Da liegt einfach meine größte Befürchtung! Wir hatten bisher keinen Alltag. Alles verlief ja still und heimlich und weitgehend nicht in der Öffentlichkeit ab. Ein reines Abenteuer, dass nur von schönen Momenten gelebt hat. Das extreme Feuer, wird auch eines Tages erloschen sein bzw weniger werden. Und dann weiß man wirklich nicht, was dann Sache ist. Wenn es ums finanzielle geht, Anschaffungen, meine Kinder, Kontakt zur Ex Frau?! Wer garantiert mir, dass ihr das nicht zu viel wird?! Sie hat letzten Endes nichts zu verlieren. Ich hingegen alles. Mit dem Vergleich zu meiner Frau, gebe ich Dir Recht. Das war bzw ist wirklich nicht fair gewesen ( " Der Vergleich " ).Du romantisierst diese Beziehung, in der es kein Stück Alltag oder Realität gab. Es gab nur das Abenteuer. Mehr nicht. Spazieren, Essen gehen, das Bett teilen..Wer war für dich die ganze Zeit für die echten Sachen im Leben da? Es tut mir leid, aber du schreibst immer wieder, dass deine Frau keine Chance zum Neuen hat. Aber der Vergleich ist absolut nicht fair. Sie hat 2 Kinder, wäscht deine dreckige Wäsche, putzt, kocht, übernimmt Verantwortung für eure Familie hat mit dir sicher so einiges erlebt..und deine Geliebte? Sie kann sich immer schön zurechtmachen für eure Treffen..Null Stress, null Alltagslasten. Wie gesagt, alles ist arrangiert/gestellt, kein Stück Realität. Du erlebst nur die Glanzseiten mit ihr.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass es Liebe ist. Wir verstehen und super, haben den selben kindlichen Humor und sind auf einer Wellenlänge.
Trotzdem ist eine richtige Beziehung in der Realität wohl was anderes.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: