Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

Ey mal ganz ehrlich, ich beobachte diesen Thread jetzt so eine ganze Weile - nicht jedes Posting einzeln, aber überflieg ihn schon ziemlich regelmäßig - und ich muss schon echt sagen, hier wird echt nur gequirlte Scheisse präsentiert! Ich les immer wieder die selben 08/15-Kommentare, daß die inneren Werte zählen (tun sie schon, aber wen interessiert das schon???) oder man am besten gar keine Freundin suchen soll! Mal ehrlich: warum kapiert ihr Dumpfbacken das nicht, daß man sich nicht dafür rechtfertigen muss, daß man nen Partner haben will? Als ob allein schon der Gedanke daran etwas verbotenes wäre!!! Und ob man ne Freundin will, oder es dazu führt, daß man sich mal verkrampft, sind zwei verschiedene Dinge! Aber ich sehe hier in dem ganzen Thread keine einzige scheiß Trennung, immer heisst es nur "schwarz" oder "weiss", entweder man will eine Freundin und ist gleich sofort verkrampft, oder man will keine und ist angeblich glücklich damit. So einen Schwachsinnn glaubt euch doch kein Mensch!

Und wenn die Argumente nicht mehr ausreichen, wird zum letzten Schlag ausgeholt und es wird gleich gesagt "mach ne Therapie", weil der Fehler muss ja letztendlich daran liegen, daß der TE nen psysischen Knacks hat! Ich muss Leo wirklich mal recht geben, Therapien sind an und für sich gut, aber die sollten dann doch Leuten vorbehalten bleiben, die wirkliche Probleme haben!! So Leute, die Angst vor Menschen haben oder Gewalttätig sind oder sonstwas. Aber nicht, weil man nicht die Liebe seines Lebens findet! Natürlich weiss ich, daß keiner hier davon ausgeht, daß ein Therapeut bei der Partnersuche helfen soll, sondern - viel bescheuerter - er soll dieses "Bedürfnis" nach einem Partner "wegkurieren", so als wäre es ein Tumor o.ä.!

Und in die scheiß Disko geht KEIN MENSCH, nur "um mal ein bißchen zu tanzen". Das ist die einzige Spielzone, in der in unserer Gesellschaft Flirten offiziell gestattet ist, deshalb gehen da überhaupt doch Menschen hin! Klar, natürlich will man auch mal seinen Spaß haben, ich muss auch nicht jedesmal Frauen kennenlernen, ein paar Männer kennenlernen und gemeinsam ein paar Bier trinken ist auch ganz cool. Aber mal ehrlich: wenn es nicht den anderen Grund gäbe, frage ich mich, warum Frauen, die mich im alltäglichen Leben nicht mal mit ihrem süßen Arsch anschauen würden, sich wie die blöden an mich ranmachen?! Und in nem Schachclub wird er bestimmt keine Frauen kennenlernen - oder soll mir mal einer erklären, wie beim Schachspielen Flirtlauen aufkommen soll?!

Und was mich am meisten ankotzt: immer dieses Relativieren! Was soll dieses ganze "Beziehungen können auch sehr schmerzhaft sein" blabla? Lasst den Jungen doch mal selber rausfinden, was ne Beziehung ist, denkt ihr wirklich, daß wenn ihr ihn in "Schutz" nimmt und vor bösen Beziehungen bewahrt, wird seine erste besser? Bloß, weil er sie dann 10 Jahre später als andere hat? Vielleicht versaut er ja gerade dann die Liebe seines Lebens, weil er ein totaler Beziehungsschwachmat ist, der bei jeder Situation total verunsicher ist, bei jedem Streit gleich das Handtuch schmeisst, weil er nie gelernt hat, damit umzugehen, schonmal daran gedacht?

Ich lese hier aus allen Beiträgen nur eine reine Abwehrhaltung heraus, "Auf keinen Fall geliebt werden wollen!", so als ob es immer nur diese eine Seite gäbe. Wenn sich zwei wollen, dann wollen sie sich einfach, nur wenn man etwas will, dann kriegt man es auch!

So, das musste jetzt mal raus, ich hab schon echt nen dicken Hals, weil ich diese ewig im Kreis laufenden Diskussionen nicht mehr hören kann!

Ich frag mich, was ein User namens TommyHilfiger hier groß rumtönt. Lässt selbst die schlimmsten Sprüche ab und hat noch größere Probleme mit Frauen, aber geht hier so die User an. :mauer: Mal ehrlich Leo, wenn du dir solche Ratschläge annimmst, brauchst du dich echt nicht zu wundern, wenn es bei dir nicht klappt. :rolleyes:

@Tilly:

Ich hab ihm keinen Ratschlag gegeben. Ich habe nur mal festgestellt, daß eure scheisse sind. Am besten auf gar keinen hören, man kann eh nix richtig machen bei euch Frauen (die Feststellung stammt nicht von mir, sondern von einer Userin, die in meinem Thread geantwortet hat, also versuch erst gar nicht, mich als Frauenhasser darstellen zu wollen!).

P.S.: Ich habe außerdem nicht gegen die anderen User getönt! Ihr seid alle völlig in Ordnung, ihr seid bestimmt alle super Menschen! Aber das muss niemanden davon abhalten, Scheiße zu labern!!!!

ach tylli

ich weiß auch nicht auf wem ich hören soll. naja eigentlich solte man immer nur auf sich selbst hören. weil man nur so zu einer persönlichkeit wird. man kann nicht auf andere hören und das nachmachen weil das dann bloß ein kopieren wäre. man ist ein mensch und jeder ist einzigartig. wenn ich jetzt auf jeden höre bin ich nicht ich sondern die, auf die ich höre.

aber mal ehrlich, ich verstehe frauen immer weniger.

z.b. das mit der dicso. erst wollte ich mädels aufreißen, deswegen der macho typ. doch das hat zweo wochen gedauert bis es geklappt hatte also mit der disco in der zeit wollte ich bloß noch spaß haben. also hätte ich ja den macho typ schlecht wieder ausladen können oder? das es am ende so ende war ja nicht zu erwarten.

und vorallem, der hat mit einer geschlafen die frisch verlobt ist. und einen tag später hat sie die verlobung gelöst usw. und hofft jetzt das, sie bei dem macho eine chance hat. dem rennen 30-40 frauen hinterher und alle anderen wollen auch was von dem. und bei all den frauen hat man doch keine chance, weil sie bloß ihn wollen. da kann man so toll und nett oder reich usw. sein. man hat keine chance bei frauen die heimlich in jemenden verliebt sind bzw. warten bis ein bestimmter typ wieder single ist.

leider gibt es viele solcher frauen. die bleiben lieber alleine und warten. als mal jemanden anderes an sich herran zulassen.

und selbst wenn mal ne frau single ist und sucht. dann haben sie zu hohe ansprüche...

hier mal ein beispiel. diese ausrede habe ich gestern bekommen.

"du bist nett aber ich möchte einen kerl der was her macht. also alle mädels sollen sehen, dass er was besonderes ist und neidisch auf mich sind und das bist du nicht!"

ich kannte das mädel über freunde usw. also keine disco oder so. was soll man da sagen. es tut schon weh.

mir wurde letztens nahe gelegt ne schönheitsop zu machen. ich meine, das mädel kannte ich nicht. warum bewegt es frauen sowas zu fremden zu sagen.

klar ist mein selbstwertgefühl manchmal im keller. doch ich versuche immer positiv zu denken. aber wie soll man sein selbstwertgefühl stärken wenn das leben einen jeden tag zu boden schlägt und dann noch nachtritt. ich kämpfe schon solange ohne einen erfolg zu haben. irgendwann zerbricht jeder. egal wie stark er ist.

@ Leo: Welcome back!! Du kommst nun mal nicht so einfach von uns los...

Mit der Disko, wie die anderen schon sagen: Falscher Ort. Dort hat, zumindest bei Frauen, die nicht mit Dir zusammen gekommen sind und die Dich noch nicht kennen, er Macho so gut wie immer die besseren Karten, wegen der primitiven Rituale, die da abgehen: Uga Uga - Du verstehn? Viel mehr kann da kaum sein, dafür ist es auch zu laut und meist zu düster. Aber Du solltest solche Mädels dann ein paar Wochen später sehen, wenn sie evtl. Rotz und Wasser heulen, weil der Typ eben gern seine Chancen wahrnimmt, wo sie sich halt bieten..

Ich find Blutengels Beitrag sehr gut, ich finde, er macht Mut, hat clevere Tipps und sieht doch alles realistisch oder auch umgekehrt.

@Tommy H. - ich versteh schon, Du willst eine Lanze für Leo brechen, er soll sich nicht rechtfertigen müssen.

daß man sich nicht dafür rechtfertigen muss, daß man nen Partner haben will? Als ob allein schon der Gedanke daran etwas verbotenes wäre!!! Und ob man ne Freundin will, oder es dazu führt, daß man sich mal verkrampft, sind zwei verschiedene Dinge! Aber ich sehe hier in dem ganzen Thread keine einzige scheiß Trennung, immer heisst es nur "schwarz" oder "weiss", entweder man will eine Freundin und ist gleich sofort verkrampft, oder man will keine und ist angeblich glücklich damit.
Lieber Tommy, stimmt doch so nicht. Man kann nicht nur schwarz-weiß schreiben, man kann auch schwarz-weiß lesen! Hast Du Blutengels Post :super: mal in Ruhe gelesen? Und auf der Zunge zergehen lassen?

Der hat doch auch nicht immer positive Erfahrungen gemacht und nennt sogar Beispiele. Aber er lässt sich deswegen auch nicht gleich einsargen :rolleyes:

Ja, es ist ganz normal, sich nach einem Partner zu sehnen. Wir sind Menschen und das ist ein zutiefst menschliches Bedürfnis.

Es ist auch okay, wenn man sich dabei mal verkrampft (nochmal: wir sind Menschen!). Kein Therapeut wird das Sehnen nach einer Partnerschaft wegtherapieren, wer das tut, dem gehört die Zulassung entzogen. Er wird hingegen versuchen, den Weg zu einer Partnerschaft ebnen zu helfen, und einem die Zeit bis dahin erträglicher machen wollen. Stimmt, man muss das auch wirklich nicht therapieren lassen, außer wenn man total darunter leidet und am Leben nichts Gutes mehr findet deswegen. Das ist bei Leo auch nicht so, ich glaube schon, er mag das Leben generell.

Nur dem Verkrampfen Beifall klatschen wäre halt falsch, daher versuchen wir dieses zu vermeiden. Mein Ansatz ist nach dem "Krampf" halt zu sich selbst erst mal mit den Augen zwinkern so nach dem Motto: oops, verdammt, schon wieder!, sich erstmal was Gutes tun zum Ausgleich und dann wie z. B. Blutengel vorgehen.

Er hat auch nicht den Natural-Born-Schlag bei den Frauen, aber versucht, über den Tellerrand hinwegzugucken und zu LERNEN.

Lernen ist hier das Zauberwort - und das zweite ist Humor und versuchen, über sich selbst mal zu schmunzeln.

Humor/Selbstironie ist genial gegen Krampf und hilft immer wieder aufstehen und nach vorn schauen und: kommt bei Frauen an.

Man kann auch das sogar lernen:]. Mit etwas Geduld, Nachsicht für sich selbst und der Fähigkeit, das Leben zu genießen (Tommy, Du schriebst neulich so schön über einen Genuss-Tag, den Du Dir in der Stadt gegönnt hast, da klingst Du einfach wunderbart:super:). Wir können darüber aber gern in Deinem Thread, wo ich heute auch schon war, weiter diskutieren.. demnächst mal wieder!

nicht jedes Posting einzeln, aber überflieg ihn schon ziemlich regelmäßig - und ich muss schon echt sagen, hier wird echt nur gequirlte Scheisse präsentiert!
Dann les doch mal mit verstand !

Ich les immer wieder die selben 08/15-Kommentare, daß die inneren Werte zählen (tun sie schon, aber wen interessiert das schon???)
Mich z.B.

Also ich möchte keine naive dumme Pute, die außer feiern nix in der Birne hat.

oder man am besten gar keine Freundin suchen soll!
Du hast es wohl wirklich nur überflogen , was !?

Niemand hat gesagt, man soll es ganz lassen.

Es ging nur darum, dass man nicht verkrampft sucht und sich gleich an jede Frau ranschmeißt die zufällig in der Nähe ist.

Natürlich weiss ich, daß keiner hier davon ausgeht, daß ein Therapeut bei der Partnersuche helfen soll, sondern - viel bescheuerter - er soll dieses "Bedürfnis" nach einem Partner "wegkurieren", so als wäre es ein Tumor o.ä.!
Ich find eine Therapie auch überflüssig !

ABER, die Diskusion war nicht, dass er sich das Bedürfnis wegkurieren soll, sondern dass er an sich arbeiten soll. Ich denke, dass sollte das Ziel sein.

Dazu ist aber meiner Meinung nach kein THerapeut notwendig.

Und in die scheiß Disko geht KEIN MENSCH, nur "um mal ein bißchen zu tanzen". Das ist die einzige Spielzone, in der in unserer Gesellschaft Flirten offiziell gestattet ist, deshalb gehen da überhaupt doch Menschen hin!
Was ein Quatsch.

Demnach müssten ja nur Singles in einer Disko sein und keine Pärchen.

Abgesehen davon kannst du überall flirten, dazu braucht man doch keine Disko !?

Und in nem Schachclub wird er bestimmt keine Frauen kennenlernen - oder soll mir mal einer erklären, wie beim Schachspielen Flirtlauen aufkommen soll?!
Oh man, wie konzentriert bist du beim lesen !?

Das war ein BEISPIEL !!!! Vllt kann er ja nichtmal Schach spielen.

Du kannst für Schachclub auch Sportverein oder Kegelclub einsetzen.

Und was mich am meisten ankotzt: immer dieses Relativieren! Was soll dieses ganze "Beziehungen können auch sehr schmerzhaft sein" blabla?
Das habe ich geschrieben, weil nach Leos ansicht sich seine Probleme in Luft auflösen, wenn er eine Freundin hat.

Und weil er mir so schön aufgezählt hat, wie gut ich das ja habe, weil ich schon Beziehungen hatte, habe ich ihm aufgezählt, was ich für eine Scheiße durchgemacht habe.

So, das musste jetzt mal raus, ich hab schon echt nen dicken Hals, weil ich diese ewig im Kreis laufenden Diskussionen nicht mehr hören kann!
So , dazu möcht ich auch nochmal was loswerden.

Du platzt in einen Thread rein, den du offensichtlich halbherzig gelesen hast, redest einfacher nur eine aggressive Kacke, die teilweise total Sinnfrei ist.

und selbst wenn mal ne frau single ist und sucht. dann haben sie zu hohe ansprüche...
Frauen, die von Männern erwarten, dass ihre Tussifreundinnen neidisch werden, wenn sie sich mit ihnen zeigen oder eine Schönheits-OP haben doch nicht "zu hohe Ansprüche" Leo. Im Gegenteil: Die bewegen sich doch auf tiefstem Narzissten-Niveau. Unter Deinem Niveau. Zu tiefe Ansprüche. Wir sind wieder am Anfang. Du suchst am falschen Ort... ;)

leute und ihr versteht mich nicht. ich bin einsam, unglücklich deswegen, ungeküsst, jungfrau und habe noch keine liebe gespürt. gegen solche probleme würde eine freundin helfen usw. welche probleme habe ich den sonst??? keine oder nur solche die ich selbst hinbekomme.

ich möchte einfach mal jemanden haben zum lieb haben und nicht immer das fünfte rad am wagen sein.

ne freundin, mehr will ich nicht. nicht mehr und nicht weniger. das ist mein problem...

edit.

klar sind solche frauen unter meinen niveau aber wirklich weiter helfen tut mir das auch nicht oder??? irgendwie gibt es keine für mich

leute und ihr versteht mich nicht. ich bin einsam, unglücklich deswegen, ungeküsst, jungfrau und habe noch keine liebe gespürt. gegen solche probleme würde eine freundin helfen
Gut, ich kann mir es vorstellen, wie schmerzhaft es für dich sein muss.

Aber gehen wir mal davon aus, du findest eine Freundin und sie verlässt dich nach 1-2 Monaten.....Dann geht die ganze Scheiße wieder von vorne los, und du startest den nächsten Thread indem du schreibst, dass dich niemand will.

ich möchte einfach mal jemanden haben zum lieb haben und nicht immer das fünfte rad am wagen sein.
Das wünsche ich mir auch...vom ganzen Herzen.

Aber bei dir dreht sich dein ganzen Leben nur darum...und das ist der Fehler.

============================================================

Lass mich dir nochwas sagen.

Mit was für Frauen gibst du dich ab ?

Du willst jemanden zum lieb haben, eine Beziehung und kein (wie ich es nenne "F!ckfleisch")

Das Mädchen hat ihre Verlobung gelöst !? IHR PECH !

Willst du so eine ? die steigt doch mit dem nächstbesten in die Kiste, wenn du mal zigaretten holen bist.

ne blutengel, da bist du schief gewickelt. wenn ich ne freundin hätte und sie würde nach einem monat oder so schluss machen aber wir hätten uns geküsst, spaß gehabt und vielleciht auch sex usw. dann wäre ich war für ein paar stunden etwas am boden aber dann würde ich lachen warum. weil ich dann entlich die bestätgung hätte, das mich frauen attraktiv finden und sich mit mir mehr vorstellen können als nur ein guter freund zu sein.

wo stehe ich den jetzt??? bei 0!!!! nur abgelehnt, nur nein gehört und immer wieder stehen gelassen. das ist der unterschied zwischen uns. du hattest und willst wieder. ich hatte noch nie und würde gern mal. du hattest positive moment und hattest spaß. klar hattest du auch schmerz aber ich habe sehr viel schmerz. ich gehe oft alleine ins kino weil meine ganzen freunde ja mehr zeit mit ihren partner verbringen wollen. was ja auch gut ist. aber trotzdem ist es hart für mich. jeden tag...

dann wäre ich war für ein paar stunden etwas am boden aber dann würde ich lachen warum.
Ohh nein, glaube mir, dass wirst du nicht.

Ich gehöre eher zu den Spätzündern.

Alle aus meinen Freundeskreis hatten eine Freundin, nur ich nicht.

Auch ich habe gedacht, dass mich keine will. (ja, ich weiß, dein Zeitraum ist länger, aber darauf will ich gar nicht hinaus).

Ich kombiniere jetzt deine Einstellung mit meinen Erfahrungen und kann dir jetzt genau sagen, wie es für dich ablaufen wird.

1. Du findest eine Freundin und bist Glücklich

2. Sie verlässt dich.

3. (und damit komm ich zum Entscheidenen)

Du heulst wie ein Schlosshund.

Deine Gedanken werden nicht:"Frauen finden mich attraktiv" sein, sondern "Warum hat sie mich verlassen."

Dann wirst du eine Zeitlang damit verbringen sie zurückzugewinnen, weil du denkst:"so eine wie sie treffe ich nie wieder."

Wiederrum einige Zeit später denkst du:"Oh man, ich habe ewigkeiten gebraucht um eine Freundin zu finden."

Und dein Folgender gedanke wird sein:"Wie lange dauert es wohl diesmal wieder?"

Nach 2-3-4-5 Misserfolgen später bist du genau da, wo du jetzt bist:"MIch will keine Frau."

=================================================

Ja, das ist deine Zukunft, wenn du nicht von deiner Einstellung loslässt.

Es hört sich nicht berauschend an, aber wenn du eine schöne Zukunftsprognose hören willst, musst du dich wohl an "Astro-TV" wenden.

--------------------------------

ich gehe oft alleine ins kino weil meine ganzen freunde ja mehr zeit mit ihren partner verbringen wollen. was ja auch gut ist. aber trotzdem ist es hart für mich. jeden tag...
Ich bin momentan auch der einzige Single im engeren Freundeskreis.

Weißt du wie ich mein Sylvester verbracht habe ?!

4 Pärchen und ich !

Wie schön das war, kannst du dir ja vorstellen ! Aber der Alk tat seinen Dienst ;)

lich möchte einfach mal jemanden haben zum lieb haben
Will mich nicht ins große Thema einmischen, aber mit einer "Tussi" wirst du wirklich nicht glücklich, eben weil da nichts mit Liebe sein wird, wie auch, wenn der Partner alle vier bis 8 Wochen wechselt ... und du wirst mit deinem "ernsthaften" Interesse auch sicher ein stückweit auf Ablehnung stoßen.

Wie gesagt, ist wirklich auf den Tussy-Urtyp bezogen, nicht alle Mädels sind so.

Aber wahrscheinlich die, die sich an deinen Macho-Kumpel ranschmeißen.

Und bitte glaub bloß nicht an das was Mr Hilfiger hier ablässt : Flirten kann man sehr wohl überall, letztlich ist es viel spannender und auch "effizienter" in der Straßenbahn, in der Schlange beim Einkaufen, mit Mrs Unbekannt am Mensatisch, usw. als in der Disko denn dort ist es nix besonderes ...

und vorallem, der hat mit einer geschlafen die frisch verlobt ist. und einen tag später hat sie die verlobung gelöst usw. und hofft jetzt das, sie bei dem macho eine chance hat. dem rennen 30-40 frauen hinterher und alle anderen wollen auch was von dem. und bei all den frauen hat man doch keine chance, weil sie bloß ihn wolle

Ja, aber was nützt es diesen Frauen, wenn sie den kriegen? Die heulen doch nach einiger Zeit Rotz und Wasser wegen ihm und sind einfach angeschmiert, denn der Kater lässt bestimmt das Mausen nicht so schnell. Die müssen wahrscheinlich erst mal ordentlich auf die Schn... fallen. Dann kommen sie evtl. völlig fertig und als gebrannte Kinder angekrochen und sind reif für so einen Guten wie Dich (wenn Du dann noch willst, hehe).

"du bist nett aber ich möchte einen kerl der was her macht. also alle mädels sollen sehen, dass er was besonderes ist und neidisch auf mich sind und das bist du nicht!"
1. Unverschämt. 2. Ja klar, weil sie es selbst nich auf die Reihe kriegt, aus SICH etwas "Besonderes" - was immer sie darunter versteht - zu machen. "Ansprüche", die ein Mini-Selbstbewusstsein verraten, mehr nicht.

Und was mir noch dazu einfällt : Kleinstadt pur. Kannst Du Deinen Radius nicht mal auf einen größeren, städtischeren Bereich ausdehnen, wenigstens ab und zu?!

mir wurde letztens nahe gelegt ne schönheitsop zu machen. ich meine, das mädel kannte ich nicht. warum bewegt es frauen sowas zu fremden zu sagen.
Keine Ahnung. Kann man nicht ernst nehmen. Ist außerdem ne Frechheit.

Mensch, es tut mir Leid, aber das sind ja auch Perlen 8o um Dich rum. Kannst Du nicht irgendwo und irgendwie mal andere kennenlernen? Studienplatzwechsel.., nicht zu weit weg?

Dein Studiengang ist wahrscheinlich männlich dominiert, aber gibt es da keine, gar keine, die mal ein bißchen was in der Birne hat.. ?

ach tylliich weiß auch nicht auf wem ich hören soll. naja eigentlich solte man immer nur auf sich selbst hören. weil man nur so zu einer persönlichkeit wird. man kann nicht auf andere hören und das nachmachen weil das dann bloß ein kopieren wäre. man ist ein mensch und jeder ist einzigartig. wenn ich jetzt auf jeden höre bin ich nicht ich sondern die, auf die ich höre.
Naajaaa, so kann man es nicht sehen. Klar kriegst du hier Ratschläge. Aber du sollst ja für dich das rausziehen, was FÜR DICH gut ist. Das müssen ja keine Komplettabhandlungen sein, die auf dich zutreffen. Vielleicht sind es nur einzelne Sachen. Auch heftige Kritik hat hier schon zum Denken angeregt und den TE auf eine andere Schiene gelenkt.

aber mal ehrlich, ich verstehe frauen immer weniger.
Wirst du auch nicht. Ist auch nicht Sinn einer Beziehung. Akzeptier sie doch erst einmal so, wie sie sind. Damit lebst du echt leichter. ;) Und dann lern sie kennen. Danach kannst du dann von einer mal sagen, dass du sie "verstehst".

z.b. das mit der dicso. erst wollte ich mädels aufreißen, deswegen der macho typ. doch das hat zweo wochen gedauert bis es geklappt hatte also mit der disco in der zeit wollte ich bloß noch spaß haben. also hätte ich ja den macho typ schlecht wieder ausladen können oder? das es am ende so ende war ja nicht zu erwarten.
Merkst du, wie du dir selbst Druck machst? Wir haben dir hier schon einmal geschrieben, dass solche Macho-Typen nicht unbedingt "Qualitätsware" aufreißen. Manchmal kriegen sie echten Müll ab und manchmal machen sie das auch, um Selbstbestätigung zu bekommen. Das alles brauchst du aber nicht. Daraus entstehen keine festen Beziehungen. Ich glaub, du hast die falschen Vorbilder und suchst an den falschen Orten (letzteres haben wir dir schon sehr oft gesagt ;) )

Woher willst du das wissen, ob du nicht ihren Ansprüchen vielleicht doch genügst? Du lernst nicht mal eine richtig kennen und sagst schon so etwas. Das ist völliger Blödsinn. Du stolperst über deine eigenen Ansichten, merkst du das?

Auf so eine pampige und äußerst kränkende Antwort musst du schlagfertig reagieren. Anders kommst du nicht dagegen an.

klar ist mein selbstwertgefühl manchmal im keller. doch ich versuche immer positiv zu denken. aber wie soll man sein selbstwertgefühl stärken wenn das leben einen jeden tag zu boden schlägt und dann noch nachtritt. ich kämpfe schon solange ohne einen erfolg zu haben. irgendwann zerbricht jeder. egal wie stark er ist.
In der Liebe kämpft man nicht. ;) Du kämpfst gegen dich selbst. Diesen Kampf wirst du aber verlieren.

leute und ihr versteht mich nicht. ich bin einsam, unglücklich deswegen, ungeküsst, jungfrau und habe noch keine liebe gespürt. gegen solche probleme würde eine freundin helfen usw. welche probleme habe ich den sonst??? keine oder nur solche die ich selbst hinbekomme. ich möchte einfach mal jemanden haben zum lieb haben und nicht immer das fünfte rad am wagen sein.

ne freundin, mehr will ich nicht. nicht mehr und nicht weniger. das ist mein problem...
Wie schon so oft geschrieben: Wenn man etwas krampfhaft will, bekommt man es nicht.

klar sind solche frauen unter meinen niveau aber wirklich weiter helfen tut mir das auch nicht oder??? irgendwie gibt es keine für mich
Auch hier haben wir dir schon geschrieben, dass du mal die Location wechseln sollst. Hat wirklich etwas damit zu tun.

Mensch, kauf dir ne Bahncard und fahr jedes WE mit der Bahn quer durch Dtl.!!!!! Da lernt man immer Leute kennen.

ne blutengel, da bist du schief gewickelt. wenn ich ne freundin hätte und sie würde nach einem monat oder so schluss machen aber wir hätten uns geküsst, spaß gehabt und vielleciht auch sex usw. dann wäre ich war für ein paar stunden etwas am boden aber dann würde ich lachen warum. weil ich dann entlich die bestätgung hätte, das mich frauen attraktiv finden und sich mit mir mehr vorstellen können als nur ein guter freund zu sein.
Nein, Blutengel hat Recht! Der ganze Katzenjammer fängt wieder an, wenn dich eine verlässt. Eben weil du dein ganzes Glück von diesem einen Wunsch abhängig machst! Das wird nicht funktionieren.

wo stehe ich den jetzt??? bei 0!!!! nur abgelehnt, nur nein gehört und immer wieder stehen gelassen.
Naja, mal ehrlich, bei deiner krampfhaften Suche echt kein Wunder. :rolleyes:

Tja, lieber Leo, aber irgendwie wiederholen wir uns langsam. Pass auf, drei Postings weiter kommt wieder der Therapiehinweis. =) :p

@Tilly:
Ich hab ihm keinen Ratschlag gegeben. Ich habe nur mal festgestellt, daß eure scheisse sind. Am besten auf gar keinen hören, man kann eh nix richtig machen bei euch Frauen (die Feststellung stammt nicht von mir, sondern von einer Userin, die in meinem Thread geantwortet hat, also versuch erst gar nicht, mich als Frauenhasser darstellen zu wollen!).

P.S.: Ich habe außerdem nicht gegen die anderen User getönt! Ihr seid alle völlig in Ordnung, ihr seid bestimmt alle super Menschen! Aber das muss niemanden davon abhalten, Scheiße zu labern!!!!
Ja, Tommy, nun beruhig dich mal wieder. Wir wissen ja, dass alle Menschen scheiße für dich sind - und ganz besonders die Frauen. Nur haben solche Hassattacken noch niemanden weiter gebracht. Und Leo nützen sie auch nix. Und ich traue Leo auch ein kleines bissel Selbstreflektion zu, die du nicht hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich ne freundin hätte und sie würde nach einem monat oder so schluss machen aber wir hätten uns geküsst, spaß gehabt und vielleciht auch sex usw. dann wäre ich war für ein paar stunden etwas am boden aber dann würde ich lachen warum. weil ich dann entlich die bestätgung hätte, das mich frauen attraktiv finden und sich mit mir mehr vorstellen können als nur ein guter freund zu sein.
Du suchst also verzweifelt eine Freundin, die Dir bestätigen soll, dass Du mehr sein kannst als nur "der gute Freund"? Da ist eben wieder Deine einseitige Optik, lieber Leo. Auch wenn Du bisher Pech gehabt hast in der Liebe oder Dich zurückgesetzt gefühlt hast und endlich auch mal "Spass" haben willst, darfst Du nicht ausser acht lassen, dass eine allfällige Freundin eben auch was will. Es geht nicht nur um Dich und Deine Wünsche. Und komm jetzt nicht wieder damit, was Du einer Frau alles zu bieten hättest. Es geht auch darum, was eine Frau zu bieten hätte und ihre Wünsche und Interessen und ob sich teilweise treffen. Interessiere Dich mal für die Frauen als Menschen, und nicht nur als mögliche Freundinnen, die endlich Deine Einsamkeit beenden könnten. Das ist nämlich verdammt egoistisch, lieber Leo. Und das mögen viele Frauen nicht besonders. Zumindest "gute" Frauen nicht...

ok ohne jetzt auf die anderen beiträge einzugehen. pinkfair du hats einen an der klatsche....

ich habe so viele freundinnen weil ich auf ihre interesse und wünsche als menschen eingehen usw. und das habe ich shcon oft hier gesagt und ich bin überaupt nicht egoistisch. man möchte ne freundin und schon ist man ein ego. sehr logisch...

ich bin ein ego, deswgeen will mich keiner... ja pinkfair sehr gut...

ich bin weg...

@ Mafalda / Leo

Kannst Du nicht irgendwo und irgendwie mal andere kennenlernen? Studienplatzwechsel.., nicht zu weit weg?
In den meisten Fällen ist das gar nicht nötig.

Ich bin bspw. auf der Fakultät für die ganzen Maschienenbauer, Informatiker, Mathematiker und Physiker.

Daher ist Frauenanteil etwa bei 3-5 %

Aber ca 2 km weiter ist die Fakultät für Sozialwissenschaften.

Dort ist der Frauenanteil bei groben 70 %

Habt ihr sowas nicht bei euch in der nähe ?

Die Frauen dort sind wenigstens intelligent (jedenfalls die meisten)

und das schöne ist; dort sind genug Frauen (bei mir ca 4000).

Ich mein, jetzt nicht dort studieren, sondern einfach dich irgendwie einschleusen.

Mensa , Partys, etc...

Ein guter Tipp von mir sind die Erstsemesterpartys , weil sich die Leute noch nicht so untereinander kennen und die Grüppchenbildung noch nicht dementsprechend vorhanden ist.

====================================

UND was ich noch loswerden will:

Du verwendest das Fließbandsystem und erhoffst dir sofort positive Resultate.

Damit will ich sagen, dass du losgehst nach dem Motto:

Einstellung ändern -> Einstellung geändert -> Disko -> ausprobieren -> keine positive Resonanz -> hat nicht geklappt.

So einfach ist es nunmal nicht.

Es spielen viele Variablen eine Rolle...

1. Du kannst nicht einfach "Positive_Einstellung = True;" setzen und losgehen.

2. Manchmal liegt es einfach nicht an dir.

-bspw. die Frau hatte einen schlechten Tag.

-Sie wurde den ganzen Abend schon angemacht.

-etc...

Und manchmal ist man auch einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort.

Und manchmal ist man auch einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ja, ich zum Beispiel.. aber ganz mein Reden! :rolleyes:

@Leo/Blutengel

Der Tipp mit der frauenlastigen Fakultät hat was. Vor Urzeiten hab ich mal Sprachen studiert, Frauenanteil 90%...

Für unsere Parties haben wir immer ganz gezielt den gesamten FB Landmaschinentechnik (von der gegenüberliegenden Rheinseite) eingeladen.

Die Jungs kamen in Scharen über die Brücke - die Parties waren immer klasse, und es haben sich sogar einige Paare gefunden.

wir habe sowas auch... also wir sind ein kleiner campus... nur eine mensa usw. und war auf jeder erstsemsterparty... und wir haben in medien und bwl 90% frauenanteil aber die meisten haben altlasten von früher oder sofort einen freund aus einem höheren semster... deswegen gibt es ja auch keine singlepartys mehr wie früher... da waren bloß kerle da und nie frauen...

und klar gibt es den den falschen ort und die falsche zeit aber schaumal... ich bin immer bloß abgeblitzt immer wieder und wieder...

ich finde kaum single frauen und wenn dann sind sie heimlich verliebt oder haben ansprüche die ich nicht erfüllen kann. aber auch wenn ich mal nicht jemand angesprochen hatte oder so... bisher hat auch keine sich für mich interessiert und mich angesprochen... ich meine sowas soll es ja auch geben... das frauen einen mal ansprehcen