eine weitere Geliebte (Ex-)

2 -3 jahre die geliebte sein - nein, das werde ich defintiv auch nicht sein ... und ich bin geduldig :)

Man kann es nicht tun, ohne das Fragen bleiben, Zweifel. Man kann nur eines: Lernen, damit umzugehen.
fragen stelle ich mir im moment nicht mehr, ... zweifel - ja, an seiner ehrlichkeit, an seinen worten. und irgendwie tut´s weh.aber ich lerne damit umzugehen!!!

Tylli, ob mich der gedanke erfreut, das er dumm guckt, - weiß ich nicht.
Ich glaub, da wäre ich zu schadenfroh. :D

Und genau dies ist das Problem: bei Dir, bei mir und auch bei den anderen Mädels und Frauen. Man klammert sich an jeden Strohhalm, jede ach so kleine Hoffnung.
Okay, aber die Hoffnung wird auch immer wieder geschürt. Und da man diesen Menschen liebt, glaubt und vertraut man ihm und peng! schon sitzt man wieder da, wo man vor seinen guten Vorsätzen gesessen hat.

Ich glaub, da wäre ich zu schadenfroh.
Tylli, ich werd an dich und deine sprüche denken - dann entlockt es mir zumindest ein lächeln.

glaubt und vertraut man ihm und peng! schon sitzt man wieder da, wo man vor seinen guten Vorsätzen gesessen hat.
oh nein!!! das päckchen geht morgen weg - und wenn ich euch hier um den seelischen beistand anflehen muss!!etwas bammel hab ich sicher, wenn er sich morgen meldet (sms, tel) dass ich dann doch wieder schwach werde.

aber ich will es nicht

oh nein!!! das päckchen geht morgen weg
Nein, mein Spruch mit der Hoffnung war mehr auf die Gesamtsituation einer Geliebten bezogen. Das es eben immer wieder Punkte gibt, an denen man rückfällig wird.

Na, wir würden schon arg hart mit dir ins Gericht gehen, wenn du die Aktion nicht durchziehst. =) =) =)

Ich bin echt gespannt, ob du ne Reaktion mitbekommst. Ich hoffe bloß, dass er das nicht so auffasst, dass du wieder Kontakt zu ihm willst. Manchmal denken Männer so "umständlich". :rolleyes:

Na, wir würden schon arg hart mit dir ins Gericht gehen, wenn du die Aktion nicht durchziehst.
TUT DAS!!!normalerweise gehe ich 13 uhr zur post. ab 14 uhr kann dann nachgefragt werden, ob ich es wirklich getan habe.

sollte ich morgen vormittag ins schwanken geraten - schau ich noch mal rein hier.

Ich bin echt gespannt, ob du ne Reaktion mitbekommst.
hm, kann ich derzeit nicht mal selbst einschätzen. entweder er begreift es, hat ja dann auch die neue mitarbeiterin mit der er sich zunächst ablenken kann :D . aber innerlich wird er doch geknickt sein - zeigt er aber nicht. macht wohl kaum ein mann.

.... dass du wieder Kontakt zu ihm willst
ich denke er wird verstehen, dass er sich erst dann wieder melden braucht, wenn er die verhältnisse bei sich geklärt hat.... und soweit denke ich im moment nicht

so ein shit - nun komme ich ins wanken.

ER hat eine mail geschrieben, kurz und nahezu unverbindlich - aber immer noch: meine liebe .../ dein ...

schon überlege ich, ob ich es heute schicken soll .... oder morgen???

aber was ist morgen anders??? nichts.

ER war nicht da, als ich ihn am meisten brauchte und wenn jemand meint, das er mich liebt, darf ich doch mal fragen, warum er mich alleine lässt ?(

... ach, ist das alles ein mäusemist

:D :D :D

ins wanken kann ich doch kommen - d.h. ja nicht, dass ich meinen vorsatz ändere

.... von mir aus - lyncht mich.

habe das päckchen montag nicht weggeschickt.

wollt noch auf die angekündigte mail warten.

diese kam nun gestern: er war wie gelähmt und hat überlegt, wie er mir helfen könnte, ihm geht es nicht gut, er möcht mich wiedersehen .... etc.

heute arbeite ich bis 13/14 uhr und dann geht´s zu post.

zunächst wollt ich noch ein paar "erklärende" zeilen schreiben. aber ich muss nichts mehr erklären, ich muss mich auch nicht rechtfertigen und ich muss mich auch nicht hinhalten lassen.

CUT

was ist das für eine liebe - in der man nicht füreinander da ist???

ich versteh das alles nicht... (ok ich bin auch nicht grad besser)

er meint er muss dir schreiben und schon bist du für ihn da...?

er muss nur mit dem finger schnipsen und schon machst du alles was er will?!?!

schigg die sachen zurück mit nem brief "trenn dich oder das war das letzte lebenszeichen das du von mir je gehört hast."

lg pearl

ach pearl, wie war das: wer im glashaus sitzt =)

nein, er erwartet nicht, dass ich mache was er will.

die sachen gehen zurück - kommentarlos.

naja, eine mail von ihm habe ich ausgedruckt und beigelegt, - als kleine erinnerung für seine leere versprechungen

Hallo Naila,

hab gerade deinen Thread gelesen und hoffe, du siehst meine Zeilen rechtzeitig: Bitte schick das Päckchen weg, hab Mut und mach den Märchen sowie der Hinhalterei ein Ende!!!!!

Kriegst auch Vorschusslorbeeren: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hallo Vivi -

danke für die lorbeeren - bei dem gedanken geht´s mir trotzdem nicht so wirklich gut. aber ich zieh das jetzt durch.

trink nur noch meinen kaffee ... und dann weg damit. ;(

Und? Wie sieht´s nun aus? Ich sitz ganz gespannt vor dem Rechner und erwarte einen Tatsachenbericht. =) =) Ich will jetzt aber auch lesen, dass das Päckchen schon das DHL-Luftkreuz Leipzig passiert hat. =) =)

ja - es ist weg,

aber nicht mit DHL - sondern hermes. die haben eine filiale im shoppingcenter - ... ich dachte, ich tu mir anschließend gleich was gutes :)

naja, neue schuhe sind es nicht; div. pullis, ein wenig kosmetikkram - werd mir nachher gleich noch eine maske auftragen um die spuren der letzten nächte zu minimieren. und eine flasche sekt steht im kühlschrank.

so, nun werd ich schauen, was passiert, ... ob etwas passiert in den nächsten wochen .... monaten.

aber ich werde NICHT warten, ich werde mich auf mich konzentrieren. mich um meinen onlineshop und laden kümmern, meine wohnung ein wenig umgestalten, neue frisur geht gerad nicht, das wurde schon beim letzten frisörbesuch "versaut"....

bei hermes dauert es etwas länger, also wird er es am montag/ dienstag erhalten - ... und das möcht ich mir im moment nicht vorstellen, was dann in ihm vorgeht.

:klatsch: :party: Klasse!!! :party: :klatsch:

Schöner wäre natürlich gewesen, wenn es Freitag oder Samstag dagewesen wäre. :D :D :D Aber vielleicht ist Hermes bei dir ja mal ein bissel flinker. ;)

nee, samstag liefern die eh nicht aus. und er arbeitet ja auch nicht.

denn ich habe es - auf euren rat :] ja in die firma geschickt und nicht zu ihm nach hause

Suuuuuuuuupeeeeeer!!!

Was ich besonders gut finde, ist dein Entschluss, dich endlich auf dich selber zu konzentrieren.

Wünsche dir, dass du mit neuer Power daran sein kannst!

... naja - im moment fühl ich mich gerad noch ein wenig lahm - aber wird schon werden :(