Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

hallo, wünsch euch einen angenehmen montag und hoffe, euch gehts gut? @zipo der mr cowboy scheint sich ja in luft aufgelöst zu haben und das scheint mir ist in diesem fall wohl seine beste idee gewesen.

mir gehts leider gar nicht gut. bin schon das zweite mal hintereinander krank und es scheint ein komischer virus zu sein. will euch nicht die ohren volljammern, das nur zur erklärung, warum ich nicht viel schreibe - aber ich lese immer mit!

alles liebe wünscht die

Isabel

hello meine lieben,

ich habe viel um dir ohren im moment. mein kleiner boiler (5l) in der küche ging kaputt.mein vater besorgte einen neuen, montierte ihn u ruinierte ihn-also wieder hinfahren, umtauschen u dann die erkenntnis doch einen installateur zu brauchen.

weiters schaute ich mir eine wohnung mit meiner tochter an (fürchterlicher zustand) -aber wir suchen weiter. mein firmenhandy gab den geist auf, also - per post an meine firma schicken ,vorher noch in 3 handyshops keiner half....

solche dinge habe ich momentan um die ohren u das obwohl ich eher ruhebedürftig wäre u noch etwas an meiner verkühlung zu arbeiten habe.

gestern habe ich eine punsch-einladung gemacht u 6 freundinnen kamen, es war sooo lustig u nett- das sind events an denen ich mich stärke u aufbaue.

liebe zipo: ich hab s dir gesagt!! er kommt,wenn du nicht rechnest mit ihm.oder 1 beispiel: meine freundin c. war 5 lange jahre mit einem perser zusammen, er war ein eher unangenehmer zeitgenosse & kostete ihr sehr viel kraft..seit 4 jahren ist es vorbei , sie hat immer wieder erwartet ihn irgendwo zu treffen,da ja eineige gemeinsame bekannte ect- letzte woche traf sie ihn (am adventmarkt im 6.bezirk), aber.... es war ihr sowas von egal!! warum? weil sie mittlerweile frischverliebt, irre glücklich u was viel besseres fand! als diesen komiker.

so kann s dir auch gehen! ich drück dich - mach dir keine sorgen ,alles kommt wie s kommen soll.

oje isabel, du arme. bist du auch verkühlt? so mit schnupfen,husten...

oder ist es was anderes?

ich werd jetzt auch schluss machen, bin heute soo müde - werde nur was kleines essen u dann ins bett gehen.

ich denk an euch u hoffe ihr postet viel-

weil ich neugierig bin (hiihihi)

ali

Hallo meine Lieben,

@Isabel

oje du Arme. Hoffe du bist ganz schnell wieder gesund. Wie gehts dir sonst ? Alles ok mit dir und deinem Liebsten? Hoffentlich ....

Ja, "in Luft aufgelöst" beschreibt es wohl am nächsten ;) .... der ist raus - rote Karte - baba und fall net ....

Wünsch dir vom Besten nur das Beste Isabel

Denk an dich :schmatz:

@ali

diese kleinen Altagsärgernisse *gggrrrrrr*

Bei mir ist es die Firma - wir haben seit 2 Tagen kein Lager mehr - müssen die Auträge auf 6!!! Lieferanten verteilen und durch Europa schicken :schief: . Es geht drunter und drüber und NICHTS wurde vorbereitet oder exact durchdacht.

Seit gestern laufen wir einen Probelauf - sind jedoch schon im Ernstfall -Supergau !!! Toll, nicht wahr ?? :schief: :schief: :schief:

Dann mein Sohn *gggrrrrr - die 2.*

Auch er macht jede Menge Kummer im Moment. In der Schule nur Blödheiten im Kopf, vergißt, daß ihm der Trompetenlehrer vergangene Woche sagte, daß er keine Zeit habe und wir nicht kommen brauchen - wir also gestern umsonst dort hinfuhren (ich mich total abgehetzt hatte, weil der Termin immer ziemlich knapp ist) - und dann vor verschloßenen Türen standen (dabei fiel meinem Sohn dann ein: ah ja - das sagte er vorigen Montag................ *WÜRG*. (Da bin ich dann leicht explodiert !!!!!).

Die € 70,-- Strafe sind eingetroffen und überhaupt fühl ich mich total matt und bbääähhhhhh.

So Liebes, das ist der Status quo meines Lebens, wenn auch nicht hochinteressant :D , aber leider (oder GsD) gibts in Moment nicht viel Interessantes....

Ich geb dir recht ali, es wird - wenn überhaupt - unerwartet sein und ich hoffe, ich bin dann in so einer Verfassung wie deine Freundin es war. Aber eigentlich bin ich es jetzt schon - er hat in meinem Leben nichts mehr verloren. Ein so eiskalter, ignoranter, gefühlloser Rüppel hat in meinem Leben nichts verloren. Das kann ich ihn jetzt schon rüberlassen und bin ziemlich sicher, daran wird sich nichts ändern. Jetzt hab ich es zu 100000 % verstanden! Er ist es nicht wert. Sowenig Gefühl hab ich selten erlebt und hab auch keinen Bock drauf, mir so etwas nochmals anzutun. Da hätte ich ja einen schönen Hieb !! :nono:

So an all ihr Lieben, ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend und bleibt/werdet gesund.

Eure Zipo

Herrje Mädels, bei Euch ist es ja ein stetes Auf und Ab...

Vllt. sollte man ein wenig Farbe in Euren grauen Alltag hineinbringen
;)

Abra Kadabra....

Tadaaaaa
:D Und jetzt lächelt mal alle wieder.

blog_rosecolourkey.jpg

LG Ru

Ach Rurouni, du Sonnenschein, sooooo eine schöne Rose

Danke

:schmatz: :schmatz: :schmatz:​

Bist Balsam für mein angeschlagenes Herz ...... *seufz*

LG

Zipo

PS.: was ist denn das im Hintergrund - ein Kätzchen oder ein Häschen :D und was hat es denn in den Pfoten ??? (weißt eh, ich wills immer genau wissen :rolleyes: )

Hallo ihr Lieben,

nach langer, langer Zeit melde ich mich nun auch endlich mal wieder.

Erstmal ganz dickes Entschuldigung für das Solange-nicht-mehr-melden. War und bin immernoch im Stress irgendwie ohne Ende.

Nach dem heutigen Tag geht es mir auch ziemlich bescheiden...

Habe leider noch keine Zeit gehabt mir alles durch zu lesen, weiß nur durch das Überfliegen dass es wohl einigen von euch nicht gut geht. :(

Bei mir hat sich halt so einiges getan, Gutes und Schlechtes... mein Opa ist im November gestorben... und dann wäre da noch die andere Nachricht, dass ich seit Mitte November mit meinem Freund zusammen wohne.

Ich hoffe ich komme noch dazu, alles durchzulesen versprechen kann ich nur leider nichts.

Wie geht es euch zur Zeit? Was ist denn bei euich passiert (vielleicht geht ja die Kurzform)?

Ganz liebe Grüße

Kathi

Ach Rurouni, du Sonnenschein, sooooo eine schöne Rose Danke

:schmatz: :schmatz: :schmatz:​

Bist Balsam für mein angeschlagenes Herz ...... *seufz*
Ach Zucker, weißt Du ich bin nie wegen LK hier aufgeschlagen :cool: Ich bin einfach nur um mich abzulenken hierher gekommen. Somit habe ich eine Menge Kraft um anderen beizustehen, und das mache ich auch gerne ;)
PS.: was ist denn das im Hintergrund - ein Kätzchen oder ein Häschen :D und was hat es denn in den Pfoten ???
:schief: Vllt. ein Frosch? :D

hello all ihr lieben.

ich bin im moment auch mal wieder voll im eck, jedoch geht s meinem inneren komischerweise noch recht gut. hab noch immer kein warmes wasser in der küche, denn den neuen boiler hats auch geschossen u so fuhr mein vater ihn reklamieren u nun brauche ich doch einen installateur-weil eben profi = profi.

des weiteren hat sich heute mein sohn den grossen zeh ausgerenkt beim fußball u meine eltern mussten ihn ins krankenhaus führen, wo man ihn wieder an den rechten platz beförderte u anschl eingipste. (für 3 wochen)

das verwunderliche ist,dass ich mir all dieses durcheinander nicht zu herzen nehme ,

eigentlich erstaunlich ruhig bin.

meine tochter wird diese wohnung nicht nehmen,denn sie ist extrem desolat u renovierungsbedürftig.

@rurouni, deine zitate gefallen mir.

morgen u übermorgen werde ich mit dem inbetween-mann nach linz fahren, bisschen shoppen u gutgehen lassen.das wird sicher nett. er tut mir gut, gibt mir das gefühl jemand ist da auch wenn s nur in der 2.reihe ist.

@zipo bist du am wo ende wieder im lokal?

du weisst, halt die ohren steif,sei gefasst- jetzt im advent flüchten die single- leute vor ihrer einsamkeit ,dh er könnte dir begegnen.vorsicht!!!

@athi, das mit deinem opa tut mir leid, aber schön dass du mit deinem freund glücklich zusammen bist u ihr zus wohnt.

ich drück euch ali

Hallo ihr Lieben,

heee Kathi, ich freu mich von dir zu hören. Tut mir leid, dass mit deinem Opa ....

Hoffe du hast bald Zeit eine bissi mehr zu schreiben. :schmatz:

@Rurouni

ein Frosch :D na ja - denen wird ja nachgesagt, wenn frau sie küsst ..... eh schon wissen - net schlecht .....

@all

meine Lieben, ich benötige dringend euren Rat.

Ihr werdet es nicht glauben - doch gerade eben hat der Cowboy angerufen. Ich kam zuspät hin (abgesehen davon hätte ich wahrscheinlich sowieso nicht abgehoben :tongue: ). Er hat dann auf die Mailbox gesprochen, ob ich morgen im Laufe des Tages zu Hause wäre ? Er würde nochmals anrufen !!

Will sich wahrscheinlich seine Sachen holen - nach 3 1/2 Monaten Funkstille :schief: .

Was haltet ihr davon ?? Soll ich abheben ?? oder mich weiterhin tot stellen ? Soll er sich wenigstens um seine Sachen bemühen müssen :evil:

Was würdet ihr tun ??

LG

Eure Zipo

Nicht totstellen- das ist ja albern :)

Würde versuchen gelassen zu bleiben, einen termin mit ihm ausmachen, wann er die sachen holt- mehr nicht !

Und bloß nicht kopflos werden !

Viel Glück dabei.

B.

Hi B52

schön von dir zu hören. und danke für die Worte

Du hast recht. Bleibt mir eh nichts anderes über....

Werde beim nächsten Anruf mit ihm reden - und ganz cool :cool: und desinteressiert sein ...

Was tut sich bei dir B52 ? Schon lang nichts mehr gehört .....

LG

Zipo

Was tut sich bei dir B52 ? Schon lang nichts mehr gehört .....
Bei mir tut sich nichts wirklich erzählenswertes- ich versuche zur zeit mit mir selbst klar zu kommen. Männer fehlanzeige ! Aber es geht mir gut!

Werde beim nächsten Anruf mit ihm reden - und ganz cool :cool: und desinteressiert sein ...
Ich hasse diesen moment wenn sie ihre sachen holen ;-), oder wenn man sich sonst das letzte mal sieht- auch wenn man sich nach längerer zeit auf der strasse trifft- ich weiss nie wie ich reagieren soll- denn meist sieht man es einem ja an, ob man noch was empfindet, da kann man so cool tun wie man will- aber zum glück gehen auch solche momente vorbei und meist fühlt man sich danach besser !

Du schaffst das !

B.

Ich hasse diesen moment wenn sie ihre sachen holen ;-), oder wenn man sich sonst das letzte mal sieht- auch wenn man sich nach längerer zeit auf der strasse trifft- ich weiss nie wie ich reagieren soll- denn meist sieht man es einem ja an, ob man noch was empfindet, da kann man so cool tun wie man will- aber zum glück gehen auch solche momente vorbei und meist fühlt man sich danach besser !
Du schaffst das !

B.
Danke Mädl, für den Zuspruch.

Aber weißt du - klar ist es komisch - doch er kann mir nichts mehr antun :klatsch: , denn ich empfinde nicht wirklich etwas mehr für ihn. Hatte ja genug Zeit darüber nachzudenken und zu grübeln. Die "Beziehung" (wenn man das überhaupt so nennen kann ??) war alles andere als erfüllend. Hatte ständig Zweifel, war viel zu viel allein und wurde auch mit meinen Sorgen, Wünschen und Ängsten alleingelassen. Hatte ihn nie interessiert. Auch ist er ja nicht mehr der Jüngste - was heißen soll - das es das sexuelle auch nicht war - warum ich an ihm hing.

Alsoooooo ....................... ich bin und kann ganz cool sein :cool: Mega cool sogar :cool: :cool: - werde ihn mit einem "Servas - was gibts" begrüßen, und falls er fragen sollte "wie es mir geht" werde ich ihn darum bitten, uns diese Höflichkeitsfloskeln zu ersparen und er kann gleich auf den Punkt kommen ...

So in etwa wirds ablaufen - kalt - eiskalt - ich passe mich eben an...

LG

Zipo

PS.: liebe B52, so ganz ohne Mann hat doch auch was - oder ;) . Man erspart sich sooooooo viel Kopfweh - zumindest seh´s ich so im Moment.

PPS: Bin morgen im Lokal - allerdings ist kein Konzert sonder ein Geb-Fest, darum glaub ich nicht, daß er hinkommen wird. Doch ........ und das wird des Pudels Kern sein ........ arbeite ich auch nächsten Freitag, und da spielen alte, sehr alte Freunde von ihm dort - Jugendfreunde - da wird er gern dabei sein wollen. Vllt. auch deswegen noch schnell der Anruf bei mir ?? damit er es hinter sich bringt und seine Sachen holt (damit er nicht so ganz als Weichei dasteht) und er ungeniert ins Lokal kommen kann, wenn ich Dienst hab und seine Jugendfreunde geigen auf .... das glaub ich am ehesten....

Aber lieber Cowboy, freu dich auf diesen Abend - du wirst Luft sein für mich ...... ja ja

@rurouni, deine zitate gefallen mir.morgen u übermorgen werde ich mit dem inbetween-mann nach linz fahren, bisschen shoppen u gutgehen lassen.das wird sicher nett. er tut mir gut, gibt mir das gefühl jemand ist da auch wenn s nur in der 2.reihe ist.
Hi ali
Die Zitate sind eine Ansammlung von Sprichwörtern aus verschiedenen Kulturen. Hab die mal zusammengesucht nachdem man mir gesteckt hat, daß meine vorherigen doch ein wenig...krass klungen
:D

Soso der inbetween-Mann hat sich also Deiner angenommen, aber was meinst Du mit "auch wenn´s nur in der 2. Reihe ist"!?

@Rurouniein Frosch :D na ja - denen wird ja nachgesagt, wenn frau sie küsst ..... eh schon wissen - net schlecht .....
Ja es ist ein Frosch ;) Wusstest Du das es mit dem Küssen auch andersrum funzt? Was für ne Frage! Du hattest ja erst vor kurzem nen Heini den Du geküsst hast, und der hat sich zum Frosch zurück verwandelt :D

liebe B52, so ganz ohne Mann hat doch auch was - oder ;)
Zipo gibt es denn überhaupt noch richtige "Männer"!? Ich sehe fast nur noch Weichflöten die rosa Krawatten tragen und Michschaum schlürfen... Und solche Wurstblinker sollen die Männer von heute sein:D:D:D:D

Ahhh ich glaub ich bin einige Jahrhunderte zu spät geboren...

Zipo gibt es denn überhaupt noch richtige "Männer"!? Ich sehe fast nur noch Weichflöten die rosa Krawatten tragen und Michschaum schlürfen... Und solche Wurstblinker sollen die Männer von heute sein:D:D
Ahhh ich glaub ich bin einige Jahrhunderte zu spät geboren...

:D :D:D:D

Rurouni du bist der Beste. :schmatz: Solche Worte aus der Feder eines Mannes ?? Ich bin schwerst begeistert und möchte dir tausend mal danke sagen.

Mädels ...... da existiert ein Hoffnungsschimmer - ein Mann der uns verstehen kann !!!! :klatsch:

Oder bist du vllt. gar kein Mann Rurouni ?? Nur getarnt ?? :D :D:D

(sorry, ist aber irgendwie unglaublich *ggg*)

How ever, ich freu mich, daß ich das auf meine alten Tage noch erleben darf :D ....

...und ja, wie recht du hast mit dem "Frösche küssen" - bzw. der Rückverwandlung !!!*würg*

Doch ehrlich wie ich nun mal bin, weiß ich auch, daß es nicht ausschließlich an den Männern liegt. Werd meinen Teil schon dazu beitragen, daß es nicht funktioniert hat. Zu selten unterwürfig ? Oder zu wenig diplomatisch, zu ehrlich oder auch zu konsequent ? Oder, oder, oder ? Klar ist, daß ich mir derzeit keine "Beziehung" vorstellen kann, ja nicht mal ein "Tächtel-Mächtel". Interessiert mich nicht. Und dies hat bestimmt nichts mehr mit dem Cowboy zu tun - der ist raus ..

Wünsch Euch allen einen schönen Abend

LG

Zipo

ein Mann der uns verstehen kann !!!! :klatsch:
Mausi, verstehen tun alle Männer die Frauen. Jedoch sie akzeptieren und so zu nehmen wie sie sind, tja, das schaffen nur die wenigsten ;) Vor allem sie in ihrer Vollkommenheit zu lieben, und nicht nur den Körper, daß haben diese angeblichen Männer von heute auch verlernt! Eine Frau ist soviel wertvoller als nur ein Lustobjekt...

Oder bist du vllt. gar kein Mann Rurouni ?? Nur getarnt ?? :D :D(sorry, ist aber irgendwie unglaublich *ggg*)
Ich kein Mann? Getarnt?....Mooooment! *Hose aufmach und nachschau* Hmmm :schief: Kein Loch im Bauch, sondern ne Verlängerung mit drunter baumelndem Munitionskorb...Ja, doch ich bin ein Mann :D *Pullover hochreiß Brusthäärchen entdeck*...und ein Bär! :D :D:D

Zu selten unterwürfig ? Oder zu wenig diplomatisch, zu ehrlich oder auch zu konsequent ?
So´n Quark! Dieses fehlgeschlagene Experiment das mal ein Teil Deines Lebens war, hatte keinen Mut zur Wahrheit, war nicht zu Kompromissen bereit und wusste auch nicht wie MANN mit einer vollFrau umzugehen hat! Ganz zu schweigen davon, daß er Deinen Wert nicht erkannt hat...

Ich will nicht behaupten das ich der MANN bin, aber ich habe mich weiterentwickelt und lasse mich nicht auf dieses niveaulose Gequatsche herab, von wegen "Ich weiß nicht ob ich Dich liebe";"Keine Ahnung was ich für Dich empfinde" bla bla bla. Ich hab die Bestückung in der Hose, und sage auch was ich mag und was nicht, stehe zu meinen Empfindungen und teile diese auch mit. Ich nehme mir was ich brauche, aber vergesse dabei nicht selber etwas zurück zu geben
;)

Heutige Männer sind mit einer festgefahrenen Ansicht in der Welt unterwegs, haben gigantische Erwartungen und Hoffnungen, und wenn diese nicht erfüllt werden lassen sie einfach los... Sie denken es gibt da draussen DEN perfekten Partner, aber sie täuschen sich gewaltig! Dieser Traumpartner kann sich nur in einer vernünftig geführten Beziehung entwickeln, und steigt nicht aus der Dose
:cool: Sowas gibs im Wunderland...

Wenn es noch richtige Männer geben würde, dann hätten sie mehr Mumm um sich Herausforderungen bis zum Ende zu stellen.

Ich höre dauernd von Frauen das Männer phantasie-kreativlos sind und keinen Sinn für Romatik besitzen. Aber das ist ja auch kein Wunder bei den Schwachblasen die die Frauen nur am Anfang umgarnen, mit Komplimenten zubomben etc. Haben sie erstmal die Frau an ihrer Seite, wird sie zu den anderen Trophähen auf den Kaminsims gestellt und das war´s dann. Sie haben vollkommen vergessen das soviel mehr dazugehört eine Frau zu pflegen, als sie einfach nur als Partnerin für sich zu gewinnen. Eine Frau ist eine Lebensaufgabe, und nicht ein Happen für zwischendurch oder gar ein Spielzeug das man in einen Schrank stellen kann, und bei Bedarf nach belieben herausholt.

Die Aufgabe eines Mannes besteht darin, eine Frau in den Himmel zu erheben und sie dort sich einen Stern aussuchen zu lassen.

Ach ja, ich sags nochmal ich bin eben in der falschen Epoche geboren worden...

Meine Ansichten teilen nichtmehr viele Kerle: Liebe eine Frau in ihrer Vollkommenheit und nicht nur bloß ihre Hülle. Liebe EINE Partnerin bis über den Tod hinaus...

LG Ru

Guten Morgen ihr Lieben,

@ ach Rurouni

*seufz* - deine Worte lassen mich dahinschmelzen.....

Du bist im absolut richtigen Jahrtausend geboren - solche Männer braucht das Land - und vor allem - wir Frauen :verliebt:

Kannst du nicht als Pilger durch die Lande ziehen ???? ;)

Die heutigen "Männer" *würg* (oder wie man das bezeichnen will ??) brauchen etwas Nachhilfeunterricht - dringend .....

Der Cowboy - oder besser - das Cowprinzesschen :D hat bis jetzt nicht mehr angerufen. War ja eh klar ......

Dem fehlt diese Verlängerung und auch der Munitionskorb ganz und gar - warum suche ich mir immer solche aus ??? :mauer: :mauer: :mauer:

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag.

:schmatz:

Eure Zipo

Kannst du nicht als Pilger durch die Lande ziehen ???? ;)
Ok, kein Problem! :D

images

Oh ihr fehlgeleiteten rosa-Pulli-Träger, so kommet von nah und fern und lauscht den Worten des Testosteronschleuderers! Sagt ab von alledem unheilvollen frauenzermürbendem Verhalten! Seit wieder Herr über euer Gehänge und bringt wieder Glückseeligkeit in das Leben der Frauen! :D :D:D:D:D:D:D Oh shit ich kann nichtmehr!!! *Gröööööhhl*

Ok, kein Problem! :D

images
SUUUPPPPPERRRR :D :D:D

Bitte kannst du im n/o Österreichs damit beginnen ???? BIITTTEEEE (hier benötigen Sie dringend deine Hilfe .....)

Meine Lieben,

kam heute erst gegen 7.00 Uhr morgens heim - war eine seeehhhhrrr anstrengende Nacht mit etlichen Betrunkenen :schief: . (der Geburtstag hatte es echt in sich *bbbrrrrr*) Haben aber gut verdient und somit wars ok.

Erwartungsgemäß kam der Cowboy natürlich nicht - und angerufen hat er auch nicht mehr. Wenn er mich wirklich sprechen will, dann kann er wohl ein zweites Mal diese unendliche Mühe auf sich nehmen, und mich nochmals anzurufen. Wie seht ihr das ???? Zurückrufen kann ich nicht, ein zweiter Versuch sollten ihn seine Sachen schon wert sein :evil: !!!

Falls er nicht mehr anruft - wird der kommende Freitag interessant (wenn seine Jugendfreunde im Lokal spielen) :D :D.

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ali, wie war dein WE in Linz ??

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag voll Liebe und Harmonie.

:schmatz:

Eure

Zipo

hallo ihr alle

zipo, der cowboy hat es wirklich in sich, was?.....da meldet er sich und spricht von "sich wieder melden" und tut es nicht......und du nervst dich jetzt.......

glaube mir, ich kenne das und ich würde mir an deiner stelle eher die finger abhaken, als mich bei dem zu melden.......und dennoch nervt es dich.....hmmmm.....was nun?

auf freitag vorbereiten?.....

das soll kein vorwurf sein an dich, denn wie gesagt: ich kenne das.....

aber unverhofft kommt oft und so wird er dich vermutlich genau dann anrufen, wenn du nicht damit rechnest....

ali, wie geht es dir?

isabel, geht es dir wieder besser?.....

kathi, tut mir leid mit deinem opa und doch ist es schön zu lesen, das es dir gut-geht....da freue ich mich richtiggehend...

tja und zu mir.....alles beim alten, nur das ich eine mail erhalten habe von ihm......und dann auch noch ein sehr ehrliches, welches mich doch nachdenklich machte.....

ja leute, ich schwanke wiedermal zwischen meiner vernunft und meinem herzen.....irgendwie komme ich von diesem mann nicht los und ich weiss nicht wieso....so, wie der mich behandelte müsste ich eigentlich schon längt über alle sieben berge sein, aber ich stehe eigentlich immer noch am selben ort......

keine sorge, mir geht es nicht schlecht...nein, ich bin viel unterwegs mit freunden, gehe zum sport, in die sauna und bin viel mit freunden und kollegen zusammen......

aber von diesem typen komme ich wohl nicht so einfach los........und ich frage mich selber wieso das das so ist......

naja, ansonsten alles im grünen bereich....

einen schönen sonntag euch allen noch

lg

ibr