Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr seid alle mehr wert als x Psychologen und ehetherapeuten auf einem Haufen
DANKE für eure wertvollen und ehrlichen inputs. Weiter so...
Ich Frage mich nur, ab wann ich wohl angefangen habe, alles verkehrt zu sehen. Ich denke, ich wollte mich von meinen bevor mundenden Eltern befreien und bin immer in die nächste Gefangenschaft, anstatt, dass ich mal frei gewesen wäre...
Tjaaa schwieriges Thema. Mir tut es ja für sie leid. Sie kennen es nicht anders und sind jetzt jedes zweite we bei ihm. Genau das wollte er ja. Dass er alleine ist mit den Kindern ohne Bevormundung von mir. Habe ich allerdings nie so empfunden, dass ich ihn bevormunde... schon, wenn er nach dem essen abends mal den Tisch putzen sollte, um auch mal mit zu helfen, war das für ihn die hoehe
Ja frei... ich glaube dennoch an mehrere leben bzw. An leben nach diesem. Ich denke sogar, ich war schon mal hier und kann deshalb mehr ertragen oder anders als andere. Das schmälert aber meine Traurigkeit nicht...
Das gehört dazu. Das geht jedem so, der sich aus seinem alten Leben verabschieden will, dass das Umfeld das nicht wünscht. Gehört dazu zu prüfen, ob er's ernst meint.
Das Leben ist toll. Wenn man was nicht kann, gibt es einem immer wieder eine neue Chance. Bis man kapiert hat, was man lernen sollte.
Es wird wieder passieren. Du wirst mit der Zeit Dich stabilisieren. Und dann wird Jemand testen was dahinter ist. Und dann wirst einknicken - oder Nein sagen.
Das mit dem neinsagen haben sie mir beim haljaehrigen spitalaufenthalt mit 16 Jahren schon eingetrichtert, nur leider muss man in unserer Gesellschaft in vielen Lebenslagen ja und amen sagen, sonst kommt man nicht weiter