also bitte ich euch, nehm das alles hin und schreibt keinen kommentar mehr dazu. danke.
ähm...nö !
Und zu dem Rest des Textes:
Ich dachte, du willst was vernünftiges haben, keine importierten N*tt*n zum knattern !?
Meine Frage ist: Suchst du wirklich nach der Liebe ?? oder einfach irgendeine, damit du die bestätigung hast, dass doch nicht alles verloren ist ??
Wenn du dich so gibst, wie hier...dann hilft dir selbst das Aussehen von Brad Pitt nix.
Aber ich weiß nun was der Grund ist, warum du keine ab kriegst...das ist dein Selbstbewusstsein.
-Hab deine Bilder gesehen, also häßlich biste jedenfalls nicht.
-Du studierst, also dumm kannst du auch nicht sein.
Abgesehen davon, wenn du rumläufst und jede einfach nur anbaggerst oder antanzt, dann sieht das schon sehr nach verzweifelung aus.
Und nein, wir können dir nicht helfen, wenn du nicht selber bereit bist, was zu ändern.
Aktzeptiere dich selbst und werd mal langsam erwachsen.
Und häng nicht bei russischen N*tt*n, sondern geh zu den Leuten die wenigstens Ansatzweise dein Niveau entsprechen.
Dieso Diskoscheiße funktioniert eh nicht...jedenfalls bei uns nicht.
Bei mir hat es jedenfalls nie funktioniert.
Du machst dein selbstwertgefühl davon abhängig, ob du irgendne Alte flachlegst, anstatt mal daran zu denken, was du so schon geschafft hast z.b. Abitur / Studium etc...
Weißt du wo der unterschied zwischen dir und mir ist !?
Ich aktzeptiere, dass ich so bin, wie ich bin.
Ich mag mich selber nicht unbedingt, aber ich habe mich damit abgefunden.
Und ja, ich hatte Sex und ja ich hatte Beziehungen, aber ich durch die Beziehungen und vor allem die Zeit danach durchmachen musste, war grausam.
Da mag man sich drüber streiten, was im Endeffekt besser gewesen wäre.
=========================================
Les doch mal die Threads die ich früher geschrieben habe.
Im Vergleich dazu habe ich mich geändert.
Klar habe ich auch noch meine Rückschläge und meine gewissen Momente, aber die gewinnen nicht die Oberhand.