Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

Nicht ganz. Dass es Typen gibt, die Dir (äusserlich) halbwegs gleichen und Mädels haben... :cool:

ich hab hier mal einige posts von dir überfolgen. irgendwie versuchst du es mit der brechstange.

in meinem bekanntenkreis sind eigentlich diejenigen am erfolgreichsten, die sich ein wenig rar machen.

irgendwie stehen die mädels auf typen, die nicht gleich bei fuß stehen.

versuch mal diese methode. gruß

schade ich dachte ihr seit süchtig nach mir :rolleyes:

und ja, ich habe das schon verstanden.

und ja, @bergmann, ich versuche es mit der brechstange weil ich halt ne gewisse verzweiflung in mir spüre. und rar machen. klar. männern die nicht bei fuß stehen, sind wild und unabhängig, deswegen sind frauen hinter denen her. die männer sind ein vollwertiger partner der auch ohne sie leben kann und auch da glücklich dabei ist. also sie finden es dann schön, dass die männer ihr leben mit ihnen teilen und nicht ihr lebensinhalt werden.

Nee, Leo, kein Quatsch, ich hab wirklich so einen Typen gesehen. Hab ich auch noch völlig perplex geschaut, weil ich irgendwoher das Gesicht kannte. Bis es mir dann einfiel...

Zum Treffen. War gut, wir hatten Spaß
Das ist doch was..

aber sie hatte kaum Zeit, deswegen war das ganze nach 2 Stunden wieder gelaufen.
2 Stunden für ein erstes Date (falls es das war) ist doch okay, ich finde sogar fast ideal. Man muss sich doch erstmal beschnuppern und kann das bei einer weiteren Gelegenheit ausbauen. Falls es kein erstes Date war: auch da sind 2 Stunden besser als 0 Stunden.

Habe ihr dann in einer Mail gesagt, das ich sie sehr sehr mag aus den Gründen usw.
Das hätte ich erstmal gelassen, nach dem ersten Treffen (oder war das die Waschbrett-Frau?), und es mir evtl. für nach dem 3. (oder je nach Verlauf 2.) aufgehoben.

Kann sein, das dieses Tempo für sie eine Nummer zu flott war. Ich verstehe ja, dass Du endlich zum Zuge kommen willst, aber etwas Ungewissheit muss man zu Anfang einfach aushalten können.

Aber warte erst mal ab (zunächst eine Zeit lang, ohne Dich noch mal selbst zu melden!) Wenn es die Altbekannte war .. gib ihr einfach noch etwas Zeit.

Immerhin kriegst Du es hin, Frauen zu einem Treffen zu bewegen und dann mit ihnen Spaß zu haben. Das ist schon mehr, als viele andere hier hinbekommen, wenn man die Threads von vielen Deiner Altersgenossen so durchliest.

Selbst wenn Du es ganz pessimistisch sehen wolltest, mehr als 0% Chance hast Du schon. Wenn Du nicht irgendwas an Dir hättest, würden die Frauen nicht Zeit mit Dir verbringen und Spaß mit Dir haben.

leute, das war die waschbrettfrau... heißt, ich kenne sie schon seit 4 jahren, wir waren auch schon mehrmals alleine weg und auch oft mit freunden. ihr chatten immer mal usw.

das war nicht unser erstes date, das war eher ein freundschaftliches treffen. sie kennt mich, ich kenne sie und daher weiß ich wie sie tickt. und sie wusste nicht, das ich in sie verschossen bin.

und ja, 0% kann ich nicht haben... weil ich ja auch offen fragen kann, nach einen kaffee oder so... waren bisher vielleicht wirklich immer nur die falschen frauen...

hier mal die nachrricht... ich habe geschrieben was meine herz mir sagte...

"danke nochmals wegen Freitag, hat mir viel Spaß gemacht und dann noch was. Ich muss dir was sagen, was mir auf dem Herzen liegt. Ich wollte es erst nicht sagen, aber es muss einfach sein. Auch wollte ich es dir persönlich sagen, aber so kann ich das vielleicht besser rüber bringen, ohne peinliches Schweigen. Ich bin total verschossen in dich und das nicht erst seit ein paar Tagen oder Wochen. Das geht schon seit über einem halben Jahr so. Ich weiß, dass ich nicht mal ansatzweise das bin, was du suchst. Aber ich finde dich nahe zu perfekt. Du hast so ein süßes Gesicht, es ist einmalig und wunderschön. Wenn ich in deine Augen schaue, dann verliere ich mich dadrin und könnte dich stundenlang anschauen. Dein Lächeln ist total bezaubernd, alleine deswegen hast du mich schon gehabt. Wenn du strahlst, dann strahlt alles in mir und ich bin total auf Wolke Sieben. Auch deine Figur ist WOW mit Schlagsahne und eine Kirsche oben drauf. Ich weiß nicht wo du abnehmen willst oder du dich zu dick findest. Jedes mal wenn ich dich sehe, könnte ich tot umfallen, weil du mir so den Atem raubst. Dein Äußeres ist das schönste was ich je gesehen habe. Es haut mich einfach um. Und was noch schöner an dir ist, dein Charakter und deine Gedanken sind einfach wunderbar. Du hast ein gutes Herz, das mag ich sehr, du bist nicht so ne Tussi wie viele andere, du bist jemand ganz besonderes. In dir steckte eine Kämpferin, eine Partylöwin, eine stille Zuhörerin und eine Muse. Du bist all das und noch mehr. Du bist auch nicht so freigiebig mit deinen Gefühlen und Gedanken. Das macht dich total geheimnisvoll und interessant. Jedes Gespräch mit dir, ist herrlich, weil man denkt, man steht vor einer anderen Person, die man gar nicht kennt. Jedes Wort von dir ist eine Überraschung, jeder Satz ein Abenteuer, jedes Gespräch ein unvergesslicher Augenblick. Du bist witzig, charmant, ehrlich, direkt, liebenswürdig, wild und noch vieles mehr. Der Mix den du hast ist einmalig, genau wie du. Und so winzig die Chance auch ist, dass du genauso was für mich empfindest, wie ich für dich, wenn es so wäre, dann würde ich die Chance ergreifen und dir die Sterne vom Himmeln holen. Aber du kannst dir in einwas wirklich sicher sein, egal ob als Freundin und Liebe meines Lebens oder „nur“ als gute Freundin, du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Das ist wunderschön, Leo.

Sie ist sicher auch überwältigt davon, egal in welche Richtung ihre Gefühle für Dich gehen.

Aber nie im Leben hat sie das völlig kalt gelassen.

Danke Mafalda :)

vielleicht meldet sie sich ja noch. ist ja erst 40 stunden her, das sie es gelesen hat.

daumendrück!!!!!!!!!!!!!!!!

:] :] :] :] :] :]

der ist ja sogar besser als mein liebesbrief an meinen freund :D

ps. tylli, der war so witzig!! :party: du arme, siehst schon leo's überall. ich stell mir nur vor, du wärst auf ihn zugegangen.. 'hey leo!' :D

Hi Leo

ich find' Deinen Brief auch schön, aber da wir hier ja eigentlich ein Ratgeber-Forum oder sowas sind, habe ich trotzdem was zu kritisieren.... :cool:

Folgende Sätze würde ich weglassen

Ich weiß, dass ich nicht mal ansatzweise das bin, was du suchst.

Und so winzig die Chance auch ist, dass du genauso was für mich empfindest, wie ich für dich,
Überlass das Denken darüber, was sie für Dich empfindet, ihr. Sprich von Deinen Gefühlen, so wie im Rest des Briefes. Was sie empfindet, wird sie Dir schon sagen. ;)

Wow, Leo wunderschön!

Ich Drück Dir auch die Daumen!

.... und es gibt doch noch Gentlemen... ;)

Alles Liebe!

Rosenkatze

P.S. Quatsch Pinky! ;-) Es kam von Herzen, also ist es gut!

danke leute für eure netten antworten und auch dir pinkfair.

aber das wird wie immer enden... :heulen: :heulen: :heulen:

sie hat sich nach 3 tagen immer noch nicht gemeldet und sie war mehrmals on. habe ihr heute gegen abend noch geschrieben. also so "hi..., ich hatte gehofft, ne kleine rückreaktion zu bekommen", weil ich meine nach 3 tagen wären es doch mal angebracht oder? wenigstens danke und ich überlge noch oder so... aber garnichts...

entweder wird sie sagen "nein und nun verzieh dich" oder sie sagt garnichts... gerade kam sie wieder on... sie fährt demnächst für einige wochen weg und was dann...

ich frage mich echt, für was ich im leben bestraft werde, dass ich immer den größten knüppel zwischen die beine bekomme...

ich meine, ich habe mir heute das knie verdreht und ein kumpel auch. er wurde von seiner freundin liebevoll abgeholt und wurde dann gepflegt (habe es dann über einen kumpel gehört, der mit ihm haus wohnt) und ich bin alleine nach hause gehumpelt, weil ich kaum laufen kann und ja, saß alleine da... ach verdammt... und ja, ich suche keine krankenschwester... ich bin was verletzungen angeht ein harter hund, habe auch einige narben usw. aber innerlich bin ich ganz schön weich

entweder wird sie sagen "nein und nun verzieh dich" oder sie sagt garnichts...
Oh man Leo du verlierst einfach zu leicht die Nerven. Wenn du eh nicht mit einer positiven Antwort rechnest, warum hast du ihr dann überhaupt geschrieben? Wenn du dir versuchst den Optimalfall vorzustellen wie sie reagieren könnte, wie würde das denn in etwa ablaufen?

ich frage mich echt, für was ich im leben bestraft werde, dass ich immer den größten knüppel zwischen die beine bekomme
Ich glaube dein größtes Problem ist, dass du dich unterbewusst selbst sabotierst. Du hattest eine schöne, selbstbewusste Frau an der Hand, die bereit war Zeit mit dir zu verbringen und obwohl du wusstest dass sie sich (noch) nicht für dich interessiert, bringst du sie in eine Lage in der sie sich wahrscheinlich gezwungen fühlt die Freundschaft auf Eis zu legen. Ich wünsch dir alles gute dass sie positiv reagiert, soll vorkommen, aber strategisch gesehen war das ganz schön blöd, mach das bloß nie wieder!

Du stellst sie vor vollendete Tatsachen, damit nimst du nicht nur jegliche Spannung aus eurer Beziehung, du drängst sie auch in eine Lage in der ihr quasi nur noch die Flucht nach hinten bleibt.

was sollte ich den machen???? sie ist immer nur in discos und sonste wo und schaut nach männern um und dann findet sie den gut und den gut usw. und ja... mich findet sie als freund gut, wie soll ich aus der freundschaftsschiene raus kommen? und welche beziehung?? wir sind freunde, mehr nicht und einer musste einen schritt gehen... und so mit sanften schritten geht das nicht, weil wir ja freunde sind, das würde sie nicht verstehen oder als spaß empfinden und wie oft habe ich zeugt gemacht, das ich für keinen anderen gemacht habe... nur mal ein beispiel... ich mache selber gern gummibären, riesengummibären 600gramm teile. und jeder der einen will muss mir die zutaten bezahlen sonst werde ich ja arm. ihr habe ich einen gemacht, und das in pink, weil es ihre libelingsfarbe ist, schonmal versucht pinke lebensm,ittelfarbe zu bekommen??? und sie sieht das, das ich das nicht für alle mache, nur für sie aber was höre ich. danke. ok, ich habe es gemacht, damit sie lächelt usw. aber trotzdem war das doch schon ein anfang aber sie dachte das ist rein freundschlaftlich, wie soll ich sie mit samthandschuhen anpacken wenn sie nur den hammer merkt?!? klar war es nicht der klügste schritt aber es war ein schritt, besser also rum zu sitzen und garnichts zu machen... und klar hoffe ich auf ne positive antwort aber mal ehrlich, nach 3 tagen ohne reaktion wird sie wohl kaum noch mit offenen armen ankommen... und wenn ich mich jetzt entschuldige, sieht das noch armseliger aus....

Du hast in Deinem Brief was auf den Punkt gebracht, völlig ohne Absicht, worin Du Deine ganze Misere darstellst.

Ich weiß, dass ich nicht mal ansatzweise das bin, was du suchst. Aber ich finde dich nahe zu perfekt.
Du machst Dich nicht nur klein, sondern winzig und stellst den anderen auf einen Sockel. So schaffst Du Abstand obwohl Du Nähe suchst. Anschließend bist Du gezwungen um Nähe zu betteln, damit der andere den Abstand den Du schaffst überwindet.

ich mache selber gern gummibären, riesengummibären 600gramm teile. und jeder der einen will muss mir die zutaten bezahlen sonst werde ich ja arm. ihr habe ich einen gemacht, und das in pink, weil es ihre libelingsfarbe ist, schonmal versucht pinke lebensm,ittelfarbe zu bekommen???
Wieviel hast Du dafür von ihr verlangt?

was sollte ich den machen???? sie ist immer nur in discos und sonste wo und schaut nach männern um und dann findet sie den gut und den gut usw. und ja... mich findet sie als freund gut, wie soll ich aus der freundschaftsschiene raus kommen?
Gar nicht. Sieh's ein. Und einer Frau die Gefühle zu beichten hat noch nie in der Geschichte der Menschheit etwas gebracht. Höchstens Kriege (Trojanischer Krieg, Krieg der Geschlechter usw. :D ). Du darfst dir auch auf keinen Fall von irgendwem einreden lassen, wie "schön" dein Liebesbeweis ist. Ist er nämlich nicht! Die meisten Frauen denken da nur "Oh mein Gott! Schon wieder einer! Dem geh ich lieber aus dem Weg!" und das war's dann. Wenn du halt in der Friends-Zone bist, dann kommst du nie wieder raus (oder vielleicht in seltenen Fällen, oder es ergibt sich einfach so, weil ihr euch so gut versteht, aber nicht wenn du dich nur mit ihr "angefreundet" hast, weil du von Anfang an gehofft hattest, daß es mehr wird).

Und daß sie in Diskos nach Männern sucht zeigt schon, daß sie auf eine bestimmte Art Männer steht. Zu der gehörst du nicht, weil du eben kein Diskogänger bist. Was willst du überhaupt mit so einer??? Entweder gewöhnst du dir selber an, regelmäßig Samstagabends abzutanzen und findest Spaß daran (und eine, die auf dich steht), oder du schaust dich woanders um. Aber hör auf, dir bei jeder Frau gleich Hoffnungen zu machen, um dann doch in der Freundscahftsschiene zu landen.

Und wenn du ficken willst - entschuldige meine Ausdrucksweise, aber auf mehr läuft's ja momentan eh nicht bei dir hinaus, oder? - dann geh halt in den Puff. Du wirst schon selber feststellen, ob du mit solchem Gesocks, wie man's halt im Puff vorfindet, was gemeinsam hast, oder ob die Notgeilheit dann doch größer ist und du jetzt mal 50 Euro auf den Tisch haust und endlich mal dein Jungfrauendasein beendest.

Mein Tipp, hör lieber nicht auf dieses Geschleime hier im Forum. Sorry, daß ist nicht bös gemeint, ich weiß ja, daß ihr's nur gut mit Leo meint. Aber ich muss sagen, ihr lobt hier Dinge, die ihr angeblich von einem Mann wünscht, aber nie wirklich verlangt, weil ihr sie nicht wirklich wollt (u.a. dämliche Liebesbriefe verfassen). Zudem sieht Leo meines Erachtens nicht so toll aus (zumindest nicht auf dem Foto). Also nicht unbedingt scheisse, aber halt auch nicht soo toll, wie ihr ihn in den Himmel lobt. Eine Spur Realismus wäre ganz gut, schließlich kann man äußerlich noch viel aus dir machen, Leo. Treib weiter Sport, pump mal ein bißchen den Körper, du hast gerade erst angefangen, und werd vielleicht mal die Brille los (Kontaktlinsen oder lasern) oder tausch sie gegen ein cooleres Modell.

leo: ich fand deinen brief im großen und ganzen super, da bleibe ich bei meiner ursprünglichen aussage!

aber die 'kleinen fehler', die berta und pinkfair aufgezeigt haben, sind mir auch aufgefallen und ja, ich hätte sie auch beinahe dir zum vorwurf gemacht, aber was soll's? es ist noch kein meister vom himmel gefallen, insgesamt war das nicht der beste brief der welt aber wie du siehst, mögen einige frauen hier im forum deine offene art. doch dann bist auch wieder am aufgeben.. jaja das tagesbarometer steht heute mal auf 'scheiße' und das bordell lockt mal wieder... :rolleyes:

im ernst, tu, schreib, sag und bitte.. wie immer.. sei AUTHENTISCH!! das fällt mir als einziges ein, was du noch verbessern könntest.

alles liebe

ps. tommy: sprich bitte nicht immer für die allgemeinheit der frauen, wenn du keine ahnung von ihnen hast!!