Ja, kann sein..
Wir sind mit mir eingeschlossen 11 Mädels in unserer Clique und werden eigentlich von allen Seiten für unsere Freundschaft beneidet..
Wir sind wirklich sehr gut miteinander befreundet, aber irgendwie fehlt die eine, richtige beste Freundin.. Einige waren schon beste Freunde bevor sich irgendwie die Clique gebildet hat und sind es jetzt immer noch. Aber ich hab mich irgendwie schon immer mit mindestens 4 richtig gut verstanden.. aber mit einer allein mache ich irgendwie nie was.. Weiß auch nicht wieso. Mir fehlt mitlerweile da auch irgendwie was..
Naja.. der Verein bedeutet mir auf der einen Seite sehr viel. Ich hab da viele nette Leute und Freunde kennen gelernt und viele schöne Stunden gehabt.. Mir macht es an sich ja auch immer noch Spaß. Nur die Situation mit ihm ist halt manchmal sehr anstrengend, weil bei mir noch viel Hoffnung da ist. Und dann ist da noch meine "Schwägerin", die mir das Leben immer mehr zur Hölle macht und mir das Gefühl gibt, dass mich keiner mag. Obwohl ich eigentlich weiß, dass das nicht so ist.. Aber jetzt mit meinen Mädels.. langsam fühle ich mich wirklich einsam, unverstanden.. alles auf einmal.
Aber ich möchte auch nicht davon laufen. Ich glaube es würde nichts bringen wenn ich austreten würde.. Dann würde ich nur ihr den Triumph schenken und das will ich nicht. Ich will, dass es mir endlich wieder gut geht, ohne dass ich noch mehr aufgeben muss.
Ich weiß auch nicht.. gerade ist irgendwie alles scheiße.
Ich möchte, dass es wieder besser mit den Mädels läuft. Ich möchte, dass es wieder besser im Verein läuft bzw. dass sie mich nicht mehr versucht so runter zu machen oder mich bei meinem Ex schlecht zu machen. Aber reden nützt da leider nichts, das habe ich schon probiert.
Und ich möchte meinen Ex wieder bei mir haben.. denn mit ihm war alles ein bisschen besser, auch wenn gerade eigentlich alles scheiße war.
Und ich will verdammt nochmal endlich mit ihm reden.
Ich halt das gerade alles nicht mehr aus. Alles auf einmal.. kann´s nicht endlich mal einfach aufhören scheiße zu laufen?!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Es ist ihm nicht egal! ES IST IHM NICHT EGAL!!!!!!
Es ist so erleichternd, dass es ihm doch nicht alles scheiß egal ist!
Ich habe eben mit dem Typen aus unserem Verein geschrieben, von dem alle (meine "Schwägerin") tratschen, dass ich was mit ihm am laufen hätte.
Er hat mir erzählt wie´s an dem Abend wirklich war.
Ich war betrunken und wollte doch nicht mehr mit zur Party. Die anderen sind schon weggegangen, er stand noch bei mir und wollte mich überreden, ist dann aber relativ schnell auch weg gegangen.
Die anderen haben nicht gemerkt, dass er schon wieder bei der Gruppe war. Und meine "Schwägerin" hat immer weiter über mich und ihn getratscht.
Er hat einfach nur einen dummen Spruch zu ihr abgelassen und ist nach vorne zu den Jungs gegangen.
Erst meinte er, die Jungs hätten nichts zu dem Thema gesagt.
Aber dann meinte er doch, dass mein Ex ihn im Festzelt (als die beiden alleine waren und schon viele Bier auf hatten) darauf angesprochen hat.
Er hat meinen Ex gefragt, von wem er das gehört hätte, etwa von meiner Schwägerin?! Mein Ex meinte, dass wüsste er nicht mehr (ja klar
).
Da meinte mein Vereinskollege, dass man sich doch auch gut verstehen und mal quatschen könnte, ohne gleich was am laufen zu haben.
Und da meinte mein Ex wohl, dass er (unser Vereinskollege) natüüürlich machen könnte was er will, aber er würde ihm mehr glauben, als anderen die diesen Mist erzählen.
Und mein Vereinskollege meinte dann eben, dass ihm das wohl doch nicht so egal war. Und als er betrunken war konnte er das dann auch wohl zeigen.
Boa, das ist so eine Genugtuung zu wissen, dass ihm doch nicht scheiß egal ist, was mit mir passiert und was ich mache.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Da fällt mir gerade ein, dass er in vielen Situationen in denen Alkohol im Spiel war, anders zu mir war als sonst.. Gefühle gezeigt hat.
Einmal wars eindeutige Eifersucht, das andere mal wars ein sehr, sehr tiefer Blick.. fast so als würde er mich immer noch lieben. Dann hat er wieder so offen mit mir geredet, wie schon lange nicht mehr. Und auch wieder diese Blicke und Eifersucht.
Und jetzt fragt er nach mit wem ich was am laufen habe.
Ich will mir nicht zu viele Hoffnungen daraus stricken. Dass ich ihm scheinbar nicht ganz egal bin muss ja nicht gleich heißen, dass er immer noch was für mich empfindet.. Obwohl es schwer ist, da nicht zu hoffen. Es ist einfach eine zu gute Möglichkeit sich mal wieder gut zu fühlen.
Es wundert mich aber schon irgendwie, dass er angetrunken auf einmal wieder die Gefühle zeigen kann, die er nüchtern versteckt. Wobei das eigentlich auch wieder typisch für ihn ist..
Was sagt ihr dazu?