so bevor ich hier auf all das gesagt eingehe. erstmal ne schlechte nachricht vorn weg... die mich echt etwas nach unten zieht. ich war bei meiner augenärztin wegen kontaktlinsen und sie rät mir dringend davon ab. weil ich schiele... habe da schon als kind ne ob deswegen gehabt. aber ich schiele immer noch... mit der brille sieht man es nicht so deutlich... ohne die brille rennen alle schreiend weg... und mit kontaktlinsen wird das schielen nicht aufgehoben... eher verstärkt also kann ich die dinger vergessen... scheiß schielen... und bevor jemand was sagen... schielen ist doch nicht so schlimm ... schielen ist schlimm... erstens weil man nie jemand mit beiden augen anschauen kann... richtiger blickkontakt kann man deswegen nicht aufbauen... und ich kann nicht mal ins 3d kino gehen... weil ich kein 3d sehen kann... das ist für mich wie normales kino... während alle anderen um mich herum total erstaunt sind...
und noch ne op wäre schlecht... erstens weil ich sie komplett selber gezahlen müsste und weil die chance, dass ich dann in die andere richtung schiele viel größer ist also das ich normal sehen kann...
okok ich fange mich erstmal wieder...
@Skywalker1984
die macht sei mit dir... ne nur spaß
klar hast du mit deinen text recht... und allein sein ist scheiße...
und in den puff gehen? ich weiß nicht... ich bin davon nicht überzeugt... also gerade fürs erste mal...
und ich versuche das mit den frauen positiv zu sehen. ich bin lebensfroh... außer was frauen angeht... sonst passieren mir ja sehr viele gute dinge im leben... von freunden, studium bis hin zum allgemeinen glück usw.
und was heißt ich kann emotional ohne freundin nicht leben. was man nicht bekommen kann, will man doch umso mehr oder? deswegeen wollen frauen auch immer den größen macho und angeber... weil er scheinbar unerreichbar ist usw... und ich habe kerle gesehen... die noch viel schlimmer gejammert haben und die auch draußen jedem davon erzählt haben usw. und da gibt es frauen die solche kerle sexy finden und sie anmachen usw.
na ja ich liebe mich selbst... und ich werde zuversichtlicher in die zukunft gehen und ich gehe bloß noch in ne disco oder so wenn ich abtanzen will und nichts anderes...
und ich werde mein Leben leben... auch ohne freundin und sex... ich gehe nicht in den puff...
@blutengel zum ersten
jo, das nervt mich ja auch... gerade wenn keiner mehr zeit hat... deswegen gehe ich ja auch schon alleine ins kino...
und ja, ich helfe auch immer wieder anderen mit tips usw. und deine hinweise usw. sind auch gut aber bei dem einen klappt sie ... bei anderen nicht... ich erinnere mich an den film "hitch der date-doktor" er konnte jedem helfen der ne frau wollte, aber selber ist er fast unter gegangen...
jemanden einen hinweis geben ist leichter als den hinweis selber einzuhalten...
und das meine ich ja blutengel, was nützen einen innere werte wenn man nicht mal die chance bekommt, sie zu zeigen. deswegen wollte ich kontaktlinsen und einen waschbrettbauch. obwohl das jetzt nicht der einzige grund ist. ist es doch einer der hauptgründe warum ich kämpfe.
ich finde das gut,, blutengl ,dass du jetzt nicht jammerst sondern handelst... die frauen arbeiten an ihren körpern und wir an unseren und so kommen wir zum ziel. und sei egoistischer blutengel, sag auch mal nein zu damen und sei nicht immer verfügbar. du bist genauso wertvoll wie sie. aber mal ehrlich. frauen wollen kerle die einen partnerwert haben der über dem eigenen steht. also sie wollen was höheres haben und sie wollen einen wilden hengst der ecken und kanten hat. wir beide müssen aufhören wie stubenreine königspudel zu sein und anfangen eine richtig eckige persönlichkeit zu werden. wilde kerle, die machen was sie wollen und nicht das machen was andere wollen. scheiß auf die einsamkeit, wir beide machen jetzt mal unser ding und machen nur noch zeug was uns spaß macht. wenn ein mädel mal kommt. sei nicht nett. sei uninteressiert. du weißt ja, was man nicht haben kann, will man umso mehr.
arty:
@pinkfair zum ersten
ja ein leo virus... ich schnappe mir jetzt alle netten kerle und mache männer aus ihnen
und dann können die ganzen frauen mal sehen wo sie bleiben, wenn sie keinen mann mehr haben zum vollheulen
und ich will den tee
@sunshine girl
so, wieder ne kleine niederlage und ich habe mir ja auch zum glück nicht so viele hoffnungen gemacht, sonst wäre ich echt wieder am boden. aber so ist es gerade ok. und ja der frühling nervt schon etwas... weil überall wieder pärchen sind... naja ich kann sie ja nicht alle vergiften =)
und jo. das glück nimmt manchmal sehr unterschiedliche wege aber seinen wir mal ehrlich. ihr sagst. man kann das wieder aufholen. wenn man aber 10 jahre zusammen ist und immer liebe erfährt dann kann man das nicht aufholen wenn man mit jemand 1 jahr zusammen ist. es ist nunmal ne schwere zeit gerade wenn man um die 20 ist. weil man da schon jetzt sex, küssen und liebe haben will.
aber ich freue mich für deine freundin, dass sie mit 30 noch jemand gefunden hat und das sie glücklich ist und wenn ich noch 8 jahre warten muss, dann muss ich das wohl.
@B52
na ja. weil man halt das immer wieder hört. liebe, küssen und sex ist so toll. da will man das ja auch noch erleben wenn man jung ist und nicht wenn man 35-40 ist. na ja und ja, ich habe mich da reingesteigert. vielleciht habe ich ja schon nächste woche jemand. ich weiß es ja nicht. es kann auch erst nächsten monat sein, oder nächsten jahr oder ich treffe nachher jemand wenn ich wieder zum sport gehe.
@pinkfair zum zweiten
das kommentiere jetzt mal nicht ernsthaft. dafür bin ich gerade zu gut drauf. und alle probleme würde es nicht lösen. es würde nur das problem mit der liebe, küssen und sex lösen achja und die einsamkeit. mehr nicht. und was anderes habe ich nie behauptet. den ob mit oder ohne freundin ne brille brauche ich immer, 3d kann ich nie sehen und dich werde ich nie von der psychodoktorschiene runterbekommen
@blutengel zum zweiten
ich finde das mit der oberflächigkeit langsam nervig^^ wir drehen uns mit dem thema im kreis. und ich finde dich nicht oberflächig weil du mädels mit kopf willst. nein das sind einfach nur ansprüche bzw. wunschvorstellungen an eine freundin. das ist ok. andere kerle wolen mädels die nur solche brüste haben, mit denen man einen asiaten erschlagen kann. ich weiß, komisches beispiel, fiel mir gerade ein
@pinkfair zum dritten
ich würde jetzt ne frau auch nehmen wenn sie nicht dem ideal entspricht. also zu extrem dünn oder extrem dick wäre für mich auch blöd. also damen die bei einem windhauch umfallen oder die mich hochheben können sind eher nicht so mein fall. aber wenn ich ehrlich bin. aus meiner abistufe hätte ich jetzt vom aussehen her jedes mädel genommen. in der realschule, hatte ich 4 die ich vom aussheen her nicht nehmen würde und im studium waren es jetzt 6 damen die ich dort kennen gelernt hatte. die ich nicht haben würde wollen und ach im orcherster waren es 3-4. also die mehrzahl der damen die ich kenne, finde ich vom aussehen her ok und ansprechend.
@sunshine girl zum zweiten
ich will nicht ins freundenhaus. nicht fürs erste mal. das wäre doch echt krass. oder?
und ja zaubere mal xD
und mein beuteschema habe ich ja oben schon beschrieben. also vom aussehen her, wie soll ich sagen. ich sehe ziemlich schnell das besondere in dem gesicht einer frau und das macht sie dann schön. nicht weil sie perfekt im gesicht ist. sondern weil sie kleine makel hat und das macht sie einzigartig und schon schön und von der figur her. frauen mit ein paar kilos zu viel, haben meist bessere weibliche rundungen und das sieht heiß aus. aber es gibt ja diesen besondern typ frau wo ich echt total schwach werde. blond, blaue augen. ich weiß standart aber irgendwie total wow.
mh vielleicht sagen mir auch zuviele damen zu, was das aussehen angeht...
puh. ich bin schon fix und alle aber es geht weiter
@redway
was du wieder für blödsinn schreibst^^
nenenene
achwas nur spaß, und vorallem wieder xD
also ich lasse es jetzt auch auf mich zukommen. und das mit dem satz verstehe ich auch nicht^^ also mit dem stolz usw. welchen stolz soll man ablegen. mh. kann vielleicht ein anderer mal erklären
und wegen dem suchen, ich lasse es ja schon... zufallsbegenungen, mehr geht nicht
@pinkfair zum ich weiß nicht mehr
du bist aber auch ein ziemlicher pessimist. weil du nicht an mich glaubst, das ich mich ändere und schon geändert habe. ich bin ein optimisst und zwar ein guter. ich sehe immer das positive. und deswegen war ich ja so am boden. ich hatte nichts positives gesehen, an dem einsam sein, keine freundin haben usw. ich habe nichts positives gesehen. an den ganzen abfuhren und soweiter. doch das hat sich geändert.
ich sehe jede abfuhr, jede verarsche, jede enttäuschung nicht als rückschlag sondern als schritt nach vorn. den wenn ich mit irgendeiner von denen zusammen gekommen wäre, dann wäre ich dann enttäuscht wurden, und betrogen usw. es war einfach nicht die richtige dabei. nicht mehr aber auch nicht weniger.
und zum schluss die gute @tylli
arty:
ja danke, die grundhaltung ändert sich bereits. und wie ich mich selber sehe?
na ja. ich sehe mich selber als netter kerl, der zu oft ja sagt, obwohl ich eigentlich nein sagen wollte. nur um nett zu sein. ich bin froh über jede fähigkeit die ich erlernt habe, über jedes hobby, aber manchmal glaube ich. ich nehme mir zuviel vor und schaffe dann nicht mal die hälfte. ich sehe in mir großes potential aber manchmal bin ich zu faul echt mal hart zu kämpfen um ein ziel, welches in der ferne ist, ganz dicht an mich heran zuholen. ich bin ehrlich, ich könnte mehr haben als ich jetzt schon habe aber manchmal gewinnt der innere schweinehund zu oft. und darum trete ich auf der stelle herum. wenn ich endlich mal den arsch hoch bekommen würde und ein jahr mal durch gehend zu kämpfen würde. dann würde ich nächstes jahr um die zeit wo stehen. wo jeder hin will. ganz, ganz oben.
lg der leo