was sollte ich den machen???? sie ist immer nur in discos und sonste wo und schaut nach männern um und dann findet sie den gut und den gut usw. und ja... mich findet sie als freund gut, wie soll ich aus der freundschaftsschiene raus kommen?
Gar nicht. Sieh's ein. Und einer Frau die Gefühle zu beichten hat noch nie in der Geschichte der Menschheit etwas gebracht. Höchstens Kriege (Trojanischer Krieg, Krieg der Geschlechter usw.
). Du darfst dir auch auf keinen Fall von irgendwem einreden lassen, wie "schön" dein Liebesbeweis ist. Ist er nämlich nicht! Die meisten Frauen denken da nur "Oh mein Gott! Schon wieder einer! Dem geh ich lieber aus dem Weg!" und das war's dann. Wenn du halt in der Friends-Zone bist, dann kommst du nie wieder raus (oder vielleicht in seltenen Fällen, oder es ergibt sich einfach so, weil ihr euch so gut versteht, aber nicht wenn du dich nur mit ihr "angefreundet" hast, weil du von Anfang an gehofft hattest, daß es mehr wird).
Und daß sie in Diskos nach Männern sucht zeigt schon, daß sie auf eine bestimmte Art Männer steht. Zu der gehörst du nicht, weil du eben
kein Diskogänger bist. Was willst du überhaupt mit so einer??? Entweder gewöhnst du dir selber an, regelmäßig Samstagabends abzutanzen und findest Spaß daran (und eine, die auf dich steht), oder du schaust dich woanders um. Aber hör auf, dir bei jeder Frau gleich Hoffnungen zu machen, um dann doch in der Freundscahftsschiene zu landen.
Und wenn du ficken willst - entschuldige meine Ausdrucksweise, aber auf mehr läuft's ja momentan eh nicht bei dir hinaus, oder? - dann geh halt in den Puff. Du wirst schon selber feststellen, ob du mit solchem Gesocks, wie man's halt im Puff vorfindet, was gemeinsam hast, oder ob die Notgeilheit dann doch größer ist und du jetzt mal 50 Euro auf den Tisch haust und endlich mal dein Jungfrauendasein beendest.
Mein Tipp, hör lieber nicht auf dieses Geschleime hier im Forum. Sorry, daß ist nicht bös gemeint, ich weiß ja, daß ihr's nur gut mit Leo meint. Aber ich muss sagen, ihr lobt hier Dinge, die ihr angeblich von einem Mann wünscht, aber nie wirklich verlangt, weil ihr sie nicht wirklich
wollt (u.a. dämliche Liebesbriefe verfassen). Zudem sieht Leo meines Erachtens nicht so toll aus (zumindest nicht auf dem Foto). Also nicht unbedingt scheisse, aber halt auch nicht soo toll, wie ihr ihn in den Himmel lobt. Eine Spur Realismus wäre ganz gut, schließlich kann man äußerlich noch viel aus dir machen, Leo. Treib weiter Sport, pump mal ein bißchen den Körper, du hast gerade erst angefangen, und werd vielleicht mal die Brille los (Kontaktlinsen oder lasern) oder tausch sie gegen ein cooleres Modell.