da war man mal zu faul zu antworten und schon ist das eigene thread so vollgepostet^^
@Tylli
ja bin aber immer noch etwas geschockt. man bekommt nicht ein kind weil mal anerkennung will. man bekommt ein kind sinnvollerweise in einer intakten bezeihung um eine richtige familie zu gründen.
und ja, ich versuche eigentlich immer einen anderen blickwinkel zu bekommen. ich versuche halt auch es aus dem blickwinkel der frau zu sehen. deswegen bin ich wahrscheinlich so ein guter tröster. weil habe viele freundinnen, die manchmal sorgen haben. und dann reden die mit mir. und liegen in meinen armen und vertrauen sich mir an. aber nutze halt so ne situation nicht aus. ich meine, das ist letzte was das mädel braucht. einen kerl der die situation ausnutzt.
@PinkFair zu post 1^^
du bist gift fü meine figur^^ wegen dir verliere ich die wette noch^^
und ich halte mich nicht an Klischees fest... war nur ein versuch das man so zu sehen. blickwinkel pinkfair, blickwinkel
na ja, ich weiß doch auch nicht. egal wie der typ aussieht, mit bauch oder ohne, soviele haben eine freundin. und wenn ich dann solche mädels sehe wie ne guet freundin von mir. echt niedlich, hübsch, blonde lange haare, einen überaus liebenswerten charakter und dann ein typ. zwar nettes gesicht aber ne wanne vorn dran. ist ja schön, freut mich ja auch für sie. gerade weil die schon seit ein paar jahre zusammen sind, jetzt mal kurz getrennt waren (gut hatte in der zeit versucht, sie mal alleine zu treffen), war aber zu spät und da waren sie wieder zusammen. aber ich freue mich ja auch für sie. ehrlich, hatte ja nur nicht erwartet das die wieder zusammen kommen.
und ja aussehen ist wichtig. also der partner solte einen auch gefallen. und ich hatte halt schon viele die mir gefallen, aber halt anderesrum war das bisher nie der fall oder aber, sie hätten interesse aber da sie einen freund haben, habe ich halt verschissen.
und nein, ich nutze niemanden in einer sozial-notsituation aus. finde ich unmenschlich...
aber mal ehrlich, ich vermisse das 18 jahrhundert!!! da wurden frauen den männern schon vorzeitig versprochen ohne das sie was machen konnten und punkt
da wäre ich vielelciht schon verheiratet
(ist nur ein spaß^^)
und was heißt probleme lösen. ich habe ja keine probleme, bin halt nur einsam. also nicht an freunden oder so. nur an liebe. habe keine zum lieb haben. zum kuscheln, zum küssen. das fehlt mir. sonst habe ich doch keine probleme. ich rauche nicht, ich trinke nicht, studium läuft wieder besser usw. ich möchte halt nur grn ne freundin haben. mit der ich streiten kann, mit der ich mich nach dem streit wieder versöhnen kann, mit der ich kochen kann, mit der ist spaß haben kann, mit der ich zu silvester die letzten sekunden gemeinsam zählen kann, mit der ich im winter vorm kamin sitzen kann, mit der ich einfach alles das machen kann was alleine irgendwie blöd kommt. mehr möchte ich eigentlich nicht.
@BlutEngeL
jup, da hat dein freund zu hohe ansprüche usw. finde ich aber unschön, gerade weil frau a interesse an ihm hatte.
aber ich muss dir. ich hatte bisher nicht mal ein mädel, das interesse an mir hatte und das ich zurück gewissen habe. wenn jemand mich anspricht, rede ich gern mit ihr, habe spaß usw. und dann bin ich zu 50% der gute kumpel. finde ich ja jetzt nicht schlimm, wenn es sich so entwickelt. habe deswegen schon gute freundinnen getroffen, kennengelernt usw. aber ist halt nur blöd wenn es immer so abläuft. das nervt mich ja irgendwie.
und was dein freund betrifft. selber schuld.
@PinkFair zu post 2^^
erstmal will der coole leo ein high five von dir wegen dem ONS
ich schaue echt zu viel how i met your mother
und ich sehe das auch so^^ weggehen und kennenlernen mus man in ruhe machen also kaffee trinken, oder eis essen oder einfach sich irgendwo hinsetzen. aber nicht in der disco^^
@Scrapboy
ich glaub dir einfach mal nicht
ich meine, wenn der echt so aussieht und auch selbst, wenn er ein super charakter hat, schleppt der nicht so frauen ab. also nicht zu ONS, weil ich hau mal ne beheuptung in die runde. frauen die ONS suchen, suche dann schon eher oberflächig. also die wollen dann keinen super charakter sondern einen typen der sie geil macht. und nicht der aussieht wie ein krater oder die mondoberfläche^^
und jetzt trete ich ein stück zurück bevor ihr mich alle für die behauptung steinigt^^
@pinkfair zu post 3
ja, das waren die schwester zum sauber machen, das gefällt mir^^
und außerdem können es auch bezahlte mädels sein