Hmm.. heute wären wir eigentlich 1 1/2 Jahre zusammen gewesen.
Und was fühle ich dabei? (Ich terapiere mich jetzt einfach mal selber
)
Irgendwie nichts... Ich hab jetzt heute nicht die super Laune wie die letzten Tage, aber schlecht geht es mir deswegen eben auch nicht.
Klar, ab und an denke ich heute schon daran wie´s noch vorgenau einem Jahr war. Er war so lieb, süß, verliebt alles.. Vor einem Jahr war ich mir noch todsicher, dass er mich genauso liebt wie ich ihn, dass wir ewig zusammen bleiben.. Ich glaube heute auch immer noch, dass er das zu dem Zeitpunkt selber auch gedacht hat.
Aber es ist jetzt nicht so, dass ich die ganze Zeit darüber nachdenke. Dafür gibt es einfach zu viele andere Dinge, die mich auch bewegen.
Heute ist ja wiedermal Training. Keine Ahnung ob er überhaupt kommt, letztes Mal hat er sich ja auch wieder gedrückt.
Son bisschen interessiert es mich ja schon, ob er auch daran gedacht hat was heute für ein Tag ist. Oder ob er überhaupt gar nicht mehr darüber nachdenkt.
Und wenn doch, dann würde ich schon gerne wissen was er darüber denkt.. darüber was aus uns geworden ist, darüber wie glücklich wir damals waren.. eben sowas.
Ich bin halt ein ziemlich neugieriger Mensch..
Die Trennung ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her. Unglaublich... Einerseits hatte ich das Gefühl es hat eine Ewigkeit gedauert, dass es mir endlich wieder besser geht. Andererseits ging die Zeit so schnell um.. Mir kommt es gar nicht so vor als wäre es schon so lange her. Noch ein halbes Jahr länger und wir sind länger getrennt, als wir zusammen waren. Wenn man sich das so anguckt, erscheint unsere Beziehung so klein und unwichtig. Obwohl sie das wirklicht nicht war, ganz egal wie schief es zum Schluss gelaufen ist.
Und da wären wir wieder bei meiner Neugierde.. Ich würd schon gerne wissen, ob ihm das alles auch so wichtig war wie mir.
Aber irritieren tut es mich schon wie sachlich ich an die Sache ran gehen kann.
Weinen oder so müsste ich jetzt nicht mehr deswegen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und morgen fährt er auch noch zum Festival.
Geredet davon, dass er gerne zu ein paar hin würde hat er schon als wir zusammen waren. Hat es aber letzendlich nie gemacht, obwohl ich nie gesagt hab dass er da nicht hin soll oder son Quatsch. Wieso auch. Genauso wie bei seinem Fussballkrams jetzt, wo er auch wieder ständig mitfahren will in Zukunft.
Hatte er wirklich so eine Angst vor mir und meinen Reaktionen, dass er sich das einfach alles nicht getraut hat zu machen? Oh Gott.. Das wär wirklich krank. Was hat er denn von mir gedacht.. Und irgendwie macht mich der Gedanke auch traurig ihn ungewollt so eingeschüchtert zu haben.. und es macht mich traurig, dass er so von mir gedacht hat. Weil wenn er wirklich gedacht hat, dass er wegen mir all diese Sachen nicht machen darf, war er ja wirklich in seiner Freiheit eingeschränkt ohne dass ich es wollte. Und jetzt bin ich im Nachhinein Schuld für alles und deswegen verhält er sich so, wie er sich eben verhält und wollte es nie nochmal mit uns probieren.
Meine Freundin fährt auch da hin.. eigentlich wollte ich auch gerne mit son Mist.
Aber jetzt wo ich weiß, dass mein Ex auch da sein wird bin ich ganz froh, dass ich doch nicht mit fahre.
Da lernt man schließliche viele Leute (Mädchen) kennen, das hätte ich mir nicht mit ansehen wollen, auch wenns mir wieder gut geht. So ist das eben.. Man selber ist kein Stück besser, lernt ständig neue Jungs/Männer kennen und flirtet auch kräftig, aber sobald der andere das auch tut passt es einen eben doch nicht in den Kram. =)
Ich will ihn nicht mehr haben, aber eine andere und bessere als ich soll ihn bitte auch nicht haben.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Boa.. immer wieder komisch ihn wieder zu sehen. War ja jetzt eigentlich das erste richtige Mal seid meinem Urlaub.
Es geht mir jetzt nicht schlecht. Sagen wir jetzt einfach mal so. Früher bin ich was ihn anging immer nur ein Schritt vorwärts gekommen und dann wieder zwei zurück. Heute sieht es eher so aus, dass ich 5 Schritte vorwärts mache und wenn ich ihn sehe wieder einen zurück.
Es ist einfach unglaublich.. Er übt irgendwie so eine Anziehung auf mich aus. Im Moment ist es irgendwie so, als wären wir nicht zusammen gewesen und ich fände ihn einfach nur toll. Und das ist er ja schließlich auch. Für mich jedenfalls.. andere Mädchen würden ihm vermutlich nicht so hinterherlaufen (wobei ich das ja jetzt auch nicht mehr tue
) wie ich. Aber mir gefällt er eben. Weil sein ganzen Wesen und Aussehen so gut zu mir passt.
Schade nur, dass er mein erster fester Freund war.. schade dass es zu so vielen Missverständnissen gekommen ist.
Heute würde ich einiges anders machen.
Und jetzt weiß ich wiedermal nicht was ich tun soll..
Versuchen zu verhindern immer wieder einen Schritt zurück zu machen und aus dem Verein austreten?
Oder stark sein.. diesen einen blöde Schritt hinnehmen und versuchen das beste draus zu machen und einfach wieder locker, freundschaftlich auf ihn zugehen?
Ich hab nur Angst, dass ich mir dann irgendwie wieder Hoffnung mache wenn er darauf eingeht. Dass ich dann sofort jeden Blick falsch deute und denke, dass er merkt, dass ich mich geändert hat und vielleicht noch mal ganz von vorne mit mir anfangen will. Und das wird vermutlich nicht so sein. Zwar war das bei vielen Paaren schon der Fall, aber bei uns glaub ich da nicht mehr dran. Wenn er denn überhaupt auf Annäherungsversuche eingeht und nicht immer weiter den Beleidigten spielt, oder was auch immer.
Und wenn ich mir dann überhaupt Hoffnungen mache. Keine Ahnung. Wirklich keine Ahnung
ps: Beim Training war nichts besonderes eigentlich. Vielleicht hat er ein paar mal geguckt. Bin mir aber nicht sicher ob das ein Blick zu mir oder sonst wo hin war, weil ich nie direkt zu ihm geschaut habe. (Allgemein schau ich immer weniger zu ihm, hihi :] ) Einmal wär ich fast mit einem Haufen Stühlen von der Treppe gefallen und er stand unten. Keine Ahnung wie er geguckt hat.. hab wiedermal nicht hingesehen. Und ich konnte es natürlich nicht lassen ihn ein ganz klitze wenig zu provozieren. Wenn ich ihn sehe setzen eben immer noch alle Leitungen in meiner Birne aus.
Ob er daran gedacht hat was heute für ein Tag ist? Weiß nicht..
Aber irgendwie hoffe ich schon, dass er es getan hat. Ich werds wohl nie erfahren, aber es würde mir viel bedeuten wenn er ab und an auch mal an mich und unsere Zeit denken würde.