Hallo Dejot und Wikinger
Na ja, danke herzlich für Eure Mails. Aber so wie ich ihn kenne, ist ihm wahrscheinlich einfach alles zu schnell gegangen. Irgendwann muss er gecheckt haben, dass ich mich verliebt hab, und dann hat's ihm abgelöscht.
Ich machs jetzt wirklich so:
Warten bis Morgen, am Abend fragen, ob das jetzt etwas ist mit dem Schlittschuhlaufen und dann sehen. ?(
Falls sich meine Vermutung bestätiget. möglichst viel unternehmen und möglichst versuchen zu vergessen. Ich sag Euch, dann lass ich mir ein T-Shirt drucken wo vorne drauf steht:
Männer: lasst mich in Ruhe, ich bleibe die nächsten 37 Jahre allein.
Mein Entscheid war nämlich von Anfang an richtig, mich nicht verlieben zu wollen und allein bleiben zu wollen. Aber eben, meine Gefühle haben diesen Vorsatz überrannt, kann mich nicht dagegen wehren.
Finde es einfach traurig, dass er sich nicht meldet wie sonst. Und wenn er doch gemerkt hat, dass es mich erwischt hat und ihn nicht, dann hätte er ja auch so fair sein können und mal mit mir klartext reden, anstatt einfach den Kontakt zu vermindern. ;(
Er ist 31 Jahre alt und sonst mega Erwachsen und Selbstständig. Hätte ihm das zugetraut. Na ja, ist halt auch nur ein Mann (Sorry)
Also ich hätte das auf jeden Fall so gemacht! Damit er gewusst hätte woran er ist.
Na ja, sei wie es wolle, meine Hoffnung ist irgendwie weg.
Ich erkenne mich ja schon selbst nicht wieder. Ich bin sonst im Leben so etwas von einem Steh-Auf-Mädchen. Ich hab schon mega viel durchgemacht und bin noch mit allem fertig geworden. So werd ich wohl auch das überleben. Kann nur nicht verstehen, dass es mich nach so kurzer Zeit so mit hineingerissen hat.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, gehe noch ein bisschen weg. Am Donnerstag ist in einer Bar/Disco hier in der Nähe immer mega viel los. Er war auch schon da. Anscheinend wollte er letzten Donnerstag noch (weiss ich aus sicherer Quelle) umbedingt dorthin, weil er wusste, dass ich da war. Ging dann aber nicht, weil niemand der mit ihm unterwegs war mit wollte. Und diese Woche siehts schon so aus. Ändert ihr Männer eure Meinung eigentlich immer so schnell???
Gruess Maline