Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

HI

@Sunshine_girl

Danke, für deine Meinung zu meinem Aussehen. Jetzt schreiben mich schon Mädels im Studi oder bei Facebook an. Nur das bescheuerte daran ist. Alle wohnen über 300 Km entfernt von mir. OK, ich finde es nett, wenn man den Mut aufbringt usw. aber mal ein Stück näher wäre noch netter:rolleyes:

Und ich werde mich mit Bekundungen usw. zurück halten.

@Pinkfair

Ja, Intimfreund-Freund past schon^^

Also die Handybekanntschaft hat sich schon wieder erledigt. Sie meldet sich nicht mehr. Habe sie jetzt 3 mal angerufen und auch ne SMS geschrieben aber keine Reaktion mehr. Und warum? Weil Frauen nicht zuhören. Ich sage, ich kann Sonntag nicht, weil ich Probe und ein Konzert habe. Und was war auf meinem Handy zu lesen, 7 Anrufe in Abwesendheit. Habe ihr geschrieben, dass ich ihr doch bescheid gesagt hätte und ob man Abends nochmal telen will. Keine Reaktion. Habe es in der Woche probiert, aber nichts...

Und was die Sache mit der am Freitag betrifft. Ich werde für sie immer nur ein Kumpel bleiben. Warum... Weil sie einen Typen sucht, der Kohle hat, richtig gut und knackig aussieht und einen hohen sozialen Status hat... Ich weiß, so eine brauche ich nicht... aber ich bin seit Nov. 2010 unendlich in die verschossen... Ich meine, ich war in den letzten 7 Jahren 5 mal richtig doll verliebt... es hat nie geklappt... einmal sogar ausgelacht... und jetzt wird das mit der Nummer 5. auch nichts... das macht einen schon fertig...

Also ich werde am Freitag Ich selbst sein. Selbstbewusst, besser und einfach wie ein Kerl. Ich habe das Buch "Ihre Ausstrahlung erkennen, entwickeln und bewusst leben" gelesen und mich schon etwas entwickelt. Ich bin da noch lange nicht am Ende aber ein Stück weiter als vorher. Und wenn das jetzt wieder nichts wird. Dann lasse ich sie fallen und muss wieder von dem Verliebt sein runter kommen. Und wieder das Gefühl töten, wie bei den 4 Mädels davor.

@Mafalda

Einfach nur Danke. :)

http://www.liebeskummer.ch/members/sunshine_girl_id26779.html]

aber mal ein Stück näher wäre noch netter:rolleyes:
Versuchs doch mal nach alter Väter Sitte mit einem Inserat in eurem lokalen Käseblatt... :D

Weil Frauen nicht zuhören.
Wieder Dein Allgemeinplatz.... :rolleyes:

Weil sie einen Typen sucht, der Kohle hat, richtig gut und knackig aussieht und einen hohen sozialen Status hat
Ixt das die mit der Waschbrettbauch-Wette? :cool:

Ich weiß, so eine brauche ich nicht
Bingo! :super: :super:

So Leute, ein letztes Update zu der Sache.

Zum Treffen. War gut, wir hatten Spaß aber sie hatte kaum Zeit, deswegen war das ganze nach 2 Stunden wieder gelaufen. Habe ihr dann in einer Mail gesagt, das ich sie sehr sehr mag aus den Gründen usw. bis jetzt keine reaktion. ich glaub da wird auch keine reaktion kommen, sie war on, und hat es gelesen und das wars. Ich glaub nicht das sie sich nochmal melden wird.

na ja also werde ich mir in aller ruhe einen puff oder bordell raussuchen und mich verwöhnen lassen.

weil, ich habe zwar noch zu ein paar mädels kontakt, die bisher sehr nett sind und wo wir auch spaß haben, aber da wird wie immer nichts drauß. war bisher immer so, entweder der ex wieder da, oder plötzlich ne neue liebe oder der kontakt bricht einfach ab.

also werde ich mein herz nicht zufrieden stellen können aber wenigstens meine triebe und meine lust werden einmal in meinem leben befriedigt.

ich danke euch und ich wünsche euch noch viel spaß und glück.

damit ist der leo raus...

Hallo leute. Tschudligung das ich hier reinschreibe, aber kann mir jemand helfen wie ich eineigenes thema erstellen kann? Ich find es irgendwie nicht, bin zu doof dafür.

Und nochmals sorry das ich hier reinschreibe!!!

Lg buzz

Erwarte nix, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden und wenn es doch hinhaut, freust du dich umso mehr.

Eigentlich ist das "aufgeben" gar nicht so verkehrt.

Es ist oft so, dass wenn man erstmal denkt:"Ich gebs auf" doch noch etwas gutes passiert.

Weil du viel unbefangener an die Sache rangehst.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du in ein paar Monaten über deine Kommentare selber lachst.

Bist ja noch im FB , also wenn sich da was tut, krieg ichs mit xD

Umgekehrt genauso ;)

Hallo leute. Tschudligung das ich hier reinschreibe, aber kann mir jemand helfen wie ich eineigenes thema erstellen kann? Ich find es irgendwie nicht, bin zu doof dafür.Und nochmals sorry das ich hier reinschreibe!!!
Wenn du im Unterbereich vom Forum bist ist da doch ein dicker Button wo draufsteht:"NEUES THEMA ERSTELLEN"

na ja also werde ich mir in aller ruhe einen puff oder bordell raussuchen und mich verwöhnen lassen.
Hi Leo

darüber wollen wir dann unbedingt auch wieder ein Up-Date. ;)

Hallo leute. Tschudligung das ich hier reinschreibe, aber kann mir jemand helfen wie ich eineigenes thema erstellen kann? Ich find es irgendwie nicht, bin zu doof dafür.Und nochmals sorry das ich hier reinschreibe!!!

Lg buzz
Was soll die blöde Frage? Du hast ja schon mal ein Thema eröffnet.

http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-beziehung/ich-glaub-ich-bin-bi_t42884.html

Hi leo! Also ich habe mir jetzt nur deinen thread durchgelesen weil du hast ja wirklich viele antworten :p !

Also ich sage dir ganz klar du musst aufhören nur der gute freund für die mädls zu sein! Sonst mach so weiter wie bis jetzt weil du machst auf mich den eindruck dass du selbstbewusst auftretest! Das ist enorm wichtig! Und auch wenn es jetzt ein bisschen kindisch oder albern klingt aber du musst auch mal das a....loch in dir herauslassen! Klingt komisch und ich glaube dass viele frauen jetzt vielleicht anderer meinung sind aber bitte glaub mir....frauen stehen auf a....löcher! Zu mindest bis zu einer gewissen grenze! ;)

so was kindisches...

benimmt dich wie ein *********, hier ich kann es wenigstens ausschreiben...

so ein vorpubertäres verhalten, das ist kindisch, total einen auf arsch zu machen. und so bin ich nicht, nicht mal ansatzweise, ich kann ärgern und necken aber das mache ich in einer gewissen liebenswerten art und weise und nicht bösartig.

und mir ist das egal, was frauen wollen. ich gehe nur noch ins bordell. ich spreche keine frau mehr an, ich gehe mit keiner mehr zum kaffee trinken und ich lächele keine frau mehr an. sie haben es geschafft. ich habe keine interesse mehr, irgendwas zu tun um frauen kennenzulernen. ich hol mir sex und punkt. den rest werde ich nie bekommen also kann ich auch aufhören danach zu suchen oder sonste was. die liebe gibt es für mich nicht, nie und niemals.

und mir ist das egal, was frauen wollen. ich gehe nur noch ins bordell. ich spreche keine frau mehr an, ich gehe mit keiner mehr zum kaffee trinken und ich lächele keine frau mehr an. sie haben es geschafft. ich habe keine interesse mehr, irgendwas zu tun um frauen kennenzulernen. ich hol mir sex und punkt. den rest werde ich nie bekommen also kann ich auch aufhören danach zu suchen oder sonste was. die liebe gibt es für mich nicht, nie und niemals.
Hast Du schon einen Zeitplan? Wann gehst Du ins Bordell? Heute? Morgen? Vielleicht nächstes Wochenende? Wir erwarten Deinen Erlebnisbericht. :D

Glaub ich dir nicht. :p Hab dich am 7. Mai in Dresden gesehen. Auf dem Fahrrad. Mit einem wunderschönen Mädel dabei. Wie war die Fahrrad-Tour?

Hast Du schon einen Zeitplan? Wann gehst Du ins Bordell? Heute? Morgen? Vielleicht nächstes Wochenende? Wir erwarten Deinen Erlebnisbericht. :D
Piiink, du Ferkel!!! Hier ist ab P12!!!! :D :D :D

Glaub ich dir nicht. :p Hab dich am 7. Mai in Dresden gesehen. Auf dem Fahrrad. Mit einem wunderschönen Mädel dabei. Wie war die Fahrrad-Tour?
ok entweder bist du betrunken oder du hast dich verschaut. ich war am 7 mai nicht in dresden. habe wieder gebaut von 7 bis 23 uhr. und das nicht in dresden.

Nee, nee, nee, quatsch mal nicht rum. :D Das ist der Typ von dem Bild in deinem Profil gewesen. :p DAS BIST DU GEWESEN!!!!! Ich hab nämlich noch mehrfach hingeschaut, weil ich völlig perplex war, dass du mit nem Mädel ... usw. Dat stimmt schon! :D :D

Das ist der beste Beweis, dass du doch etwas Ansehnliches abbekommen kannst. Also nix mit falschem Aussehen o.ä. :p

ernsthaft... ich war nicht in dresden. ich wollte freitag abend bis samstag morgen nach dresden wegen einer feier und da wa ich nicht und mal ernsthaft, was will ich mit einem fahrrad in dresden wenn ich bei leipzig wohne...

es ist wirklich so, ich war da nicht und schon garnicht mit einem mädel...

Dann muss ich mich schweren Herzens damit abfinden, dass du es nicht warst. :heulen:

Dennoch... der Typ sah dir sooo ähnlich. D.h. das er mit deinem Gesicht auch eine abbekommen hat - also müsstest du auch eine abbekommen. D.h. weiter, dass es eben jetzt halt noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. Und du dich auch nicht weiter über dein Äußeres Gedanken machen musst.

Piiink, du Ferkel!!! Hier ist ab P12!!!! :D :D :D
Völlig klar. Schweinische Ausdrücke darf er nicht verwenden. Man kann den Puffbesuch auch P12-kompatibel verfassen. Leo schafft das schon. :cool:

Ich vermute sowieso, dass er es sich vor dem Eingang anders überlegen wird und sein Glück dann doch wieder bei FB oder in der Disco sucht. Dann hätte sein Bericht für unsere kleinen Leser sogar einen pädagogischen Wert. :D

Hab dich am 7. Mai in Dresden gesehen. Auf dem Fahrrad. Mit einem wunderschönen Mädel dabei
Das kann nicht sein! Ich habe ihn nämlich bei uns in der Schweiz gesehen. Er sass mit einem hübschen Mädel knutschend auf einer Parkbank! :D

Das kann nicht sein! Ich habe ihn nämlich bei uns in der Schweiz gesehen. Er sass mit einem hübschen Mädel knutschend auf einer Parkbank! :D
So spät war´s noch nicht, als ich ihn gesehen hab. :D Waren aber in Richtung A17 unterwegs. Vielleicht sind sie irgendwann in der Schweiz gelandet. :D

Wenn er das Flugzeug genommen hat, könnte das möglich sein. Am Morgen radelt er mit einer Schönen in Dresden, am Abend knutscht er mit einer anderen in der Schweiz. Ganz schön auf Draht, der Leo... :D

das ihr so süchtig seit, nach mir, dass ihr jeden kerl, der geil aussieht, für mich haltet??