Hallo zusammen
war also wie abgemacht im Pub mit einer Kollegin, und er ist gekommen.
Aber das ist auch schon das einzig Positive an der Geschichte.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er sehr distanziert wirkte. Er hat auch gesagt, er sei sehr müde, hätte fast nicht aus dem Haus mögen.
Ich selber erkannte mich nicht wieder. Sonst bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber alles was ich sagte musste ich mir so recht überlegen, die Spontanität war völlig futsch.
Wir haben zwar zusammen geredet, aber irgendwie war wie ne Barriere zwischen uns. Schade, ich hätte ihn so lieb.
Nun kam ich nach Hause und habe noch meiner Kollegin telefoniert. Sie meint, ich solle die Karten auf den Tisch legen, dann weiss ich was Sache ist. Aber irgendwie schaffe ich das nicht. Ich glaube irgendwo habe ich schon gecheckt, dass er sich nicht wirklich für mich interessiert. Vorletzten Samstag noch hat er gesagt: Wir gehen dann mal ins Kino und mal Skifahren usw. und heute hat er gar nichts solches erwähnt. Nicht einmal man sieht sich oder so beim Abschied. Einfach nur Tschüss. ;(
Es macht mich sehr traurig. Möchte gerne wissen wo ich den Fehler gemacht habe (wahrscheinlich damals als ich bei ihm auf Besuch war, ich finde, dass er erst seit da so distanziert ist, damals hat er zwar danach noch gesagt: Es hat mich gefreut).
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Heute kam ich mir wieder so vor: Du gehörst nicht in seine Klasse.
Nun habe ich ihm noch eine E-Mail geschrieben, dass ich vergessen habe zu fragen ob seine Reisepläne jetzt klappen (ob er Urlaub erhält) und dass ich es ihm von Herzen gönnen würde. Spielt ja eh keine Rolle mehr, glaube hab sowieso verloren.
Vielleicht hat meine Kollegin recht und ich sollte mal mit ihm sprechen. Das wirkt zwar sicher noch abstossender, aber wenigstens wäre ich mir dann ganz sicher.
Ich kann s einfach nicht verstehen. Er wäre so ein Mann gewesen, wo ich dachte dass passt alles, die Einstellung die Lebensweise (wenigstens so gut wie ich ihn bis jetzt kannte) usw.
Am Anfang glaubte ich auch an meine Chance und hatte Hoffnung. Jezt hab ich irgendwie nur noch Weh...
Werde sicher wieder kein Auge zu tun können. Super...
Gruss Maline