Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

70% freundinnen, sehr schön mein bester. du bist auf dem richtigen weg :D

mein freund hat auch 70% freundinnen und ja ich bin eben nicht so normal wie die :p (was heißt denn hier normal, wir sind doch alle ein bisschen craaaaaaaazy! :D ) deshalb bin ich ja auch seine freundin und nicht eine freundin ;) kapische jetzt?

also mach dir eine tolle zeit mit deinen 'weibern' und style dich bloß nicht über, so finde ich's schon klasse! :]

@PinkFair

und da höre ich sie immer schwärmen, "orh, bei dem ist alles perfekt, das aussehen, das geld, der charakter" ich meine, das würde ich auch gern mal hören, der leo ist echt perfekt für mich...
Die Reihenfolge der Aufzählung (aussehen, das geld, der charakter) sagt schon alles. Du verkehrst in den falschen Kreisen! :rolleyes:

die meisten wollen halt gleich auf den ersten blick sich verlieben
Die schauen zuviele Soaps! :D
Ich "verliebe" mich jeden Tag etwa 50 mal "auf den ersten Blick", wenn ich im Stassencafé sitze und all die gut aussehenden Frauen vorbeidefillieren sehe. Und kaum sind sie um die Ecke verschwunden, habe ich sie schon wieder vergessen...

Ich kannte meine heutige Partnerin schon etwa 2 Jahre lang, bevor wir ein Paar wurden. Wir waren da noch in anderen Beziehungen. Eine gewisse Anziehungskraft gab es zwar schon ziemlich von Anfang an, aber nicht "Liebe auf den ersten Blick" sodass wir alles Bestehende sofort über den Haufen geworfen hätten. Und jetzt sind wir doch schon ein paar Jährchen zusammen. "Liebe auf den ersten Blick" kommt zwar vor, aber eine Garantie für etwas Ernst- und dauerhaftes ist sie nicht.

also komme mit allen klar, haben auch spaß mit denen aber es gibt nicht mehr viele singles.
Überdenk das mal... :cool:

Mal als Frau gesagt: Merke ich so ein Denken bei einem Mann (das geht meistens damit einher, dass ein Mann schon in den ersten Minuten abcheckt, ob ich Single bin), ist das für mich ein "Ausschlusskriterium". Frei nach der Devise "Fort mit Schaden".

Jetzt wirst du gleich wieder sagen, dass du ja gar nix sagst. :rolleyes: Aber du kannst hier noch so schlaue Sprüche vom Stapel lassen, dennoch wird das dein Gegenüber merken, welche Absichten du verfolgst.

Und ändere wirklich mal dein Denken. Pink hat Recht, wenn er schreibt, dass Mädels zu viele Soaps sehen. Es ist völliger Quatsch, was du da schreibst, dass sich die meisten gleich auf den ersten Blick verlieben wollen. :mauer: Das ist eine Weisheit, die du in keinster Weise belegen kannst. Du verallgemeinerst, weil du das irgendwo aufgeschnappt hast und glaubst, dass das nun immer so sein muss. Junge, Menschenkenntnis kommt nicht von Schulhofweiskeiten, sondern weil man Menschen in ihren gesamten Nuancen kennenlernt bzw. kennenlernen muss!! Also lass solches verallgemeinertes Denken. Kommt echt schei.. rüber. :rolleyes:

das sie die liebe auf den ersten blick suchen usw. und das gab es einfach bei mir noch nicht.
Da kann ich dich beruhigen. Bei mir ebenfalls nicht.

Grade bei "Liebe auf den ersten Blick" (wobei man eigentlich den Zeitraum des ersten Blickes definieren müsste) spielt Aussehen eine übergeordnete Rolle.

Leider kann ich damit nicht sonderlich Punkten und deshalb wird sich auch wohl keine Frau direkt auf mich stürzen.

und die singles haben dann wieder diese perfekten ansprüche
Und diese Damen werden auch früher oder später auf die Fresse fliegen.

Ab ein gewissen Alter, werden die auch merken, dass aussehen nicht alles ist.

Zur Zeit träumen die halt noch davon, dass irgendwann jemand kommt, der super aussieht, viel Geld hat und ein super Charakter hat und sie mit einen Sportwagen abgeholt.

Die schauen zuviele Soaps!
Sehr gut =) Genau das war auch mein Gedankengang.

Die Leute kriegen eine falsche Welt vorgegaukelt und glauben es auch noch.

Ich nenne es, das "Ugly-Betty-phänomen"

-Das häßliche Entlein verwandelt sich in einen schönen Schwan und kriegt den Traumprinzen.

Leider gibt es in der realen Welt meist kein solch Happy-End.

Es ist völliger Quatsch, was du da schreibst, dass sich die meisten gleich auf den ersten Blick verlieben wollen.
Das ist doch kein Quatsch.

Ich denke jeder Träumt davon, jemanden kennenzulernen, der einen sofort umhaut.

@heartflower

ok;) wir sind alle verrückt, dass wusste ich schon lange, aber brülle es nicht so in die welt hinaus:D

und ja, ich mache mir ne schöne zeit. danke für dein kompliment. ich werde mir bloß noch die kontaktlinsen holen und vielleicht noch was kleines verändern:cool: wir werden sehen;) und danke ich werde gleich rot:super:

@PinkFair

ja ich verkehre wirklich in den falschen kreisen aber jetzt finde mal neue kreise :rolleyes: ich gehe ja am freitag mit einem kumpel weg. der ist ok. mal sehen, vielleicht finden wir neue kreise, aber wir gehen ja weg um spaß zu haben und nicht um unbedingt jemanden aufzureißen:)

ja was kann ich dafür wenn du zuviele soaps schauen, und das stimmt sogar, die eine schaut echt viele solcher serien, also ja. schlimm schlimm.

du verliebst dich 50mal am tag??? oha, lass das mal deine partnerin nicht hören:D

mh was die anziehungskraft betrifft, vielleicht gab es sie ja schon und ich war zu blind um sie zu sehen. darüber könnte ich mal nachdenken.

und klar ist liebe auf den ersten blick blödsinn, dass ist dann meistens eher sexuelle anziehung als liebe.

@Tylli

so jetzt wirst du gesteiningt, ich suche schon große steine zusammen, warte mal 2 minuten:D

ne also, die meisten meiner freundinnen haben ja jemanden, aber ich gehe ja trotzdem mit denen weg und habe spaß. und wenn ich neue leute kennen lerne und sie sind vergeben, ist das doch nicht schlimm. ich finde es bloß blöd. wenn ich sie "anmache" und sie sich mit mir verabredet. was ja eigentlich ein date ist und sie dann erst sagt. sie hat einen freund. das nervt mich eigentlich nur.

und ich lerne weiter leute kennen ob vergeben oder nicht. der rest kommt dann schon von alleine :)

und liebe liebe liebe Tylli, ich unterstütze doch nicht diese these. ich finde es nur komisch und muss da eher lachen wenn mir das ei mädel im vollen ernst erzählen.

@blueengel

der beitrag kam zu spät, die redatkion hatte schon geschlossen^^

aber ich sehe das alles genauso wie du (war jetzt die einfachstes und schnellste lösung^^)

@PinkFair

du verliebst dich 50mal am tag??? oha, lass das mal deine partnerin nicht hören:D
Lieber Leo, als Akademiker solltest Du die unterschiedliche Gewichtung eines Wortes, dass in Anführungszeichen gesetzt wird, eigentlich kennen. Auch wenn Du nicht Germanistik studierst..... :rolleyes:

Ich "verliebe" mich vielleicht sogar 100 mal im Tag...Ein kleines Lehrstück in Sachen Gelassenheit, über die wir uns schon unterhalten haben. Meine Partnerin und ich sitzen manchmal gemeinsam im Café und betrachten die vorbeigehenden Leute. Wir unterhalten uns über die vorbeigehenden Frauen/Männer, die uns gefallen und machen oft auch Spässe darüber.... ;)

ich finde es bloß blöd. wenn ich sie "anmache" und sie sich mit mir verabredet. was ja eigentlich ein date ist und sie dann erst sagt. sie hat einen freund. das nervt mich eigentlich nur.
ES nervt dich nur, weil du mit den falschen Erwartungen rangehst. Warum sich nicht mal mit jemandem, den man neu kennengelernt hat, auf einen Kaffee verabreden - egal, ob der-/diejenige vergeben ist. Denn mal ehrlich: Wenn dich ein Mann zu nem Kaffee einladen würde, würdest du ganz unbedenktlich "ja" sagen. Einfach weil du nix von ihm willst. (Ich lass jetzt mal die Möglichkeit, dass er etwas von dir in Richtung Beziehung will, außen vor ;) ) Mach dir doch nicht schon vor dem ersten Date bzw. der ersten Einladung Gedanken, wie was laufen könnte. Du nimmst dir da jede Spontanität. Und so etwas kann völlig falsch bei den Mädels rüberkommen. :cool:

Ich kann Tylli nur beipflichten.

Ich kenne zwar den genauen Wortlaut der "Verabredung" nicht, aber ich denke, du gehst da mit viel zu hohen Erwartungen ran.

Du gehst das viel zu verbissen an.

Lass sich da doch erstmal was entwickeln und lernt euch kennen.

Und steck nicht gleich den Kopf in Sand, wenn es mal nicht so klappt, wie du es dir erhoffst.

Das sie sich mit dir trifft, heißt doch schonmal, dass ein gewisses Grundinteresse da ist, dich kennenzulernen.

Aber anstatt da mal was positiven zu sehen und zu denken "hey, die will mich wohl kennenlernen" denkst du gleich "öh, die hat eh nen Freund."

KOmm jetzt nicht mit:"Dann hat sie nur Freundschaftliches Interesse!"

Das mag sein, aber sowas kann man nie im Vorraus sagen...sonst wäre die Flirterei auch ziemlich langweilig ;)

PS:

1. Selbst wenn sie einen Freund hat, es muss ja nicht dabei bleiben.

Ich kenne viele Leute die ihren Partner solange behalten, bis was neues da ist.

2. Kann verstehen, dass du genervt bist, aber ich hoffe du zeigst es in dem Moment nicht, weil dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein, dass du sie wiedersiehst.

Aber anstatt da mal was positiven zu sehen und zu denken "hey, die will mich wohl kennenlernen" denkst du gleich "öh, die hat eh nen Freund."
KOmm jetzt nicht mit:"Dann hat sie nur Freundschaftliches Interesse!"

Das mag sein, aber sowas kann man nie im Vorraus sagen...sonst wäre die Flirterei auch ziemlich langweilig ;)

PS:

1. Selbst wenn sie einen Freund hat, es muss ja nicht dabei bleiben.
Ja, lieber Leo, und sieh es mal so: Auch eine vergebene Frau hat Freundinnen. Vielleicht ist ja eine drunter, an die du dann von ihr weiter vermittelt wirst. ;) Manchmal geht das Leben halt seltsame Wege. ;)

hi leute, dies wird mein letzter post hier sein. quasi als abschluss dieser ganzen sache. also bitte ich euch, nehm das alles hin und schreibt keinen kommentar mehr dazu. danke.

ich möchte mich bei allen bedanken, die das gelesen haben und auch ihre meinung geäußert haben. danke das es euch gibt und ich hoffe das eure worte und hilfe anderen helfen wird.

mir hat es auf jedenfall nicht wirklich geholfen. tut mir leid. bei mir wird sich nie was ändern. das thema heißt "Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22" das einzige was sich da ändern wird. ist die zahl, weil die ständig steigen wird.

ich sehe schon meine grabstein-inschrift. "Er starb wie er gelebt hat, als einsame Jungfrau!"

lass mich zum abschluss ne kleine geschichte erzählen. sie geschah vor nicht mal naja sagen wir einfach es war vor nicht allzu langer zeit...

da hörte der leo, einsam und allein, von den russischem viertel, eine gegend in einer stadt wo er studierte. es waren einfache wohnheime die vorwiegend von russischen studentinnen besetzt wurden. in dieser gegend muss man einfach nur allein als deutscher vorbei lassen und wurde weg gefangen. es quitschen über die betten und alle waren glücklich. der leo versuche auch mal sein glück, ging einfach ein paar mal durch diese glückliche gegend aber nichts geschah. er wunderte sich, hatte man ihn belogen, doch da, vor ihm, ein einsamer kerl wurde weggefangen. aber nicht der leo. er hörte weitere geschichten, vorallem von deutschen damen, die sich beschwerten das ihre mitbewohner jede nacht ein anderes russiches mädel hatten. sie konnten nicht schlafen weil das bett so laut nebenan quischte. der leo vernahm das und hoffe weiter. heute, so wie der zufall will, wurde er gefragt, ob er zu einem club mit kommt. mit ein paar freunden feiern und spaß haben. er freute sich drauf und wusste nicht das in diesem club heute eine ganze schar russicher mädels allein ohne kerle unterwegs war. er freute sich als er sie erblickt, in diesem club, er dachte wo, vielleciht habe ich heut mal glück. er tanze mit seinen freunden, kam vielen fremden mädels so nah, doch nur böse blicke straften ihn. er war doch deutsch aber niemand schien das zu interessieren. er machte sich nichts drauß, ging öfters mit freunden raus. diese wiederrum waren mit ihren freundinnen da, was die russischen mädels nicht zu stören tat. sie wurde hemmungslos anmacht, bis die freundin nicht mehr lacht. so gingen sie schnell mit ihren kerlen weg, der leo trat auf, aus seinem versteck. er witterte schon seine große stunde, tanze und war mitten in der mädels runde. doch keine macht ihn an. stattdessen rannten sie zu allen anderen kerlen. sie machten jeden an, hauptsache deutsch. sie waren groß, dünn und auch alt und kall. doch die mädels wollte nur das eine, kuschelten, küssten und fummelten herum. aber keine wollte vom leo etwas. er saß dann da und trank ein schluck. da sah er gegen über eine einsame gestalt. er kannte ihn und war mit seinem schiksal vertraut. er war wie er einsam und meistens nicht laut. aber nein, noch bevor er ihn grüßen konnt, kam ne kleine mädels-front. er wurde zum tanzen geholt und nur angemacht. da strahlte er und waren am lachen. nur der leo war am abkacken. so wurde ihm sein leben klar, er wusste bei ihm sind mädels ran. nun stand er auf und blickte herum. doch jedes mädel strafte ihn mit blicken dumm. er konnte lächeln und sich schlicht nähern. das einzige war kam, war ein langer arm. er wurde abgelehnt mit wort und blick. dann er aus dem club schritt. draußen sah er noch unmengen sich küssende pärchen. sicherlich nur für ein nacht. aber auch egal, nur er habe es verpasst. er überlegte und war nur nieder geschlagen, währenddessen schon pärchen auf der wiese lagen. er kam zu hause an im stillen. wollte sich am liebsten killen. selbst die russischen mädels, die nur das eine suchen, nicht mal die wollen hin, er könnte fluchen. ihm wurde so vieles wieder bewusst. und spürte innerlich den frust. nicht mal den anspruch, einfach deutscher mann, wurde er gerecht. er wusste er blieb einsam und allein, er würde nur hören das wort nein. so sitzt er nun da und hasst sich nur, während er schon stöhnen hört draußen im flur. er weinte alleine und fühlte sich schlecht. das war allen auf der welt auch recht. so sitzt er da und blieb allein. und würde nie jemanden haben,oh wie fein.

So trug es sich zu, so steht es geschrieben. Das war's von Leo, bis bald ihr Lieben

also bitte ich euch, nehm das alles hin und schreibt keinen kommentar mehr dazu. danke.
ähm...nö !

Und zu dem Rest des Textes:

Ich dachte, du willst was vernünftiges haben, keine importierten N*tt*n zum knattern !?

Meine Frage ist: Suchst du wirklich nach der Liebe ?? oder einfach irgendeine, damit du die bestätigung hast, dass doch nicht alles verloren ist ??

Wenn du dich so gibst, wie hier...dann hilft dir selbst das Aussehen von Brad Pitt nix.

Aber ich weiß nun was der Grund ist, warum du keine ab kriegst...das ist dein Selbstbewusstsein.

-Hab deine Bilder gesehen, also häßlich biste jedenfalls nicht.

-Du studierst, also dumm kannst du auch nicht sein.

Abgesehen davon, wenn du rumläufst und jede einfach nur anbaggerst oder antanzt, dann sieht das schon sehr nach verzweifelung aus.

Und nein, wir können dir nicht helfen, wenn du nicht selber bereit bist, was zu ändern.

Aktzeptiere dich selbst und werd mal langsam erwachsen.

Und häng nicht bei russischen N*tt*n, sondern geh zu den Leuten die wenigstens Ansatzweise dein Niveau entsprechen.

Dieso Diskoscheiße funktioniert eh nicht...jedenfalls bei uns nicht.

Bei mir hat es jedenfalls nie funktioniert.

Du machst dein selbstwertgefühl davon abhängig, ob du irgendne Alte flachlegst, anstatt mal daran zu denken, was du so schon geschafft hast z.b. Abitur / Studium etc...

Weißt du wo der unterschied zwischen dir und mir ist !?

Ich aktzeptiere, dass ich so bin, wie ich bin.

Ich mag mich selber nicht unbedingt, aber ich habe mich damit abgefunden.

Und ja, ich hatte Sex und ja ich hatte Beziehungen, aber ich durch die Beziehungen und vor allem die Zeit danach durchmachen musste, war grausam.

Da mag man sich drüber streiten, was im Endeffekt besser gewesen wäre.

=========================================

Les doch mal die Threads die ich früher geschrieben habe.

Im Vergleich dazu habe ich mich geändert.

Klar habe ich auch noch meine Rückschläge und meine gewissen Momente, aber die gewinnen nicht die Oberhand.

du willst es nicht verstehen blutengel...

du sagst, du hattest beziehungen und sex und das sie immer böse geendet sind. aber trotzdem war jemand an dir interessiert. du hattest jemanden zum liebhaben, das gibt dir doch auch selbstbewusst sein. dein selbstwertgefühl ist doch dadurch stark gestiegen, also warum wirfst du mir das vor wenn du selber so bist!!!

ich suche was ernstes und keine importierten N*****, wie du es so schön genannt hast, aber wenn man nicht mal da landen kann. weißt du wie es mir gut getan hätte, wenigstens eine hätte mich angemacht und ich hätte abgelehnt... das wäre mir gut bekommen aber nicht mal das war mir vergönnt.

du sagst, ich soll erwaschen werden und mich selber so akzeptieren. wie den??? ich soll stolz sein für mein abi und mein studium. toll , die meisten um mich herum haben das auch geschafft. aber alle haben schon seit jahren jemanden zum lieb haben. und alle sagen mir imer wieder, ich soll warten, die richtige kommt noch. wie soll ich das glauben???? wie soll ich das von personen glauben die das nie durchgemacht haben wie ich. die schon immer ein glückliches händchen hatten und selbst du blutengel musst dich nicht beschweren. du hattest mehrmals jemanden usw. und bist gefrustet. stell dir mal vor du hattest das alles nicht... versuch dir das einmal vorzustellen. die ganze welt redet davon wie schön die liebe ist aber du selbst hast sie nie erfahren können. wie soll das mein selbstbewusst sein steigen???? du akzeptierst dich selber, schön für dich, freut mich ehrlich aber hast du da nicht die ganzen schönen moment im hinterkopf mit deinen ganzen ex-freundinnen, wie schön es mit ihnen war usw. die ganzen positiven eindrücken???

woher sol mein selbstbewusstsein kommen??? woher???

das ich diese woche von einem typen gehört habe, dem geht es genau wie mir aber der ist schon 30, was hilft mir das??? garnichts. es macht mich eher noch trauriger.

und selbst wenn ich mich um 180 grad wende und so mich gebe wie ihr mir das alle sagt, wird sich nichts ändern. meinste du echt ne frau wäre an mich interesseirt, nur weil ich selbstsicherer auftrete? weil ich mich akzeptiere? weil ich stolz bin auf meine leben? das wird sie nicht interessieren. wie selbstsicher war im in der realschule, im abi im ersten jahr des studiums. da habe ich kaum gebaggert, war viel weg und trotzdem ist nichts passiert. warum sollte sich das jetzt ändern??? weil ich dann was ausstrahle?? und die mädels merken das?? na klar.

ich will einfach nicht mehr alleine sein... ich will nicht mehr erzählt bekommen wie schön das leben mit einer freundin ist...

und nun, bevor ihr irgendetwas kommentiert egal was. überlegt euch das mal, stellt euch eurer leben vor, ohne die liebe, ohne das küssen, stellt euch vor, ihr werdet immer nur abgelehnt und werden immer auf eure problemzonen hingewissen. stellt euch vor, egal wie alt ihr seit. das ihr noch nie geliebt habt. noch nie liebe gespürt habt. das euch aber alle erzählen wie schön das ist, mit der liebe, wie leicht dann alles wird. stell euch vor, ihr hättet all das was ihr bisher gemacht habt, alleine durchgemacht, niemand hätte euch auf die schulter geklopft und gesagt: "gut gemacht" stell euch einfach mal alle situationen vor, die ich euch geschrieben hab und fühlt sie, wie ich sie gefühlt habe. wenn ihr das wirklich könnte, dann und nur dann will ich mal ne ehrliche meinung was ich tun soll. und ich werde es tun. ohne wenn und ohne aber.

dann will ich mal ne ehrliche meinung was ich tun soll. und ich werde es tun. ohne wenn und ohne aber.
Sei nicht so undankbar, Leo! Du hast einen der meistfrequentierten Threads hier und hast neben gelegentlichen Blödeleien eine ganze Menge ehrliche Meinungen Tipps und Ansichten bekommen. Du hast Dich mit Deinen Problemen hierher gewandt und Du hast auch einiges zu hören bekommen, dass Du vielleicht nicht hören wolltest. Deine letzten 2 oder 3 Beiträge bestätigen mich in meiner Ansicht: Du brauchst Therapie. Meine ehrliche Meinung. Auch wenn Du es (noch) nicht wahrhaben willst. Auch wenn Du es wieder mit 20 Ausrufezeichen ablehnen wirst.

hey, ich stimme blutengel und pinkfair zu.

stell dir doch bitte einfach mal genau das gegenteil von dem vor, was du uns einzutrichtern versuchst.

du willst jetzt nämlich deine gedanken in unsere köpfe übertragen, während wir die ganze zeit das gegenteil versucht haben.

denn wir alle wissen und haben es erfahren, mit gedanken fängt es an.

also bitte stell dir einmal genau das vor, was du in deinem letzten absatz beschrieben hast, nur umgekehrt, also nicht negativ sondern positiv.

solange du nicht willst, funktioniert es auch nicht. nein, nicht im kopf, nicht mit allen dir verfügbaren muskeln, sondern tief in dir drin.

du kannst es nur fühlen. selbstbewusstsein und liebe.

hör auf dich umzuschauen und horche in dich hinein, dort wo dein herz schlägt, da ist etwas... du. mit all der liebe und was auch immer du woanders suchst, um glücklich zu sein. es ist alles da.

und damit meine ich nicht das gefühl der sorgloskeit als du noch um die häuser mit kumpels gezogen bist und der dran nach einer freundin noch nicht so groß war.

lerne es, jeden tag aufzustehen und dich als erstes im spiegel anzuschauen und dir selbst auf die schulter zu klopfen, und dir ganz sicher zu sein, dass dir heute noch jemand ein lächeln schenken wird.

weißt du, wenn ich deine gedanken übernehmen würde, die du am ende deines letzten posts schriebst, würde ich auch zum profi gehen. ganz ehrlich. du bist da einfach am ende deines lateins angekommen und es dann auf die leichte schulter zu nehmen, das ist grobe fahrlässigkeit deiner emotionalen gesundheit und deinem dasein gegenüber!

also bitte, im namen aller ratgebender hier, die du mit aller macht auf 'deine seite' ziehen willst, anstatt mal zu versuchen ihre ratschläge ansatzweise umzusetzen und ein wenig dein denken zu ändern, bitte tu dir was gutes und kümmer dich um dich! das bist du dir selbst schuldig.

Deine letzten 2 oder 3 Beiträge bestätigen mich in meiner Ansicht: Du brauchst Therapie.
Dem kann ich nur absolut zustimmen. Gerade diese Geschichte, die Du hier als vorletzten Post veröffentlich hast, zeigt, dass das, was ich schon ziemlich bald deutlich sagte, durchaus wahr ist: Du suchst zu verbissen und gehst mit viel zu viel Druck an die Sache ran!

Ich hab Dir meine Geschichte erzählt und Dir erläutert, wie sich bei mir was geändert hat. Du hast nichts davon für Dich verwenden wollen, sondern fährst immer weiter Deine Schiene, die sich schon mehrfach als unpraktikabel erwiesen hat. Und da wunderst Du Dich, dass wir Dir nicht weiterhelfen können? Ratschläge können noch so gut sein; wenn man sie nicht umsetzt, können sie auch nichts bewirken. Natürlich musst Du hier überhaupt nichts annehmen, aber dann beschwer Dich auch nicht darüber, dass sich nichts ändert.

Wach endlich auf, Leo! Du befindest Dich schon in einem richtigen Wahn, das springt dem Leser hier so sehr entgegen, dass wir alle uns gut vorstellen können, wie Deine Verzweiflung auch im RL rüberkommt. Mich wundert da überhaupt nicht, dass die Mädels Dich nicht wollen. Du fragst also, woran es liegt, dass Du keine abbekommst? Daran! Nur daran, dass Du kein anderes Thema als "Ich bin so alleine, keine will mich, nicht mal zum Poppen" hast. Das dirigiert Deinen Alltag. Und erzähl mir nicht nochmal, dass Du total entspannt bist und über allem stehst oder Dir aus der Ablehnung nichts machst. Das kauft Dir hier niemand mehr ab.

Wenn Du Dir noch keinen Therapeuten suchen willst, der übrigens von der Krankenkasse bezahlt wird, wenn Du die Therapie nach vorherigem Konsultieren eines Hausarztes von eben diesem verschrieben bekommst, dann ist der Leidensdruck bei Dir wohl noch nicht so groß, dass Du merkst, dass Du es alleine nicht schaffen kannst. Ich denke aber, dass diese Einsicht relativ bald kommen wird, denn immerhin bist Du schonmal einen Schritt in die richtige Richtung gegangen, indem Du Dich hier angemeldet und Hilfe gesucht hast. Dass Du diese Hilfe allerdings fast ausschließlich genutzt hast, um uns ständig zu wiedersprechen, obwohl wir alle dasselbe Urteil fällen und dieselben Inhalte wiedergeben, spricht eine ganz eigene, deutliche Sprache.

Mach's gut, Leo. Und damit das klappt: Such dir therapeutische Hilfe.

ich hoffe ihr wisst wie schwer das ist, sich sowas einzugestehen, also das man hilfe braucht. und dann raus in die welt zu gehen und sich hilfe zu suchen.

ich will nun mal das, was alle wollen, ich will einfach nicht alleine sein und ich weiß, das ich eigentlich bescheuert bin weil ich so verkrampft suche. mal andersrum. würde ich ne dame haben wolle, die auf einer party jeden kerl anmacht. eigentlich nicht.

ich werde mich mal hier ein paar tage nicht sehen lassen, ich muss mir erstmal klar werden was ich im leben habe, was ich mal haben will und wie das weiter gehen soll.

ich meine, im grunde habt ihr alle irgendwie recht, aber setze das erstmal um, von heute auf morgen geht das nicht, da versucht der verstand und das herz sich zu wehren.

und was heißt undankbar, wäre ich undankbar würde ich nicht mehr her kommen

Hallo Leo

ich gehöre ganz sicher nicht zu den Leuten, die jeden wegen einem kleinen Wehwechen zum Therapeuten schicken möchte.

Dein Problem, wie es ich hier darstellt, lässt für mich aber keinen anderen Schluss zu: Du kommst mit Deiner Situiation nicht alleine klar und brauchst professionelle Beratung oder Therapie. Wie meine Vorschreiberinnen auch schon feststellten: Du trittst auf der Stelle und sagst eigentlich nur immer wieder das gleiche: Ich will eine Freundin. Ich will eine Freundin. Ich will eine Freundin. Ich will eine Freundin. Ich will eine Freundin. Ich will eine Freundin.Wie ein kleines Kind im Spielzeugland, das von Mama nicht das gekauft kriegt, was es gerne möchte.

ich meine, im grunde habt ihr alle irgendwie recht, aber setze das erstmal um, von heute auf morgen geht das nicht,
Natürlich geht das. Wie Dir hier schon gesagt wurde, kannst Du z.B. zur Studentenberatung gehen. Die können Dir gute Leute empfehlen.
ich hoffe ihr wisst wie schwer das ist, sich sowas einzugestehen, also das man hilfe braucht. und dann raus in die welt zu gehen und sich hilfe zu suchen.
Du hast es dir ja eigentlich schon von Anfang an eingestanden. Deine grösste Angst ist, was andere von Dir halten könnten, wenn sie erfahren, dass Du in eine Threapie gehst. Pfeif endlich darauf, was andere denken könnten. Das wirkt übrigens attraktiv... :cool:
Millionen von Leuten gehen aus nichtigerem Anlass als Du in irgendwelche Therapien. Ist heute absolut üblich und in gewissen "Kreisen" gehört es schon fast zum guten Ton, einen Psychologen zu "haben". Leider. Aber DU brauchst wirklich einen.

du sagst, du hattest beziehungen und sex und das sie immer böse geendet sind. aber trotzdem war jemand an dir interessiert. du hattest jemanden zum liebhaben, das gibt dir doch auch selbstbewusst sein. dein selbstwertgefühl ist doch dadurch stark gestiegen
du akzeptierst dich selber, schön für dich, freut mich ehrlich aber hast du da nicht die ganzen schönen moment im hinterkopf mit deinen ganzen ex-freundinnen, wie schön es mit ihnen war usw. die ganzen positiven eindrücken???
...und das ich betrogen, verarscht und ausgenutzt wurde, das spielt keine Rolle ?

Glaubst du, danach ist dein selbstwertgefühl nicht im Keller !?

Du sagst nur "Versetzt euch in meine Lage."

Aber genau so könnte ich sagen:"Versetz dich mal in meiner."

Ich weiß nicht, wie das ist , niemals geliebt zu haben !?

Und du weißt nicht, wie es ist , wenn deine Freundin mit deinen "besten" Freund abhaut.

du sagst, ich soll erwaschen werden und mich selber so akzeptieren. wie den??? /QUOTE]Dinge ihren Lauf lassen.

Dinge entwickeln lassen.

Und nicht: Ich will eine Freundin, auf teufel komm raus.

Konzentriere dich auf andere Dinge wie z.B. dein Studium.

Was für eine Begründung...

Und wenn du eine Freundin hast, wieso bist du dann stolz, du sagtest doch, die meisten hätten eine.

Von anderen Sachen, die nix mit Frauen zu tun haben.

Es sagt dir, dass du noch 7 Jahre zeit hast, ehe du so bist wie er.

Abgesehen davon verändern Frauen auch mit der Zeit ihre Vorstellungen.

Was bei 18-20 Jährigen Mädels gut ankommt (wie aussehen etc) wirkt bei Frauen die 25+ sind schon ganz anders.

Es wird nicht einfach so passieren, dass du *peng* eine Freundin hast, auch wenn du dich änderst.

Aber deine Chancen erhöhen sich merklich.

Es macht Frauen nicht sonderlich an, wenn du auftritts wie (sorry) ein totaler Waschlappen.

Ich möchte auch nicht mehr allein sein.

Ich bin seit Jahren Single und unglücklich damit.

Ich würde auch gerne Pärchen im Park vergiften.

Keiner verlangt, dass du dich von heute auf morgen änderst.

Das wird auch nicht passieren.

Es ist ein langer Prozess...

====================================================

Also ich verstehe auch langsam nicht mehr, was du dir durch diesen Thread erhoffst !?

Rat !? ---den haben wir dir gegeben.

Einen Zauberspruch gibt es nicht...

Ein Patentrezept leider auch nicht...

Und wenn ich die Beiträge von meinen Mitposter so lese, merke ich, dass alles schonmal geschrieben wurde und wir uns eigentlich nur noch wiederholen.

Und du nimmst dir gar nix davon zu Herzen.

Du gehst raus und bringst die selben verzweifelten Aktionen, die du vor dem Thread gemacht hast.

Am Anfang deines Threads hast du noch gedacht, dass mit einem Waschbrettbauch alles gelöst ist.

Jetzt siehst du die realität und es ist scheiße.

Es ist einfacher abzunehmen, als die innere Einstellung zu ändern.

Auch von mir bekommst du noch ein Statement. ;)

Eines verstehe ich bei deinem Problem nicht. Was versprichst du dir davon, wenn du jemanden zum Liebhaben hast? Steigt dann dein eigener Wert? Oder ist es nur Besitzdenken? Glaubst du echt, dass dein Leben dann besser ist? Das du dich besser fühlen wirst? Und wenn ja, warum?

Ich sehe darin eigentlich nur ein Haben-Gefühl - wichtiger ist aber das Sein-Gefühl. ;) Da bist du aber noch nicht angekommen. ;) Deswegen erzählen wir dir auch immer, dass du es genau anders herum angehen musst. ;)

Naja, ich wünsch dir viel Glück. :super: In ein paar Jahren wirst du deine Postings durchlesen und dabei schmunzeln und bei unseren eifrig nicken. ;)