Mädels - ich bin stolz auf mich :klatsch:
erst wollte ich noch lang und breit erklären, warum ich nicht möchte, dass er kommt. nun habe ich ihn mit 2 sätzen "abgefertigt", u.a. dass ich es für keine gute idee halte.
ich denke, bei ihm ist einiges nicht so ganz richtig gelaufen, auch in der ehe. wenn man seit jahren fast nur noch eigene wege geht, verliert man das gespür für den anderen. er hat sich zu beginn sehr bemüht und ist sehr auf mich eingegangen. nur habe ich damals nicht erkannt, dass es für ihn anstrengung ist, was für mich normal war. sei es z.b. der ganz normale umgangston oder das interesse für das tun des anderen.
dennoch danke Roya für die virtuelle kraft.
ich denke nicht, dass er es als machtkampf ansieht, er wird einfach nicht wirklich wissen, wie er sich verhalten soll.
erst wollte ich noch lang und breit erklären, warum ich nicht möchte, dass er kommt. nun habe ich ihn mit 2 sätzen "abgefertigt", u.a. dass ich es für keine gute idee halte.
ja Roya - ich hab ihn schon des öfteren vermisst, aber wahrscheinlich wäre das forum dann so vollgek***, dass die mods gar nicht so schnell mit dem "saubermachen" hinterherkommenJa, ich glaube, es gibt hier im Forum häufiger Mal Bedarf für nen Kotz-Smiley. Keine Ahnung, warum der noch nicht implementiert wurde.
ich denke, bei ihm ist einiges nicht so ganz richtig gelaufen, auch in der ehe. wenn man seit jahren fast nur noch eigene wege geht, verliert man das gespür für den anderen. er hat sich zu beginn sehr bemüht und ist sehr auf mich eingegangen. nur habe ich damals nicht erkannt, dass es für ihn anstrengung ist, was für mich normal war. sei es z.b. der ganz normale umgangston oder das interesse für das tun des anderen.
dennoch danke Roya für die virtuelle kraft.
@Tylliwenn er wirklich nur seinen willen durchsetzen will, dann habe ich ein komplett falsches bild von ihm. ich denke, es ist auch unsicherheit. sicher verbindet ihn mit der gattin zumindest eine portion finanzieller verpflichtungen. wie ich schon irgendwann zuvor mal geschrieben habe, er hat sich mit mir sehr verändert - ist ein mann geworden, und hat sich wohl gefühlt bei und mit mir. (nein - ich möchte es jetzt nicht überbewerten oder an etwas klammern, aber mir dennoch auch gutes bewahren)Ja, entweder das oder er will einfach nur seinen Willen durchsetzen und übergeht deinen Wunsch bzw. ignoriert ihn komplett.Mit Liebe hat das aber nicht mehr viel zu tun. Das sind Machtkämpfe. Du musst bloß noch entscheiden, wer gewinnen sol
ich denke nicht, dass er es als machtkampf ansieht, er wird einfach nicht wirklich wissen, wie er sich verhalten soll.
@Anna30nein, ich warte nicht mehr, ich hoffe nicht mehr. Anna, ich hab zu oft geweint, zu oft geglaubt und er hat mich zu oft alleine gelassen. ich kann einfach nicht mehr so tun, als sei das alles nicht gewesen. jetzt brauche ich zeit für mich -.... und die nehme ich mir.Sowas schmerzt, weil man sich echt zusammen reißen muss, nicht wieder Hoffnung zu schöpfen