Hallo meine Lieben,
@Isabel
oje du Arme. Hoffe du bist ganz schnell wieder gesund. Wie gehts dir sonst ? Alles ok mit dir und deinem Liebsten? Hoffentlich ....
Ja, "in Luft aufgelöst" beschreibt es wohl am nächsten
.... der ist raus - rote Karte - baba und fall net ....
Wünsch dir vom Besten nur das Beste Isabel
Denk an dich :schmatz:
@ali
diese kleinen Altagsärgernisse *gggrrrrrr*
Bei mir ist es die Firma - wir haben seit 2 Tagen kein Lager mehr - müssen die Auträge auf 6!!! Lieferanten verteilen und durch Europa schicken :schief: . Es geht drunter und drüber und NICHTS wurde vorbereitet oder exact durchdacht.
Seit gestern laufen wir einen Probelauf - sind jedoch schon im Ernstfall -Supergau !!! Toll, nicht wahr ?? :schief: :schief: :schief:
Dann mein Sohn *gggrrrrr - die 2.*
Auch er macht jede Menge Kummer im Moment. In der Schule nur Blödheiten im Kopf, vergißt, daß ihm der Trompetenlehrer vergangene Woche sagte, daß er keine Zeit habe und wir nicht kommen brauchen - wir also gestern umsonst dort hinfuhren (ich mich total abgehetzt hatte, weil der Termin immer ziemlich knapp ist) - und dann vor verschloßenen Türen standen (dabei fiel meinem Sohn dann ein: ah ja - das sagte er vorigen Montag................ *WÜRG*. (Da bin ich dann leicht explodiert !!!!!).
Die € 70,-- Strafe sind eingetroffen und überhaupt fühl ich mich total matt und bbääähhhhhh.
So Liebes, das ist der Status quo meines Lebens, wenn auch nicht hochinteressant
, aber leider (oder GsD) gibts in Moment nicht viel Interessantes....
Ich geb dir recht ali, es wird - wenn überhaupt - unerwartet sein und ich hoffe, ich bin dann in so einer Verfassung wie deine Freundin es war. Aber eigentlich bin ich es jetzt schon - er hat in meinem Leben nichts mehr verloren. Ein so eiskalter, ignoranter, gefühlloser Rüppel hat in meinem Leben nichts verloren. Das kann ich ihn jetzt schon rüberlassen und bin ziemlich sicher, daran wird sich nichts ändern. Jetzt hab ich es zu 100000 % verstanden! Er ist es nicht wert. Sowenig Gefühl hab ich selten erlebt und hab auch keinen Bock drauf, mir so etwas nochmals anzutun. Da hätte ich ja einen schönen Hieb !! :nono:
So an all ihr Lieben, ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend und bleibt/werdet gesund.
Eure Zipo