Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

Na ja das liegt daran, ich habe halt einen grund gesucht, warum ich bisher erfolglos war. und man sieht halt immer nur "knackige" kerle (bekomme gänsehaut wenn ich sowa schreibe^^) mit wahnsinnsfrauen

aber ich habe mich mal umgeschaut in den letzten tagen und wenn man mal ehrlich ist. die richtig gut aussehenden typen haben meist keine feste freundin weil die bloß spaß suchen und die anderen haben dann die mädels. eigentlich ist aussehen nicht so wichtig. frauen würden sich freuen wenn ihr freund schlank wäre, würden ihn aber nicht zwingen abzunehmen oder ihn deswegen verlassen. sie mögen ihn auch so. und ich habe hier gemerkt wie lächerlich ist mich gemacht habe, nur auf mein aussehen das ganze zu reduzieren.

ich weiß da draußen gibt es bestimmt nicht nur eine sondern viele mädels, die mich gern als freund haben möchten, denen ich aber bisher noch nicht begegent bin oder wir (also ich und sie) haben es einfach noch nicht gemerkt. man bleibt nur alleine wenn man sich das sagt. aber nein, das ist lächerlich und das habe ich jetzt gemerkt.

@pinkfair

jup^^ gebe ich dir mal recht :p

die richtig gut aussehenden typen haben meist keine feste freundin weil die bloß spaß suchen und die anderen haben dann die mädels
Eben. ;) Solche Menschen können auch verdammt oberflächlich sein, weil sie Bestätigung suchen. Und das versuchen sie zuallererst mit ihrem Aussehen zu erreichen. Ist die leichteste Form. Jede andere Form der Anerkennung macht ein bissel Mühe. ;)

Das ist ähnlich wie bei jungen Frauen, die Kinder in die Welt setzen, weil sie Anerkennung suchen. Dieses Phänomen ist seit einigen Jahren angesagt. Sie glauben, dadurch mehr Achtung zu bekommen. Mehr Anerkennung. Dieses Phänomen wird auch noch durch Medien etc. unterstützt. Nur kommen sie eben auch ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn sie merken, dass ein Kind nicht nur Anerkennung bedeutet. :cool:

Aber ÜBER etwas Anerkennung zu bekommen, wird niemals funktionieren. So etwas muss man sich erarbeiten.

genau und oberflächig bin ich eigentlich nicht. jetzt wirklich. wenn jetzt wieder einer einen satz zitiert den ich auf seite 3 oder so geschrieben habe, dann werde ich wirklich zum löwe und fres denjenigen auf. mit haut und haaren auch wenn es meine diät versaut :rolleyes: :D

also so habe ich das noch nie gehört. das junge damen ein kind haben wollen wegen anerkennung. also kann gut sein. so habe ich den gesichtspunkt noch nie betrachtet. danke @tylii für diesen blickwinkel :)

also so habe ich das noch nie gehört. das junge damen ein kind haben wollen wegen anerkennung. also kann gut sein. so habe ich den gesichtspunkt noch nie betrachtet. danke @tylii für diesen blickwinkel :)
Ja, es ist erschreckend, aber mir haben das wirklich schon so junge Frauen erklärt. Sonst hätte ich es auch nicht geglaubt. Aber drückt vielleicht auch sehr viel Oberflächlichkeit aus. Und Langeweile und Phantasielosigkeit. :rolleyes:

Aber ich find´s super, dass du dein Umfeld auch mal mit anderen Augen gesehen hast. Mal hinter die Fassaden geschaut hast. Mach das mal so weiter. Du wirst dadurch auch einen wesentlich besseren Blick auf die Frauen bekommen - und dir wird die Richtige begegnen. :super:

Hi Leo

jetzt wirklich. wenn jetzt wieder einer einen satz zitiert den ich auf seite 3 oder so geschrieben habe, dann werde ich wirklich zum löwe und fres denjenigen auf. mit haut und haaren auch wenn es meine diät versaut :rolleyes: :D
Sorry, wenn ich Deiner Diät in die Quere komme. Betrachte es einfach als Übung gegen das Frust-Essen... :cool:

Auf Seite 1 oder 2 hattest Du geschrieben

egal ob discos, normale geburtstagsfeiern, singlebörsen, sport, freizeit usw. ich kenne frauen aller schichten aber am ende wollen sie bloß braun gebrannte beachboys mit weiß gebleichten zähnen...
Ich finde es ja gut, dass Du Deine Wahrnehmung offenbar zu korrigieren versuchst, aber viel weiter bist eigentlich noch nicht, denn heute hast Du geschrieben:

die richtig gut aussehenden typen haben meist keine feste freundin weil die bloß spaß suchen und die anderen haben dann die mädels. eigentlich ist aussehen nicht so wichtig.
Du bist also immer noch in den selben Klischees verhaftet. Die "gut aussehenden" haben dies und die anderen haben das....Immer diese Allgemeinplätze über Äusserlichkeiten.
Doch, das Aussehen hat eine grosse Bedeutung in einer Partnerschaft oder bei der "Balz". Niemand wird einen Partner, eine Partnerin wollen, deren Aussehen ihn/sie völlig abstösst. Will nicht heissen, dass es nicht trotzdem solche "Paare" gibt. Fette Millionäre, die mit irgendwelchen silikonaufgeblasenen Häschen angeben, alte Säcke, die sich im Katalog Frauen von den Phillipinen kaufen, die ihre Enkelinnen sein könnten. Das hat aber in den seltensten Fällen auch nur ansatzweise irgend etwas mit Liebe zu tun sondern oft mit einer perversen Ausbeutung von Menschen in sozialen Notlagen.

Was das mit Dir zu tun hat? Nicht das Du jetzt wieder anfängst zu hyperventilieren: Natürlich gehörst Du nicht zu dieser Sorte Männern. Es geht mir darum, Dir aufzuzeigen, dass Du auf dem Holzweg bist, wenn Du glaubst, dass eine toll aussehende Frau an Deiner Seite, von der Du ja träumst, all Deine Probleme lösen würde....

Um mich mal hier einzubringen:

Ich beobachte oft (auch in meinen privaten Umfeld), dass sich Leute beschweren, dass keine/r mit ihr/ihn ausgehen will.

Dabei aber völlig die Frauen/Männer ausser Acht lassen, die es wohl gerne wollen.

Ein Freund von mir nehme ich mal als Beispiel.

Er ist weder sonderlich Sportlich , noch sehr gutaussehend.

Wenn er mal (was des öfteren passiert ist) einen Korb kassiert hat, kam er wie üblich zu mir und zieht erstmal ordentlich über die gesamte Frauenwelt ab.

-Wie oberflächlich alle sind.

-Die wollen nur die typischen Sunnyboys.

-Die lassen sich doch eh alle verarschen.

-Alle finden mich nett, aber mehr nicht.

-etc...blabla

Und dann gehts weiter mit:

-Mich will ja eh keine.

-blablabla

Als ich ihn dann gefragt habe, was denn mit "Frau A" ist, weil "Frau A" offenkundig ihr Interesse an ihn gezeigt hat, meinte er nur:"Ja, Frau A ist ja ne Nette, aber....."

Damit hat er den Satz gesagt, den er eigentlich immer zu hören bekommt und worüber er sich beschwert.

Und das war ja nicht nur ein Mädel , das interesse an ihn hatte.

Es waren mehr.

Und da kamen auch nur solche Sätze wie:"Nur Freundschaftlich..." etc...

..........................

Was ich damit sagen will ist, dass er gar nicht daran gedacht hat, wie oft er den Satz schon zu einer gesagt hat.

Aber wenn das eine Frau zu ihm sagt, ist das gejammer groß.

Ich will dir jetzt nix unterstellen.

Aber vllt denkst du mal daran, dass es auch Frauen gibt, die sehr wohl eine Beziehung mit dir führen möchte, die du aber einfach nicht "wahr" nimmst auf der Ebene.

Um mich mal hier einzubringen:Ich beobachte oft (auch in meinen privaten Umfeld), dass sich Leute beschweren, dass keine/r mit ihr/ihn ausgehen will.
Was heisst eigentlich "miteinander ausgehen" in diesem Zusammenhang? Ausgehen um sich näher zu kommen, nur zu zweit? Oder man ist schon zusammen und geht dann irgendwo hin, in die Disco, Kneipe o. ä. und trifft da seine FreundInnen?

Kenn' ich selbst so eigentlich kaum. Wenn ich in jüngeren Jahren ein Auge auf eine Frau geworfen hatte - oder sie auf mich - dann wollte ich mit der eigentlich vor allem alleine sein, am liebsten zu Hause oder in der Natur. Nichts wäre mir damals ferner gelegen, als in der Kennenlernphase in ne Disco oder sowas zu wollen wo man sein eigenes Wort kaum versteht oder wo man sich ev. mit den lästigen, von Leo so gehassten "Schönlingen" beschäftigen müsste... :rolleyes: . Aber vielleicht brauchts sowas manchmal um nicht gleich einen "Heiratsantrag" machen zu müssen..."nur" Kaffeetrinken....

Wenn man natürlich in der Disco sucht, ist das was anderes. Ich glaube, ich habe nie eine Frau an so einem Ort kennengelernt. Halt, stimmt nicht. Da war mal so ein ONS nach einem Firmenfest. Aber....Schwamm drüber.... :cool:

Ob du kochen kannst oder nicht ist völlig bedeutungslos.Auch Hobbies und Charaktereigenschafften sind nebensächlich.
Nach meinen Erfahrungen achten die modernen Frauen bei Männern eh nur aufs Aussehen.Wenn du da den falschen Körper oder das falsche Gesicht hast, hast du bei keiner Frau eine Chance.
Mein Nachbar sieht aus wie ein WoW-nerd der einen auf Gothik macht. Er trägt eine Brille, hat Pickel und eine Zahnlücke. Und trotzdem schleift der Typ fast jeden Tag ne andere Frau nach Hause. Vielleicht ist der Charakter wichtiger als man denkt?

Er trägt eine Brille, hat Pickel und eine Zahnlücke. Und trotzdem schleift der Typ fast jeden Tag ne andere Frau nach Hause. Vielleicht ist der Charakter wichtiger als man denkt?
Was haben Pickel, Brille und Zahnlücke mit dem Charakter zu tun? :rolleyes:

Zudem sind das vielleicht auch seine Schwestern, die ihm beim Haushalt helfen... :D

da war man mal zu faul zu antworten und schon ist das eigene thread so vollgepostet^^

@Tylli

ja bin aber immer noch etwas geschockt. man bekommt nicht ein kind weil mal anerkennung will. man bekommt ein kind sinnvollerweise in einer intakten bezeihung um eine richtige familie zu gründen.

und ja, ich versuche eigentlich immer einen anderen blickwinkel zu bekommen. ich versuche halt auch es aus dem blickwinkel der frau zu sehen. deswegen bin ich wahrscheinlich so ein guter tröster. weil habe viele freundinnen, die manchmal sorgen haben. und dann reden die mit mir. und liegen in meinen armen und vertrauen sich mir an. aber nutze halt so ne situation nicht aus. ich meine, das ist letzte was das mädel braucht. einen kerl der die situation ausnutzt.

@PinkFair zu post 1^^

du bist gift fü meine figur^^ wegen dir verliere ich die wette noch^^

und ich halte mich nicht an Klischees fest... war nur ein versuch das man so zu sehen. blickwinkel pinkfair, blickwinkel:rolleyes:

na ja, ich weiß doch auch nicht. egal wie der typ aussieht, mit bauch oder ohne, soviele haben eine freundin. und wenn ich dann solche mädels sehe wie ne guet freundin von mir. echt niedlich, hübsch, blonde lange haare, einen überaus liebenswerten charakter und dann ein typ. zwar nettes gesicht aber ne wanne vorn dran. ist ja schön, freut mich ja auch für sie. gerade weil die schon seit ein paar jahre zusammen sind, jetzt mal kurz getrennt waren (gut hatte in der zeit versucht, sie mal alleine zu treffen), war aber zu spät und da waren sie wieder zusammen. aber ich freue mich ja auch für sie. ehrlich, hatte ja nur nicht erwartet das die wieder zusammen kommen.

und ja aussehen ist wichtig. also der partner solte einen auch gefallen. und ich hatte halt schon viele die mir gefallen, aber halt anderesrum war das bisher nie der fall oder aber, sie hätten interesse aber da sie einen freund haben, habe ich halt verschissen.

und nein, ich nutze niemanden in einer sozial-notsituation aus. finde ich unmenschlich...

aber mal ehrlich, ich vermisse das 18 jahrhundert!!! da wurden frauen den männern schon vorzeitig versprochen ohne das sie was machen konnten und punkt:D da wäre ich vielelciht schon verheiratet:rolleyes: (ist nur ein spaß^^)

und was heißt probleme lösen. ich habe ja keine probleme, bin halt nur einsam. also nicht an freunden oder so. nur an liebe. habe keine zum lieb haben. zum kuscheln, zum küssen. das fehlt mir. sonst habe ich doch keine probleme. ich rauche nicht, ich trinke nicht, studium läuft wieder besser usw. ich möchte halt nur grn ne freundin haben. mit der ich streiten kann, mit der ich mich nach dem streit wieder versöhnen kann, mit der ich kochen kann, mit der ist spaß haben kann, mit der ich zu silvester die letzten sekunden gemeinsam zählen kann, mit der ich im winter vorm kamin sitzen kann, mit der ich einfach alles das machen kann was alleine irgendwie blöd kommt. mehr möchte ich eigentlich nicht.

@BlutEngeL

jup, da hat dein freund zu hohe ansprüche usw. finde ich aber unschön, gerade weil frau a interesse an ihm hatte.

aber ich muss dir. ich hatte bisher nicht mal ein mädel, das interesse an mir hatte und das ich zurück gewissen habe. wenn jemand mich anspricht, rede ich gern mit ihr, habe spaß usw. und dann bin ich zu 50% der gute kumpel. finde ich ja jetzt nicht schlimm, wenn es sich so entwickelt. habe deswegen schon gute freundinnen getroffen, kennengelernt usw. aber ist halt nur blöd wenn es immer so abläuft. das nervt mich ja irgendwie.

und was dein freund betrifft. selber schuld.

@PinkFair zu post 2^^

erstmal will der coole leo ein high five von dir wegen dem ONS :rolleyes:

ich schaue echt zu viel how i met your mother :D

und ich sehe das auch so^^ weggehen und kennenlernen mus man in ruhe machen also kaffee trinken, oder eis essen oder einfach sich irgendwo hinsetzen. aber nicht in der disco^^

@Scrapboy

ich glaub dir einfach mal nicht:D

ich meine, wenn der echt so aussieht und auch selbst, wenn er ein super charakter hat, schleppt der nicht so frauen ab. also nicht zu ONS, weil ich hau mal ne beheuptung in die runde. frauen die ONS suchen, suche dann schon eher oberflächig. also die wollen dann keinen super charakter sondern einen typen der sie geil macht. und nicht der aussieht wie ein krater oder die mondoberfläche^^

und jetzt trete ich ein stück zurück bevor ihr mich alle für die behauptung steinigt^^

@pinkfair zu post 3

ja, das waren die schwester zum sauber machen, das gefällt mir^^

und außerdem können es auch bezahlte mädels sein :rolleyes:

deswegen bin ich wahrscheinlich so ein guter tröster. weil habe viele freundinnen, die manchmal sorgen haben. und dann reden die mit mir. und liegen in meinen armen und vertrauen sich mir an. aber nutze halt so ne situation nicht aus. ich meine, das ist letzte was das mädel braucht. einen kerl der die situation ausnutzt.
Du kannst nicht "nein" sagen - mehr ist es nicht. ;)

Du stellst dich immer als Seelenmülleimer zur Verfügung. Keine Ahnung warum. Vielleicht bist du ein bissel sozial veranlagt. ;) Aber sobald sie das merken, scheidest du als potenzieller Kandidat aus.

Das Trösten und Zuhören sind an sich schöne Eigenschaften, Leo. Bitte nicht ganz abschaffen, sie machen Dich bestimmt auch zu einem großen Teil aus.

Dass Du es nicht ausnützt, ehrt Dich auch.

Aber hängst Du nicht vielleicht doch die eine oder andere Hoffnung daran, dass evtl. mehr da raus werden könnte und gibst daher so viel (= wirst zum Seelenmülleimer), dass die Mädels stutzig werden?

Bist Du immer und jederzeit für sie da?

Das Leben ist unfair, aber solche Jungs werden von Mädchen oft recht schnell im "Kumpelfach" abgelegt...

Da sein, zuhören und trösten ist fein, aber in Maßen, wenn Du nicht da landen willst.

also danke^^

und mache das nicht immer und bei jeder. und ich habe ein paar gute freundinnen, die können mich auch in der nacht anrufen und ich bin für sie da. und das kann ich auch bei ihnen machen, und das habe ich auch schon und sie haben es auch bei mir schon. also das klappt. beruht auf gegenseitigkeit :)

also 3-4 wo es so schon war mit dem in den armen liegen usw. aber das sind auch meine besten freundinnen. für alle anderen habe ich immer ein offenes ohr, übertreibe es aber nicht, stoße sie aber auch nicht vor den kopf wenn ich merke das sie wirklich verletzt sind. also ich versuche die waage zu halten und eher mit den spaß zu haben und weg zu gehen also sie nur zu trösten. und das ist ja zum glück nicht jede wocheso, mit dem trösten^^ also aller ein, zwei monate kommt vielelciht mal eine so direkt an. aber das war schonmal schlimmer^^

und bei einer würde ich gern landen, (sie ist zum glück single^^) bei den anderen, na ja da ist mir die freundschaft wichtiger und sie wollen auch nichts von mir :)

ja, leicht verschossen, sagen wir das mal so. verliebt klingt gleich schon so viel, so hart, so heftig.

und nur so als hinweiß, das ist auch die mit der waschbrettwette :eek:

ja warte ich auch^^

und klar klingt es besser wenn es auf gegenseitigkeit beruht aber ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht so denkt. deswegen bin ich verschossen in sie und sie weiß es nicht und sie wertet mich nur als kumpel.

sie glaubt ja auch auf die liebe auf den ersten blick usw. aber vielleicht wird das trotzdem was. und wenn nicht. ich war schon ein paar mal verschossen, auch richtig heftig. aber beruhte noch nie auf gegenseitigkeit;(, aber ok. ich sag mal. es kann nicht immer klappen:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen bin ich verschossen in sie und sie weiß es nicht und sie wertet mich nur als kumpel.
Du wettest ja gerne. Wetten, dass Du - egal mit welchem Bauch - für sie das bleiben wirst, was Du jetzt schon bist: Ein Kumpel?

die wette gehe ich nicht ein^^ weil ich weiß das ich immer ein kumpel bleiben werde^^

aber das verschossen sein, kann man schlecht abschalten wie ein lichtschalter.

edit^^ das lässt aber mit der zeit nach, weil man versucht sich das auszu reden wenn es nichts wird. aber da ist ok, da bin ich bestimmt nicht der erste der das durchmacht

die wette gehe ich nicht ein^^ weil ich weiß das ich immer ein kumpel bleiben werde^^
aber das verschossen sein, kann man schlecht abschalten wie ein lichtschalter.
Tja, lieber Leo, jetzt kommt wieder der böse PF und erinnert Dich daran, was Du vor wenigen Tagen zu dieser Sache geschrieben hast.... :rolleyes:

.... aber sie liebt nun mal schlanke männer mit waschbrett, mit der habe ich ja auch die wette, bis sommer ein waschbrett zu haben und habe mich auch letztens mit ihr getroffen, war zwar kein date (also hat sie mir auch so gesagt) aber wenn sie mich nicht leiden könnte, wäre sie ja mit mir nicht alleine weggegangen. also denke ich mal, oder hoffe, sie warten bis ich das habe, und dann wäre ich für sie was besonderes usw. wer weiß.
Du hoffst.....dass Du mit Waschbrettbauch für sie nicht mehr nur der Kumpel sein wirst.