Naja, aber wenn man noch jungfrau ist wie leo, dann ist das ja auch nicht ganz unnormal. Kumpelfreundinnen hat er ja scheinbar genug....;-)als wenn man mit alles was ein paar Titten hat eine Beziehung anfangen möchte.
B.
Naja, aber wenn man noch jungfrau ist wie leo, dann ist das ja auch nicht ganz unnormal. Kumpelfreundinnen hat er ja scheinbar genug....;-)als wenn man mit alles was ein paar Titten hat eine Beziehung anfangen möchte.
Ja aber das mit dem Studium usw bringst Du ja nach eigener Aussage mehr oder weniger auf die Reihe. Dein ungelöstes Problem ist, dass Du nicht weisst wohin mit dem überschüssigen Testosteron, um es mal salopp zu formulieren.du pinkfair es ing jetzt nicht alleine um das mädel, es ging um das studium, das leben, der druck den ich mir aufgebaut habe, ich bin die nacht zusammen gesackt nicht weil siemir nicht antwortet sondern weil mir alles zu viel wurde... nicht nur das mit der liebe...
Eine "Beziehung" nicht gerade, aber mal so richtig rangehen, hmm...Aber das wird hier grad so verallgemeinert, als wenn man mit alles was ein paar Titten hat eine Beziehung anfangen möchte.
Man soll doch nicht einen auf A-Loch machen, egal wie das gemeint ist; das ist ja ein echt übles Klischee. Aber er sollte sich echt nicht mehr melden, das bringt ja eh nix, weilMach einen auf *********, melde dich nicht mehr.
Schönheit liegt ganz im Auge des Betrachters, da erzähl ich ja wohl nix neues. Aber so toll hier einige deinen Liebesbrief finden: In dem Moment, wo du das einer Frau schickst, die nix von dir will, findet die dich und deinen ach so tollen Liebesbrief zum Kotzen. Das kann richtige Aversionen auslösen, da kann dein Liebesbrief noch so toll sein (was er nicht ist, außer du bist Shakespeare höchstpersönlich, dann findet sie dich toll).Nachdem groben Überblick, den du hier von der Frau geschaffen hast, muss ich Tommy zustimmen.Ich kenne diese Frau nicht und eigentlich will ich auch niemanden verurteilen, aber ich glaube, bei so einer Frau hättest du mehr Punkten können, wenn du einen Mülleimer kaputtgetreten hättest.
Dazu fällt mir nur der Kommentar von dir ein, den du mal in mein Forum gepostet hast:@MännerSagt mal, merkt ihr eigentlich, dass ihr wirklich reif für einen Therapeuten seid? Das hat ja schon krankhafte Züge an sich, was ihr für eine Abneigung gegen "Freundschaft" habt. :mauer: Und ihr scheint auch völlig realitätsfremd durch die Gegend zu rennen und zu glauben, dass es im zwischenmenschlichen Miteinander nur Freundschaft und Beziehung gibt. :mauer: Ach nein, das Verarschen hatte ich noch vergessen. :mauer:
Ihr Frauen seid aber auch manchmal ganz schön naiv! Ich kann mich nicht mal mit einer unterhalten, ohne daß meine Freundinnen gleich denken, da läuft was zwischen mir und der Gesprächspartnerin, aber wenn ich mich an eine ranmache, ohne daß sie mehr von mir will, macht die einen auf "Freundschaft" und lässt mich im Ungewissen, ob sie nun wirklich Interesse an mir hat, oder nicht. Und das ist schon eine Art Verarsche. Und leider Gottes nutzen das einige - nicht alle, aber auch nicht gerade wenige - Frauen schamlos aus. Und die hier könnte so ein Fall sein:Entweder sind es Freunde oder Bettgefährten.
@Pinkfair:Auch möglich, dass es sie ein bisschen amüsiert, pinkige ( ) Riesengummibärchen gebacken zu bekommen und ab und zu einen schmachtenden Verehrer, von dem sie aber weiter nichts will, um sich zu haben. Leo bietet sich ja geradezu an für solche Spielchen.
Ich hab mehr praktische Erfahrung als duIst doch interessant, dass gerade diejenigen, die am wenigsten "praktische Erfahrung" haben, immer wieder diese Platte auflegen...
pinkfair, dafür hast du wirklich den beziehungsnobelpreis verdient.Solche Jungs (die auf der Kumpelschiene sind aber mehr möchten) setzen oft einen Hundeblick auf wenn ihrer unerreichbare Angebete nur schon am Horizont erscheint. Erkennt sie meilenweit und mit der Zeit wird diese Unterwürfigkeit meistens peinlich oder sogar lästig.
Frag mich mal, in welchem Zusammenhang. Ich hab gerade null Ahnung. War aber bestimmt nicht betr. eurer Freundschaftsschiene. Bzw. ist ja die Freundschaftsschiene auch kein Problem. Es sind eure Ängste, die ich so gruslig finde. Und das daraus dann irgendwelche Torschlusspanik-Reaktionen resultieren.Dazu fällt mir nur der Kommentar von dir ein, den du mal in mein Forum gepostet hast:
Vorsicht! :nono: Was andere denken, spielt bei dem, was ich meine, keine Rolle. Das kenne ich auch zur Genüge, dass dann gleich etwas anderes gedacht wird.Ich kann mich nicht mal mit einer unterhalten, ohne daß meine Freundinnen gleich denken, da läuft was zwischen mir und der Gesprächspartnerin
Das ist das ähnliche Problem wie bei Leo: Ihr seid zu ungeduldig. Ich verguck mich auch nicht gleich Hals über Kopf in einen Mann. Muss ich nicht. Merke ich aber, dass er ungeduldig ist, lass ich die Finger davon.aber wenn ich mich an eine ranmache, ohne daß sie mehr von mir will, macht die einen auf "Freundschaft" und lässt mich im Ungewissen, ob sie nun wirklich Interesse an mir hat, oder nicht. Und das ist schon eine Art Verarsche.
Ja, aber im Umkehrschluss heisst das doch, daß deine Meinung dadurch was andere denken keine Rolle spielt Aber Leo hat recht, das ist ja sein Thread, also muss man da jetzt net lang rumdiskutieren, sonst wird's zu off-topic.Vorsicht! :nono: Was andere denken, spielt bei dem, was ich meine, keine Rolle. Das kenne ich auch zur Genüge, dass dann gleich etwas anderes gedacht wird.
Hihi...zuviel der Ehre. Soo bahnbrechend neu ist diese Erkenntnis ja nun wirklich nicht.pinkfair, dafür hast du wirklich den beziehungsnobelpreis verdient.
Das Thema "andere Meinung" betrifft auch Leo.Aber Leo hat recht, das ist ja sein Thread, also muss man da jetzt net lang rumdiskutieren, sonst wird's zu off-topic.
In Bezug auf meine Person wird nur MEINE Meinung eine Rolle spielen. Deswegen heißt sie ja "meine Meinung".Ja, aber im Umkehrschluss heisst das doch, daß deine Meinung dadurch was andere denken keine Rolle spielt
Damit meinte ich nicht deine Meinung zu deinen ganzen Minderwertigkeitskomplexen. Das ist doch keine Meinung....ich habe ne eigene meinung...
Sag ich doch. Junge Menschen mit Anfang 20 werden nicht so einfach in eine Therapie gesteckt.er hat mit mir lange geredet, und er meinte, ich hätte noch keine therapie nötig
Doch, das kann man. Du vielleicht nicht, aber du hattest ja noch nie und kannst es deshalb eigentlich nicht so genau wissen, andere können das.also ich bin der meinung. das man liebe und sex nicht einfach trennen kann.
Eine typische "Jungfauen"-Vorstellung. Wage ich bei Dir zu bezweifeln. Wenn Du eine Gelegenheit hättest, würdest Du sie "rannehmen". Diese Gelegenheit würdest Du Dir nicht entgehen lassen bei Deinem Testosteron-Stau.ich könnte eigentlich nicht einer sex haben, die ich nur körperlich geil finde.
Ich kenne tatäschlich ein Paar, die sind seit der frühen Schulzeit zusammen, sind verheiratet und haben Kinder.wer ist den mit seinem ersten partner heutzutage noch zusammen bzw. hat gleich den partner fürs leben gefunden.
Sie muss ihre Gefühle überhaupt nicht ordnen. Sie ist sich voll und ganz über die Gefühle Dir gegenüber im Klaren. Hat sie in ihrer Mail, die Du hier gepostet hat, sehr gut in Worte gefasst.ich hatte ja ein halbes jahr zeit meine gefühle zu ordnen und sie soll das in 3 tagen machen.
Komischer Arzt. Ein guter Arzt lässt hauptsächlich den Patienten reden. Zeig ihm den Thread hier...ich war bei meinem arzt. er hat mit mir lange geredet,
Ja, das könnte ein Mädel sicher irgendwie süss finden, aber wahrscheinlich eben nicht unbedingt irgend ein Discohäschen....auch das mit dem puff ist so ne sache, es gibt tage, da bin ich bereit es zu tun. weil es scheinbar so leicht ist. aber andererseits, will ich es so nicht machen. meine zukünftige freundin findet das vielleicht sogar süß oder sie freut sich, das sie meine erste ist.
Lieber Leo, ich kenn dein Problem. Ich hatte zwar mit 19/20 kein Problem mit Männer aber dafür andere Minderwertigkeitskomplexe und Probleme. Damals bin ich auch zu meiner Hausärztin gerannt und wollte zum Psychologen. Sie hat mich auch nicht gelassen. Eben mit der Begründung, dass man in dem Alter noch voll in der Entwicklung ist und solche Probleme zu dieser Phase dazugehören. Und sie hat Recht gehabt! Deswegen bin ich ja auch der Meinung, dass man sich in deinem Alter (und jünger) nicht gleich auf die rote Couch legen soll. Ein bissel Geduld und die Zeit wird´s schon richten.danke tylli
Find ich jetzt ein bissel ungerecht. Wenn halt noch die Erfahrung fehlt, kann Leo auch nicht so richtig auf die Sprüche eingehen. Er hat einfach keine Vorstellung davon.Es zeigt Dir nämlich einiges davon auf, wo Du einfach ein bisschen "fehlgeleitet" bist.
Ist mit nicht entgangen, deshalb sag ich ja :Find ich jetzt ein bissel ungerecht. Wenn halt noch die Erfahrung fehlt, kann Leo auch nicht so richtig auf die Sprüche eingehen. Er hat einfach keine Vorstellung davon.
Kann ich auch verstehen, dass Du als "Jungfrau" noch ziemlich blauäugie Vorstellungen davon hast, wie es zwischen Mann und Frau ablaufen sollte.
uhuuu.. was hat sich denn da zwischen den Zeilen versteckt?ist wie ne münze, zwei seiten und ein randbereich. eine seite ich, eine seite sie und der randbereich ist ne übervolle fete mit zuviel alk und dann sitzen wir doch in der ecke und machen rum