Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Hi Maline

Also ich bin bei solchen 'er wäre nun wieder dran mit schreiben'-Sachen immer ein bisschen skeptisch. Vielleicht stellt er sich diesselben Fragen und macht sich die gleichen Gedanken wie du im Moment :]

Nach 2 Tagen könntest du ihm schon noch ne SMS schicken ! Einen Versuch ists allemal wert denke ich :]

Ich drück dir die Daumen :super:

ich denke auch, nach dem, wie er sich verhält, dass er jetzt wartet, ob du ihm schreibst. Tu du am besten mal den "ersten" Schritt und schreib ihm.

Kenne die Situation.

@Wikinger

Jetzt kam gerade ein E-Mail von ihm. Aber es ist an etwa 10 Personen gerichtet. Ein Flyer als Werbung für das Konzert, dass er nächstens mit seiner Band gibt. Ich würde ihm so gerne schreiben. Wage mich aber nicht, da ich ihn auf keinen Fall bedrängen möchte.

Sonst bin ich wirklich nicht auf den Mund gefallen. Aber bei so was. Soll ich ihm jetzt Mal schreiben und mich für diesen Flyer bekanken? Ich bin am durchdrehen!!!

Ich habe einfach so Angst, dass er sich auf einmal überhaupt nicht mehr meldet, oder dass ich ihm lästig bin oder so.

Danke Wikinger und allen, die mir immer wieder schreiben. Ich finde verliebtsein wirklich unerträglich. Bin mit den Nerven am Ende und kann kaum noch schlafen.

Bitte lieber Gott, mach dass er mich auch lieb hat.

Gruss Maline

:]Also das ist doch DIE Gelegenheit, schreib ihm ne Mail und bedank dich für den Flyer, kannst na noch anderes reinpacken, du wirst sehen er wird sich freuen und dir auch ne ANtwort darauf geben :]

Ausserdem denk ich zeigt das er dir den Flyer schickt, dass er sich freuen würde wenn du kommst !

Also nachdem du ihm 2 Tage nicht geschrieben hast ist es alles andere als aufdringlich ihm nun ne Mail zu schreiben ! Wenn du aufdringlich wärst hättest du dies in den 2 Tagen schon mindesten 10 mal getan :) )

Mach dir also keine Sorgen und raus mit der Mail :]

Wikininger: Ich liebe dich :schmatz:

Na ja, ich meine natürlich, herzlichen Dank für den Mut den du mir machst. Habe ihm jetzt gerade also eine Mail losgeschickt. Ich habe geschrieben:

Hallo P....

schönes Foto von Eurer Band auf dem Flyer. Sieht sehr fröhlich aus.

Geht es dir gut ???

Gruss Maline

Ich dachte, vielleicht merkt er durch die drei Fragezeichen, dass ich keine Ahnung habe ob es ihm gut geht, weil er mir seit zwei Tagen mein letztes Mail nicht beantwortet hat. Wie findest du das?

Danke vielmals übrigens, dass du mir immer schreibst.

Gruss Maline

Ja ich bin ja auch zum verlieben :) )

Nein wenn du mit meinem Geschreibsel was anfangen kannst freut mich das natürlich, helfe dir doch gerne :] Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der WIkinger her :) )

Na siehste war ja nicht so schwer mit der Mail :) ) ich hätt ja vielleicht noch bisschen was dazu geschrieben (so à la mir gehts guet das und dies waren speziell/hatt mich gefreut die letzten 2 Tage) aber deine Version ist auch gut, und durch die 3 ?zeichen auch unterstrichen. Jedoch würd ich mal nicht anehmen das er diese gleich deutet wie du, Männer sind da manchmal oberflächlicher als die Damen ;)

Keine Bange, er wird dir antworten, wie wärs wenn du ihm dann sags du würdest gerne ans Konzert kommen ? Vielleicht fragst du ihn auch nach nem VIP-Pass oder so :]

Das wird scho !

@Wikinger

wo zum Teufel nimmst du diese Zuversicht her. Wünschte du hättest recht mit: das wird scho.

Weisst du, ich denke mir, wenn er mich auch lieb hätte, hätte er doch nicht 2 Tage gewartet mit antworten. Und der Flyer könnter er eben so gut verschickt haben, weil ich eben grad auf einer E-Mail- Adressliste stand, oder weil sie ja daran interessiert sind, viele Leute zu haben, die den Eintritt bezahlen.

Ach ich weiss nicht warum. Das ganze macht mir viel mehr zu schaffen als ich am Anfang dachte. Nach meinem letzten Freund habe ich gesagt: Die Männer sollen mich in Ruhe lassen, ich will 37 Jahre keinen mehr...

natürlich habe ich das nicht so ernst gemeint. Aber es ist mühsam sich zu verlieben, vor allem solange man nicht weiss, ob der andere das auch so sieht.

Auf dem Flyer war ein Foto drauf von der Band. Nun habe ich es gerade ausgedruckt. So kann ich ihn mir wenigstens anschauen.

Noch eine Frage von Frau zu Mann:

Er hat ja eigentlich letzten Samstag im Ausgang gefragt, ob ich mit ihm Schlittschuhlaufen gehen will. Ich habe natürlich zugesagt. Seither haben wir uns einmal gesehen, ca. 4 Mails geschrieben und jetzt hat er sich ja eben 2 Tage nicht mehr gemeldet. Ich frage mich, warum er das Schlittschuhlaufen nie erwähnt. Möchte er vielleicht einen Rückzieher machen?

Ich an seiner Stelle hätte wahrscheinlich schon 20 Mal gesagt, dass ich mich darauf freue.

Was denkt die Männerwelt dazu?

Gruss Maline

Liebe Maline könnte es sein das du dir ein bisschen zuviele Gedanken machst ? :) )

Das er dir 2 Tage nicht schreibt heisst nicht das er dich nicht mag, wie schon gesagt kann es ja sein das er genau das gleiche denkt und sich frag warum du nicht geschrieben hast.

Das du nur so auf der Flyer Adressliste warst glaub ich nicht, er hatt diese Mail nur an 10 Leute geschickt, das deutet darauf hin das er ausgewählt hat. Wollte er möglichst viele Eintritte verkaufen wären wohl mehr Personen auf dem Verteiler gewesen ! :]

Und das er nen Rückzieher vom Schlittschuhlaufen machen will denke ich nicht. Männer betonen jeweils nicht immer das sie sich freuen, da wird disskutiert ob man geht und dann wartet man bis es soweit ist :) ) aber frag ihn doch mal ganz direkt ob er noch möchte das du mitkommst. So im Stil 'hey was ist den aus unserem Schlittschuhlaufen geworden, würde mich freuen wenns bald mal zustande kommt !' .

Das du dir Gedanken machst ist doch okay, du bist halt verliebt da sind Herz und Verstand leider nicht immer im Einklang miteinander ! Wie schnell doch 37 Jahre vergehen können gelle :p

Um noch deine Frage betreffend Zuversicht zu beantworten, die Hoffnung stirbt ja zuletzt sagt man, in deinem speziellen Fall denke ich ebe wirklich so wie er sich verhalten hat das noch nichts verloren ist. Und irgend jemand muss ja sehen das du wenigsten ein bisserl auf dem Boden bleibst :) )

Ich bleibe bei das wird schon :super:

Danke

Natürlich hast du recht und ich mache mir zu viele Gedanken (ich mache mir nur Gedanken). Aber es ist noch schwierig das abzustellen. Ich habe einfach keine Ahnung woran ich bin. Auf jeden Fall habe ich auf seinen Flyer geantwortet, weisst du ja. Dann hat er noch geschrieben, dass er momentan viel los hat, und das sei auch gut so.

Ich hab dann nochmals geschrieben, etwas über meinen Tag und dass ich eben an dem internationalen Fussballturnier in Holland teilnehmen kann (so cool,hä).

Untendran habe ich in P.S: geschrieben, ich hoffe, ich habe nicht gestört wenn er soviel los hat und dass ich schon dachte, sein Compi wäre abgestürtzt.

Er hat mir für Holland gratuliert und gesagt: Heute hatte ich keine Lust auf viel los haben und mein Compi hat noch alles überlebt (dann ein Smiley).

Dann Guet Nacht (Heisst das: schreib heute nicht mehr?).

Versteh mal einer die Männer. Wie würdest denn du das alles interpretieren???

Ja, ich weiss, vielleicht würdet ihr Männer gar nicht so viel überlegen.

Ich hab ihm auch noch eine gute Nacht gewünscht und fertig.

So, nun warte ich sicher bis Freitag (Wenn ich das irgendwie schaffe). Wenn er sich bis da nicht meldet, frage ich, ob jetzt aus dem Schlittschuhlaufen am Samstag was wird.

Mal sehen

Maline

Guten Morgen erst mal :) )

Das du dir Gedanken machst finde ich eigentlich normal. Das ist nun mal so wenn man verliebt ist und das bist du so wie ich das sehe definitiv ;)

Es wäre, nur aus Selbstschutzgründen, wahrscheinlich klug gewesen sich in nichts zu verrennen aber da bist du ja scho fleissig dran gelle :)

Also erst mal wichtig ist das er dir eine Antwort geschrieben hat und dies auch zimlich prompt. Ist ein gutes Zeichen obwohl es 2 Zeiler waren, hab ich so aus deinen Schilderungen herausgehört.

Also wenn ich an deiner STelle wäre, würde mir vor allem der Satz '...und das ist auch gut so !' zu denken geben, wahrscheinlich war das halt nur ein Satz ohne Hintergrund aber da lässt sich soooo vil reininterpretieren !

Wart mal ab bis Freitag, find ich ne gute Idee :] Aber dann würde ich unbedingt das Schlittschuhlaufen nochmals zur sprache bringen !! Da muss er dir ne Antwort geben und es ist eigentlich wichtiger ob er was mit dir unternehmen möchte als ob und was er dir so schreibt ! Das Schlittschuhlaufen ist so zu sagen der Gradmesser :]

Hoffe du hältst das durch bis Freitag :] :trost:

Werde mir Mühe geben.

Aber eigentlich bin ich nicht so zuversichtlich. Sonst eigentlich nicht meine Art. Wenn jemand postiv denkt, dann bin ich es meistens. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass er ne Klasse höher spielt als ich.

Es ist so ein "hin und her denken". Auf eine Art sage ich immer: Ich habe keine Chance, sollte ihn vergessen. Auf die andere Art denke ich: Warum dann hat er mich zum Kaffee eingeladet? Warum hat er gefragt wegen dem Schlittschuhlaufen?

Die einzige Antwort die ich finden kann ist, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe. Entweder als ich ihn besuchte, oder beim E-Mails schreiben. Denn er hat von einem Tag auf den anderen von 4-5 Mails täglich auf 0 gewechselt.

Versteh das nicht. ;(

Gruss Maline

p.S: Übrigens: das macht mir auch so zu schaffen, dass er geschrieben hat, das sei auch gut so. Das ist ja fast nicht neutral zu interpretieren. Das ist ziemlich negativ.

:(

Ach, was ich fast vergessen habe zu fragen:

Dort wo in diesem Liebeskummer-Forum die Themen aufgelistet sind, sind vor den Themen immer so Brieflein und dann haben sie einen grünen oder braunen Punkt oder so. Weiss jemand was das bedeutet?

Also die Sache von wegen der spielt in einer anderen Klasse will ich nicht mehr hören :nono:

Glaube an dich und deine Qualitäten, du bist auf deine eigene Weise ein spezieller Mensch :] Klassen gibts nicht ! Ausserdem die Liebe fällt hin wo sie will !

Und suche keine Fehler bei dir, sprich ihn am Freitag mal aufs Schlittschuhlaufen an, dann siehste wie er reagiert :]

lenk dich bis dahin ein wenig ab und versuch nicht ständig darüber nazugrübeln ! Hör auf mit spekulieren und interpretieren, das bringt dir nur Kummer und keine Antworten !

Bin natürlich bis Freitag für dich da, wir wollen ja das dir die Decke nicht aufn Kopf fällt :trost:

By the way, gaaanz unten hts ne Legende zu den Symbolen :]

schön, dass du ihm geschrieben hast, das wird ihm hoffentlich zeigen, dass er dir wichtig ist...

ähm, ich glaub wikinger hat recht mit den fragezeichen, muss die mails von IHR nochmal durchsehn, ob ich solche dinge finde :D

männder/jungs merken sowas wirklich nicht...ehe :rolleyes:

Hallo Dejot und Wikinger

Na ja, danke herzlich für Eure Mails. Aber so wie ich ihn kenne, ist ihm wahrscheinlich einfach alles zu schnell gegangen. Irgendwann muss er gecheckt haben, dass ich mich verliebt hab, und dann hat's ihm abgelöscht. :(

Ich machs jetzt wirklich so:

Warten bis Morgen, am Abend fragen, ob das jetzt etwas ist mit dem Schlittschuhlaufen und dann sehen. ?(

Falls sich meine Vermutung bestätiget. möglichst viel unternehmen und möglichst versuchen zu vergessen. Ich sag Euch, dann lass ich mir ein T-Shirt drucken wo vorne drauf steht:

Männer: lasst mich in Ruhe, ich bleibe die nächsten 37 Jahre allein.

Mein Entscheid war nämlich von Anfang an richtig, mich nicht verlieben zu wollen und allein bleiben zu wollen. Aber eben, meine Gefühle haben diesen Vorsatz überrannt, kann mich nicht dagegen wehren.

Finde es einfach traurig, dass er sich nicht meldet wie sonst. Und wenn er doch gemerkt hat, dass es mich erwischt hat und ihn nicht, dann hätte er ja auch so fair sein können und mal mit mir klartext reden, anstatt einfach den Kontakt zu vermindern. ;(

Er ist 31 Jahre alt und sonst mega Erwachsen und Selbstständig. Hätte ihm das zugetraut. Na ja, ist halt auch nur ein Mann (Sorry)

Also ich hätte das auf jeden Fall so gemacht! Damit er gewusst hätte woran er ist.

Na ja, sei wie es wolle, meine Hoffnung ist irgendwie weg.

Ich erkenne mich ja schon selbst nicht wieder. Ich bin sonst im Leben so etwas von einem Steh-Auf-Mädchen. Ich hab schon mega viel durchgemacht und bin noch mit allem fertig geworden. So werd ich wohl auch das überleben. Kann nur nicht verstehen, dass es mich nach so kurzer Zeit so mit hineingerissen hat.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, gehe noch ein bisschen weg. Am Donnerstag ist in einer Bar/Disco hier in der Nähe immer mega viel los. Er war auch schon da. Anscheinend wollte er letzten Donnerstag noch (weiss ich aus sicherer Quelle) umbedingt dorthin, weil er wusste, dass ich da war. Ging dann aber nicht, weil niemand der mit ihm unterwegs war mit wollte. Und diese Woche siehts schon so aus. Ändert ihr Männer eure Meinung eigentlich immer so schnell???

Gruess Maline

Hey Maline

Nun wart doch erst mal ab was am Freitag rauskommt ! Könnte ja sein das sein schweigen andere Gründe hat.

Verfall bitte nicht in Schwarzmalerei, das bringt nichts :(

Ich hoffe sehr das du dich irrst und er doch ehrliches Interesse an dir hat. Sollte er einen Rückzieher gemacht haben weil er gemerkt hat das du dir mehr wünschst als er dir geben kann, wäre sein Verhalten nicht fair gewesen :nono: Nach allem was du so über ihn erzählt hast würde mich das jedoch erschtaunen bzw. enttäuschen :(

Aber finde es gut das du dich schon ein bisschen ablenkst. Bloss nicht den Kopf in den Sand stecken, egal wies rauskommt !!

Nicht vergessen, bin für dich da, egal wies morgen ausgeht :trost:

Danke Wikinger

Ja, ich wäre auch enttäuscht. Irgendwie habe ich ihn so was von ander eingeschätzt. Na ja, mal schauen was heute passiert. Einen kleinen Funken Hoffnung habe ich ja schon noch, dass er das mit dem Schlittschuhlaufen nicht einfach vergisst.

Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Danke übrigens, dass du immer für mich da bist :)

Es tut mir wirklich saugut, meine Gedanken immer hier im Forum abladen zu können und das Gefühl zu haben, jeman interessiert sich dafür.

MERCI :]

Ganz e megagiga liebe Gruess

Maline

Hey Maline

Leider ist es nicht immer ganz einfach einen Menschen einzuschätzen ! Aber ich hoffe das Beste für dichv :]

Nach heute bist du schlauer :]

Bin doch gerne für dich da :trost:

en megagigaterra liebe Gruess zrugg :) )

Wikinger

Übrigens:

Ich habe meine Meinung geändert:

Ich werde (falls er heute nicht schreibt) mich heute auch nicht melden und fragen was denn aus dem Schlittschuhlaufen wird. Schliesslich hat er mich eingeladen. Will er mich dabeihaben kommt er sicher darauf zurück. Ich habe genug von dem "Gstürm".

Falls er sich einfach nicht mehr meldet, auch Samstags nicht, obwohl wir eigentlich abgemacht haben, schreib ich ihm etwa am Montag ne Mail, dass ich gecheckt habe, dass er keinen Kontakt mehr mit mir will, dass ich es aber saufeige finde dass er mir das nicht gesagt hat. :tongue:

Soll er doch machen was er will. Mein Leben war bis anhin sehr schön und es wird auch weiterhin schön sein. Mit oder ohne ihn. :evil:

Kann sowieso nichts sein, einer der es nicht ernst nimmt. :mauer:

Gruss Maline

hi, tut mir echt leid für dich deine situation :( :trost:

ich denke du solltest einfach hingehen und sehen wie er reagiert.

ich schreib nachher noch ein bissl, bin jetzt aber im internetcafe und habe deshlab nicht viel zeit, sorry.