Das weiß ich auch nocht nicht ganz genau..
Einersteits war´s nicht so schlimm wie erwartet. Bei der anderen Tussi stand er eigentlich gar nicht. Hat sich eigentlich nicht besonders für sie interessiert glaube ich. Das hat mir schonmal gefallen.
Aber andererseits.. Ich hab mir wahrscheinlich einfach zu viel erwartet. Ich war ja bei einem anderen Vorsaufen und war schon früher auf der Party. Er ist mit den anderen erst um halb 2 gekommen..
In dem Moment als er gekommen ist, stand ich gerade mit einer Freundin und ein paar anderen Leuten draußen. Er sieht mir genau ins Gesicht und sagt dabei seiner Ex-Ex-Freundin hallo, stellt sich mit ihr direkt vor uns und redet mit ihr. Nicht lange, auch nicht schlimm oder so.. Haben sie letztes Jahr auch schon gemacht, als wir noch zusammen waren. Aber eben direkt vor meiner Nase. Eine halbe Minute später, wir sind alle wieder im Zelt, ich geh zu den anderen Leuten (mit denen er Vorsaufen gemacht hat) hin und sag ihnen hallo, umarm die Jungs ganz normal, wie immer. Er sieht mich und geht zu irgendeinem Mädchen hin und stößt sie ganz provokant an und redet mit ihr.
Keine Ahnung ob er das mit Absicht macht. Ob er mich eifersüchtig machen will?! Wegene der Geschichte vom vorletzten Wochenende, wo alle dachten ich hätte was mit dem Typen gehabt. Einerseits würd ich dann sagen: Gut mir gehts schlecht genug, wieso provozierst du mich auch noch?! Aber andererseits.. irgendwie würde das ja bedeuten, dass ich ihm nicht scheiß egal bin.
Aber es kann ja auch sein, dass er dabei gar nicht an mich gedacht hat, einfach das gemacht hat worauf er Lust hatte. Dann wär er zwar nicht mutwillig "gemein" zu mir gewesen, aber das würde gleichzeitig bedeuten, dass ich ihm egal bin.. keine Ahnung wie er´s jetzt gemeint hat.
Auf jeden Fall hat sich keine Gelegenheit zum reden ergeben. Leider. Eben weil sie erst so "spät" gekommen sind und meine Mädels so früh weg wollten. Einmal bin ich extra bei ihnen langgegangen, als ich nach hause wollte, er hätte mich eigentlich sehen müssen. Da stand er noch bei den andern. Aber beim Eingang hab ich mir gedacht, dass ich es nocheinmal probiere. Bin also wieder rein. Aber da stand er nicht mehr bei den anderen.. Das hatte sich also dann auch mit dem Reden erledigt. Keine Ahnung bei wem er da schon wieder stand..
Und dabei wollte ich so gerne mit ihm reden..
Und jetzt?! Jetzt mach ich mir ernsthaft Gedanken, ob er mir vielleicht nach draußen nachgekommen ist und ich ihn nur nicht gesehen hab. Dass er gesehen hat, dass ich allein nach hause gehen will und mich nicht alleine gehen lassen wollte. Und dass er deswegen später nicht mehr bei den anderen stand. Aber das ist totaler Schwachsinn. Das ist Wunschdenken.
Ich hab mich extra schön gemacht... Hoffentlich hat er das wenigstens bemerkt und gedacht, dass ich gut aussehe. Ich hab viel getanzt. Viele Jungs haben mich angeschaut, sind zu mir hergekommen. Ich hab mich auf nichts eingelassen. Einfach kein Interesse. Insgeheim hoffe ich, dass er mich wenigstens kurz beim tanzen gesehen hat und gedacht hat, dass ich eine tolle Frau bin.. Aber wahrscheinlich nicht.
Und was mach ich jetzt? Ich will mich ihm immer noch annähern. Nur beim Training ist das so schwer, weil man eigentlich nie alleine irgendwo steht und man immer in einer großen Gruppe steht.
Was mach ich denn jetzt..