Überhaupt gar nicht, da yirda lediglich einige Denkanstöße in Form von BEISPIELEN (stand sogar mit dabei) gegeben hat....also bin ich glaubig zu recht aufgebracht...
Übrigens bist du mit 188cm und 97kg gerade mal ~10kg vom IDEALGEWICHT weg.
Überhaupt gar nicht, da yirda lediglich einige Denkanstöße in Form von BEISPIELEN (stand sogar mit dabei) gegeben hat....also bin ich glaubig zu recht aufgebracht...
M.E. hast du eine ziemlich verzerrte Auffassungsgabe, vielleichts liegts daran?achso und vorallem waren wir hier fertig!!!! warum haust du deine meinung hier aus nach tagen usw,??? wenn ales vorbei ist??? das würde mich mal interessieren!!!!! ich war nämlich schon wieder beser drauf aber jetzt könnte ich ......
ich denke wenn er an sich denken würde würde er alle situationen ausnutzen was er aber icht tut ... er will nur eine beziehung und das heisst nicht das er nur an sich denkt finde ichFalsch. Er denkt dauernd an sich. Er "will eine Freundin." Lieber schon gestern als heute.
Aber hallo....jetzt muss ich doch mal eine Lanze für Einsamer Leo brechen. Wir sind hier ein mehr oder weniger anonymes Forum und wir können nie wissen, ob jemand die "ganze Wahrheit" von sich gibt oder nicht. Zumdem ist es auch jedem selbst überlassen, was er von sich preisgibt. Man muss einfach mit dem "Material", das man hat, auskommen. Ob Leo nun keine Freudin findet, weil er ein A.... ist, weil er zu dick ist oder sonstwas - darüber können wir nur spekulieren oder uns anhand von dem was er schreibt, ein Bild machen.Eher glaube ich, dass du hier nicht mit der ganzen Wahrheit herausrückst.
Doch Leo, das tust Du. Immer wieder.ich suche nicht die ursachen meiner probleme bei anderen, das habe ich bisher noch nie gemacht und habe ich irgendwas in der rcihtung hier geschrieben???? nein!!
selbst wenn man einer frau ehrlich sagt, was man sucht und will, wird man ausgelacht.
Das wiederholt sich durch fast alle Deiner Postings: Es liegt an den Frauen. Du glaubst, dass es einzig und allein nie klappt, weil Frauen zu hohe Ansprüche haben und nur Typen mit Wachbrettbäuchen wollen.frauen habe nun mal zu hohe ansprüche was kerle angeht,
Und dabei gebe ich mir solche Mühe mit Dir....auf pinkfairs kommentar reagiere ich jetzt nicht, es muss mal gut sein!!
Wenn Du was Besonderes für sie bist, dann bist Du das auch ohne Waschbrettbauch. Wenn es für diese Nicht-Tussi einzig und allein darauf ankommt, dass Du Dir Deine überflüssigen Pfunde abstrampelst, um - wie Du ja offenbar hoffst - mit Dir etwas "Ernstes" anzufangen, dann prognostiziere ich mal, dass daraus nix Gescheites wird.und ich habe da ja eine, wunderschön, intelligent, eine frau, hinter der alle her sind, aber sie ist keine tussi( knutscht mal rum aber geht nicht mit jedem ins bett oder s), sie will was besonderes usw. aber sie liebt nun mal schlanke männer mit waschbrett, mit der habe ich ja auch die wette, bis sommer ein waschbrett zu haben und habe mich auch letztens mit ihr getroffen, war zwar kein date (also hat sie mir auch so gesagt) aber wenn sie mich nicht leiden könnte, wäre sie ja mit mir nicht alleine weggegangen. also denke ich mal, oder hoffe, sie warten bis ich das habe, und dann wäre ich für sie was besonderes usw. wer weiß.
@Baum - aber hallo. Du sitzt dann am genau anderen Extrem vom "Gutmenschentum". Die Wahrheit liegt vielleicht irgendwo in der Mitte, dass Aussehen überhaupt nicht zählt, hat hier doch keiner behauptet oder?Weil diese Typen attraktiv und gut aussehen und Frauen daher auch den ekelhaftesten Charakter aktzeptieren.
Mit Charakter oder langweiligen Hobbies hat Erfolg bei Frauen nix zu tun.
Arbeite an deinem Aussehen.Trainier dir nen Waschbrettbauch an.Das ist 1000 mal nützlicher als an einer Selbstrevlexion zu arbeiten.Wie absurd..............
1.Aussehen ist wichtiger als Charakter.
2.Frauen sind heutzutage eh total oberflächlich und achten nur noch aufs Aussehen.
3.Charakterliche Makel werden mehr aktzeptiert als äusserliche.