Hallo ihr Lieben,
ja ali, wie sehr wünsch auch ich uns, daß wir endlich glücklich sein können, aus ganzem Herzen und ohne Zweifel. Singen, lachen, tanzen und dieser Thread nur noch aus heiteren, fröhlichen und glücklichen Geschichten besteht. Der "Schmäh" rennt und allen gehts gut. Wie schön wär das.....
Und ich hab fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich eine weitere "bad story" hier niederschreiben muß. Doch ich kann nicht anders, es muß raus. Quält mich nun schon lange - obwohl ich es nicht wahr nahm, dachte eigentlich, das wär längst gegessen.
War es ja auch, bis ER nun eine Mailadresse von mir rausfand, und sich wieder meldete. Ich spreche von den Typ, der mir schon im Sommer einen Brief geschrieben hatte, nach 7 Jahren, erinnert ihr Euch. Ich rede vom Schläger, dem ich damals nichts zurückschrieb.
Er hat also nun mein Mail adresse, und meldete sich gestern. Ganz belanglos und nur bla bla.
Nur, ich kann nicht vergessen was geschehen war, kann es nicht verzeihn. Er hatte vor mir auch schon (mind.) 2 Frauen geschlagen. Wußte es von ihnen persönlich. Natürlich dachte ich mir, MICH würde er niemals schlagen, denn ich liebte ihn so sehr, und mit dieser Liebe könnte er nie auf mich schlagen. Doch ......... falsch gedacht. Eines Tages war es so weit und aus meiner Sicht hatte er nicht den geringsten Anlaß auf mich einzuschlagen. Wir waren zwar im Streit, doch ich gab klein bei!!!, das weiß ich gut, denn wir machten uns zuvor aus, daß, wenn wir wieder streiten würden, wir uns das wichtigste vor Augen halten - unsere Liebe. Und dies sagte ich ihm auch damals. Doch es kam, was kommen mußte. Es half alles nichts mehr - er mußte es tun. Irgendetwas zwang ihn, auf mich einzuschlagen und als ich am Boden lag, trat er noch mit Füssen auf mich ein. Seine Tochter war auch da, doch er befahl ihr, ins Schlafzimmer zu gehen. Sie hörte uns zwar, aber sie sah nicht, was geschah.
Bin dann bei der ersten Gelegenheit (er ist ins Schlafzimmer um nach der Tochter zu sehen) aus dem Küchen-Fenster gesprungen. Mit einem T-Shirt und Unterhose bekleidet die Straße runtergelaufen - nur weg. Doch mein Sohn war auch zu Hause, er schlief zwar, doch er war nun da drinnen.
Der Schläger und seine Kinder begannen ihre Sachen ins Auto zu räumen, während ich versteckt im Gemüsegarten wartete bis sie weg waren. (nicht wissend, wie es meinem Sohn ging). Es war die Hölle. Es war die reine Hölle. Als sie alle beim Auto waren bin ich schnell ins Haus gelaufen und hab mich dort versteckt. Es hat noch lange gedauert, bis er dann endlich weg war !!!
Ich hab ihn seit dieser Nacht an, nie wieder gesehen. Das ist jetzt 7 Jahre her.
Die Geschichte war wie gesagt, eigentlich schon abgeschlossen für mich. Bis er sich jetzt wieder meldete. Da war mir klar, daß es nicht abgeschlossen ist, weil ich nicht verzeihen kann. Wie auch, er hat sich ja nie dafür entschuldigt. Ganz im Gegenteil, er streitet alles ab, darum antworte ich ihn, "ob er schon vergessen hätte, daß er mich geschlagen, und mit Füssen getreten hat ?" Das ich ihm das niemals vezeihn könne und es auch niemals vergessen kann. Er solle mich und meinen Sohn doch bitte in Ruhe lassen.
Da kam eine lange Mail retour, daß er und seine Tochter !!!! das ganz anders sehen. Ich hätte ihn provoziert und geschlagen und er hätte mich nicht mal berüht. Seine Tochter war damals 6 oder 7 !!!! Sie war im Schlafzimmer und hat nichts gesehen! Sie hörte zwar mein flehen, er solle mit dem Schlagen aufhören, doch er hat so auf sie eingeredet, daß dies nicht wahr sei, daß es für sie nun auch nicht mehr wahr ist (das weiß ich von der Mutter der Kinder, mit der ich noch eine Zeit lang Kontakt hatte - der Kinder wegen). Er stellte den Abend ganz anders dar. Ganz anders .....
Tja, und da soll man nicht auszucken ????? :mauer: :mauer: :mauer:
Was um alles in der Welt habe ich für einen an der Klatsche, mich mit solchen Typen einzulassen ??? :mauer: :mauer: :mauer:
Nicht bös sein Mädels, doch langsam aber sicher verlier ich wirklich jede Hoffnung. Sind es die Männer im allgemeinen, oder bin ich die Bekloppte?? Das ist jetzt eigentlich noch die Frage um die es jetzt geht. Um keine andere mehr, und wisst ihr warum ? Weil es sich ohne Mann viel bequemer, angenehmer und ruhiger leben lässt. Vllt. manchmal zu ruhig - ok - mag ja sein, aber im Großen und Ganzen betrachtet, hat es für mich nicht viele Nachteile.
Ich denke ihr Lieben, von mir wird es keine weiteren Männergeschichten mehr geben. Und ich atme erleichtert dabei durch. Es geht mir sehr sehr gut dabei.....
Kann nicht mehr vertrauen. Niemanden mehr. Darum sollte ich es bleiben lassen. Ganz ehrlich.
umarme Euch alle
Eure Zipo