Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

Ich lese immer "zu verkrampft" hier "zu wenig Gelassenheit" da. Seit ihr Frauen denn nie verkrampft? Und trotzdem finden die Leute immer nen Partner.
Falsch! Auch Frauen sind verkrampft oder verzweifelt auf der Suche. Gibt es hier mehr als genug Beispiele. Aber eben auch Frauen, die mit dem Thema wesentlich gelassener umgehen.

Ich mach mir doch auch nicht ständig immer nur Gedanken um dieses eine Thema. Und lern trotzdem immer wieder Männer kennen - obwohl ich es noch nicht mal sonderlich darauf anlege. Ich weiß nicht, vielleicht ist auch mein Geheimnis dieses Distanz wahren. Dieses Nicht-wollen.

Bei Einsamer Leo scheint das aber ein Grundgefühl, mehr oder weniger ein Dauerzustand zu sein.
Ja, lieber Leo, und es macht auch den Eindruck, dass du diesen Zustand gar nicht ändern WILLST. ich schätze dich als wirklich cleveres Kerlchen ein, der unsere Postings sehr wohl versteht. Demzufolge kann es also nicht am Nicht-verstehen liegen sondern am Nicht-wollen. ;)

Und noch mal zu deiner Angst vor dem Alleinsein und endlich eine Freundin haben. Deswegen werden deine Ängste nicht weggehen. Wenn du dann eine Freundin hast, wirst du in der Verliebtheitsphase perfekt damit klarkommen. Aber wenn diese dann vorbei ist und sie sich auch mal wieder dem Alltag zuwendet und dir vielleicht nicht mehr so viel Aufmerksamkeit entgegenbringt, wird deine Angst genauso wieder zum Vorschein kommen - und du wirst anfangen zu klammern. Der Anfang vom Ende....

also erstens war mein post von vorhin blödsinn, ich war gerade sehr gestresst und mich hat es angekotzt. nicht das mit der freundin sondern die uni. ich darf in der uni meinem lapi nicht mehr anmachen und mails lesen. also nicht weil es verboten ist aber wenn ich gerade genervt bin immer blöd antwortet.

also es tut mir leid wegen vorhin. ich habe erfahren das ich meine laborübungen alle alleine machen darf und alle anderen zu zwei arbeiten und so die arbeit teilen können. also habe ich wieder viel mehr arbeit an der backe aber die selbe zeit. und bevor hier jemadn sagt, dass mit mir keiner arbeiten will. wir sind ne ungerade anzahl an studenten und das los hat mich getroffen, weil der prof. keine 3er gruppe wollte. deswegen war ich vorhin so scheiße drauf.

und ich bin wirklich ruhiger gewurden. und ich mache auch jeden tag was. und ich gehe ruhiger heraus. heute waren überall wieder pärchen und mich hat es nicht gejunkt, hat mich eher gefreut, also weil da kannte ich zwei kerle davon und die hatten auch lange gesucht und die hatten jetzt jemanden. fand ich schön. und habe ne wette gewonnen^^ die eine hatte immer machos als freunde und hatte nun einen neuen. und hat zu uns gesagt das es kein macho ist. na ja aber das war er, so habe ich ein gratis abendessen gewonnen :D :D:D:D:D

und ja, vorhin habe ich mit einem mädel fast 2 stunden geredet^^ sie hat zwar einen freund usw. aber war total nett und hatte keine hinter gedanken. also ihr merkt ich bessere mich langsam aber es wird;)

ach und ich bin krebs!!! kein löwe und glaube auch nicht an das astrozeug^^

löwe = leo das ist ok^^

lg der ruhige leo

p.s. der post von @PunkAnderson empfinde ich als gemein. also das finde ich nicht hilfreich sondern bloß verletzend. du stellst mich als lügnerin und als jemand der ist nicht bin. männliche zicke, na klar. dafür ein high five

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich Dir nicht, Leo

Gestern ist alles scheisse und Du möchtest am liebsten Arsen nehmen und heute soll wieder alles im Lot sein.

Gestern ist alles scheisse und Du möchtest am liebsten Arsen nehmen und heute soll wieder alles im Lot sein.
Ich denk mal auch, dass dein Problem nicht so einfach von heute auf morgen verschwindet. Es sei denn, du hast Arsen drüber gekippt. ;)

ich bin schwanger, habe nunmal gefühlschwankungen^^

und man kann das, in dem man einen schlussstrich zieht und das kann man ja nicht über tage sondern sofort und habe mich echt von allen singlesbörsen abhemeldet usw.

und habe kein arsen, war bei ebay gerade nicht lieferbar:D:D

p.s. der post von @PunkAnderson empfinde ich als gemein. also das finde ich nicht hilfreich sondern bloß verletzend. du stellst mich als lügnerin und als jemand der ist nicht bin. männliche zicke, na klar. dafür ein high five
Nur finde ich, dass PunkAnderson recht hat. Ich lese das ganze aus halbem Interesse mit und was ich jetzt einfach mal loswerden will:

Hör auf rumzujammern, hör auf jeden Blödsinn zu analysieren und hör auf dir gleich viel zu viel vorzustellen.

Du scheinst auf gutem Weg zu sein, aber dein Problem ist nicht, dass du zu wenig nett oder zu wenig humorvoll oder zu wenig attraktiv bist. Dein Problem ist, dass du als Mensch wohl vielen Leuten ab einem gewissen Level auf die Nerven gehst. Darunter akzeptieren sie es als verschrobenen Kumpel, alles was darüber hinaus geht, packen viele dann nicht. Wegen deiner Art vielleicht, ich weiss es nicht. Vielleicht weil die Frauen dann doch immer durchscheinen sehen, dass du verzweifelt auf der Suche bist. Und die Betonung liegt hier auf "verzweifelt". Du schreibst wohl, dass du es langsam angehst, aber die Abweisungen und auch die Verwarnungen auf Dating-Sites kommen nicht aus dem Nichts. Dein ganzes Leben scheint sich nur noch um diese eine Frage zu drehen. Lass los, dann kommts.

Ich weiss, ich wiederhole viele Vorredner und jep, das war verletzend. Aber mit dem ewigen Geschwurbel kommen wir hier nicht weiter. Professionelle Hilfe wär was.

ich bin schwanger, habe nunmal gefühlschwankungen^^
ich lese auch keine horoskope und trotzdem sag ich du bist mehr leo als krebs.

klar hast du gefühlsschwankungen, männliche zicke oder was weiß ich, ja so können leo's oft sein. das geheimnis ist, die gefühle nicht immer gleich rauszulassen. also hier im forum tust du es ja schön aber im realen leben wohl nicht.

da kennt keiner den wahren leo. wenn du den überhaupt erstmal selbst kennen würdest, aber so weit bist du wohl noch nicht. ;)

warum sollst du nicht analysieren? ich finde das gut. tja da versuchst du mal ansatzweise zu reflektieren und dann wird gleich wieder von allen seiten darüber rumgemeckert

hmmmm

/images/schildhalter.gif
also die angst vor dem alleinsein kann schon stimmen. die ratschläge bezügl. externer hilfe und loslassen sind sicher gute ansätze aber du bist vom kopf her einfach noch nicht so weit, dass umsetzen zu können, da können hier alle schreien wie sie wollen.

sieh alles kommende als riesigen lernprozess und gelassenheit üben kannst du ja immerhin schonmal mit den usern hier ;)

die eine hatte immer machos als freunde und hatte nun einen neuen. und hat zu uns gesagt das es kein macho ist. na ja aber das war er, so habe ich ein gratis abendessen gewonnen :D :D:D:D:D
Auch Wetten muss geübt sein, lieber Leo. Mit der einen wettest Du, dass Du einen Waschbrettbauch hinkriegst und mit der anderen, ob sie einen Macho hat oder nicht. Ich hab - ist schon ein paar Jährchen her - auch mal gewettet. Es ging um einen Film und wer darin die Hauptrolle spielt. Ich hab' verloren und musste ein Nachtessen zahlen. Seither sind wir ein Paar. Du siehst: Auch als "Loser" kann man gewinnen.... :rolleyes:

Hast Du den Thread schon gesehen?

http://www.liebeskummer.ch/alltagsprobleme-beruf-leben-familie/attraktiv-trotz-ubergewicht_t43362.html#post686334

@heartflower

jup, so weit bin auch nicht weg. sonst hätte ich den schlussstrich nicht ziehen können. also nicht so.

ach und bin krebs, ich zwick dich gleich mal :p :p:p

obwohl mir so ne mähne richtig gut stehen würde als löwe :D

@PinkFair

das war aber gestern echt herrlich. da saßen wir nun, 4 kerle. in der wg meines kumpels und auf einmal kommt die rein und sagt, das ihr neuer freund gleich kommt. und wir hatten ja alle mit ihr gewettet. und als der zur tür rein kaum ahben wir alle übels abgefeiert. der dachte bestimmt was sind das für idioten aber der mehr macho geht garnicht^^ einfach herrlich und ich habe nicht gedacht. verdammt, jetzt hat wieder ein macho ein mädel bekommen, ne ich dachte, wie kann man nur in solche schemas reinfallen und es selber nicht merken^^ vorallem sie hat ja auch merhfach gesagt das er kein macho ist, eingach krass:D

und p.s. ich gehe keinem ab einem gewissen punkt auf die nerven weil ich die meisten seit jahren schon kenne und da würde mich ja keiner anrfen ob man gemeinsam urlaub machen würde oder ob ich lust zu weggehen hätte also ist der punkt einfach mal, wie sag ich das mal nett, bullshit:D:D:D

Ja siehste Leo, vielleicht ist das gerade eines Deiner Probleme: Das Erkennen einer Kernaussage, das Wesentliche. Ob der Typ ein Macho ist oder was auch immer interessiert hier doch keinen. Die Kernaussage war, dass man auch als "Loser" (als solchen bezeichnest Du Dich ja dauernd) "gewinnen" kann... :rolleyes:

krebs ist auch nicht 'besser' als löwe :D mein dad ist einer :cool: und bei uns gibt's da ganz schöne reibereien aber auch vieles ähnliches. naja egal.

pink fair sagt es nochmal schön einfach: du bist was du denkst zu sein. andere sehen dich vielleicht als loser, aber solange du dich nicht als solchen siehst, ist es egal.

ne also als loser habe ich mich nicht bezeichnet. nur als pechvogel^^

wie sagt man, es gibt tage, da verliert man und es gibt tag da gewinnen einfach die anderen :D :D:D:D

und ja, ich bin was ich bin^^ und das gefällt mir na ja außer der bauch, der nervt manchmal. man kann zwar super teller im sitzen drauf abstellen aber ne^^ bisschen schlanker wäre schöner, da passen die hosen von früher wieder:klatsch: :klatsch: :klatsch:

lg

und das gefällt mir na ja außer der bauch, der nervt manchmal. man kann zwar super teller im sitzen drauf abstellen aber ne^^ bisschen schlanker wäre schöner, da passen die hosen von früher wieder:klatsch:
Mal das als Beispiel. Dann nimm wegen dir ab und nicht, weil du anderen gefallen willst. Wenn du etwas wegen anderen machst, wird nichts funktionieren. Du wirst doch deswegen kein anderer Mensch, nur weil du anderen gefallen willst. Dafür sind Menschen viel zu wechselhaft, um wirklich eine langfristige Wirkung zu erzielen. Und was heute angesagt ist, kann morgen schon total veraltet sein. Aber willst du dich deswegen immer ändern?

Schau dir doch an, wie schnelllebig die Zeit ist. In den 80er Jahren konnten die Frauen auch noch etwas griffiger sein. ;) In den 90er Jahren waren Hungerhaken angesagt. Jetzt ist mehr der Fitness-Body gefragt. Ich bin mir aber ganz sicher, dass in ca. 50 Jahren (oder weniger!) auch wieder beleibtere Menschen gefragt sind. Wenn du solche Modewellen immer mitmachen willst (die ja bei Männern ähnlich wie bei Frauen laufen), spielst du mit deinem Körper Jo-jo - und wirst dir selbst Schäden zufügen. Richte dich doch einfach nicht danach, was irgendwelche Medienleute und Politiker den Menschen vorschreiben.

Ist vielleicht für einen jungen Menschen schwer verständlich, aber mit ein bissel Weitsicht wirst du das verstehen können.

verdammt^^ habe ich dochmal loser gesagt:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ach quatsch :D :D:D aber schön das du so ein gutes gedächtnis hast, trotz deines hohen alters :rolleyes:

@tylii, habe dich glatt überlesen^^

und ja du hast recht. und ich in meinem jungen alter kann das nachvollziehen und laufe nicht der trends hinterher Ich wollte schon lange abnehmen und durch die wette usw. gab es mir den nötigen anfangsschub endlich das mal durch zu ziehen. nicht weil ich wie alle schlank seine wollte ondern weil ich gesünder leben wollte und ich würde mich wohler fühlen also ohne oder mit weniger bauch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt^^ habe ich dochmal loser gesagt:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
ach quatsch :D :D:D aber schön das du so ein gutes gedächtnis hast, trotz deines hohen alters :rolleyes:
Ja danke, mein Gedächtnis ist das eine. Das andere ist, dass Du Dinge erzählst, die Du am nächsten Tag nicht mehr wahrhaben willst. Das kann auf Deine Umgebung ganz schön irritierend wirken. Es würde mich nicht verwundern, wenn Du auch dadurch Probleme hast in Deinem "Real Life".

und ja du hast recht. und ich in meinem jungen alter kann das nachvollziehen und laufe nicht der trends hinterher
Dennoch willst du dich nach den allgemeinen Vorurteilen richten und nach dem Aussehen gehen. Bzw. glaubst du, dass es an deinem Aussehen liegt.

Lies dir mal die Threads von TommyHilfiger durch. Da steht vieles drin, was dir weiterhelfen könnte.

ne äh dafür solte ich mich entschuldigen, habe meine wut usw. hier im forum abgebaut. nicht im real life sondern hier. also habe mir das alles nochmal durchgelesen und ich bin zwar einmalig usw. aber ich bin nicht böshaft, nervig und ne männliche zicke. also was ich in den letzten tagen und wochen geschrieben habe war meistens ehrlich aber das aggressive und deprimierte verhalten war sehr übertrieben.

bin eigentlich ein handzahmer leo :rolleyes:

edit:::

@ tylii, nein ich will für mich abnhemen, ich fühle mich mit jedem kilo weniger besser!!! nicht wegen den trends nicht für die mädels, ich nehme für mich ab. für die gesundheit und für pasende hosen :cool:

@ tylii, nein ich will für mich abnhemen, ich fühle mich mit jedem kilo weniger besser!!! nicht wegen den trends nicht für die mädels, ich nehme für mich ab. für die gesundheit und für pasende hosen :cool:
Darum geht´s doch gar nicht. Du hast am Anfang hier seitenweise geschrieben, dass du dich mehr am Aussehen orientierst. Das ist eine Grundeinstellung von dir, die du nicht in 1-2 Tagen änderst. Und die änderst du auch nicht sooo schnell, indem du uns hier ständig runterbetest, dass es ja gar nicht so ist.

Wenn du alles schon so genau analysierst, dann hinterfrag deine Einstellungen. Warum bist du der Meinung, dass sich Frauen am Aussehen orientieren? Ist es nur deine Wahrnehmung oder entspricht es tatsächlich den Tatsachen? 100x abgelehnt werden, muss nicht heißen, dass man kein liebenswerter Mensch ist. ;)

ich bin zwar einmalig
Du bist einmalig so wie jede® einmalig ist. Einmaliger als viele andere bist Du jedoch nicht. Es gibt viele frustrierte, einsame Jungs und Frauen auf dieser Welt wie Dich. Das soll nicht ein Dämpfer für Dich sein sondern eher Trost: Du bist nicht allein. Eben: Nicht soooo einmalig.