Hallo zusammen
und herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Obwohl schon spät ist und ich morgen früh raus muss, möchte ich es nicht unterlassen, Euch noch zu erzählen wie es mir heute ergangen ist.
Gestern hat er ja noch das SMS geschrieben, G. u K. am Schluss. Ich war dann noch mit ner Freundin weg um mich abzulenken, und ich habe ihm nicht geantwortet, weil ich fand, dass es auch mal gut ist, wenn er merkt, dass ich auch nicht immer gleich schreibe. Aber, dass G. u K. ein riesen Fortschritt für ihn ist, hab ich mir schon gedacht.
Jedenfalls fuhr ich heute zu dem Spiel. Ich war top motiviert und ich finde mir ist auch einiges gelungen. Als ich ihn sah, vor dem Spiel, schaute ich ihm in die Augen und schon da hatte ich ein unglaublich gutes Gefühl. Alle Zweifel schienen sehr fern...
Nach dem Spiel gingen wir noch ins nächste Restaurant etwas trinken. Wie zufällig verliessen wir (er und ich) gleichzeitig das Restaurant. Das Lustige daran war, dass keine der anderen Spielerinnen auch gleich gesagt hat, dass sie auch mit kommt.
Kaum draussen hat er mir gesagt: "und jetzt? Besuche ich dich noch bei dir zu Hause?"
So kam es, dass wir den ganzen Nachmittag und auch Abend bis jetzt zusammen verbrachten. Es war wirklich wunderschön. Wir haben sehr viel geredet. Ich habe ihn gefragt, was er dauernd damit meint, er habe eine spezielle Einstellung usw. Er hat mir sehr viel aus seinem Leben erzählt, auch dass er nach zahlreichen Enttäuschungen sehr vorsichtig geworden sei und dass der mich sehr mag, aber nicht der Typ ist, der sich gleich in einer Woche verliebt. Ob es noch kommt oder nicht, das kann er mir nicht sagen, aber er denkt doch, dass es evt. was werden könnte.
Der letzte Satz klang zwar etwas bizzar, allerdings finde ich, dass es o.k ist so für mich.
Ich konnte ihm auch offen sagen, dass ich mich nicht ernst genommen fühlte, als er sagte, dass er sich nicht vorstellen kann, dass ihn jemand mag und dass ich dieses "Mal-Schauen" überhaupt nicht abkann.
Ich glaube er hat einfach sehr viel Angst, dass alles zu schnell geht. z.B. hat er auch Angst, dass ich ihn dann jeden Abend sehen möchte und er gar keine Zeit mehr für sich hat und so.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich denke, dass ich eigentlich damit sehr gut zurechtkomme. Schliesslich bin ich in meiner Freizeit auch sehr aktiv und ich denke wenn man wirklich will, dann findet man immer Zeit für einander.
Ich habe ihm dann noch ausdrücklich erklärt, dass es für mich kein Problem ist, wenn er mir mal sagt, dass er einige Tage keine Zeit für mich hat, aber ich muss einfach wissen, wann wir uns wieder sehen, damit ich mich darauf einstellen kann.
"Mal-Schauen" zählt nicht.
Auch dass ich mir wünsche, dass wir ehrlich sind zueinander habe ich nochmals zum Ausdruck gebracht.
Ich finde es war ein sehr guter Nachmittag mit einem super Gespräch und das danach war auch cool...
Auf jeden Fall sind wir dann gegen Abend noch in einen Gasthof im Dorf gegangen und haben uns ein Dessert gegönnt. Er hat also keine Mühe gehabt, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen (schliesslich kennt mich in dem Dorf noch so mancher).
Ich habe ihn ja auch gefragt, ob er davon ausgeht, dass wir nach der Saison (in 3-4 Wochen) die Sache Öffentlich machen werden. Er hat ja gesagt... :klatsch:
Ach Mann ich hab ihn ja so lieb. :schmatz:
Und ich denke auch, dass es sehr gut ist, dass er derjenige ist, der das ganze ein bisschen bremst, sonst würde ich möglicherweise meine Hobbies total aufgeben für ihn und das wäre auch schade.
So, sieht doch nicht schlecht aus.
Ich werde jetzt zum ersten Mal im Leben versuchen, trotzdem meine eigenes Leben weiterzuleben und einfach zu geniessen, wenn ich ihn bei mir habe.
Wie Trjoven (oder wie du heisst) gesagt hat:
Wenn Zweifel aufkommen (und das werden sie bestimmt, so realistisch bin ich sogar), werde ich mich zwingen, mich an heute Nachmittag zu erinnern.
Ich werd Euch auf dem laufenden halten...
Schöner Gruss und danke einmal an alle für die moralische Unterstützung. :]
Herzlichst Maline