Er liebt mich, er liebt mich nicht... ?!

Hi Sissi,

ooooh nein... Red am besten mit deinem Bruder, dass er das vllt verhindern kann...

Ich habe meinem Exfreund auch mal erzählt, dass ich meinen Ex-Exfreund damals unbedingt zurück wollte und es auch hingekriegt habe. Damals hatte ich auch so einen Ratgeber. Zum Glück habe ich das nicht erwähnt... Sonst könnte er jetzt auch eins und eins zusammen zählen...

Ich studiere gerade das E-Book von Christian Sanders, bzw. ich lese zuerst die Kapitel, die mich am meisten interessieren. Laut ihm denken Männer oft gar nicht über Gefühle nach. D.h. sie denken immer nur an den nächsten Schritt. Von daher denkt dein oder mein Exfreund wahrscheinlich noch gar nicht an eine neue Beziehung, sondern höchstens daran, wie sie unsere Aufmerksamkeit bekommen. Und warum sie das wollen, ist ihnen selbst nicht bewusst. Ich würde aber schon denken, dass dein Exfreund viel an dich denkt, seitdem du ihn nicht mehr sooo beachtest. Mein Exfreund denkt ja auch an mich, obwohl ich das nicht gedacht hätte. Und mit dem war ich nicht so lang zusammen wie du mit deinem.

Oh man, ich weiß nicht, ob ich heute was auf die SMS zurück schreiben soll (wegen dem Besuch). Oder ob ich besser bis morgen warte oder mal komplett nicht antworte. Ich weiß einfach nicht, was die beste Strategie wäre... Laut dem Christian Sanders fragen Männer innerhalb der ersten Woche nach einem Date. Sonst soll man sie eh gleich vergessen. Gut, es ist jetzt nicht die erste Woche. Aber die erste Woche, wo wir wieder Kontakt haben. Und es sieht nicht so aus, als würde er mich fragen wollen, ob wir uns treffen. Und wenn ich frage, kommt es vllt falsch rüber. Dann denkt er, er kann mich nochmal in die Kiste kriegen oder er denkt, ich liebe ihn noch überalles und will ihn belabern... Beides nicht gut. Oh man.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Exfreund das nicht mitbekommt. Falls doch... was könnte passieren? Er weiß ja nicht, was in diesem Ratgeber steht. Er könnte sich geschmeichelt fühlen. Es könnte natürlich sein, dass er sich denkt, dass du ihn deshalb so wenig beachtest, weil du ihn zurück willst. Hmmm dann würde die Kontaktsperre wohl nicht mehr den gleichen Zweck erfüllen, den sie haben sollte. Er könnte natürlich auch auf den Gedanken kommen, dass du dich wirklich für ihn bemühst und dass du dich etwas anders verhalten würdest, wenn ihr wieder zusammen seid. Schwierig. Aber falls er doch noch Gefühle für dich haben sollte, kann es ja nicht sooo schlimm werden. Dann würde er sich eher Gedanken über eine neue Beziehung machen. Wenn er aber zur Zeit wirklich noch nicht will, würde ihn das wahrscheinlich wieder etwas abschrecken. Aber die Welt geht deshalb nicht unter, denke ich. Ich meine, wir sind alle nur Menschen. Ist ja eigentlich süß, was wir alles probieren. Und peinlich ist es nicht, finde ich. Ich würde dazu stehen, falls es echt raus kommt. Und so tun, als wäre nichts weiter. Ich würde ihm weder sagen, dass du ihn zurück willst, noch dass du es jetzt bestimmt nicht mehr willst. Dann weiß er nur, dass du so einen Ratgeber hast. Aber nicht, ob du es wirklich alles umsetzt, was darin steht. Er weiß ja auch nicht, was genau darin steht.

Guut, er hat den Ratgeber nichteinmal gesehen. Sagt er zumindestens. Kann ich nur hoffen, dass das stimmt :p

Hmm.. gleich muss ich schon wieder los. Mal sehen was das heute so wird.

Die Freundin von meinem Bruder hat sich jetzt ganz offiziell mit meiner Erzfeindin verbündet. Sie sind jetzt E.-Freundinnen, was auch immer das bedeuten mag..

Da haben sich ja 2 zum lästern gefunden. Was die beiden von mir denken ist mir ehrlich total wurst. Weil ich von beiden nicht sonderlich viel halte.

Aber von meinem Ex halte ich sehr viel. Er ist ein toller Mensch.. Deswegen hoffe ich, dass sie nicht irgendwie sein Bild von mir zerstören. Aber Gott sei dank ist er immer noch ein eigenständiger Mensch und er kennt mich. Und er kennt sie. Wenn sie ihm also irgendwelche scheiße über mich erzählt, kann ich nur hoffen, dass ihm wieder einfällt wie falsch sie ist und sie wieder nur versucht einen Keil zwischen uns zu treiben.

Ich werde selbstverständlich wieder nur mit bester Laune rumlaufen. Das gut ist, dass mich außer die Freundin meines Bruders alle im Verein mögen. Bei den Männern schein ich nicht all zu schlecht anzukommen :p Und wenn die einem von ganz alleine hinterherlaufen, ohne dass ich was machen muss, ist schon ganz schön.

Dann sieht er wenigstens mal was er verpasst..

Da hast du ja Glück gehabt, dass er den Ratgeber nicht gesehen hast =)

Ich hasse hinterhältige Frauen, die versuchen jmd zu beeinflussen, damit er schlecht von mir denkt.... Leider gibt es davon überall welche. Naja dein Exfreund hat ja zum Glück einen eigenen Kopf. Hatte er ja damals auch, wo ihr zusammen gekommen seid und diese eine versucht hat, sich zwischen euch zu stellen.

Oh man, habe mich mit meinem Exfreund verabredet (siehe mein Thread). Mir ist schlecht. Habe Angst, dass er mich echt nur als Betthäschen sieht und nur diese Absicht hat und keine andere...

Ich kann nicht mehr.. :( Es bringt auch einfach nichts mehr.

Versteht mich nicht falsch, ich könnte Jahre um ihn kämpfen, wenn es nur einen Funken Hoffnung auf eine neue gemeinsame Zeit geben würde. Aber es bringt einfach nichts.

Ich könnte noch ewig weiter kämpfen, ich könnte tun was ich will, aber es würde wahrscheinlich nichts an seiner Entscheidung ändern. Und ich mach mich nur immer weiter kaputt.. Ich werde nie vollkommen von ihm loskommen, da bin ich mir sicher.

Jeder zukünftiger Freund wird von mir mit ihm verglichen werden und dabei rauskommen wird, dass keiner so gut für mich ist wie mein Exfreund.. Aber was solls?! Ist das nicht immer noch besser alls ewig allein und depremiert durch die Gegend zu laufen, weil der Ex einfach nicht mehr will?! Oh man.. Es tut so weh.

Aber erstmal erklär ich, wie es überhaupt dazu gekommen ist:

Gestern musste ich ihn ja wiedereinmal beim Aufbauen und beim letzten Training sehen. Und das wars eigentlich schon. Ja, gerade weil einfach nichts passiert ist. Nichts. Im Gegensatz zu den letzten Wochen hat er nicht einmal zu mir hergesehen, mich komplett ignoriert. Außer einmal nach dem Training als wir gemütlich beisammen saßen. Ich stand bei einer Freundin und einem Bekannten und wir haben zusammen gelacht. Er saß ganz in der Nähe bei meiner liebsten zukünftigen Schwägerin. Und da hat er einmal nach unten gestarrt auf meinen Fuß/mein Bein. Ja toll! Er hat rumgeträumt und dabei auf mein Fuß gesehen. Super! ;(

Ich hab einfach gar keinen Einfluss mehr auf ihn. Als wär er imun gegen mich und meine Reize. Ich verstehs einfach nicht wieso.. Keine Ahnung was ich aufmal getan hab. Es ist so als wär ich ihm plötzlich nicht nur egal, sondern auch noch irgendwie unsympatisch?! Plötzlich werd ich ignoriert.. Was hab ich denn getan?

Es hat einfach keinen Sinn mehr.. Er will nicht und das muss ich wohl irgendwie akzeptieren und den bestmöglichen Weg finden damit klar zu kommen.

Es tut sehr weh.. Weil ich eigentlich weiß, dass er immer meine Persönlichkeit sehr an mir geschätzt hat. Und die Schönste war ich sowieso für ihn. Tja.. jetzt wohl nicht mehr. Und all das gerade jetzt wo er erfahren hat, dass er erstmal noch ein halbes Jahr hierbleibt und nicht nach Köln fährt. Super.. Wieso verdammtnochmal gerade jetzt?! Ich hab absolut nichts anders gemacht als sonst. Jetzt muss ich ihn auch noch immer so oft sehen. Immer wenn ich in sehe, spielen meine Gefühle einfach verrückt und ich merke wie sehr ich ihn eigentlich vermisse. Wie soll ich denn so jemals von ihm loskommen?!

Hallo Sissi,

meinst du nicht, dass sein Verhalten vllt mit dem Abend neulich zu tun hat, wo du dich mit dem Kerl da unterhalten hast? Oder ob dein Bruder vllt doch das E-Book gesehen hat? Keine Ahnung, vllt auch nicht.

Tut mir Leid, ich weiß auch nicht, was man tun muss, um damit abschließen zu können. Vllt ihn fragen, damit er einem nochmal ins Gesicht sagt, dass er definitiv nie wieder will? Ist hart, aber vllt ist es danach einfacher? Dabei läuft man damit natürlich dem Kerl irgendwie hinterher. Aber wenn man eh damit abschließen will, ist es dann vllt auch egal?! Ach ich weiß auch nicht.

Ich befürchte auch, dass ich demnächst versuchen muss, damit abzuschließen. Wenn ich mich mit ihm treffe und sich meine Vermutung bestätigt, dass er mich bloß nochmal in die Kiste kriegen will. Das wäre so deprimierend. Aber ich vermute es echt.

Ich kann mir das nicht vorstellen. Dass es aufeinmal nur so ist, weil ich mich einmal gut unterhalten hab. Ich hab einfach den Glauben daran verloren, dass ich durch irgendetwas noch Einfluss auf ihn nehmen kann. Deswegen glaub ich auch nicht, dass es ihm irgendwas ausmacht, wenn ich mit anderen Männern rede..

Keine Ahnung. Mal gucken was heute abend geschieht. Nach dem Wettkampf gibts ne große Feier und es wird sich immer ordentlich betrunken. :rolleyes:

Letztes mal als wir vom Verein loswaren und was getrunken haben, hat er mir ja von dieser Erpressung erzählt und hat mich angeflirtet. Oder einmal als wir in der Kneipe waren und ich mit einem Typen an der Theke stand uns beim Vorbeigehen auseinander gestoßen.. Mal gucken was er macht wenn er heute getrunken hat.

Und vorallem mal gucken was ICH mache.. Ich hab nämlich ziemliche Angst, dass ich mich dann nicht mehr im Griff haben werde.. Hm..

Eigentlich weiß ich ja, dass keine Hoffnung mehr da ist, aber zack macht man sich wieder Hoffnung, dass wenn er erstmal durch den Alkohol lockerer geworden ist, er mir doch wieder irgendwie Aufmerksamkeit schenkt. Das ist doch alles Mist. Denn entweder er ignoriert mich einfach trotzdem stumpf weiter oder macht halt wieder irgendso eine scheiße. Na toll, bringt mir aber auch nichts, weil er ja schließlich betrunken war!

Gott, mich regt das alles so auf. Dieser ganze Stress mit meiner zukünftigen "Schwägerin", dann diese Sache mit der anderen Tussi, ob da jetzt was läuft oder nicht, dann diese Ungewissheit seiner Gefühle für mich und dieses plötzliche Ignorieren, als wär ich ihm wirklich scheiß egal.

Schlimmer kanns wirklich nicht mehr werden. Außer er offenbart mir heute seine Liebe zu der anderen dummen Kuh. Das wärs dann entgültig. :mauer:

Es tut weh zu sehen, wie gut es ihm anscheinend ohne mich geht, dass er keinen Gedanken mehr an mich verschwendet, nichteinmal mehr zu mir her sieht..

Aber ich hab alles versucht. Und es anscheinend nur noch schlimmer dadurch gemacht.

Weißt du, was ich mir gerade überlegt habe? Vielleicht macht er es ja nur, weil du es machst. Du beachtest ihn seit dieser Strategie ja auch nicht mehr wirklich. Und das scheint ihn ja verwundert zu haben, sonst hätte er nicht so geguckt. Vllt findet er es auch blöd von dir. Und vllt ignoriert er dich jetzt genau deshalb!?? Um dir zu zeigen, wie das ist!?

(Obwohl das ja wieder gut wäre. Weil wenn es für ihn so ist, wie es jetzt für dich ist, dann hättest du ja dein Ziel mit der Kontaktsperre erreicht. Weil er sich ja dann gedacht hätte, warum es dir auf einmal gut geht ohne ihn).

Guck mal, was er heute Abend macht. Aber pass auf, dass du nicht zuuu sehr betrunken bist. Dann wirft man leicht alle Strategien über Bord und macht irgendwas, was man am nächsten Tag bereut.

Probier doch einfach auch, mit ihm ein Treffen zu vereinbaren. Wo ihr zu zweit seid. Und ich würde aber auch nicht fragen, wenn ihr im Verein seid. Sondern wenn ihr beide zuhause seid. Per SMS oder Telefon!? Warum sollte er nein sagen? Ihr seht euch sowieso ständig. Wie lange läuft denn deine Kontaktsperre schon? Meine war knapp 2 Wochen, bis ich wieder Kontakt aufgenommen habe. Eigentlich zu kurz.

Als ich das eben durchgelesen habe, hatte ich auch den gleichen Gedanken. Vielleicht irgnoriert er dich auch nur, weil du es auch machst. Finde die Idee von Lady Bla Bla nicht schlecht, sich nochmal zu treffen.

Guten Morgen,

erzähl mal, ob gestern was passiert ist!?

Ich gehe jetzt ins Solarium... Wegen meinem Treffen heute Abend. Mache ich ja sonst nicht. Aber sieht vllt ganz gut aus =)

Ja gestern ist was passiert.. scheiße. Totale scheiße alles.

Ich kann nicht mehr ey...

Ich hab mich gestern ziemlich bestätigt darin gesehen, dass da was zwischen ihm und der Tussi läuft.

Eigentlich war alles gut, der Wettkampf war super, er stand eigentlich nie bei ihr. Ich hab mich noch gut mit seine Eltern und Geschwistern unterhalten, die ich alle auch sehr vermisse. Ich hab mir gedacht, wenn da was laufen würde und die das wüssten, dann könnten die mir niemals einfach so in die Augen schauen und so tun als wär da nichts. Weil sie selber immer über SIE gelästert haben und auch wissen, was sie meinem Ex und mir angetan hat. Nur danach.. ich liste mal auf:

1. Er steht alleine irgendwo rum, sie geht zu ihm hin und flüstern ihm was ins Ohr.

2. an der Wurstbude: Er holt sich ne Wurst, immer wenn er da ist geht sie auch nochmal hin um Wurst zu holen, die beiden reden und lachen miteinander.

3. Er kommt ins Zelt, 2 Sekunden später kommt sie auch reingelatscht. (Von wegen, wir waren bis eben zusammen, jetzt gehen wir mal schön getrennt wieder ins Zelt.)

4. Sie steht die ganze Zeit bei ihm und trinkt mit ihm. Natürlich waren noch andere dabei aber trotzdem..

alles direkt vor meinen Augen. Is im wohl scheiß egal, dass ich das alles sehen konnte und daran einfach nur leide..

Ich hab einfach sooo eine Angst, dass da jetzt wirklich was läuft. Das wäre so schrecklich.

Als das 4. eingetreten ist, konnte ich nicht mehr und bin rausgegangen und musste erstmal heulen. Eigentlich wollte ich da nach hause fahren. Hätte ich vielleicht auch besser tun sollen.. Irgendwann kam eine aus meinem Team raus, weil ihr das wohl aufgefallen ist. Und hat mich getröstet. Da hab ich ihr halt die ganze Geschichte erzählt.. Dass ich jetzt glaube, dass da was läuft und was die blöde Kuh schon vorher immer veranstaltet hat. Sie meinte natürlich, dass sie davon noch nichts mitbekommen hätte, blabla. Außer mir achtet ja auch sonst keiner so darauf.

Es tut so unendlich weh..

Naja, danach bin ich auf jeden Fall wieder mit ihr ins Zelt und wir sind erstmal an die Theke gegangen. Ich hab genau gesehen, wie er zu mir hergeschaut hat, ob ich geweint hab oder so.. Hat sich plötzlich wohl doch ein bisschen Sorgen gemacht. Bringt mir leider nur nichts, weil es ihn nicht daran hindern wird weiter mit dieser Tussi rumzumachen. Ich will kein Mitleid von ihm. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er sich nur 1x daran erinnert was sie uns angetan hat und wie falsch sie ist. Naja..

auf jeden Fall hab ich mich dann ziemlich betrunken. Frustsaufen halt. Das endet bei mir nie gut.. Die Thekenkraft stand wohl ziemlich auf mich und auch andere Männer waren wohl hinter mir her. Wie gesagt, ich war betrunken und hab auch wohl mal mit ihm geflirtet, obwhl man das ja laut dem Ratgeber nicht tun sollte. Aber ich konnte nicht anders, ich war so verletzt, dass die beiden da immer noch so zusammen standen, mein Stolz hat mir da einfach gesagt: dem zeigst du´s jetzt. Einmal stand er sogar direkt hinter mir als er an der Theke bestellt hat und ich gerade mit dem Typen geflirtet habe (Der war da übrigens nicht mehr hinter der Theke und ist zu mir rüber gekommen) Tja.. eigentlich war der Abend durch meinen Alkoholkonsum gar nicht soo schlecht.. Wie ich nach hause gekommen bin, weiß ich nur leider nicht mehr.

Und heute morgen gings mir total beschissen. Eigentlich immer noch. Nicht nur dass sie diese ganze Sache für mich bestätigt hat, dazu hatte ich auch noch den mega Kater..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Gefühle sind tod. Ich konnte nichtmal mehr richtig weinen heute. Es tut einfach nur schrecklich weh. Ich vermisse ihn immer noch.. Aber was ist schon noch von meinem alten Freund über, den ich über alles liebe, wenn er sich auf DIE einlässt, obwohl er weiß wie sie ist.

Ich hab Angst, dass sie ihm irgendeine scheiße über mich erzählt hat.. Und er sich deswegen auf sie einlässt, weil er denkt, dass ich die ganze Zeit diejenige war die falsch ist und nicht sie. Und deswegen ignoriert er mich jetzt auch. Ich will nicht, dass er so ein schlechtes Bild von mir hat. Das würde ich nicht aushalten. Er hat mich immer so geliebt wie ich war.. Nur vielleicht kann er das jetzt nicht mehr, weil diese Tussi in manipuliert und mich in ein total falsches Licht stellt. Da ist sie wirklich spitze drin. Vielleicht hat er sich erst noch gewehrt so von mir zu denken, nur irgendwann wars einfach zu glaubwürdig und er ist nur noch enttäuscht von mir.. einfach nur schrecklich.

Heute wär eigentlich noch das Vortreffen für ein Zeltlager gewesen, bei dem wir immer als Leiter mitfahren. Das hab ich nur leider in meinem Kater überschlafen.. Was muss er jetzt denken?! Dass ich nicht wegen ihm da hingegangen bin? Oh man.. und dabei wollt ich doch immer schön stark sein. Nur langsam ist meine ganze Stärke aufgebraucht...

Anscheinend hat er ja gesehen, dass es mir nicht so gut ging, aber trotzdem hat er mich nicht gefragt was los ist.. Hat mir nicht endlich erzählt was da läuft, was sein komisches Verhalten in letzter Zeit soll, erst diese Blicke und das Flirten, jetzt das ignorieren. Hat nur einmal zu mir hergesehen, hat gemerkt, dass es anscheinend schon wieder besser geht und hat weiter gefeiert..

Was soll ich jetzt nur tun? Ich halts nicht aus wenn die beiden zusammen kommen.. wirklich nicht. Und ich will nicht, dass er so ein schlechtes Bild von mir hat. Aber ihm zu erzählen, dass sie nur scheiße erzählt bringt wahrscheinlich auch nichts, weil er sich dann nur bestätigt darin sehen würde, dass ich falsch bin. Was ich wirklich ganz und gar nicht bin. Ich war immer ehrlich zu ihm.. immer.

Was soll denn da jetzt noch ein Treffen bringen? Wahrscheinlich würde er sich gar nicht darauf einlassen und nur sagen, dass es eh nichts mehr bringt. Und wo sollten wir uns schon in unserm kleinen Dorf auch treffen.. Oh man.

Hallo Sissi,

tut mir Leid, dass der Abend so scheiße war. Bzw. dass er so scheiße war. Was denken sich diese Idioten eigentlich? Mein Treffen war auch mega sch***. Ich glaube, ich gebs auf. Es bringt ja alles nichts. Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich es ist, wenn er (vielleich) eine Neue hat. Ich will mir das gar nicht vorstellen, meinen Exfreund mit ner Anderen sehen zu müssen. Naja vermutlich sucht der sich jetzt auch ne Andere. Zumindest fürs Bett! Und meine Bettwäsche hat er immer noch! Warum sind Kerle nur so fies und so gefühlskalt?

Keine Ahnung was ich denken soll.. So toll scheints bei denen nicht zu laufen, wenn überhaupt was da läuft. Sie schreibt die ganze Zeit so komische Sachen auf ihre Pinnwand. Solche Sprüche wie: "Die Vergangenheit wird uns wohl manchaml ewig nachhängen, weil wir sie nicht vergessen können, sie ein Teil von uns ist. Aber für einige läuft es in Zukunft trotzdem besser, für andere weniger. Das muss man akzeptieren." Blablabla. Oder einmal meinte sie dass sie jetzt zum Sport fährt, sich abreagieren.

Wirklich überhaupt keine Ahnung was da jetzt wirklich läuft. Tut sie wieder nur so als würde was da laufen, dass es für mich nur so aussieht, oder läuft echt was und er lässt sie nicht so ran, wie sies gerne möchte aus Rücksicht auf mich?!

Ach man.. Einmal denke ich mir: Würde er sie wirklich wirklich lieben, so wie er mich geliebt hat, dann wär er einfach mit ihr zusammen. Dann würde ihn nichts davon abhalten. Aber andererseits.. vielleicht ist es wirklich nur Pflichtgefühl mir gegenüber, dass er es aus Rücksicht auf mein Abi jetzt noch nicht macht. Nur.. dann frag ich mich wieso diese Sprüche von ihr?! Dann wüsste sie doch, dass er nach dem Abi zu ihr kommt, oder sie könnten sich meinetwegen oder eher gesagt nicht meinetwegen schon heimlich treffen.. Ach keine Ahnung. KEINE AHNUNG!! Was soll ich nur denken?

Ich vermiss ihn wieder sehr. Er kann machen was er will, noch so ein Arsch sein, ich kann ihn trotzdem nicht hassen. Deswegen haben mir meine Eltern PC-Verbot erteilt :mauer: weil sie meinen, dass ich immer wieder lese was SIE schreibt und mich das immer weiter fertig macht.

Wenn die beiden mal nicht da sind, antworte ich dann auch auf deinen Beitrag Lady Blabla. Nur jetzt muss ich das Ding schnell wieder ausmachen, bevor sie was merken.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Außerdem habe ich heute Nacht wieder von ihm geträumt..

Plötzlich waren wir wieder zusammen, wir haben uns nochmal eine Chance gegeben. Es war genauso wie früher, einfach wunderbar. Wir hatten beide so viel Spaß miteinander und waren glücklich, dass alles wieder so gekommen ist. Nur eine Sache war anders: Ich habe ihm seine Freiräume gelassen. Aber nicht nur weil er sie einfach braucht, sondern auch, weil ich gemerkt hab, dass ICH sie genauso brauche.

Ein ganz normaler Traum.. Aber trotzdem sehr traurig.. Weil ich weiß, dass es genauso sein würde, wenn er uns nur noch einmal eine Chance geben würde. An uns an sich ist es ja nicht gescheitert. Wir hamonieren. Er brauchte einfach nur wieder etwas mehr Freiheit. Ich war so blöd.. Nur wird er mir diese Chance nicht mehr geben. Ich weiß es. Jetzt muss ich es nur noch irgendwie akzeptieren und einen Weg finden ihn zu vergessen....

Hallo Sissi,

gute Idee von deinen Eltern =) Meine beste Freundin sagte mir ja auch mal, ich soll nicht ständig im ICQ gucken, ob er online ist. Und ich habe es trotzdem ständig gemacht...

Aber wie sich die Bloggs von dieser Tussi anhören, sind sie ja wirklich nicht zusammen. Oder wenn eben nicht richtig glücklich. Ist doch ein gutes Zeichen. Wer weiß, vllt steht ja auch nur sie auf ihn, er aber nicht auf sie!? Oder er ist sich unsicher, ob er das will? Hm...

Ich hoffe, du hast meinen Thread noch nicht gelesen. Habe das Gefühl, alle werden mich dafür hassen, was ich getan habe. Egal, so ist es jetzt. Ich lenke mich jetzt ein paar Tage ab, bevor ich mich wieder bei ihm melde, denke ich... Ich habe heute Nacht geträumt, er würde einen Ring tragen!? Oder hat er wirklich einen Ring getragen!? Keine Ahnung.

Ich hoffe, es geht dir zur Zeit ganz gut.

Ich zerbrech mir ja auch ständig den Kopf darüber, was er denkt. Ich glaube aber, diese Grübeleien bringen uns zu nichts. Eigentlich kann man sich aufs Bauchgefühl verlassen, denke ich. Und dann weiß man, wie sie die Sache sehen. Wir kennen sie ja schon länger. Und da kann man sich eigentlich ganz gut in den anderen hineinversetzen. Und so viel denken Männer auch gar nicht über diese Themen nach, und sie verwenden auch keine großen Strategien oder sonst was.

Naja, zum Glück habe ich heute keine Vorlesung. Muss aber noch was fürs Studium vorbereiten und gehe wieder laufen...

Heute haben wir wieder Training und ich muss ihn (und SIE :mad: ) wieder sehen.

Es ist einfach so scheiße.. Nicht nur, dass ich einfach todesstramm war, zum dank einen dicken fetten Kater hatte und sowieso alles schon schlimm genug ist, neeein, jetzt kommt auch noch raus, dass ich mich mit dem Thekenpersonal angefreundet habe. Das und das ich mit ihm wohl ordentlich getanzt haben soll, weiß ich ja wohl noch alles. Nur jetzt meinte wer zu mir, dass er nicht wüsste ob ich nicht sogar was mit ihm gehabt habe. Scheiße.. Meine einzige Hoffnung, dass das nicht stimmt ist, dass ich sowas sonst nie nie NIE tue, weil ich das eigentlich schrecklich finde, außerdem ja eigentlich sonst noch alles weiß, außer eben, dass ich was mit ihm gehabt haben soll und wie ich nach hause gekommen bin, und dass sonst keiner was ähnliches erzählt hat. Nichtmal mein Bruder. Bitte mach, dass es einfach nicht stimmt..

Ich will nicht, dass mein Ex so ein schlechtes Bild von mir bekommt. Er soll nicht denken, dass ich jetzt so eine geworden bin. Denn SO EINE bin ich definitiv nicht!!!

Ich weiß, ich bin ein freier Mensch und habe ein gutes Recht dazu sowas zu machen.. aber das bin einfach nicht ich und ich will nicht, dass er jetzt so von mir denkt. Außerdem hab ich Angst dass er jetzt meint: Wenn die Alte sowas jetzt schon machen kann, dann kann ich jetzt auch was mit meiner Tussi anfangen.

Ich weiß nichtmal ob er darauf geachtet hat, was ich so getrieben habe.. Einerseits hoffe ich ja, weil das würde ja heißen, dass ich ihm nicht wurstegal bin, andererseits hoffe ich nein, weil er es dann schlicht und einfach nicht gesehen hätte.

Keine Ahnung was jetzt zwischen den beiden läuft. In meinem letzten Beitrag hab ich ja schon ein paar ihrer letzten Zitate aufgezählt, hier nocheins:

"Es gibt Menschen, deren einmalige Berührung mit uns für immer den Stachel in uns zurücklässt, ihrer Achtung und Freundschaft wert zu bleiben."

Ich weiß genau, dass das wie immer auf "unsere" Situation bezogen ist, nur keine Ahnung was sie damit schon wieder sagen möchte..

Heute ist ja wie gesagt wieder Training.. Ich muss ihn wieder sehen, sie natürlich auch und alle anderen, die mitgekriegt haben wie ich mich betrunken hab. Es ist so unendlich peinlich. Am liebsten würde ich zu haue bleiben. Aber so viel Schwäche will ich dann doch nicht zeigen.. Da muss ich wohl durch.

Nur wie soll ich mich verhalten? Was wenn irgendwelche doofen Fragen kommen.. Und dann auch noch mein Ex. Wenn er wieder mit der Pute rede dreh ich völlig am Rad. Wenn ich nur wüsste was ich denke.. Aber wahrscheinlich wird er mich eh einfach ignorieren.

Hallo Sissi,

oh man, ich hasse es, wenn ich irgendwelche Gedächtnislücken habe... Das ist echt schlimm. Streite es einfach ab. Wahrscheinlich stimmt es eh nicht. Die Leute reden ja immer gern. Und dann wird aus tanzen und reden schon mal, was miteinander haben.

Die blöde Tussi ist wahrscheinlich auch den ganzen Tag am Grübeln über ihre Probleme. Wenn sie ständig so komische Sprüche postet. Dann gehts ihr hoffentlich auch schlecht =)

Hoffe, dein Training ist gut.

Habe heute morgen nur mal so bei StudiVZ meine alten gesendeten Nachrichten gelesen. Die waren noch von 2008 gespeichert. Und damals hing ich noch an meinem Ex-Exfreund. Was ich ihm da manchmal geschrieben habe... Oh mein Gott, denke ich mir da nur. Aber irgendwann wird es uns auch so gehen. Dann denken wir über die Zeit jetzt "oh mein Gott, was fand ich nur an dem". Wer weiß, das kann schon passieren irgendwann. Einige Jahre später kann man das gar nicht mehr richtig nachvollziehen.

Tja.. das Training war eher, ähm, nicht so gut.

Sie ist mir total aus dem Weg gegangen. Eigentlich ist mir das ja ganz Recht.. also ich geh ihr ja schon seid langem unauffällig aus dem Weg :rolleyes:

aber wenn sie das macht.. irgendwie kommt es mir wie ein "Schuldeingeständnis" oder so vor. Schlechtes Gewissen?! Keine Ahnung.. Weil ICH hab ja eigentlich nichts gemacht was dazu hätte führen können, dass SIE auf MICH sauer ist.

Naja und er.. Ich hab wirklich kein Plan ob ich mir den ganzen Mist immer noch einbilde. Aber ich hatte gestern (obwohl er mich in letzter Zeit komplett ignoriert hatte) das Gefühl, dass er wieder öfters zu mir hergeschaut hat. Ein paar mal haben wir uns in die Augen gesehen. Keine Ahnung ob er nur in meine Richtung geguckt hat und es mir so nur so vorkam.. aber ich hatte einfach allgemein das Gefühl von ihm beobachtet zu werden. Nicht so wie in der Zeit zuvor, wo er mich manchmal angelächelt hat.

Hm.. ob ihm die Gerüchte wohl einfach nur nicht passen? Oder macht es ihm vielleicht wirklich was aus? Oder überhaupt nicht? Oder ist es ihm allgemein scheiß egal, weil er ja eh schon was neues hat?

Oooder er findet mich einfach nur lächerlich?!

AHHHHH

ich muss einfach wissen was er denkt, was er von mir hält, was er für mich fühlt, was er für sie fühlt.. alles mögliche einfach!

Nur das werde ich einfach nicht rauskriegen.. Ich kann ihn jetzt nicht einfach nach einem Treffen fragen oder so.

Mist, Mist, Mist.

Morgen ist auch noch meine erste Abiklausur. Ich bräuchte seine Unterstützung gerade jetzt so sehr.. aber jetzt bekomm ich morgen wahrscheinlich nicht mal mehr eine SMS in der er mir vie Glück wünscht oder so.. Weil es ihm wahrscheinlich auch wurst ist, wie meine Klausuren ausfallen. Wenn er nicht sogar schon vergessen hat, wann ich schreibe..

Hallo Sissi,

viel Erfolg bei deiner Klausur!!!!!

Was denkst du am ehesten, was er denkt und warum er dich anguckt? Du kennst ihn am besten und kannst ihn vllt richtig einschätzen?

Naja theoretisch kannst du ihn demnächst schon nach einem Treffen fragen. Warum nicht? Ihr seht euch sowieso ständig. Du läufst ihm nicht hinterher, so dass er nicht befürchten muss, dass du ihn voll jammerst. Er mag dich bestimmt noch. Vllt denkt er, du willst dich rein freundschaftlich mit ihm treffen? Und dann kannst du beser abchecken (blödes Wort, aber mir fällt gerade kein besseres ein), ob er doch noch Interesse hat oder nicht. Und du kannst dich natürlich so verhalten, dass er dich wieder sehr interessant findet. Dass ihm dann vllt erst bewusst wird, dass er doch noch viel für dich empfindet. Ganz egal bist du ihm bestimmt nicht. Dann würde er dich nicht anders behandeln als die anderen im Verein. Naja falls du dich mit ihm treffen willst, solltest du mit einer positiven Einstellung zum Treffen gehen. Du kannst denken, er will dich zurück gewinnen und nicht du ihn. Wenn man sich das einredet, kommt man viel besser und lockerer rüber.

Naja musst du wissen, ob du dich mit ihm treffen willst. Falls er sich doch zum Abi meldet, könntest du darauf auch eingehen, dann ist es ja so, dass er sich gemeldet hat und nicht du. Was sollte er schlimmstens sagen, wenn du ihn fragst? Dass er nicht will, weil er ne Neue hat und die eifersüchtig werden könnte? Dass er dich nicht mehr leiden kann und sich deshalb nicht mit dir treffen will? Ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, dass er nein sagen würde.

Ganz ehrlich ich wüsste nicht wie ich ihn nach einem Treffen fragen sollte.. Bei uns im "Dorf" könnte man das eigentlich auch nirgendwo so ganz unverbindlich machen. Natürlich gibt es da ein paar Möglichkeiten, aber bei den meisten Orten waren wir halt schon vorher immer zusammen. Ich weiß auch nicht ob er darauf eingehen würde. Keine Ahnung. Wahrscheinlich würde er es nicht verstehen, weil wir ja in letzter Zeit eigentlich nicht viel miteinander geredet haben. Okay wir haben uns oft angeschaut, aber sonst? Oh man.. Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass wir uns nicht oft sehen. Wir sehen uns ja wirklich sehr oft. Und dann denkt er doch bestimmt: Wieso dann nochmal treffen wenn wir uns eh andauernd sehen?! Ihr seht.. mich hat ein bisschen der Pessimismus gepackt.

Und ehrlich gesagt bin ich langsam ein bisschen sauer. Alle möglichen Menschen, die ich nicht mal richtig kenne, wünschen mir viel Glück beim Abi. Alle. Auch beim Verein. Nur er nicht. Nichtmal eine SMS. Ich kenn ihn.. wahrscheinlich denkt er, dass er mich mit sowas so kurz vorm Abi nicht verwirren will. Aber trotzdem.. Ich bin sauer.

Was tun, was tun, was tun...

Das ist ja echt blöd von ihm, dass er dir nicht mal gratulieren kann...

Willst du ihn denn eigentlich noch zurück?

Wenn nein, würde ich mich nicht mit ihm treffen. Wenn doch, dann würde ich es probieren. Erst mal rein freundschaftlich tun, damit er sich drauf einlässt. Gerade, weil ihr vllt so lang nicht mehr miteinander geredet habt!?

Ich weiß auch nicht mehr, was ich tun und lassen soll. Das wird mir alles zu doof langsam. Eigentlich haben uns so Idioten gar nicht verdient. Und eigentlich ist es total bescheuert, dass wir trotzdem noch Gefühle für sie haben.

Jaa eigentlich ist das wirklich sehr bescheuert von uns..

Mein Problem ist nur, dass ich trotz allem Pessimismus im Moment, im Prinzip immer noch fest an eine funktionierende Beziehung glaube. Ich hab auch irgendwie nicht das Gefühl, dass ich ihm schon so egal bin wie er manchmal tut. Natürlich weiß ich das nicht sicher und es kann immer noch sein, dass er vielleicht bald sogar mit der anderen Tussi zusammen kommt.

Nur ich weiß, dass das auf Dauer sicher nicht halten wird. Weil ich ihn kenne. Und solche Mädchen wie sie kann er eigentlich überhaupt nicht ab. Wenn er das tut, steckt er tatsächlich in einer Phase der Verblendung.

Ich weiß doch auch nicht was ich tun soll.. einerseits scheint es ja irgendwie gar keinen Sinn mehr zu haben im Moment. Andererseits sind da noch diese vielen Gefühle und ich bin eigentlich davon überzeugt, dass er diese Gefühle auch immer noch für mich haben könnte. Wenn er sie nur zulassen würde. Für dich hört sich das jetzt vielleicht so an als würd ich mir die Sache schön reden.. Nur ich glaube das wirklich. So sehr wie er mich einmal geliebt hat und wie lange er um mich gekämpft hat.. Unsere ganze Beziehung hat eigentlich bewiesen, dass sie noch eine Chance verdient hat. Nur so sehr ich ihn auch liebe, aber er ist einfach ein Schisser verdammt nochmal. Lieber würde er es nie wieder versuchen, als es nochmal schief gehen zu lassen und mich nochmal so zu verletzten.

Das kann er nämlich überhaupt nicht gut haben.

Auch wenn er zur Zeit noch so ein Idiot ist.. Und ich wirklich sauer bin, dass er nicht wenigstens einmal "Viel Glück" gesagt oder geschrieben hat und auch wenn da irgendwas mit der Tussi sein sollte. Irgendwie hab ich das Gefühl, das ist alles nur Strategie um sich von mir weiterabzukapseln um ja keine Gefühle zu zu lassen. Eben weil er so ein Angsthase ist.

Vielleicht ist es für ihn auch wirklich vorbei.. Ich weiß es nicht. Aber ich hab das Gefühl (oder wünsche ich es mir vielleicht nur?!), dass er einfach vor seinen Gefühlen wegrennt zur Zeit.

Aber was kann ich tun um das zu ändern? Wie bringt man einen Menschen wie ihn dazu mal was zu wagen und seine Ängste zu überwinden..?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wow.. bis ich eben einfach angefangen hab zu schreiben, habe ich noch nie auf diese Weise gedacht.

Aber jetzt. 2-3 Minuten später.. es erscheint mir einfach so plausibel! Ich habe noch nie so gedacht.. ich hab immer gedacht: Er will nicht mehr. Er will die andere.

Nur.. es wäre einfach typisch ER! Eben weil ich ihn so gut kenne, weiß ich das. Auch wenn er es wahrscheinlich selbst gar nicht so schnallt, dass er vor seinen Gefühlen und mir davonrennt.

Scheiße ey.. Jetzt mach ich mir doch wieder Hoffnung. Einerseits ein schönes Gefühl. Andererseits.. wahrscheinlich verrenn ich mich wieder in irgendwas. Und selbst wenn es stimmen sollte.

Wie um himmels willen sollte ich ihn dazu bringen sich zu trauen?! Ich mein er hat ein 3/4 Jahr für mich gekämpft.. ist das jetzt vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit, dass ich jetzt so leide und warten, warten, warten muss, weil ich ihn so lange hab zappeln lassen?! Oh, oh nicht gut..

Denn sobald er was machen wird, was meiner Theorie wiederspricht, wirds wieder in einer sehr großen Enttäuschung enden.