er liebt mich, wieso kann er dann nicht JA zu mir sagen?

@ lady

ich war gestern mit meiner kollegin esssen, die auch von ihrem freund getrennt war. er hat schluss gemacht und sie waren dann ca. 2 monate getrennt, bevor er sich dann wieder meldete und sie jetzt wieder glücklich sind. und weisst du was? er hatte damals erwartet, dass sie sich wieder meldet, obwohl er schluss gemacht hat. einfach um zu wissen, wie es ihm geht etc.... und da sie das nicht gemacht hat, hat es zwei monate gebraucht, bis er seinen schatten übersprungen hat und sich zuerst gemolden hat.... sie sagt aber, hätte sie sich zuerst gemolden, dann wär alles gleich geblieben.... na ja, kann man also doch nicht sagen, was das beste währe.....

ach mondkind.. ich weiß nicht von tag zu tag schrumpft meine hoffnung.. vorher dachte ich zu 80% das er wieder kommt mittlerweile denk ich nichtmal mehr 50% das er wieder kommt.. ich hab das jetzt so im bauchgefühl und das täuscht mich eigentlich fast nie.. ich glaub ich sollte ihn vergessen.. wird auch langsam mal zeit für.. heute genau vor 9 monaten haben wir uns das erste mal geküsst... :heulen: :heulen:

ich bin jetzt etwas frustriert.. ich glaube jetzt ist der zeitpunkt da wo ich kapier,.. es bringt nix mehr.. das wirft mich etwas aus der bahn.. aber wenigstens raff ich das jetzt mal .. ist auch schonmal ein schritt.. hmmm

ich wünsche dir auf alle fälle das sich deiner baldigst meldet..

baba

ich versteh dich sehr gut. wie währs aber, wenn du dich, bevor du alles vergisst, nochmal meldest. von dir aus? sprich mit ihm, vielleicht siehst du dann nochmals ne chance. aber du könntest dann wenigstens mit dem gefühl abschliessen, dass es def. aus ist. sonst würdest du dich doch die ganze zeit fragen, wies gekommen währe, wenn du dich gemolden hättest, nicht?

ich dachte mir, dass ich mich morgen abend bei ihm melde. schreib ihm einfach ne sms wies ihm geht und ob er noch weiss, wer ich bin. ich möchte mich nicht mit ihm treffen, das ginge nicht. aber ich möchte, dass er weiss, dass es für mich nicht leicht ist und ich darunter leide!

ich hab mich ja letzten sonntag gemeldet was ich eigentlich ja nicht hätte tun sollen.. also.. und da hat er nix von vermisse dich und nix vom ich brauche dich gesagt sondern einfach nur neutral geblabert.. also ich meld mich nicht mehr.. das würde mir doch nur wieder hoffnung geben falls er was nettes, liebes sagt.. nein aus! ich will nimma..

ich kann das nicht mehr.. ich lass es einfach.. und werde weiter leben und mein leben weiter genießen wie bisher.. und wie es kommt so kommt es eben...

sehr schlauer satz.. :]

wenn du es schaffst, nicht immer daran zu denken, wie es wohl gekommen währe, wenn..... dann ist es sicher besser, wenn du jetzt abschliesst und das ganze als schöne 7 oder 8 monate abstempelst. das leben geht weiter und wer weiss, vielleicht findest du schon bald den richtigen... schau auf die geöffnete, nicht auf die geschlossene tür!!!

schon, meinst du? schlauer satz?

ja, jeder geht seinen weg.. und wie sich der ergibt bestimmt jeder selbst.. ob er falsch oder richtig ist weiß man ja nicht.. aber man geht ihn...

und es kommt so wie es kommt....

ich kann es auch nicht ändern.. ich hab alles versucht.. hab ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe,

hab ihm gezeigt was liebe ist.. und ich habe ihm nun gesagt das ich ne entscheidung brauche... mehr kann ich nicht tun... und glücklich zu sein.. um weiterhin eine affaire wie bisher laufen zu haben... werde ich bestimmt nicht.. sondern es belastet nur...

ich habe für mich das richtige getan.. wie es nun weitergeht bestimmt die zeit...

ja du hast absolut recht! du hast alles getan, was man tun konnte. er währe dran, und wenn er nichts macht, dann musst halt du etwas tun. eine affaire kommt für dich nicht mehr in frage und du gehst also deinen weg. das ist absolut vernünftig und es gibt sicher viele, die dich um diese entscheidung beneiden! du weisst was du willst und du tust, was du tun musst! hut ab!!! :super: ich hoffe, dass ich, wenn es so weit ist, auch so klar sehe wie du!!!

:schmatz: mondkind

naja, hmmm mal sehen wie es weitergeht... bzw. wie es mir morgen wieder geht...

aber ich denke es wird schon werden.. irgendwie u. irgendwann..

hy

ich werde ihm nachher ne sms schreiben:

hallo, wie geht es dir? weisst du noch, wer ich bin? kussi

was meint ihr dazu? ich halts einfach nicht mehr aus, und langsam denke ich, sollte er wissen, dass ich ihn immer noch lieb habe.

mondkind

Mach das! Schreib ihm einfach die SMS und Du siehst wie er dann reagiert. Finde auch er kann ruhig wissen, dass Du ihn immer noch lieb hast!

Ich kenn das, wenn man das nicht mehr aushält und sich einfach melden muß!

lg

Traurige Maus

ja ich habs abgeschickt. hoffe, er schreibt bald zurück, sonst werd ich noch verrückt hier!!! aber werde mich wohl schon etwas gedulden müssen, auch vorhin hats immer ne weile gedauert, wenn er am arbeiten ist....

na ja, das wird schon...... ?(

Du wirst Dich wirklich etwas in Geduld üben müssen. Denke einfach er wird sich schon melden. Und wenn er am arbeiten ist dauert´s halt ein bisserl.

Warte einfach ab!

er hat zurückgeschrieben!!!

HOOI *MONDKIND*! :)bist du es wirklich? wie geht es dir?

ich schrieb dann folgendes zurück:

HY! ich hielt es einfach nicht aus, ich MUSSTE dir schreiben! Hab dich so vermisst! Und, hast du auch ab und zu an mich gedacht?

bin sooo glücklich! er hat sofort zurückgeschrieben!!!!! :verliebt:

Na siehst du! Es ist immer gut dem Herz zu folgen. Nicht viel überlegen, sondern einfach machen. Hat mir mal jemand gesagt!!!!

Schön das Du jetzt glücklich bist. Er schreibt Dir bestimmt gleich wieder und wenn nicht wartest Du halt ein bißchen!

er hat geschrieben:

glaubst du wirklich, dass man so etwas besonderes wie dich vergessen kann???

der ist sooo süsse!! mann gehts mir wieder gut!!! bin ganz nervös und hab 1'000 schmetterlinge im bauch! und das nur wegen einem sms!!! wenn das nicht meine liebe des lebens ist!!! :verliebt: :verliebt:

heyyyyyy das ist ja tolll *jubel tanz und freu*

:klatsch:

aber was sagt er den jetzt zur beziehung? hast schon nachgefragt?????

Hört sich an als wenn es mehr als 1000 Schmetterling sind!

Und Du siehst er hat Dich nicht vergessen. Ist doch super.

Bleib am Ball! Freu mich wirklich für Dich!!!!

:schmatz: :schmatz:

ja, mir gehts echt wunderbar! auch wenn eigentlich doch noch nichts anders ist als vorher? was, wenn er das immer noch nicht geregelt hat? dann bin ich wieder gleichweit???

aber wisst ihr was, jetzt geht es mir erstmal nur gut! die schlechten gedanken kann ich mir ja morgen wieder machen!!! :)

Darüber ob doch nichts anders ist als vorher, darüber würd ich mir jetzt erstmal keine Gedanken machen.

Geniess einfach das jetzt und die Schmetterlinge im Bauch. Verbann heute trübe Gedanken aus Deinem Kopf! Heute hast Du einfach die :verliebt: :verliebt: :verliebt: auf.

Schnief könnt ich doch auch wieder Schmetterlinge im Bauch haben und am leibsten alle dieser Welt!