Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

der unlogisch, kindische leo denkt das heimlich im stillen aber mir ist klar, das es das nicht wird. aber mich macht das nicht fertig. ich stehe drüber. sie wird mich als kumpel sehen und das ist auch gut so :) und was mich betrifft. das legt sich in nächster zeit wieder. ich sehe sie eh die nächste zeit nicht mehr also wird sich das langsam legen.

und keine angst pinkfair. ich mache das nicht für sie. sondern für mich.

mich macht das nicht fertig. ich stehe drüber.
Ich verzichte jetzt auf das Zitieren von Deinen kürzlich verfassten Postings in dieser Hinsicht und freue mich, dass wir Dir hier in so kurzer Zeit so doll auf die Sprünge helfen konnten. Andere gehen jahrelang in eine Therapie, um mit Problemen, wie Du sie hast, einigermassen klarzukommen. Das grenzt bei Dir schon fast an eine Spontanheilung. Ja sowas kommt manchmal vor. Gratuliere! :super:

ich danke dir in zweierleiweise. einfach aufs verzichten vom zitieren^^ und für deine ganzen posts^^

und ja ich war am boden, und habe gemerkt das ich mich lächerlich mache. jetzt ist daddy wieder da^^ und das ist gut so;)

edit: und ja, ich weiß, da draußen gibt es bestimmt mehr als ein mädel, das zu mir passen würde und jetzt muss nur noch das schicksal mitspielen und schon wird das was^^ ich mache mich nicht mehr verrückt. soll das schicksal mal bisschen arbeiten;)

Hallo Leo

betr. meines letzten Postings:

Über Ironie ist bei Wiki folgendes zu lesen...

Besonders für schriftliche Mitteilungen gilt, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt

:rolleyes:

du bist und bleibst ein sack :D :D:D:D:D

und ich bin drauf reingefallen...

aber mal ehrlich ich brauch keine therapie oder so. also so schlimm ist es nicht.

kleine Anekdote nebenbei wegen der Waschbrett-Geschichte.

Ein ehemaliger Bekannter von mir war übergewichtig , nicht stark , aber man konnte es gut sehen.

Nach ein paar Körben hat er sich zum Ziel gemacht, abzunehmen.

Mitlerweile ist er recht Sportlich und macht es immernoch regelmäßig.

Und vor einen halben Jahr hat sich eine der Frauen, die ihm damals den Korb verpasst haben, doch für ihn interessiert und ist ihm nachgelaufen.

Er meinte zu ihr, dass sie damals ihre Chance hatte und er nur mit ihr befreundet sein möchte.

Da muss ich sagen Hut-ab !

PS: Fand die Geschichte passte grad zum Thema !

ich brauch keine therapie oder so.
Ob Du in eine Threapie gehst oder nicht entscheidest Du solange Du Dein Leben einigermassen auf die Reihe kriegst selbst.

Deine anfänglichen Postings machten auf mich einen sehr verzweifelten Eindruck. Deshalb hab' ich ein bisschen Mühe Dir

mich macht das nicht fertig. ich stehe drüber.
abzunehmen. Eine solche 180 Grad - Wende kann bei Dir nach wenigen Tagen kaum eingetreten sein. Da können auch die zwischenzeitlich eher humorvollen Beiträge in diesem Thread nicht darüber hinwegtäuschen.

kleine Anekdote nebenbei wegen der Waschbrett-Geschichte.
Ein ehemaliger Bekannter von mir war übergewichtig , nicht stark , aber man konnte es gut sehen.

Nach ein paar Körben hat er sich zum Ziel gemacht, abzunehmen.

Mitlerweile ist er recht Sportlich und macht es immernoch regelmäßig.

Und vor einen halben Jahr hat sich eine der Frauen, die ihm damals den Korb verpasst haben, doch für ihn interessiert und ist ihm nachgelaufen.

Er meinte zu ihr, dass sie damals ihre Chance hatte und er nur mit ihr befreundet sein möchte.

Da muss ich sagen Hut-ab !

PS: Fand die Geschichte passte grad zum Thema !

ich muss ehrlich sagen, das imponiert mich. also was ist wenn die, das mädel mit der waschbrettwette, jetzt mich dann echt im sommer will. wäre es dann nicht besser für mich. wenn ich es genauso machen??? ich meine. das zeigt doch dann wie oberflächig sie ist. und mal ehrlich. so eine will ich dann doch nicht. egal wie sehr ich mir ne freundin wünsche.

weil, wenn ich dann wieder ein oder zwei kilo zunehme ist sie weg oder wenn sie jemand sieht, der "heißer" ist, dann ist sie auch weg.

also trainiere ich besser für mich und wenn sie dann doch ankommt, sage ich auch, du hattest deine chance :)

und meine zukunfts-freundin hat dann einen schlanken leo^^

@pinkfair

du musst verstehen. also ich die ersten post geschrieben habe, war ich am boden, ne ich war im loch am boden. ich war echt so tief drin. deswegen habe ich mich ja hier angemeldet. eigentlich möchte ich schon gern jemand haben, aber da war ich so depremiert usw. aber jetzt geht es wieder. ich habe mir das alles nochmal durchgelesen, gesehen wie ich gejammert habe usw. und das ist blödsinn. ich rede mir jetzt nicht mehr ein, da draußen ist keiner. ich sage mir, da draußen wartet jemand auf mich (oder mehrere :rolleyes: ) und bis ich sie finde, habe ich spaß im leben und das ist auch gut so.

geholfen hat mir auch die mail von baum, die er die letzten tage an mich gesendet hat. also das war der hammer^^ so ne mail habe ich noch nie bekommen. und so wie der drauf ist usw. will ich nicht enden.

also daddy ist wieder da. und nun sag mir pinkfair, "Who your daddy?" :D :D:D

achja und nochwas. ich habe mal zwei bilder von mir hochgeladen. also im album. anschauen auf eigene gefahr:rolleyes:

lg der leo

ich muss ehrlich sagen, das imponiert mich. also was ist wenn die, das mädel mit der waschbrettwette, jetzt mich dann echt im sommer will. wäre es dann nicht besser für mich. wenn ich es genauso machen??? ich meine. das zeigt doch dann wie oberflächig sie ist. und mal ehrlich. so eine will ich dann doch nicht. egal wie sehr ich mir ne freundin wünsche.weil, wenn ich dann wieder ein oder zwei kilo zunehme ist sie weg oder wenn sie jemand sieht, der "heißer" ist, dann ist sie auch weg.

also trainiere ich besser für mich und wenn sie dann doch ankommt, sage ich auch, du hattest deine chance :)

und meine zukunfts-freundin hat dann einen schlanken leo^^
Ja, so muss man es nunmal sehen.

Also entweder verliebt sie auch MIT Waschbrettbauch nicht in dich, oder sie will plötzlich was von dir....aber dann würde ich sagen ist sie oberflächlich.

Nein sagen ist dann aber schwer, weil es ja das ist, was du wolltest ;)

Aber eigentlich sollte man "nein" sagen.

weißte was blueengel. ich bin neuerdings beflügelt und ich sag dir, wenn das echt so kommt mit der. dann habe ich die eier und sage nein:rolleyes:

*schaut an sich herunter und sieht schon seine beine nicht mehr* :D

weißte was blueengel. ich bin neuerdings beflügelt
Ich komischerweise auch.

Liegt wohl am Wetter ;)

Bin auch grad voll in der "Ich krempel mein Leben um Phase"

Komplett neues Styling, Bart-ab und Sport !

Nach der letzten Abfuhr...muss das irgendwie sein.

Und so viele Leute haben mir gesagt:"Du kannst soviel aus dir machen..."

Wird langsam Zeit....

genau, ist auch egal woran es liegt. wir packen das jetzt an. habe mir einen 3-tage-bart-rasirerer gekauft und ja mache weiter sport usw. und gehe lockerer ins leben raus.

wir packen das blueengel :)

Jetzt heißt es nur: diese Einstellung beibehalten. Und genau das ist die Kunst an dem Ganzen !

pinkfair

ich bin seit august in die verschossen und habe die wette aber das mit dem verknallt hat sich immer weiter gelegt, also da war ich mal total schlimm aber das wird jedentag weniger. ich meine, ich lege die rosarotebrille, was sie betrifft langsam ab.

und beflügelt durch den sport, durch das leben, durch die mail vom baum^^ und ja. pinkfair ich habe mich vom dem jammerweg langsam abgewendet. auch dank dir. das muss nicht immer jahre dauern, weil, wenn man will und nicht so enden will, wie baum, dann rüttelt das einen wach und dann bist du wieder oben ohne.... äh... oben auf:D

Hallo leo

da wir uns ziemlich oft ausgetauscht haben, würde es mich interessieren, wie das ganze weitergegangen ist: Die Wette, das Verknallt sein, die Suche auf Dating-Sites und sonstwo usw..... ;)

PS: Kennst Du das Lied "Mein Freund der Baum"? :cool:

na ja also ist bisher nichts passiert^^

also habe ja das mädel seit 2 wochen nicht mehr gesehen und seit über einer woche nichts mehr von ihr gehört. war ja auch klar. sie sucht ja halt andere typen von männer, also nicht mich.

ich werde das verknallt sein, lassen^^ und die wette werde ich für mich machen. ich glaub wenn ich im sommer echt sixpack habe usw. hat sie das schon lange vergessen also das interessiert die eh nicht. also lasse ich sie sein und punkt. ist zwar schade aber besser so.

ich habe mich doch von allen dating-seiten abgemeldet. also da ging es bloß oberflächig zu. mehr als in der realen welt. wenn das bild nicht stimmt, hat man da keine chance, also habe ich es lieber gelassen. und ich habe mehr zeit für andere dinge^^

war in der woche bei einer großen studentenparty, wollte erstnicht weil keiner mitwollte von meinen kumpels aber dann haben mich zwei mitbewohnerinnen von meinem kumpel mich mitgenommen^^ da wurde ichd ann den ganzen freunden von denen vorgestellt und dann sind wir zu 15-16 (7 mädels) auf die party, hatte viel spaß mit denen und die haben auch gesagt, das man mit mir ordentlich feiern kann und das ich jetzt immer mitkommen soll^^ und die haben mich dann immer allen vorgestellt die die wieder kannten, also habe gefühlte 112 personen an dem abend kennengelernt^^ aber habe bloß noch 30 im kopf :p aber ja, viel spaß, getanzt, getrunken und um 3 war dann schluss^^ aber ich habe keine abgeschleppt:rolleyes: aber hatte trotzdem spaß und war gelassen:D

und sonst war nichts weiter, mache wieder viel sport usw.

achja noch was. ne freundin von mir hat gestern mit ihrem kerl schluss gemacht mit dem satz "du bist mir zu lieb und nett!" was soll man da noch sagen? weiber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lg

Oh, wow. Ich würde mich hier auch gern einklinken.

Hallo Leo :)

Als ich mir hier eben die letzten zwei Seiten durchgelesen hatte, konnte ich irgendwann über gar nichts anderes mehr nachdenken als diese Waschbrettbauchwette. Mein Grundgedanke war: Wie kam es denn zu dieser Wette? Gut, möglicherweise wurde darüber auf den sechs vorangegangnen Seiten schon eingegangen, ich hole das Lesen gleich noch nach. Aber ich frage mich dennoch, aus welchem Grund man eine solche Wette zum einen annimmt und zum anderen überhaupt abschließt. Die Motivation, wenn du das für dich alleine tust, müsstest du doch ohnehin haben. Eine "Animation" per Wette sollte also nicht erforderlich sein. Ging es also tatsächlich darum, dieses Mädel am Ende für dich zu begeistern?

Dazu will ich dir mal eine sehr persönliche Geschichte erzählen, die mich heute noch schockiert.

Vor einer Weile entdeckte mein ehemals bester Freund, den ich seit zehn Jahren kannte, irgendwelche Gefühle für mich, jedenfalls angeblich. Es entstanden einige vertraute Situationen, bis er nach einem Wochenende bei mir bemerkte, dass er plötzlich seinen Verstand gegen sein Herz kämpfen lässt. Sein Herz wollte angeblich, sein Verstand hingegen nicht. Erklärungen bekam ich keine, auf Nachfrage hin, warum er das nicht zulassen will und so plötzlich alles abblockt, hörte ich: "Weil es nicht gut wäre." Ah ja. Ich sagte ihm noch, dass er entweder keine Gefühle hat oder diese Gefühle, die er hat, nicht einfach verdrängen kann, weil sie wiederkommen würden. Er sagte, er könnte garantieren, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Einige Monate später, nachdem ich hart mit mir zu kämpfen hatte, um die Sache überhaupt wieder rein freundschaftlich laufen lassen zu können, besuchte ich ihn und wir gingen - wie immer - Kaffeetrinken. Wieder bei ihm zuhause druckste er irgendwann rum, er müsse mir etwas sagen, aber es sei ihm unangenehm. Ich musste ein bisschen nachhaken, bis er mich fragte, ob mir im Café nicht irgendwelche Blicke seinerseits aufgefallen seien. Nein, nicht wirklich. Langer Rede kurzer Sinn: Angeblich hatte er immer noch diese Gefühle für mich, fühle sich zu mir hingezogen und all das. Ich sagte ihm, dass diese Einsicht reichlich spät käme und musste innerlich in mich reinlachen. Hatte ich ihm genau das nicht vorhergesagt? Wie war das mit der Garantie?

Ich stand irgendwann auf und wollte ins Bad, musste an seinem Sitzplatz vorbei. Da ich noch mitten in einem Satz steckte, blieb ich solange im mittlerweile relativ dunklen Raum stehen. Ich sah umrisshaft, wie er aufstand, dachte, er wollte in die Küche gehen, plötzlich merkte ich aber, dass er direkt vor mir stand, die Arme um mich legte und mich zu sich ranzog. Normalerweise hätte ich mich gefreut, das war so eine Szene à la Hollywoodfilm. Aber vor dem Hintergrund des Geschehenen konnte ich mich überhaupt nicht freuen, ganz im Gegenteil.

Wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten und ich fuhr irgendwann nach Hause. Passiert war zwischen uns gar nichts und ich war emotional extrem distanziert, wohl ein Selbstschutz. Am nächsten Tag hörte ich von ihm. Und ich war weniger überrascht als er mir mitteilte, dass er sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen hat und nun doch nicht "könne". Dieses Mal wollte ich es allerdings doch mal ganz genau wissen und habe wieder nicht aufgegeben. Ich bekam auch tatsächlich eine Antwort: Ich entspreche optisch nicht dem, was er als Freundin haben will. Genaugenommen sagte er es noch deutlicher, aber ich will hier nicht so sehr ins Detail gehen. Er meint, ich müsste mich dringend bei einem Facharzt operieren lassen, um dem Schönheitsideal zu entsprechen, das er an eine Freundin stellt. By the way: Die, mit der er jetzt zusammen ist, ist alles andere als gutaussehend, aber okay.

Was ich damit sagen will: Was du für dich machst, ist das eine. Ich denke, man kann auch tatsächlich dann eine optische Änderung an sich für sich selbst durchführen, weil man dann von anderen mehr akzeptiert wird. Auch das ist etwas, was einem letzten Endes selbst zugute kommt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt richtig verstanden werde. Für mich zählt, dass ich unter bestimmten Dingen zu leiden habe, weil meine Umgebung mich teilweise so nicht akzeptiert, siehe nicht zuletzt dieser "Freund", der selbstverständlich keiner mehr ist. Sorge ich nun dafür, dass diese Dinge, wegen derer ich nicht akzeptiert werde, korrigiert werden, so steigert das mein Selbstwertgefühl, mein Selbstbewusstsein, ich kann anders auf Menschen zugehen, sie entgegen mir entsprechend anders. Ich tue das also für mich und gleichzeitig doch aufgrund der anderen. Jedem recht machen kann man es nicht. Das darf man auch nicht. Aber sich selbst kann man es recht machen. Und darauf solltest du achten, was diese Waschbrettbauchwette betrifft.

Wäre ich an deiner Stelle, könnte ich das Mädchen noch so toll finden. Wenn sie mich nur mit einer entsprechenden optischen Veränderung als Partner in Betracht ziehen würde, dann wäre mir klar, dass ihre Wertvorstellungen ganz anders gelagert sind als meine eigenen. Ich wäre zu stolz, um in dem Fall, dass sie mich mit Waschbrettbauch will, tatsächlich auch mit ihr zusammenzukommen.

Ich denke, woran du vielleicht arbeiten könntest, wenn du wolltest, ist deine eigene Wahrnehmung. So wie du dich empfindest, so strahlst du auf andere aus. Und genau so antworten dir auch viele. Heißt: Find dich selbst so wie du bist liebenswert, dann finden es tatsächlich auch andere. Sicherlich nicht jede®, aber das muss ja auch nicht sein. ;)

Liebe Grüsse

Kathi