Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

als wenn man mit alles was ein paar Titten hat eine Beziehung anfangen möchte.
Naja, aber wenn man noch jungfrau ist wie leo, dann ist das ja auch nicht ganz unnormal. Kumpelfreundinnen hat er ja scheinbar genug....;-)

B.

du pinkfair es ing jetzt nicht alleine um das mädel, es ging um das studium, das leben, der druck den ich mir aufgebaut habe, ich bin die nacht zusammen gesackt nicht weil siemir nicht antwortet sondern weil mir alles zu viel wurde... nicht nur das mit der liebe...
Ja aber das mit dem Studium usw bringst Du ja nach eigener Aussage mehr oder weniger auf die Reihe. Dein ungelöstes Problem ist, dass Du nicht weisst wohin mit dem überschüssigen Testosteron, um es mal salopp zu formulieren. :cool:

Du wolltest ja noch vor zwei Tagen zu diesem Zweck ein Bordell aufsuchen. Hast Du schon Schritte in diese Richtung unternommen?

Oder wie BE es ausdrückt

Aber das wird hier grad so verallgemeinert, als wenn man mit alles was ein paar Titten hat eine Beziehung anfangen möchte.
Eine "Beziehung" nicht gerade, aber mal so richtig rangehen, hmm... :cool:

@Blutengel:

Mach einen auf *********, melde dich nicht mehr.
Man soll doch nicht einen auf A-Loch machen, egal wie das gemeint ist; das ist ja ein echt übles Klischee. Aber er sollte sich echt nicht mehr melden, das bringt ja eh nix, weil

Nachdem groben Überblick, den du hier von der Frau geschaffen hast, muss ich Tommy zustimmen.Ich kenne diese Frau nicht und eigentlich will ich auch niemanden verurteilen, aber ich glaube, bei so einer Frau hättest du mehr Punkten können, wenn du einen Mülleimer kaputtgetreten hättest.
Schönheit liegt ganz im Auge des Betrachters, da erzähl ich ja wohl nix neues. Aber so toll hier einige deinen Liebesbrief finden: In dem Moment, wo du das einer Frau schickst, die nix von dir will, findet die dich und deinen ach so tollen Liebesbrief zum Kotzen. Das kann richtige Aversionen auslösen, da kann dein Liebesbrief noch so toll sein (was er nicht ist, außer du bist Shakespeare höchstpersönlich, dann findet sie dich toll).

@Tilly:

@MännerSagt mal, merkt ihr eigentlich, dass ihr wirklich reif für einen Therapeuten seid? Das hat ja schon krankhafte Züge an sich, was ihr für eine Abneigung gegen "Freundschaft" habt. :mauer: Und ihr scheint auch völlig realitätsfremd durch die Gegend zu rennen und zu glauben, dass es im zwischenmenschlichen Miteinander nur Freundschaft und Beziehung gibt. :mauer: Ach nein, das Verarschen hatte ich noch vergessen. :mauer: :eek:
Dazu fällt mir nur der Kommentar von dir ein, den du mal in mein Forum gepostet hast:

Entweder sind es Freunde oder Bettgefährten.
Ihr Frauen seid aber auch manchmal ganz schön naiv! Ich kann mich nicht mal mit einer unterhalten, ohne daß meine Freundinnen gleich denken, da läuft was zwischen mir und der Gesprächspartnerin, aber wenn ich mich an eine ranmache, ohne daß sie mehr von mir will, macht die einen auf "Freundschaft" und lässt mich im Ungewissen, ob sie nun wirklich Interesse an mir hat, oder nicht. Und das ist schon eine Art Verarsche. Und leider Gottes nutzen das einige - nicht alle, aber auch nicht gerade wenige - Frauen schamlos aus. Und die hier könnte so ein Fall sein:

Pinkfair:

Auch möglich, dass es sie ein bisschen amüsiert, pinkige ( :rolleyes: ) Riesengummibärchen gebacken zu bekommen und ab und zu einen schmachtenden Verehrer, von dem sie aber weiter nichts will, um sich zu haben. Leo bietet sich ja geradezu an für solche Spielchen.
@Pinkfair:

Ist doch interessant, dass gerade diejenigen, die am wenigsten "praktische Erfahrung" haben, immer wieder diese Platte auflegen...
Ich hab mehr praktische Erfahrung als du :p

Hie Leute, es ist gut... das ganze hat eigentlich nichts mehr mit mir zu tun, ihr tut euch gerade alle die taschen mit euren theorien usw. vollhauen. ich finde es ok, zu diskutieren aber langsam wird es zu viel.

ich kann hier wirklich nur ein satz wirktlich unterstützen.

Solche Jungs (die auf der Kumpelschiene sind aber mehr möchten) setzen oft einen Hundeblick auf wenn ihrer unerreichbare Angebete nur schon am Horizont erscheint. Erkennt sie meilenweit und mit der Zeit wird diese Unterwürfigkeit meistens peinlich oder sogar lästig.
pinkfair, dafür hast du wirklich den beziehungsnobelpreis verdient.

weil ich so teilweise auch so war. bei ihr gerade nicht. sie war am anfang nur ne freundin, die gefühle kamen nach 3,5 jahren erst.

ich muss endlich aufhören mir immer druck zu machen, wegen allem. ehrgeiz ist ok, aber er darf dich auch nicht kaputt machen. ich habe diese nacht echt meine grenze erreicht und diese grenze will ich in nächster zeit nicht wieder erreichen. ich versuche das alles, also liebe, leben, studium, etwas lockerer anzugehen.

ach und sie hat mir geantwortet.

"Hey Tom...sorry , dass ich erst schreibe...war am Sonntag alles etwas viel für mich...(persönliche gründe, habe ich mal weg gemacht) und du schreibst mir diesen krassen Text. Wusste auch nicht genau, was ich nun darauf antworten soll.

Bei mir ist das so...wenn es beim ersten Mal sehen nicht "Wow" macht , dann macht es das später auch nicht mehr... und bei dir hat es das nicht gemacht. Aber den Text den du geschrieben hast der war echt toll...nur leider für die Falsche Frau...andere hätten sich bestimmt total gefreut. Aber wir beide passen einfach nicht zusammen. Ich wär einfach nicht gut für dich. Ich brauche mein Singleleben...Ich liebe es zu flirten und für nur einen Abend mit einem Kerl rumzumchen und mich danach nicht mehr zu melden. Irgendwann finde ich bestimmt auch einen mann, bei dem es mich länger hält, aber du brauchst etwas anderes...Du brauchst eine Frau, die dich so liebt , wie du bist und dich schätzt. Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen, dass du so eine Frau findest. Deswegen war ich auch mit dir einkaufen, um dich diesem Ziel etwas näher zu bringen.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine! Ich kann nämlich mit solchen Liebeserklärungen sehr schlecht umgehen...auch wenn sie so süß geschrieben sind wie deine...

Liebe Grüße"

ich finde diese nachricht gut, richtig gut und ich habe hier fair geantwortet und ich glaub, das wir immer noch freunde sind und auch bleiben. warum. weil ich eben nicht nur den druck habe, endlich mal eine zu ficken, sondern weil ich eine partnerin haben will und kein stück fleisch und diese nachricht von ihr, hat mir gezeigt, das ich mich in ihr nicht getäuscht habe. auch wenn mit ihr nichts wird. so eine frau, mit einem guten herzen möchte ich gewinnen. aber das nicht heute sondern erst, wenn ich bereit dafür bin.

Hey Leo...

den Brief finde ich nach wie vor schön, nicht jeder Mann kann seine Gefühle in Worte fassen (worauf unheimlich viele Frauen stehen, glaub mir, da kann Tommy noch so ätzen..). Er war mit Deinem Herzblut geschrieben, und das ist doch ok! Muss denn jeder ein obercooler Zyniker sein? (Nein, zum Glück nicht, auch wenn man die auch braucht allein aus Gründen der Vielfalt)!

Ja, Du machst Dich darin hin und wieder klein. Ein Fehler, ein Eigentor aber: na und, der Mensch ist halt nicht perfekt und lernt. Und ich glaube, Du lernst gerade ein Menge!

Aber nachfragen oder drängen finde ich auch falsch. Irgendwie wird sie schon reagieren. Wenn sie gar nicht reagiert, tja, dann war es leider Perlen vor die Säue.

Aber ich denke, es ging Dir auch darum, mal endlich zu wissen oder besser noch zu spüren, wo Du dran bist (obwohl Du es schon ahnst). So gesehen könnte auch eine, - nachdem wie Du sie beschreibst - eher wahrscheiniiche "Absage" für Dich von Vorteil sein, um abschließen zu können. Das ist dann doch auch gut und Dein Schreiben hat seinen Zweck so oder so erfüllt. Es kommt wie es kommt- et kütt wie et kütt sagt der Kölner.

Es bewegt sich jedenfalls was im Leo-Leben. :super:

EDIT:

Hab gerade Deinen letzten Post mit ihrer Antwort gesehen. Gute Antwort und klare Verhältnisse.

Ja, es war echt ein schöner Text für die falsche Frau und sie hat beides so geschrieben.

Ich könnte fast vermuten, dass es Dir jetzt sogar eher etwas besser als schlechter geht?

@Tommy

Dazu fällt mir nur der Kommentar von dir ein, den du mal in mein Forum gepostet hast:
Frag mich mal, in welchem Zusammenhang. :confused: Ich hab gerade null Ahnung. War aber bestimmt nicht betr. eurer Freundschaftsschiene. Bzw. ist ja die Freundschaftsschiene auch kein Problem. Es sind eure Ängste, die ich so gruslig finde. Und das daraus dann irgendwelche Torschlusspanik-Reaktionen resultieren.

Ich kann mich nicht mal mit einer unterhalten, ohne daß meine Freundinnen gleich denken, da läuft was zwischen mir und der Gesprächspartnerin
Vorsicht! :nono: Was andere denken, spielt bei dem, was ich meine, keine Rolle. Das kenne ich auch zur Genüge, dass dann gleich etwas anderes gedacht wird.

aber wenn ich mich an eine ranmache, ohne daß sie mehr von mir will, macht die einen auf "Freundschaft" und lässt mich im Ungewissen, ob sie nun wirklich Interesse an mir hat, oder nicht. Und das ist schon eine Art Verarsche.
Das ist das ähnliche Problem wie bei Leo: Ihr seid zu ungeduldig. Ich verguck mich auch nicht gleich Hals über Kopf in einen Mann. Muss ich nicht. Merke ich aber, dass er ungeduldig ist, lass ich die Finger davon.

hey leo, ich schließe mich den anderen an: du hast eine tolle kumpelin, sie ist ehrlich und die freundschaft scheint ja weiter zu laufen.

aber am tollsten - so fies sich das jetzt anhört - finde ich dein 'zusammenbruch'... das ist echt das beste was dir passieren kann. du hast deine grenze erreicht!

und es ist unheimlich wichtig zu wissen, wo die eigenen grenzen liegen.

der körper hat einfach mal gesagt: so jetzt ist schluss.

und da musst du gehorchen und du kommst ENDLICH MAL von deinem trip runter.

jetzt wird ENDLICH MAL alles lockerer angegangen. diese einsicht hast du jetzt.

und das finde ich, ist die wichtigste voraussetzung. das ist ein der grundlegensten einstellungen, die dir im leben, egal auf welchem gebiet, sehr viel helfen!

alles liebe und erhol dich gut

ps. bin mal gespannt, ob die anderen jungs sich auch bald rat vom pro holen ;)

Vorsicht! :nono: Was andere denken, spielt bei dem, was ich meine, keine Rolle. Das kenne ich auch zur Genüge, dass dann gleich etwas anderes gedacht wird.
Ja, aber im Umkehrschluss heisst das doch, daß deine Meinung dadurch was andere denken keine Rolle spielt ;) Aber Leo hat recht, das ist ja sein Thread, also muss man da jetzt net lang rumdiskutieren, sonst wird's zu off-topic.
@Leo:

Daß du die schon länger kennst und erst vor kurzem Gefühle für sie entwickelt hast ändert das ganze natürlich ein bißchen. Trotzdem hast du die völlig überrumpelt. Und nochmal: Liebesbriefe sollte man nur verfassen, wenn man sicher ist, daß der/die andere auch solche Gefühle hegt!

So, wie's aussieht, hast du dir wohl zuviel Hoffnungen bei der kleinen gemacht, weil sie halt ein bißchen "aus Mitleid" weil du Single bist und unbedingt ne Freundin suchst, Zeit mit dir verbringen und dir nur helfen wollte. Der Fehler, den du machst ist gleich alles überzuinterpretieren. Du machst dich einerseits runter von wegen unattraktiv usw. und andererseits denkst du, sobald eine ein Funken Interesse an dir zeigt, ist da ne Chance für dich! So läuft das nicht, die meisten Mädels müssen halt schon Feuer und Flamme für nen Typen sein (gerade wenn die ein bißchen jünger, also in deinem Alter sind), sonst wird das auch später meistens nix. Ich stimm immer noch Blutengel zu: Einmal Freundschaftsschiene, immer Freundschaftsschiene.

Wenn's dir zuviel wird, musste halt Prioritäten setzen! Ich hab auch oft Stress mit Studium und Arbeit und ärger mich gleichzeitig, warum's mit Freundin nicht klappt. Aber andererseits kann man auch relativieren: Ich brauche ja Kohle, mein Studium finanziert sich nicht von allein. Und in dem Moment, wo ich das Studium am liebsten hinschmeissen möchte, kommen endlich mal wieder ein paar Klausurenergebnisse rein und ich freu mich, daß ich lauter Einsen bekomme! Und dann gönn ich mir auch mal was, von dem Geld was ich verdient habe und von der Freizeit, die jetzt wieder vorhanden ist, weil die Prüfungsphase vorbei ist.

Eh du gleich zum Psychiarter rennst, mach doch mal ne Pause und re-evaluier mal deine Situation, ob's dir wirklich soo schlecht geht. Du kannst ja erstmal zu ner Psychotherapeutischen Fachberatungsstelle gehen. Viele Unis haben sowas und die sind sozusagen spezialisiert darauf, daß die Leute, die zu denen kommen, die selben Probleme haben wie du. Oder du kannst dich mal mit deinen Komilitonen unterhalten, du wirst schon sehen, daß die auch net alles auf die Reihe kriegen. Ich dachte zuerst auch, "Wie kriegen die das alles hin?" als ich im ersten Semester anfing und dann stellte sich heraus, daß die auch nicht alle gleichzeitig auf Partys gehen, viele Freunde finden, massig Kohle verdienen und auch noch super Noten leisten können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Leo hat recht, das ist ja sein Thread, also muss man da jetzt net lang rumdiskutieren, sonst wird's zu off-topic.
Das Thema "andere Meinung" betrifft auch Leo.

Ja, aber im Umkehrschluss heisst das doch, daß deine Meinung dadurch was andere denken keine Rolle spielt ;)
In Bezug auf meine Person wird nur MEINE Meinung eine Rolle spielen. Deswegen heißt sie ja "meine Meinung". :rolleyes:

Und in Bezug z.B. in einem Forum, spielen die Meinung der anderen auch keine Rolle. Der TE muss sich das nicht annehmen. Unschlau und vor allem unhöflich ist es allerdings, wenn null Feedback zu der Meinung anderer kommt. Aber manchen sind ja die Wörter "Anstand" und "Netiquette" völlig fremd. :rolleyes:

Das ist ja das, was in euren "Jungfrauen-Threads" gerade fehlt: Die eigene Meinung. Von der eigenen Meinung überzeugt sein. Immer heißt es "Was könnten die anderen denken". :eek: :mauer:

hehehehehhhehheehhehehehe he

nur um das mal etwas zu wiedersprechen.

ich habe ne eigene meinung... und vorallem jungfrauen thread...

also ich bin der meinung. das man liebe und sex nicht einfach trennen kann. ich könnte eigentlich nicht einer sex haben, die ich nur körperlich geil finde. die muss mir auch gesitig gefallen und zu ihr will ich vertrauen haben und deswegen bin ich ja auch innerlich gegen ons. diese meinung kann sich ändern wenn ich meine erste freundin hatte und sie dann weg ist, was ja keiner will aber unrealistisch ist es nicht. wer ist den mit seinem ersten partner heutzutage noch zusammen bzw. hat gleich den partner fürs leben gefunden. wäre schön wenn es bei mir so wäre. aber ich glaub ich habe nach den ersten paar mal sex, ne andere meinung da. ich verurteile auch keine ons. wenn keinem weh getan wird und alle spaß haben ok. aber ich kann es mir zur zeit nicht vorstellen.

auch das mit dem puff ist so ne sache, es gibt tage, da bin ich bereit es zu tun. weil es scheinbar so leicht ist. aber andererseits, will ich es so nicht machen. meine zukünftige freundin findet das vielleicht sogar süß oder sie freut sich, das sie meine erste ist.

p.s. ich war bei meinem arzt. er hat mit mir lange geredet, und er meinte, ich hätte noch keine therapie nötig, sie untersuchen mich aber komplett, also ct, blut usw. nicht das es andere ursachen außer stress und selber druck machen, aber er meinte, ich solle lockerer werden , dann wird das wieder und hat mir ein ganz leichtes beruhigungsmittel gegeben. ich fühle mich gerade gut. auch wegen dem brief von ihr.

edit: danke an alle :) besonders @heartflower, weil sie gute besserung gewünscht hat und wenn ich jemand übersehen habe, der mir das auch gewünscht hat, dann schuldigung, an alle anderen, schämt euch:evil:

editedit: ich vergesse auch alles, danke an @mafalda, ja ich kann meine gefühle gut in worte fassen. also. ich schreibe manchmal auch gedicht usw. und kann sehr gute aufbaureden halten, also für freunde, bloß mist, dass man seine eigenen tipps, die man anderen gibt, manchmal selber nicht umsetzt. und ja, das mit dem sturm und drangm, so will ich es mal sagen, ist auch unfair ihr gegenüber, ich hatte ja ein halbes jahr zeit meine gefühle zu ordnen und sie soll das in 3 tagen machen. ist wie ne münze, zwei seiten und ein randbereich. eine seite ich, eine seite sie und der randbereich ist ne übervolle fete mit zuviel alk und dann sitzen wir doch in der ecke und machen rum :D :D:D

ich habe ne eigene meinung...
Damit meinte ich nicht deine Meinung zu deinen ganzen Minderwertigkeitskomplexen. :D Das ist doch keine Meinung.... :rolleyes:

er hat mit mir lange geredet, und er meinte, ich hätte noch keine therapie nötig
Sag ich doch. :p Junge Menschen mit Anfang 20 werden nicht so einfach in eine Therapie gesteckt.

also ich bin der meinung. das man liebe und sex nicht einfach trennen kann.
Doch, das kann man. Du vielleicht nicht, aber du hattest ja noch nie und kannst es deshalb eigentlich nicht so genau wissen, andere können das.

ich könnte eigentlich nicht einer sex haben, die ich nur körperlich geil finde.
Eine typische "Jungfauen"-Vorstellung. Wage ich bei Dir zu bezweifeln. Wenn Du eine Gelegenheit hättest, würdest Du sie "rannehmen". Diese Gelegenheit würdest Du Dir nicht entgehen lassen bei Deinem Testosteron-Stau.

wer ist den mit seinem ersten partner heutzutage noch zusammen bzw. hat gleich den partner fürs leben gefunden.
Ich kenne tatäschlich ein Paar, die sind seit der frühen Schulzeit zusammen, sind verheiratet und haben Kinder.

ich hatte ja ein halbes jahr zeit meine gefühle zu ordnen und sie soll das in 3 tagen machen.
Sie muss ihre Gefühle überhaupt nicht ordnen. Sie ist sich voll und ganz über die Gefühle Dir gegenüber im Klaren. Hat sie in ihrer Mail, die Du hier gepostet hat, sehr gut in Worte gefasst.

ich war bei meinem arzt. er hat mit mir lange geredet,
Komischer Arzt. Ein guter Arzt lässt hauptsächlich den Patienten reden. Zeig ihm den Thread hier... :cool:

danke tylli :)

und ja, ich meinte auch nicht wegen dem minderwertigkeitkomplex, ich meinte im allgemeine. ich habe auch jetzt langsam mal begriffen, das man nicht allen gefallen kann. bzw. es ist nur wichtig ist, das ich mir gefalle und das wars, und erst wenn ich das wirklich hinbekomme, habe ich dann ne positie ausstrahlung, wenn ich mich selber 100% liebe. also selbstreflektion nicht über bord werfen aber akzetieren wie ich bin und was ich für stärken und schwächen habe.

ach und @pinkfair, ich hau dich^^ du reißt wieder alles aus einem kontext. ich sage ein satz und sage auch, das meine meinung durch den kein-sex beeinflusst wird und ich sage auch, das diese meinung nach dem sex anders ist als vorher, weil es nunmal einschneidet ist aber nein, der herr pinkfair nimmt einen krümmel, backt einen anti-leo-kuchen und haut ihn mir ins gesicht. aber ich sag dir, nicht der gewinnt der den ersten kuchen wirfst sondern, der, den ofen besitzt und selber kuchen bäckt und wirft:rolleyes: also gehe lieber mal in deckung=)

Leo...hast Du das T-Shirt schon bestellt? :D

Schade, dass Du nicht inhaltlich auf mein Posting eingehst. Es zeigt Dir nämlich einiges davon auf, wo Du einfach ein bisschen "fehlgeleitet" bist. Kann ich auch verstehen, dass Du als "Jungfrau" noch ziemlich blauäugie Vorstellungen davon hast, wie es zwischen Mann und Frau ablaufen sollte.

Aber wer weiss, vielleicht hast Du ja DAMIT nicht ganz unrecht:

auch das mit dem puff ist so ne sache, es gibt tage, da bin ich bereit es zu tun. weil es scheinbar so leicht ist. aber andererseits, will ich es so nicht machen. meine zukünftige freundin findet das vielleicht sogar süß oder sie freut sich, das sie meine erste ist.
Ja, das könnte ein Mädel sicher irgendwie süss finden, aber wahrscheinlich eben nicht unbedingt irgend ein Discohäschen.... :rolleyes:

Lieber Leo, ich kenn dein Problem. Ich hatte zwar mit 19/20 kein Problem mit Männer aber dafür andere Minderwertigkeitskomplexe und Probleme. Damals bin ich auch zu meiner Hausärztin gerannt und wollte zum Psychologen. Sie hat mich auch nicht gelassen. Eben mit der Begründung, dass man in dem Alter noch voll in der Entwicklung ist und solche Probleme zu dieser Phase dazugehören. Und sie hat Recht gehabt! Deswegen bin ich ja auch der Meinung, dass man sich in deinem Alter (und jünger) nicht gleich auf die rote Couch legen soll. Ein bissel Geduld und die Zeit wird´s schon richten. ;)

Es zeigt Dir nämlich einiges davon auf, wo Du einfach ein bisschen "fehlgeleitet" bist.
Find ich jetzt ein bissel ungerecht. Wenn halt noch die Erfahrung fehlt, kann Leo auch nicht so richtig auf die Sprüche eingehen. Er hat einfach keine Vorstellung davon.

@Leo

Betr. Puff. Solltest du vorsichig sein. Wenn du hier im Forum schaust, wirst du viele junge Mädels finden, die mit so einer "Vergangenheit" ein echtes Problem haben. Dann gibt dir in der Disco lieber mal so richtig die Kante und lass dich von einer flachlegen.

Außerdem... Fahrt doch mal nach München oder Berlin in die Disco. Hier in der Pampa springt doch nix gescheites durch die Gegend.

Find ich jetzt ein bissel ungerecht. Wenn halt noch die Erfahrung fehlt, kann Leo auch nicht so richtig auf die Sprüche eingehen. Er hat einfach keine Vorstellung davon.
Ist mit nicht entgangen, deshalb sag ich ja :

Kann ich auch verstehen, dass Du als "Jungfrau" noch ziemlich blauäugie Vorstellungen davon hast, wie es zwischen Mann und Frau ablaufen sollte.
;)

ist wie ne münze, zwei seiten und ein randbereich. eine seite ich, eine seite sie und der randbereich ist ne übervolle fete mit zuviel alk und dann sitzen wir doch in der ecke und machen rum :D :D:D
uhuuu.. was hat sich denn da zwischen den Zeilen versteckt?

Ist das in echt passiert... ?

nein mafalda xD

bin immer noch ungeküsst usw. aber ich sehe das immer so, also eine seite so, eine andere seite anderes und dann gibt es wieder diese besondern umstände.

deswegen die münze, die beiden seiten sind gleich groß und sind beide wichtig aber es gibt immer einen randbreich wo beide recht haben, wo beide seiten falsch liegen und wo was passier, was keiner gedacht hätte.

das war einfach nur gesponnen von mir. :rolleyes: aber wie gesagt. kann ja auch passieren. es kann auch nicht passieren, man weiß es nie.

Anlässlich von Cannes übe ich mich hier mal in Metaphern:

Ach.. Leo.. im Suff...beim Filmriss... ob das wirklich so die Krönung ist... denke es ist auch eher Fantasy als Dokumentation..

Kopfkino kann einen auch runterziehen .. nämlich dann wenn der Film vorbei und die Realität wieder da ist...

Aber Du wirst ja langsam zum Hauptdarsteller und Regisseur in Deinem Film, also alles Gute für das Drehbuch für das Nicht-Kopf- sondern Realkino und lad uns ein zur Première....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: