Er liebt mich, er liebt mich nicht... ?!

Ganz ehrlich? Das hab ich mich heute auch gefragt als ich deinen Beitrag gelesen habe..Irgendwie hoffe ich ja immer noch für dich, dass aus euch noch ein richtiges Paar wird. Nur irgendwie scheint er ja wirklich unverbesserlich zu sein.

Ich kann dir nur sagen, dass es am Anfang weh tun wird, sehr weh wahrscheinlich. Aber es wird mit der Zeit besser.
Doch ich glaube schon, dass es irgendwann auch besser werden würde. Nur bei mir ist es halt so: Beende ich das jetzt, ist es erst einmal schlechter. Vermutlich ähnlich wie jetzt vor 3 Monaten. Und davor habe ich Angst. Und meine Hoffnungen, dass es wieder eine Beziehung wird, scheint ja auch nicht tot gehen zu wollen :rolleyes:

Aber es freut mich echt, dass du wieder so gut drauf bist. Man sollte die Männer Männer sein lassen. Die sind selbst Schuld, wenn sie sich uns nicht zu Füßen werfen, denn eigentlich sind wir doch viel cooler als die :D

 
das versteh ich nicht ganz??!! wieso glaubst du will er dass es dir schlecht geht?? wieso gehst du denn so fest davon aus, dass alles was er macht etwas mit dir zu tun hat?? dass er dich absichtlich provozieren und verletzen will?? wie kommst du denn auf sowas?? das wäre doch wirklich schrecklich :eek:
Ich denke, dass es daran liegt wie oft er mich in letzter Zeit verletzt hat. Und zwar ziemlich verletzt. Ob nun mit Absicht, aus purer Provokation oder "einfach nur so".. keine Ahnung.

Aber es gab eben schon genug Gelegenheiten und Situationen bei denen er sich nur wegen mir anders verhalten hat, als er sonst getan hätte.

Er lässt Dinge sausen auf die er sonst nie verzichtet hätte, nur weil ich auch dabei bin. Er sucht sich lieber andere Mitfahrgelegenheiten, als sich mit mir und vielen anderen Leuten ein Taxi zu teilen. Er geht mir aus dem Weg wie er nur kann, ignoriert mich. Beschwert sich aber gleichzeitig wenn ich mich ihm gegenüber genauso verhalte wie er sich mir gegenüber.

Ich weiß echt nicht wieso er sich so verhält.. Die Trennung ist doch jetzt schon so lange her und mir geht es ja auch echt wieder gut. Und schließlich sind wir auch noch im selben Verein und haben die selben Freunde, da muss man doch versuchen irgendwie miteinander klar zu kommen und nicht voreinander weg laufen.

Ob er einfach nur ein schlechtes Gewissen hat, dass er mich so verletzt hat? - Aber das ist ja nun echt langsam schon verjährt. Außerdem wozu ein schlechtes Gewissen, wo doch wirklich alle Welt sieht wie gut es mir geht?

Ob er ein schlechtes Gewissen hat, weil er schon eine Neue hat? - Aber selbst wenn mir das wirklich noch einen Stich versetzen würde, das ist doch sein gutes Recht. Und das weiß er auch. Bei seiner Exex war das für ihn auch kein Problem Händchen haltend mit mir vor ihr rumzustolzieren.

Wirklich keine Ahnung.. langsam nervt es einfach nur und ich kann einfach nicht mehr positiv denken von wegen: Ach heute verhält er sich mir gegenüber bestimmt anders.

Seid ich ausm Urlaub wieder da bin hab ich ihn noch nicht wieder richtig gesehen. Bei der Probe ist er ja vor meinen Augen weggefahren, auf Partys hab ich das Gefühl er läuft vor mir weg. Tja.

ich glaube irgendwann kommt jeder an diesen punkt.. irgendwann will man einfach nicht mehr schlecht drauf sein, sich 10.000 gedanken machen über sachen die man ee nicht versteht.. irgendwann sieht man einfach dass das leben auch so ganz toll weitergeht und dann macht es einfach auch mal klick im kopf.. das ist das beste was dir passieren konnte :klatsch:
Oh ja, das ist es wirklich :) Es ist einfach so ein gutes Gefühl endlich wieder die Alte zu sein. Ich merk auch wie ich dadurch viel besser bei meiner Umgebung ankomme und das tut einfach nur gut.

 
Hmm.. heute wären wir eigentlich 1 1/2 Jahre zusammen gewesen.

Und was fühle ich dabei? (Ich terapiere mich jetzt einfach mal selber :D )

Irgendwie nichts... Ich hab jetzt heute nicht die super Laune wie die letzten Tage, aber schlecht geht es mir deswegen eben auch nicht.

Klar, ab und an denke ich heute schon daran wie´s noch vorgenau einem Jahr war. Er war so lieb, süß, verliebt alles.. Vor einem Jahr war ich mir noch todsicher, dass er mich genauso liebt wie ich ihn, dass wir ewig zusammen bleiben.. Ich glaube heute auch immer noch, dass er das zu dem Zeitpunkt selber auch gedacht hat.

Aber es ist jetzt nicht so, dass ich die ganze Zeit darüber nachdenke. Dafür gibt es einfach zu viele andere Dinge, die mich auch bewegen.

Heute ist ja wiedermal Training. Keine Ahnung ob er überhaupt kommt, letztes Mal hat er sich ja auch wieder gedrückt.

Son bisschen interessiert es mich ja schon, ob er auch daran gedacht hat was heute für ein Tag ist. Oder ob er überhaupt gar nicht mehr darüber nachdenkt.

Und wenn doch, dann würde ich schon gerne wissen was er darüber denkt.. darüber was aus uns geworden ist, darüber wie glücklich wir damals waren.. eben sowas. :rolleyes:

Ich bin halt ein ziemlich neugieriger Mensch..

Die Trennung ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her. Unglaublich... Einerseits hatte ich das Gefühl es hat eine Ewigkeit gedauert, dass es mir endlich wieder besser geht. Andererseits ging die Zeit so schnell um.. Mir kommt es gar nicht so vor als wäre es schon so lange her. Noch ein halbes Jahr länger und wir sind länger getrennt, als wir zusammen waren. Wenn man sich das so anguckt, erscheint unsere Beziehung so klein und unwichtig. Obwohl sie das wirklicht nicht war, ganz egal wie schief es zum Schluss gelaufen ist.

Und da wären wir wieder bei meiner Neugierde.. Ich würd schon gerne wissen, ob ihm das alles auch so wichtig war wie mir.

Aber irritieren tut es mich schon wie sachlich ich an die Sache ran gehen kann. :rolleyes: Weinen oder so müsste ich jetzt nicht mehr deswegen.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Und morgen fährt er auch noch zum Festival.

Geredet davon, dass er gerne zu ein paar hin würde hat er schon als wir zusammen waren. Hat es aber letzendlich nie gemacht, obwohl ich nie gesagt hab dass er da nicht hin soll oder son Quatsch. Wieso auch. Genauso wie bei seinem Fussballkrams jetzt, wo er auch wieder ständig mitfahren will in Zukunft.

Hatte er wirklich so eine Angst vor mir und meinen Reaktionen, dass er sich das einfach alles nicht getraut hat zu machen? Oh Gott.. Das wär wirklich krank. Was hat er denn von mir gedacht.. Und irgendwie macht mich der Gedanke auch traurig ihn ungewollt so eingeschüchtert zu haben.. und es macht mich traurig, dass er so von mir gedacht hat. Weil wenn er wirklich gedacht hat, dass er wegen mir all diese Sachen nicht machen darf, war er ja wirklich in seiner Freiheit eingeschränkt ohne dass ich es wollte. Und jetzt bin ich im Nachhinein Schuld für alles und deswegen verhält er sich so, wie er sich eben verhält und wollte es nie nochmal mit uns probieren.

Meine Freundin fährt auch da hin.. eigentlich wollte ich auch gerne mit son Mist. :rolleyes: Aber jetzt wo ich weiß, dass mein Ex auch da sein wird bin ich ganz froh, dass ich doch nicht mit fahre.

Da lernt man schließliche viele Leute (Mädchen) kennen, das hätte ich mir nicht mit ansehen wollen, auch wenns mir wieder gut geht. So ist das eben.. Man selber ist kein Stück besser, lernt ständig neue Jungs/Männer kennen und flirtet auch kräftig, aber sobald der andere das auch tut passt es einen eben doch nicht in den Kram. =)

Ich will ihn nicht mehr haben, aber eine andere und bessere als ich soll ihn bitte auch nicht haben. :D





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Boa.. immer wieder komisch ihn wieder zu sehen. War ja jetzt eigentlich das erste richtige Mal seid meinem Urlaub.

Es geht mir jetzt nicht schlecht. Sagen wir jetzt einfach mal so. Früher bin ich was ihn anging immer nur ein Schritt vorwärts gekommen und dann wieder zwei zurück. Heute sieht es eher so aus, dass ich 5 Schritte vorwärts mache und wenn ich ihn sehe wieder einen zurück.

Es ist einfach unglaublich.. Er übt irgendwie so eine Anziehung auf mich aus. Im Moment ist es irgendwie so, als wären wir nicht zusammen gewesen und ich fände ihn einfach nur toll. Und das ist er ja schließlich auch. Für mich jedenfalls.. andere Mädchen würden ihm vermutlich nicht so hinterherlaufen (wobei ich das ja jetzt auch nicht mehr tue :p ) wie ich. Aber mir gefällt er eben. Weil sein ganzen Wesen und Aussehen so gut zu mir passt.

Schade nur, dass er mein erster fester Freund war.. schade dass es zu so vielen Missverständnissen gekommen ist.

Heute würde ich einiges anders machen.

Und jetzt weiß ich wiedermal nicht was ich tun soll..

Versuchen zu verhindern immer wieder einen Schritt zurück zu machen und aus dem Verein austreten?

Oder stark sein.. diesen einen blöde Schritt hinnehmen und versuchen das beste draus zu machen und einfach wieder locker, freundschaftlich auf ihn zugehen?

Ich hab nur Angst, dass ich mir dann irgendwie wieder Hoffnung mache wenn er darauf eingeht. Dass ich dann sofort jeden Blick falsch deute und denke, dass er merkt, dass ich mich geändert hat und vielleicht noch mal ganz von vorne mit mir anfangen will. Und das wird vermutlich nicht so sein. Zwar war das bei vielen Paaren schon der Fall, aber bei uns glaub ich da nicht mehr dran. Wenn er denn überhaupt auf Annäherungsversuche eingeht und nicht immer weiter den Beleidigten spielt, oder was auch immer.

Und wenn ich mir dann überhaupt Hoffnungen mache. Keine Ahnung. Wirklich keine Ahnung :confused: :D

ps: Beim Training war nichts besonderes eigentlich. Vielleicht hat er ein paar mal geguckt. Bin mir aber nicht sicher ob das ein Blick zu mir oder sonst wo hin war, weil ich nie direkt zu ihm geschaut habe. (Allgemein schau ich immer weniger zu ihm, hihi :] ) Einmal wär ich fast mit einem Haufen Stühlen von der Treppe gefallen und er stand unten. Keine Ahnung wie er geguckt hat.. hab wiedermal nicht hingesehen. Und ich konnte es natürlich nicht lassen ihn ein ganz klitze wenig zu provozieren. Wenn ich ihn sehe setzen eben immer noch alle Leitungen in meiner Birne aus. :rolleyes: Ob er daran gedacht hat was heute für ein Tag ist? Weiß nicht..

Aber irgendwie hoffe ich schon, dass er es getan hat. Ich werds wohl nie erfahren, aber es würde mir viel bedeuten wenn er ab und an auch mal an mich und unsere Zeit denken würde.

 
Nicht so viele Anworten auf einmal...

War gerade mit meinen Eltern und meinem Bruder als kleine Feier Essen und Cocktails trinken.. War auch wieder sehr witzig.

War eben genauso wie bei meinem Geburtstag, nur dass da auch noch mein Ex voller Begeisterung dabei war.

Was er gerade wohl macht? Ob er wohl ab und zu wenigstens für eine Sekunde an mich denkt?

Bald ist auf jeden Falls das Klassentreffen mit zelten bei dem mein Kurskollege auch ist. Mal sehen was das noch wird :rolleyes:

 
Ob ich einfach versuche mich ihm wieder irgendwie anzunähern, jetzt wo es mir wieder besser geht?

Ich will mich jetzt nicht an ihn ranschmeißen oder sowas. Bringt nichts, er scheint im Gegensat zu den meisten anderen immun geworden zu sein gegen meine weiblichen Waffen. :D

Einfach nur, damit sich die Atmosphäre zwischen uns lockert beim Verein. So ist es echt unerträglich. So wie es jetzt ist reißt es jedes Mal wieder die Wunde auf, wenn ich ihn wieder sehe, weil sein Verhalten mich jedes Mal daran erinnert was da mal zwischen uns war und wie es leider inzwischen zwischen uns aus sieht. Außerdem glaube ich auch, dass das für die Restlichen im Verein eine Entspannung ist, wenn wir wieder besser klar kommen. Weil so stehen sie irgendwie ständig zwischen den Stühlen.

Ich will jetzt nicht seine beste Freundin werden, niemals. Aber es wär doch schon schön, wenn man sich wieder in die Augen schauen und wenigstens ein paar Wörter miteinander wechseln könnte.

Allerdings glaube ich, dass er das sofort wieder falsch verstehen würde. Wenn ich freundlich auf ihn zugehen würde, würde er wahrscheinlich sofort wieder denken, dass ich mich wieder an ihn ranschmeißen will und ihn immer noch zurück will. Eben genauso wie beim letzten Mal als ich es versucht hab.

Es ist doch unglaublich. Ich mein ich finde ihn wirklich toll, immer noch, und er ist ein super Mann für mich, alles. Aber das ist eben mein Geschmack und es ist beim besten Willen nicht so, dass alle Mädels hinter ihm her sind. Ich hab genug Angebote von anderen Männern. Wieso denkt er selbst nach so langer Zeit, dass ich immer noch was von ihm will? Er ist normalerweise kein Typ der sich für den geilsten Macker hält. Kann er sich denn gar nicht vorstellen, dass ich mich auch anders orienteren könnte? Das passt gar nicht zu ihm zu denken, dass jemand ihm verfallen ist. Normalerweise denkt er, dass alle Männer besser sind als er und konnte es nie verstehen, dass ich ihn liebe. Tja.

Aber zurück zum Thema: Wie soll ich die Situation zwischen uns auflockern?

 
Hi Sissi,

Ich würd's lassen mit dem Annähern, dafür ist es noch viel zu früh. Du denkst doch noch sehr viel über ihn und eure Bezuehung nach und solange du "planen" musst, euer Verhältnis aufzulockern, ist es der falsche Zeitpunkt. Irgendwann wirst du von alleine wieder ganz entspannt mit ihm umgehen können und er auch mit dir. Zwing dich nicht und ihnauch nicht, der Schuss geht sonst nach hinten los. Vertrau einfach auf die heilenden Kräfte von Zeit und Abstand.

 
Find ich auch. Wenn Du dann mit einem Anderen zusammen bist und er es mitkriegt, kannst Du immer noch "gnädig" auf ihn zugehen. ;)

Halt einfach durch.

 
Du denkst doch noch sehr viel über ihn und eure Bezuehung nach und solange du "planen" musst, euer Verhältnis aufzulockern, ist es der falsche Zeitpunkt.
Einerseits habt ihr da ja schon Recht mit. Andererseits merke ich wie ich wieder immer weniger über ihn nachdenke, je länger unser letztes Treffen zurück liegt.

Ich hab das Gefühl ich befinde mich in so einem scheiß Teufelkreis. Erst sehe ich ihn lange nicht und mir geht es super. Dann sehe ich ihn wieder, er verhält sich immer noch so komisch (lächerlich), alles ist total angespannt und das wühlt alles immer wieder auf. Diese angespannte Situation.. das ist schrecklich. Ich kann mich beim Verein nie entspannen wenn er da ist. Wenn er nicht da ist, ist das kein Problem. Aber irgendwie fühle ich mich in seiner Gegenwart immer unwohl, weil ich Angst habe, dass er jeden Moment die nächste Aktion startet die mich demütigt..

Und jetzt mitlerweile ist es wieder gut und ich freue mich auf die Woche.. Wir zelten ein paar Tage mit den Abi-Leuten, Abi-Streich und Abi-Ball.. Das wird bestimmt richtig gut. Aber ich hab Angst, dass das ganze von der letzten Woche bei der nächsten Probe wieder von vorne anfängt. Mir ging es jetzt nicht total schlecht oder so, ich musste auch nicht weinen oder sowas. Aber sein Verhalten reißt halt alte Wunden auf, weil es mich immer wieder an die Trennung erinnert. Es lässt mir einfach keine Chance zu vergessen, was da zwischen uns war.

Auch beim Abi-Ball.. als wir noch zusammen waren wollte er unbedingt mit mir zum Abiball, auch weil er selbst mal auf meiner Schule war und dort viele kennt und ja auch wegen mir :rolleyes: Aber da die Freundin von seinem besten Kumpel und er somit auch beim Abiball sind und auch viele andere (auch diese Tussi...) da sind, kann ich mir vorstellen, dass er auch da sein wird. Ich weiß, dass ich ihm das nicht verbieten kann und das will ich auch nicht.. ich würd ihm nie sagen, dass er nicht kommen soll, das würde alles noch schlimmer machen. Aber irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass ich erwarten kann, dass er mir wenigstens den Abend für mich lässt. Ich möchte mir nicht auf meinen Abiball all diese Gedanken machen müssen, ich möchte nicht auf meinem Abiball dieses angespannte Gefühl, ich möchte nicht auf meinem Abiball automatisch darauf achten mit welchem Mädchen er jetzt schon wieder irgendwo steht.... Aber ob er so viel Rücksicht auf mich nimmt? Ich schließe ja aus seinem Verhalten, dass er denkt, dass ich ihn immer noch liebe. Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte und er deswegen immer wieder auf Dinge verzichtet hat die ihm wichtig waren, wieso sollte er dann gerade bei meinem Abiball damit aufhören und zu einer Veranstaltung gehen, bei der ich auch bin.

Man, man.. :rolleyes:

Und genau das ist der Grund wieso ich möchte, dass sich unser Verhältnis wieder auflockert. Wie gesagt, ich glaube das ist einfach so ein Teufelkreis und ich glaube, dass das auch nicht einfach mit der Zeit aufhört.. Und ich will dass das aufhört. Ganz ehrlich.. das geht mir einfach nur noch auf den Zwirn wie das bei uns läuft.

Vorallem will ich mir nicht meinen Abiball von sowas versauen lassen.. und ich weiß, dass es genau darauf hinaus laufen wird wenn er da ist. Weil auch wenn mir alles nicht mehr so viel bedeutet, egal ist es mir trotzdem nicht wenn er was mit anderen Mädchen anfängt.... und es wird nicht schön für mich sein, wenn er mit alles anderen tanzt und mit ihnen redet und nur mich wie gewohnt ignoriert. Und wohlmöglich alle anderen noch schöner findet als mich..

 
Ich musste heute bei der Arbeit seine Mama bedienen.. Sie war echt nett, wie immer halt. Hat mir zum guten Abi gratuliert (wo auch immer sie her weiß wie ich abgeschnitten hab) und gesagt, dass sie sich gestern erst mal meinen Bericht in der Abizeitung durchgelesen hat (peinlich! :D ).

In solchen Momenten merk ich schon, wie sehr ich eigentlich seine Familie vermisse. Wir haben schon außergewöhnlich viel Zeit miteinander verbracht, besonders mit seiner kleinen Schwester hab ich viel gespielt. Schon komisch, wenn man mir nichts dir nichts von einem Tag auf den anderen einige Menschen nicht mehr so häufig und auch einfach nicht mehr auf der selben Art und Weise begegnen kann, obwohl sie eigentlich schon so was wie eine zweite Familie geworden sind, nur weil der eine Patner beschließt die Sache zu beenden. Mir ist schon klar, dass das immer noch sein gutes Recht war, aber es tut halt doch irgendwie weh. Das Verhältnis ist einfach nicht mehr das alte, auch wenn sich beide Seiten bemühen, da ist trotzdem immer irgendeine Schranke zwischen einem.

Ich würde so gerne wissen ob er morgen zum Abiball kommt. Seine ganzen Freunde werden auch da sein... Bitte mach, das er nicht kommt. Bitte... Auf Partys und so komm ich ja damit klar wenn er da ist, aber morgen will ich ihn da einfach nicht sehen. Alleine schon, weil er immer davon gesprochen hat wie wir zusammen zu meinem Abiball gehen usw. Ich will echt nicht darauf achten müssen bei welchem Mädchen er jetzt schon wieder steht (und das werde ich automatisch tun, auch wenn ich nicht will). Morgen ist mein Tag, ich hoffe einfach, dass er das irgendwie akzeptiert. Mein Bruder meint zwar ich hätte überhaupt kein Recht von ihm zu erwarten, dass er zu hause bleibt, aber irgendwie erwarte ich das schon von ihm. Nachdem was ich wegen ihm durchgemacht habe (und er weiß wie sehr ich gelitten hab) muss er doch wohl so viel Feingefühl besitzten und auf diesen einen Abend verzichten können.

Die letzten Tage war ich nur unterwegs und hab nicht geschlafen.. Ich bin gerade ziemlich müde und wahrscheinlich bin ich deswegen und wegen dem Vorfall bei der Arbeit so schlecht gelaunt. An sich war das alles ein riesen Spaß. Nur mein Kurskollege hat sich ziemlich daneben benommen.. Er war einfach immr so viel zu betrunken, das war echt nicht mehr schön oder normal. Einmal saß ich beim Jahrgangszelten auf meinem Gartenstuhl und auf einmal springt er auf mich drauf, schläft prompt so ein wie er auf mir liegt und eine halbe Minute später bricht mein Stuhl zusammen und dann lagen wir beide da.. Boa der war gestern echt asi drauf. Und bei sowas hören bei mir direkt die Gefühle auf. Dann denk ich einfach nur: Boa bist du asozial, mit sowas wie dir will ich auch gar nicht mehr zusammen sein.

Tja, alles in allem: Ein Misch aus allem. :rolleyes:

Einerseits habe ich in letzter Zeit den Spaß meines Lebens..

Andererseits gibt es schon noch Momente die mich runterziehen. Besonders das Thema aus meinem letzten Beitrag beschäftigt mich noch... Was soll ich denn machen? Meint ihr nachdem ihr meinen vorherigen Beitrag gelesen habt immer noch, dass ich mit ihm so weiter machen soll wie zuvor?

 
Er war nicht da. Er war tatsächlich nicht da. Wenn er das wirklich nur gemacht hat, weil er ausnahmsweise mal nachgedacht hat und mir meinen Abend lassen wollte, rechne ich ihm das wirklich sehr hoch an.

Kann natürlich auch sein, dass er einfach keinen Bock hatt, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, gerade weil seine ganzen Kumpels alle auch da waren und er sich sonst keine Party entgehen lässt und schon immer wirklich unbedingt zum Abiball von meiner Schule wollte. Oder es kann sein, dass er beim Abiball seiner Schwester war, was ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen kann. Sie war letztes Jahr auch nicht bei seinem und er kennt eigentlich niemanden von ihrer Schule, wenn flüchtig. Wenn er da war, war das wahrscheinlich äher eine Notlösung, vielleicht auch nicht, keine Ahnung.

Auf jeden Fall war er nicht da und das war auch gut so.

Der Abend war soo gut. Meine Mädels und ich waren mit meinem Kurskollegen ( :D , der mir jedoch ziemlich auf den Senkel gegangen ist) die Letzten und haben die ganze Nacht durchgefeiert, so wie sich das für die eigene Abschlussfeier gehört. Was das angeht haben sich meine "Befürchtungen" nicht bestetigt. Ich hab mir ab und an mal gedacht, dass ich vielleicht traurig sein könnte, weil er nicht dabei ist, weil er immer davon gesprochen hat wie sehr er sich schon darauf freut und dann mit mir angeben will, blablabla. Wenn wir noch zusammen wären, wäre es natürlich schön gewesen ihn dabei zu haben. Aber das sind wir nun eben nicht und deswegen war ich auch nicht traurig, dass er nicht da war oder in dem Moment traurig, dass wir nicht mehr zusammen sind. Weil so konnte ich den Abend einfach für mich genießen. :rolleyes: Einfach ohne schlechtes Gewissen flirten, tanzen, trinken, eben gerade das tun worauf ich Lust hatte, ohne dass ich mich um irgendein Anhängsel kümmern musste. Was das angeht, war es tatsächlich gut, dass wir nicht mehr zusammen sind. :D Das hätte meinen Abend bestimmt verkürzt, so wie bei allen anderen Paaren.

 
Ich schreib jetzt einfach immer mal weiter, auch wenns scheinbar niemanden mehr interessiert. :D

Also:

Gestern war ich auch noch auf dem Abiball von der "Konkurrenz"-Schule, mein Bruder auch. Er und die Jungs haben hier bei uns zu Hause Vorsaufen gemacht. Und mein Ex war auch da! Das hat mich echt gewundert... seid einem halben Jahr ist er immer zu Hause geblieben wenn hier bei uns irgendwas war, weil er sich hier nicht hergetraut hat oder was auch immer. Und gestern kommt er tatsächlich hier her und auch noch so pünktlich, dass er lange der einzige Gast war, obwohl er doch weiß dass eh immer alle viel zu spät kommen. Wenn er schon gekommen ist, hätte ich darum wetten können, dass er eigentlich extra spät kommt um mir ja nicht alleine zu begegnen. Auf dem Flur hat er dann ganz schuldbewusst geguckt und mir "Hallo" gesagt. Und ich glaube, dass er mich schon ein bisschen für mein Aussehen bewundert hat, ich hab mich ja auch extra schick gemacht. :D

Seine Ex war auch auf dem Abiball.... Und die dumme Tussi auch. Die hat einfach keine Freunde die Frau. Die ist zu den Jungs nachgekommen und dann mit denen dahin. Natürlich super. Da konnte sich meine Fantasie natürlich wieder einiges ausmalen. Aber ich hab ihn auf dem Ball gar nicht mehr gesehen. Irgendwann hab ich mir auch gedacht: Es wäre zwar schlimm für mich, wenn er eine Neue hätte und es würde mich auch etwas traurig machen, aber was würde es ändern wenn er keine Neue hat.. Die Situation bleibt die selbe: Wir sind getrennt und werden es auch bleiben. Trotzdem wärs mir schon lieber, wenn ich die erste mit jemand Neuem an meiner Seite wäre. :rolleyes:

Apropro jemand Neues: Mich hat gerade ein Bekannter gefragt (Hab auch irgendwo schonmal von ihm geschrieben) ob ich mal was mit ihm unternehmen möchte, er hätte mich schon lange fragen wollen, aber er sei wohl nie dazu gekommen. Mit ihm hab ich bis jetzt eigentlich nur auf Partys ein paar getrunken oder ein bisschen geschrieben.

Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich antworten soll... Er ist nett, auf jeden Fall, aber irgendwie einfach nicht mein Typ. Ich hab jetzt nicht so die riesen Lust was mit ihm zu machen, aber das ist auch zu fieß wenn ich ihm das einfach so sage...

Was tun? Vielleicht doch einfach mal was mit ihm machen? Irgendetwas schön unverbindliches, wo nichts passieren kann? Irgendwelche Ideen? :)

Müsste ja dann schon ziemlich schnell antworten, alles andere wäre auch nicht sehr nett...

Heute hatten wir wieder was vom Verein. Irgendwie war es komisch. Viel zu heiß, ich bin total schrott. Und mein Ex.. war auch irgendwie komisch. Plötzlich war es wieder so wie bei der Zeit bevor wir zusammen waren. Ich war mal wieder paddelig, wie immer und er hat über mich und meine Scherze gelacht..

Hmm... wahrscheinlich ist die ganze Geschichte einfach schon zu lange her und alles normalisiert sich langsam, was mir ganz lieb wäre. Oder es passt ihm nicht, dass ich so gut bei anderen Männern ankomme und allgemein wieder so gut drauf bin. Irgendwie würde das ja bedeuten, dass ich ihm schon noch was bedeute... aber eben einfach nicht genug, deswegen wäre es mir irgendwie lieber, wenn es nicht so wäre. Weil ich weiß, dass er dann wahrscheinlich einfach nur seine Spielchen mit mir spielen würde und ich ihm einfach wieder nur verfallen würde. Er ist einfach zu toll.. :rolleyes: Oh man.. Ich würd schon mal gerne wieder mit ihm rumknutschen und alles :D Aber jetzt nicht weil ich ihn noch so übermäßig liebe, sondern eher weil da einfach dieses Kribbel-Gefühl ist, weil ich ihn einfach toll finde, wie halt ein verknallter Teenager. Obwohl ich eigentlich keinen Grund hab in ihn verknallt zu sein.. Aber oh man.. Er ist einfach GENAU mein Typ. Schrecklich :D und so sinnlos... aber das wird irgendwann wohl auch noch vorbei gehen.

 
Hey!

Ich knall dir jetzt einen Fakt ins Gesicht: Du bist immer noch total verrückt nach ihm!

Mir ist schon klar, dass das immer noch sein gutes Recht war, aber es tut halt doch irgendwie weh. Das Verhältnis ist einfach nicht mehr das alte, auch wenn sich beide Seiten bemühen, da ist trotzdem immer irgendeine Schranke zwischen einem.
Eine Trennung tut immer weh, für beide Parteien, egal wer Schluss gemacht hat! Das Verhältnis wird auch nie mehr so sein wie vor eurer Beziehung. Natürlich normalisiert sich das bis zu einem gewissen Grad, aber wie du selbst sagst, eine Schranke, eine Distanz bleibt!

Was soll ich denn machen? Meint ihr nachdem ihr meinen vorherigen Beitrag gelesen habt immer noch, dass ich mit ihm so weiter machen soll wie zuvor?
Du solltest den Kontakt so gering wie möglich halten.

Wenn er das wirklich nur gemacht hat, weil er ausnahmsweise mal nachgedacht hat und mir meinen Abend lassen wollte, rechne ich ihm das wirklich sehr hoch an. Kann natürlich auch sein, dass er einfach keinen Bock hatt, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, gerade weil seine ganzen Kumpels alle auch da waren und er sich sonst keine Party entgehen lässt und schon immer wirklich unbedingt zum Abiball von meiner Schule wollte. Oder es kann sein, dass er beim Abiball seiner Schwester war, was ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen kann. Sie war letztes Jahr auch nicht bei seinem und er kennt eigentlich niemanden von ihrer Schule, wenn flüchtig. Wenn er da war, war das wahrscheinlich äher eine Notlösung, vielleicht auch nicht, keine Ahnung.
Das sind alles nur Vermutungen. Am wahrscheinlichsten ist doch wirklich, dass er keine Lust hatte. Schließlich hattet ihr immer vor "gemeinsam" zu "deinem" Abiball zu gehen. Nun seid ihr getrennt. Es war dein Abend und ich denke da wäre vieles wieder hochgekommen, wenn er gekommen wäre und hätte "deine" Feier miterlebt. Hätte gesehen, wie du dich amüsierst, dein Zeugnis entgegen nimmst. Ich kann verstehen, dass er nicht gekommen ist. Oder er war echt auf dem Ball von seiner Schwester? Wieso auch nicht. Mein Bruder hatte auch letzte Woche seine Abifeier und ich war dabei, obwohl ich keinen von seiner Schule kannte!

Schlussendlich ist es aber auch egal, wieso er nicht kam. Ihr solltest euch so oft es geht aus dem Weg gehen. Ihr bzw. du habt einfach noch zu viele Gefühle für den Anderen...

Einfach ohne schlechtes Gewissen flirten, tanzen, trinken, eben gerade das tun worauf ich Lust hatte, ohne dass ich mich um irgendein Anhängsel kümmern musste. Was das angeht, war es tatsächlich gut, dass wir nicht mehr zusammen sind. :D Das hätte meinen Abend bestimmt verkürzt, so wie bei allen anderen Paaren.
Das sind doch alles Gründe, wieso es beser wäre Single zu sein. :D Ne aber genau diese Zeit solltest jetzt genießen. Ohne Zwang feiern zu gehen. Du musst dich nicht an deinen Partner halten, keine Rücksicht nehmen, einfach etwas unbeschwerter sein und wirklich einsehen, dass es nix schlimmes ist Single zu sein. Das kann sogar sehr schön sein!

Es wäre zwar schlimm für mich, wenn er eine Neue hätte und es würde mich auch etwas traurig machen, aber was würde es ändern wenn er keine Neue hat.. Die Situation bleibt die selbe: Wir sind getrennt und werden es auch bleiben. Trotzdem wärs mir schon lieber, wenn ich die erste mit jemand Neuem an meiner Seite wäre. :rolleyes:
Du machst dir so viele Gedanken über ihn. Und du versuchst jedes Wort zu deuten. Interpretierst in jede Geste etwas rein. Du musst jetzt einfach versuchen ihn "nicht" mehr interessant zu frinden. Wie willst du denn sonst jemals über ihn hinweg kommen?
Ist doch echt Banane ob er eine neue Freundin hat? Ist doch echt Banane ob du "zuerst" jemand neues hast. Herr Gott, ihr sollt schließlich keinen neuen Partner haben, nur um dem Ex eins auszuwischen oder um ihm damit weh zu tun!

Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich antworten soll... Er ist nett, auf jeden Fall, aber irgendwie einfach nicht mein Typ. Ich hab jetzt nicht so die riesen Lust was mit ihm zu machen, aber das ist auch zu fieß wenn ich ihm das einfach so sage...
Du hast keine Lust, also sag ihm das. Sag ihm, du seist frisch getrennt und bist noch nicht bereit für jemand Neues!

Hmm... wahrscheinlich ist die ganze Geschichte einfach schon zu lange her und alles normalisiert sich langsam, was mir ganz lieb wäre.
Auch dein Ex versucht mit der Situation umzugehen. Auch er macht sich wahrscheinlich noch viele Gedanken. Aber so erwachsen sollte man sein, dass man sich zumindestens mit einem gewissen Grad an Höflichkeit und Respekt begegnet.

Oder es passt ihm nicht, dass ich so gut bei anderen Männern ankomme und allgemein wieder so gut drauf bin.
Natürlich fände er das scheisse, wenn du beispielsweise vor seinen Augen flirten würdest oder deine Reize als Frau bei anderen Jungs ausspielen würdest. Genauso würde das dir nicht gefallen!

Irgendwie würde das ja bedeuten, dass ich ihm schon noch was bedeute... aber eben einfach nicht genug, deswegen wäre es mir irgendwie lieber, wenn es nicht so wäre.
Nein das muss es nicht bedeuten. Oder besser, ja klar hat er noch Gefühle für dich. Die sind ja nicht einfach, nur weil ihr nicht mehr zusammen seid. Aber er sieht dich nicht mehr als potentielle Partnerin an. Sondern als seine Ex-Freundin. Ergo findet er kein Gefallen an den noch vorhandenen Gefühlen für dich. Vielmehr verletzen sie ihn.
Und natürlich findet er es auch nicht toll, wenn du beim anderen Geschlecht so gut ankommst. Das darfst du aber nicht mit Eifersucht verwechseln!

Ich z.b. fände das auch scheisse, wenn meine Ex vor meinen Augen mit anderen rumflirten würde. Schließlich weiss sie ja, dass ich sie sehe und bei mir Gefühle von damals hochkommen. Ich bin dann nicht eifersüchtig, sondern wütend darüber, dass sie noch nichtmal ein bisschen Rücksicht auf mich nimmt!

Er ist einfach zu toll.. :rolleyes: Oh man.. Ich würd schon mal gerne wieder mit ihm rumknutschen und alles :D Aber jetzt nicht weil ich ihn noch so übermäßig liebe, sondern eher weil da einfach dieses Kribbel-Gefühl ist, weil ich ihn einfach toll finde, wie halt ein verknallter Teenager. Obwohl ich eigentlich keinen Grund hab in ihn verknallt zu sein.. Aber oh man.. Er ist einfach GENAU mein Typ. Schrecklich :D und so sinnlos... aber das wird irgendwann wohl auch noch vorbei gehen.
Und damit sind wir wieder bei meinem Anfangssatz. Du bist nach wie vor verrückt nach ihm. Und jetzt sag du mal was anderes!
Also wenn ich mit einer Trennung abschließen will, weil sie weh tut und traurig ist, dann ist es mein letzter Wunsch wieder mit der Ex rumzumachen. Im schlimmsten passiert noch mehr und man steckt wieder mitten drin im Schlamassel.

Tu dir das nicht an. Versuch einzusehen, dass es das Beste ist, wenn du distanziert bleibst. Und das solltest du auch wirklich in Zukunft einhalten.

Du hast doch gefallen an dem Single-Dasein;)

Lg.

 
Huhu,

doch mich interessiert deine Geschichte auch noch. Ich lese auch immer mal. Bin generell seltener im Forum. Aber es freut mich, dass es dir wieder ziemlich gut geht. Das ist doch super. Ich denke auch, dass es sich zwischen euch wieder "normalisieren" wird, wenn du weiter so drauf bist, dass du dein Leben überwiegend genießt - ohne ihn. Wer weiß, vllt werdet ihr ja sogar wieder Freunde oder er will dich irgendwann doch zurück, weil er merkt, wie toll du eigentlich warst. Aber wie auch immer, die Hauptsache ist, dass es dir gut geht =)

 
Da hast du wahrscheinlich in sehr vielen Dingen Recht Life_means_Love..

Es ist einfach so viel ungeklärt, so viel steht offen im Raum.. Zu viele Gefühle, wahrscheinlich vorallem oder vielleicht auch nur von meiner Seite aus.

Ich will einfach vollkommen "vergessen". Ich weiß, dass ich die Zeit mit ihm nicht wirklich vergessen kann und das will ich auch gar nicht. Aber es soll einfach nicht mehr weh tun ihn zu sehen.

Immer wieder gehts mir spitze und dann kommt das nächste Treffen mit ihm.

Gestern erst das Training und heute war er mit seinen Kumpels bei mir einkaufen für ein Festival bei dem ich auch sein werde. Ich wollte die Situation auflockern und hab ein Scherz gemacht, aber er guckt mich einfach nur so komisch an. Dieser komische Blick halt, wie er mich nur noch anschaut, außer wenn er ganz manchmal mal vergessen zu scheint, wie kompliziert es zwischen uns ist und mit mir zusammen lacht (meistens leider auf meine Kosten, weil ich mich wieder so paddelig angestellt habe :rolleyes: aber das fand er immer besonders süß an mir).

Aber ich will nicht immer weglaufen. Und zum Verein will ich trotzdem. Und wenn er bei mir im Laden einkaufen muss, kann man da ja auch wohl nichts dran ändern. Aber diese Treffen.. das ist unglaublich was ich dann immer noch fühle. Auch wenn ich sonst immer denke: Scheiß drauf. Und dann denke ich auch immer, dass es vorbei ist. Aber ganz plötzlich ist es dann doch nicht mehr vorbei.

Und mitlerweile ist da wieder die Angst.. Diese Angst, dass er was mit dieser Tussi am laufen hat. Letztens als die Jungs hier Vorsaufen gemacht haben und mein Ex das erste mal wieder bei mir zu hause war.. Da ist sie noch nachgekommen und hat die Jungs zur Fete gebracht und ist noch mit ihnen da geblieben. Und allgemein.. irgendwie hab ich das Gefühl, dass er mitlerweile denken könnte, dass unsere Geschichte lange genug her ist und er jetzt ohne schlechtes Gewissen was mit ihr anfangen kann. Und dann denke ich wieder, dass er seine Neue dann wohl nicht zu uns ins Haus geholt hätte und dann auch noch ausgerechnet dann wenn er das erste Mal wieder hier ist. Und dann denk ich wieder, dass ihm das scheiß egal sein könnte, allgemein alles scheiß egal sein könnte was mit mir zu tun hat.

Ich weiß, dass sind alles wieder nur doofe Grübeleien und Vermutungen, aber das sind nun mal Dinge, die mir durch den Kopf gehen. Und das nur, weil ich ihm begegnet bin!!

Wie werd ich diese Gedanken nur vollkommen los? Ich weiß doch selber, dass das alles keine Zweck mehr hat. Das es keinen Zweck hat noch an eine gemeinsame Zukunft zu denken und eigentlich tu ich das auch gar nicht. Nur wenn ich ihn sehe, brennen einfach wirklich alle Sicherungen durch. Das ist wirklich unfassbar.

 
Ich denke, das ist normal, dass es immer mal wieder so ist, dass die Gefühle alle total da sind und man sich nur Gedanken darüber macht.

Damals bei meinem Exex war es auch so. Meistens Sonntag, wenn ich nichts zu tun hatte, habe ich ihn total vermisst und allein daheim geheult. Und das ging über Wochen und Monate so.

Aber es wird weniger. Irgendwann hört es auf. Aber so schleichend, dass man es selbst gar nicht bemerkt. Irgendwann denkt man dann wieder darüber nach und fragt sich: "Wieso hat es irgendwann plötzlich aufgehört?" Und man weiß es nicht mehr genau. Liebe geht irgendwann vorüber.

Über meinen Exex denke ich gar nicht mehr gern nach. Ich habe noch ab und an Kontakt mit ihm. Aber ich mag ihn weder besonders, noch finde ich ihn besonders attraktiv. Ich denke überhaupt nicht mehr über irgendwelche schönen Dinge nach, die wir zusammen hatten. Und die müssen wir ja auch gehabt haben irgendwann. Ich denke eigentlich nur daran, dass er ziemlich kindisch ist und ich froh bin, dass ich über ihn hinweg bin. Für kein Geld der Welt würde ich ihn zurück nehmen.

So geht es mir mit allen Ex-Freunden oder Ex-Verliebtheiten oder wie man es nennen soll. Keinen würde ich wieder haben wollen. Ich bin froh, mich weiter entwickelt zu haben und solche Deppen nicht mehr nötig zu haben.

Außer natürlich bei meinem letzten Ex. Naja der ist ja auch noch irgendwie aktuell... :rolleyes:

 
Wie´s mir geht? Hmm.. wenn ich ehrlich bin weiß ich es im Moment selbst nicht ganz genau.

Einerseits ist es wie immer. Ich hab viel zu tun. Mach viel mit meinen Mädels, versteh mich eigentlich mit allen Leuten gut, die meisten mögen mich. Mir geht es gut.

Andererseits ist es auch irgendwie wie immer. :rolleyes: Ab und zu denke ich eben doch noch an ihn, vorallem eben dann wenn ich ihm wieder begegnet bin. Es ist mir eben nicht egal. Und Egal wir er mir auch wohl nie werden. Dafür war es für mich einfach zu ernst. Keine Ahnung was es für ihn war... aber für mich war es was echtes. Ich habe ernsthaft gedacht, dass es für immer hält, dass ich ihn für immer an meiner Seite haben werde. Und das lässt sich einfach nicht so vergessen. Das bleibt irgendwie immer ein bisschen. Aber es rückt in den Hintergrund, weil es einfach zu viel anderes gibt, worum man sich auch kümmern kann/muss. Und ja ich muss gestehen, dass mein Herz immer noch stehen bleibt, wenn ich ihn unerwartet irgendwo sehe. Und dann fängt es richtig an zu rasen. Und das sag ich jetzt nicht einfach weil es so schön klischehaft ist, sonder weil es bei mir rein anatomisch einfach der Fall ist. :rolleyes:

Allgemein ist nicht viel passiert.. Wir waren ja beide auf dem selben Festival unterwegs. Er scheint da eine Gruppe kennen gelernt zu haben.. waren auch Mädchen dabei. Keine Ahnung ob er mit einer von denen was hatte. Ich hab mich aufgeregt.. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich nicht aufgeregt hab, weil es mich wirklich so traurig gemacht hat, sondern einfach aus Gewohntheit. In mir drin fand ich es irgendwie nicht so schlimm, komischer weise. Ich darf, er darf. So ist es eben.

Viel schlimmer wäre es wenn er wirklich was mit der Tussi anfangen würde.. Der Gedanke lässt mich einfach nie los.

Auf dem Festival hab ich mich auch noch schön verletzt, weil ich mich richtig hingeknallt habe im dunklen Wald. Die Jungs aus dem Verein waren natürlich direkt hinter mir :rolleyes: Wiedermal mein Glück. Mein Ex war nicht dabei.. Keine Ahnung ob er da gerade bei der Gruppe oder irgendeiner Tussi war. Die Jungs machen sich heute immer noch lustig über mich. Ich bekomme allgemein viel Aufmerksamkeit von allen Männern/Jungs im Verein, ohne es eigentlich zu wollen. Keine Ahnung wieso. Und er merkt das. Das sehe ich ihm an. Er sieht auch öfters zu mir her.

Aber ich weiß jetzt einfach, dass das nichts zu bedeuten hat. Dass es keinen Zweck hat sich aus Nichts Hoffnung zu machen. Würde er mich langsam wirklich zurück wollen, dann würde er versuchen sich mir anzunähern. Okay.. natürlich könnte es sein, dass er Angst hat. Verständlicherweise und er ist sowieso so ein Angsthase. Klar könnte er Angst haben eine eindeutige Abfuhr zu erhalten nach allem was passiert ist und ich hätte ja auch eigentlich genügend Grund dazu. Er sieht ja wie gut ich in letzter Zeit klar komme und dass es mir endlich auch ohne ihn gut geht. Da könnte er schon denken, dass er einfach keine Schnitte mehr hat. Wer weiß, vielleicht denkt er ja selber auch die ganze Zeit, dass ich auch schon wen Neues haben könnte. Aber das sind alles wieder nur Vermutungen.. Und egal ob vielleicht ein bisschen was wahres dran ist oder nicht, würde er wollen, könnte er kämpfen und wahrscheinlich würde er es auch tun. Aber er will wahrscheinlich einfach nicht, oder ist sich zumindest nicht sicher.

Ich glaub er genießt jetzt einfach seine Freiheit. Eigentlich genauso wie ich. Er macht jetzt alles von dem er gedacht hat, dass er es während einer Beziehung mit mir nicht kann (traurigerweise). Es sei ihm gegönnt. Ich mach ja eigentlich nichts anderes..

Und wer weiß.. vielleicht irgendwann, wenn wir beide unsere Freiheiten genug ausgelebt haben und uns wieder freundschaftlich annähern, beide etwas erwachsener, vernünftiger, erfahrener geworden sind, aus unseren Fehlern gelernt haben, vielleicht merken wir dann doch wieder wie gut wir zusammen passen. Vielleicht kann man dann einen Neuversuch starten. Vielleicht ist das mit uns wirklich für immer. Aber eben nur vielleicht.

Vielleicht treffe ich bald auch schon wen, der mir genauso gut tut wie er damals. Ich hab irgendwie das Gefühl alles ist möglich..

 
Gerade könnte ich schon wieder... keine Ahnung. Platzen!

Boa.. bei der Arbeit wars heute schrecklich. Nur Stress. Und dann kommt man nach Hause und der Stress geht immer weiter.

Ich hab keinen Bock mehr.

In so einer Situation vermisse ich meinen Ex wieder.

Hört sich kitschig an, aber er war irgendwie meine Insel. Wie ein Auszeit von all dem Stress draußen in der Welt. Ich musste mich nichtmal bei ihm ausheulen, mir ging es allein schon wieder gut, wenn ich bei ihm war. Mit ihm konnte ich immer so viel Spaß haben oder einfach mal nur eine schöne Zeit. Das vermisse ich einfach so...

Jetzt habe ich niemanden mehr, der mich so runterholen kann. Meine Eltern nicht und meine Mädels können das auch nicht.. das ging nur bei ihm.

Und jetzt muss man diesen ganzen Stress in sich reinfressen.. und es sammelt sich wieder alles an. So lange bis man platzt. Wieder am Boden liegt...

Einfach nur einmal mit ihm sprechen.. jetzt, gerade.. nur einmal ins Kino, irgendwas..

Wenigstens für heute einmal die Zeit zurückdrehen.

Das wäre der Himmel auf Erden.

 
Ich liebe seine kleine Schwester einfach.. Ich hab ganz vergessen, oder wohl eher versucht zu verdränger, wie viel sie mir bedeutet. Genauso wie seine anderen Geschwister, aber die Kleine hängt mir noch am meisten am Herzen.

Habe beim letzten Tunier viel mit ihr geredet. Wir verstehen uns immer noch sehr gut.. auch wenn sie anfangs nicht mit der Situation klar kam. Jetzt gehts aber wieder.. nur sie ist halt noch sehr jung. Wahrscheinlich versteht sie nicht, dass eine Trennung immer weh tut, auch wenn sie schon länger vorbei ist. Woher sollte sie das auch wissen..

Sie redet viel mit mir über das was war... Über das was ich damals mit ihrem Bruder oder mit ihnen beiden zusammen gemacht habe. Sie redet auch einfach unbeschwert davon was mein Ex jetzt so macht. War nichts besonderes dabei..

Sie wusste sogar davon, dass ich mich beim letzten Festival so doll abgepackt und mich ein wenig verletzt habe. Hab dann unauffällig und künstlich geschockt nach gefragt wo sie das denn schon wieder her weiß. Da meinte sie, dass mein Ex seiner Familie davon erzählt hat. Er hat das nichtmal live gesehen.. dann haben ihm das seine Kumpels wohl erzählt. Wundert mich schon ein bisschen, dass er seiner Familie noch von mir erzählt. Vorallem von so etwas unwichtigem..

Was mit mir und meinem Abi war scheint ihm doch auch egal gewesen zu sein. Jedenfalls hat er mir nie viel Glück gewünscht oder mir später gratuliert.. wahrscheinlich nichtmal irgendwo nachgefragt wie ich abgeschnitten hab. Das hat mich schon ein wenig enttäuscht.. Nur weil man getrennt ist, müssen einen so wichtige Sachen von dem anderen doch nicht gleich egal werden..

Seine Schwester ist einfach so unbeschwert.. macht sich um nichts Sorgen. Das ist genau das was mir und meinem Ex fehlt.. über alles wird sich Gedanken gemacht. Einmal als ich auch mit ihr bei dem Tunier geredet hab kam er zufällig bei uns vorbei und sie macht ein Scherz über etwas worüber wir gerade gerdet haben. Er hats falsch verstanden und gedacht wir machen uns über irgendwas lustig was er gerne mag. Er meinte dann sowas zu mir von wegen: "Hey, das ist cool! Du kannst jetzt nichts anderes behaupten!" Und hat mich dabei angelächelt.. das erste Mal seid Ewigkeiten! Sein Ton war irgendwie schon der, den er sonst immer beim Flirten benutzt. Aber das will ich mir gar nicht erst einreden.

Wir sind auch beide im Vorstand.. nach einer Sitzung standen unsere Fahrräder nebeneinander. Und auf einmal redet er mit mir.. meinte: "Das war doch halb so schlimm wie erwartet." Man war ich geschockt... erst Ewigkeiten nicht mit mir reden, mir aus dem Weg gehen. Und dann das! Okay, nur Smalltalk aber trotzdem.

Hmm.. einerseits ist es mir ja so ganz lieb. Es ist auf jeden Fall besser als diese Ignoranz. Wahrscheinlich ist die Sache für ihn jetzt verjährt. Was sie ja eigentlich wirklich auch ist.. Nur für mich in manchen Situationen einfach nicht. Ich hab damit abgeschlossen. Aber es ist schwer sich nicht bei jedem Treffen neu in ihn zu verlieben.. Vorallem wenn er einen "anflirtet", anlächelt.. zu mir rüber schaut und wieder mit mir redet.. Man macht sich irgendwie gleich Hoffnung, dass man es vielleicht doch nochmal versuchen könnte. Ganz langsam..

Und ich weiß doch, dass es dazu nicht kommen wird. Auch wenn ich ihn als Menschen noch so toll finde. Auch wenn ich ihn immer noch für den perfekten Mann halte. Er muss es schließlich auch so sehen. Und das tut er ganz offentsichtlich nicht mehr. Auch wenn es in solchen Situationen schwer zu verstehen ist. Aber nun ja..

Ich mache das beste draus. Ich habe immer noch sehr viel mehr Spaß am Leben als noch vor ein paar Monaten. An sich ist alles gut.. nur wenn sowas passiert und man dann hier reinschreibt steigert man sich schnell wieder in etwas rein.. Vorallem wenn man dann auch noch so blöde Musik nebenbei hört, die einen noch sentimentaler macht. :rolleyes:

Bald ist das Zeltlager. Seine kleine Schwester kommt auch mit. Ich freu mich schon riesig drauf.. Er wird auch wohl ab und an vorbeischauen.. Ich bin gespannt wie es dann für mich sein wird und wie er sich verhalten wird... Schließlich waren wir vor einem Jahr noch gemeinsam dort. Haben uns ein Zelt geteilt, haben uns und unser Leben geliebt. Aber auch daraus werde ich irgendwie das beste machen.

Die Hoffnung auf eine Aussprache habe ich lange aufgegeben.

 
Ohh ich liebe sie einfach!

Heute ist seine kleine Schwester mit ihrer Mutter extra bei mir einkaufen gekommen, weil sie mich sehen wollte und mich ein bisschen ägern wollte. :rolleyes:

Oh man.. jetzt vermiss ich das alles wieder so. Die gemeinsamen Essen mit alle man am Küchentisch.. Tja, aber das werde ich wohl nicht wieder kriegen.

Obwohl ich fast davon überzeugt bin, dass seine Familie sich freuen würde. Aber es bringt eben nichts wenn nur sie mich zurück haben wollen.

Ansonsten ist alles noch wie gestern.. eben war ich nochmal bei einem Planungstreffen fürs Zeltlager. Ohh wie ich mich schon freue. Nur vor den Tagen an denen er uns besuchen kommt habe ich Angst. Mitlerweile glaube ich auch, dass er doch wegen mir nicht mitfährt... Eigentlich meinte er ja er bekommt keinen Urlaub. Könnte ich ja auch verstehen, deswegen hab ichs ja auch erst geglaubt. Aber eine Woche darauf fährt er über die Woche zu einem Festival.. Und auch für das Zeltlager vom Verein hat er anscheinend frei bekommen.. Hmmm.. Find ich irgendwie blöd, dass er nur wegen mir darauf verzichtet. Da kriege ich schon fast ein schlechtes Gewissen. Weil er schon seid Jahren mitfährt und ich erst seid dem letzten Jahr und das auch nur durch sein Zureden.. Wobei ich ihn ja nicht gezwungen habe weg zu bleiben. Das war dann wohl einfach wieder nur sein Schiss, der ihn dazu getrieben hat.

Aber was um himmels willen hätte ich ihm da schon schreckliches antun sollen?! :p