dich unheimlich lieb". - wenn man jemanden lieb hat, möcht man ihn dann immer wieder alleine lassen???
als er es heute schrieb, habe ich sinngemäß geantwortet, dass ich kein püppchen bin, welches manN liebhat, sondern eine frau, die geliebt werden will.
... der zugesagte anruf ist ausgeblieben. aber die nächste sms kommt dennoch bestimmt.
seine sachen habe ich nun heute zusammengepackt.
(ja, ich könnte jetzt vorschieben ... stress wegen dem shop, was auch stimmt, so habe ich es für mich entschuldigt wenn ich ehrlich bin.
vielleicht auch so immer einen grund gesucht, um es nicht wegschicken zu müssen.... irgendwie immer noch gehofft, dass hier keiner recht hat
)
aber nun gibt es keinen grund mehr, er ist jetzt nicht da, wo ich das gefühl von geborgenheit, hilfreiche gespräche brauche, .... mich einfach anlehnen möchte.
@Looserli
nein, durch den beruflichen stress, habe ich den kurs völlig vergessen. denke meist erst abends zu hause dran. der kurs fängt am 18.09 an. vielleicht habe ich doch glück, schreib´s mir gleich auf einen zettel, dass ich es nicht wieder vergesse.
@Starrily
ich geb´s ungern zu, weil ich ihn nie als
Mistkerl gesehen habe. inzwischen kann auch ich seinen egoismus erkennen.
er war - eigentlich - immer ehrlich. wie ich schon schrieb, er wich keiner frage aus. wenn er keine antwort hatte, sagte er es auch.
spätestens am montag wird nun dieses päckchen verschickt, und es ist wirklich alles drin, die getrockneten rosen zu meinem geburtstag ..., eine rose die nie veblüht,
... und einiges andere - traurig bin ich schon. weil ich mich so sehr getäuscht habe. - es irgendwie noch nicht wirklich glauben will.
aber man sagt : in der not erkennt man seine wahren freunde
p.s. die sms kam soeben - ... aber ich bin müde geworden, auf nichtssagende worte zu antworten
@ Starrily
Denke daran, dass etwas, was du nichtbekommst, manchmal eine wunderbare
Fügung des Schicksals sein kann. (Dalai Lama)
gut - ich versuche es mal so zu sehen =)