er sagt mir,er sei verliebt, aber er ist verheiratet! weis nicht mehr weiter..

Naja noch bin ich stark.

Aber ich hoffe inständig das er sich nicht mehr meldet!

Das was er im moment macht ist pure sturheit und frust. Er hat so viel zu tun auf der Arbeit. Weihnachtsstress. und loggt sich einfach den ganzen Tag ein und lässt es dabei.

Ich hoffe das er sich nicht mehr meldet.

Denn wenn, weis ich nicht ob ich dann noch so stark bin. Ich denke dann würde ich ganz schnell wieder schwach werden.

Ich schreib mir im moment meinen frust auch bei VZ von der Seele und irgendwie sind die anonymen besucher auf meinem Profil gestiegen. :)

Er kennt mein Profil, aber sind nicht als freunde miteinander verbunden.

Aber ich denke mir das er es ist. Der ab und an mal nachsieht. Zumal er auch vor monaten gesehen hatte, als ich meinen status in verliebt geändert hatte.

Denn wenn, weis ich nicht ob ich dann noch so stark bin. Ich denke dann würde ich ganz schnell wieder schwach werden.
Ei Schnubbelsche, wenn Du das weisst, warum unterbindest Du dann nicht jede Möglichkeit der Kontaktaufnahme? Da gibt es heutzutage technische Mittel.

meinst ich soll festnetznr.,handnr.,emailaddy,adresse ändern???? :eek: ?? ?(

Das ist mir zuviel arbeit, ganz einfach. Das seh ich nich ein. Das alles zu ändern um ihn zu umschiffen. :nono:

Brauchst Du gar nicht. Aber bei Mail kannst Du einen Spamfilter einrichten der Mails von ihm ungelesen löscht. Viele Handys bieten heute die Möglichkeit Anrufe/SMS von bestimmten Nummern zu unterdrücken. In VZ usw. kannst Du Personen ignorieren so dass sie Dich nicht mehr anschreiben können usw.

Ein paar Vorkehrungen solltest Du treffen. Fühlst Du Dich dazu nicht in der Lage - überleg mal stark ob Du nicht doch auf eine Kontaktaufnahme hoffst...

hmmm?? Du hast recht das könnte ich versuchen.

Ich werd mal nachsehen ob ich das überall hin bekomme.

Echt beim Handy geht das auch?? cool muss ich gleich mal nachsehen ob ich das bei meinem kann.

Danke für den Tip!!

Naja, es geht nicht mit jedem Handy, aber es gibt Handys die das können. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, geh doch zum nächsten Handyladen und hol Dir so ein Ding. Also mein Seelenheil wär mir schon ein Hunderter wert und Deine Nummer kannst Du dann auch behalten.

naja eigentlich hab ich gerade erst n neues und da es recht euer war und einige sachen kann, wird es das wohl auch irgendwo können. Muss mich nur mal durch die ganzen einstellungen wühlen.

Bei VZ und so hab ichs gerade schon gemacht.

(stolz auf mich bin!!aber irgendwie auch tieftraurig)

Traurig sein ist dann normal - und auch gut. Ist schliesslich der erste echte und aktive Schritt des Loslassens!

Ja, das kann sein. Und ich denke das es auch gut so ist.

Aber ich wills trotzdem nicht sein lassen immer mal wieder auf dieser Seite nach zu sehen und mich davon zu überzeugen das er dort on ist.

Das macht mich dann jedesmal so wütend. Aber ich denk dann auch immer das gleiche wie er wohl. "und jetzt erst recht!! (bzw.nicht)!! :mauer:

Denn so viel ist da auch nicht los das er dort den ganzen Tag mit anfragen überhäuft wird.

Das macht er also mit voller absicht.weil er weis, das ich vorher auch ab und zu mal nachgesehen habe. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich davon ausgehe, dass Du Deine Körperfunktionen unter Kontrolle hast, würde ich Dich bitten:

Aber ich kanns trotzdem nicht sein lassen immer mal wieder auf dieser Seite nach zu sehen und mich davon zu überzeugen das er dort on ist.
durch

Aber ich wills trotzdem nicht sein lassen immer mal wieder auf dieser Seite nach zu sehen und mich davon zu überzeugen das er dort on ist.
zu ersetzen. Bisschen Selbstehrlichkeit bitte, ok? :)

hmmm........??

für mich ist das im moment das gleiche. Aber ok, wenn du meinst.

Es ist irgendwie so, ich würde es gerne sein lassen, aber meine Gefühle spielen mir in der beziehung einen streich. Das ist irgendwie die einzige sache wo ich eine reaktion sehe.

Es ist wie ein reflex, sobald ich auf dieser Seite bin, oder überhaupt diese Seite in meinem verlauf sehe. :schief:

Und irgenwie meine ich, das es mir helfen könnte wütend auf ihn zu sein. ?(

Es ist irgendwie so, ich würde es gerne sein lassen

.

.

Es ist wie ein reflex
Sag mal, aber eine Windel brauchst Du noch nicht, oder? Ich meine wenn Du Deine Muskeln nicht mehr kontrollieren kannst, dann gibt es doch auch Probleme mit dem Schliessmuskel, oder?

Ja, ich zieh es in's Lächerliche, mit Absicht! Dass eine erwachsene Frau sagt, sie könne sich "nicht dagegen wehren" aktiv eine Webseite anzuschauen...das ist lächerlich!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieser Typ noch mal melden wird. Der wird sich jetzt eine neue Bettgespielin suchen, ganz einfach.

sks606, bitte sei mir nicht böse, aber wenn ein Mann behauptet, er könne sich nicht trennen wegen der Kinder, ist das nichts weiter als eine Ausrede. Ich verstehe nicht, dass Du ihm diesen Schwachsinn geglaubt hast.

Ich kenne mehrere Beispiele aus meinem Bekanntenkreis von gebundenen Männern, die sich in eine andere Frau verliebt haben. Da wurde nicht blöd rumgequatscht, sondern sie haben sich innerhalb von recht kurzer Zeit getrennt. Die Frauen, die den Männern abgenommen haben, dass sie sich bestimmt ganz, ganz bald trennen, warten noch heute darauf und lassen sich weiterhin hinhalten.

@sks

DU musst deinen weg finden, um mit dieser sache abschließen zu können.

was andere darüber denken, soll dir doch egal sein.

ich finde es schon mal gut, dass du dich nicht bei ihm meldest...

nochmal- keiner kann sich vorstellen, wie schwer es ist aus diesem teufelskreis rauszukommen, wenn man selbst sowas noch nie erlebt hat.

mach, was du für richtig hälst.

versuche strak zu bleiben. meinen horrorthread kennst du ja.

@ AnnA30

Ja klar du hast recht. Ich muss damit klar kommen. Und es ist schwer sich das vorzustellen, wenn man nicht mitten drin steckt.Und ja, habs ja gelesen.Wie gehts dir denn im moment?

In der theorie wissen wir doch alle das es nicht gut ist sich mit jemand einzulassen der vergeben ist. Trotzdem stürzen manche von uns, uns manchmal darauf. Warum ? keine ahnung. Weis ich auch nicht. Ich hoffe das mir das eine Lehre war und mir sowas nicht nochmal passiert.

Aber das ändert nicht an meinem momentanen Gefühlchaos.Und das ich mich so richtig in ihn verliebt habe/hatte?? und damit jetzt mal erst klar kommen muss.

@sydney35: Ich persönlich kenn das spielchen auch nur zu gut wenn sich jemand trennen will.Und man ein Haus und alles hat.Hab das auch schon mal durch. Nicht jeder hat da noch Geld übrig um sofort zu verschwinden und doppelt miete und sowas zu bezahlen. Und Er hat halt auch mal gemeint das er noch keine interessenten für das Haus hat. Und seine frau könnte es allein nicht aufbringen es zu behalten. Da wir uns insgesamt ja erst ein halbes Jahr kennen/kannten, find ich die Zeit jetzt noch nicht wirklich lange. zumal man ja nicht nach den ersten 2 wochen sagt ich hab mich verliebt. Das kam bei uns erst etwas später.

@sks
DU musst deinen weg finden, um mit dieser sache abschließen zu können.

was andere darüber denken, soll dir doch egal sein.

ich finde es schon mal gut, dass du dich nicht bei ihm meldest...

nochmal- keiner kann sich vorstellen, wie schwer es ist aus diesem teufelskreis rauszukommen, wenn man selbst sowas noch nie erlebt hat.

mach, was du für richtig hälst.

versuche strak zu bleiben. meinen horrorthread kennst du ja.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist, da wieder rauszukommen, doch ich frage mich, wieso Geliebte sich selbst derart erniedrigen. Mögt Ihr Euch selbst denn nicht mehr als die Männer?

Wir wissen, liebe Anna, dass deine Geschichte eine ganz besondere ist. Dennoch sind wir hier alle erwachsene Menschen, die ebenfalls alle schon einmal die eine oder andere schwierige Situation gemeistert haben.

Mir scheint aber, in den ganzen Fremdgeher-Threads geht es einfach darum, ganz, ganz schnell über das Ganze drüber weg zu kommen, um ja möglichst den nächsten Mann, der an der nächsten Ecke lauert, noch abfassen zu können.

Liebe SKS606, ich denke mal, du bist kein kleines Kind mehr und weißt auch, was Selbstbeherrschung ist. Ja, da muss man sich mal ganz, ganz große Mühe geben. Und man erlebt auch mal Rückschläge. Aber sich hinzustellen und zu jammern: "Ach Gott, ach Gott, das fällt mir sooo schwer." - damit ist es nicht getan. Ja, du musst etwas TUN - und du musst es auch WOLLEN. Und an dem Punkt scheinst du noch nicht zu sein.

Aber lass dir Zeit und erwarte keine Wunder!!!

Ich schreib jetzt lieber nicht, wie lange es bei mir gedauert hat, bis ich darüber hinweg war. Aber es war bestimmt nicht in vier oder sechs Wochen damit getan, mich hinzusetzen und zu jammern. Ich hab echt drum gekämpft, dass es wieder mit mir aufwärts geht. Allerdings hatte ich auch kaum noch Kontakt. Und zum Glück spielte das Internet bei mir keine Rolle. Wer sich aber ständig auf irgendwelchen Plattformen und Webseiten herumtreibt, ist m.M. nach nicht im geringsten bereit, auch wirklich das Verhältnis aufzugeben.

Mag es für dich hart klingen, aber denk mal drüber nach, ob du dich nicht langsam wieder wie eine Erwachsene benehmen solltest.

ach tylli, es geht nichts um deine herzergreifenden spekulationen....

Liebe SKS606, ich denke mal, du bist kein kleines Kind mehr und weißt auch, was Selbstbeherrschung ist. Ja, da muss man sich mal ganz, ganz große Mühe geben. Und man erlebt auch mal Rückschläge. Aber sich hinzustellen und zu jammern: "Ach Gott, ach Gott, das fällt mir sooo schwer." - damit ist es nicht getan. Ja, du musst etwas TUN - und du musst es auch WOLLEN. Und an dem Punkt scheinst du noch nicht zu sein.
Tja tut mir leid, wenn ich euch mit meinem gejammer nerve.

Ich dachte das dürfte man hier im forum. ?(

Es gibt schließlich genug andere treads z.b. wie heißt er noch gleich "kein kontakt zum Ex" wo "gejammert" wird. Da schreiben auch die meisten das es ihnen schwer fällt. oder nicht? :schief:

Und dafür tun tu ich einiges z.b. die sachen die kaleu mir als Tip gegeben hat, habe ich getan! :] Also was soll ich noch Tun??

Tja tut mir leid, wenn ich euch mit meinem gejammer nerve.
Jammern und nichts tun nervt. ;)

Also was soll ich noch Tun??
Abwarten und dir Zeit lassen...

Wenn ich deine Postings so lese, kommt mir es vor, als wärst du "auf der Flucht". Alles soll möglichst schnell vorbeisein. Klar wünschst du dir das. Das habe ich auch. Aber lass es dir hier von uns gesagt sein, dass es eben NICHT so schnell vorbei sein wird. Mir hat´s damals niemand gesagt. Du hast hier wenigstens das Forum.

Klar spielen dir deine Gefühle ab und zu einen Streich. Aber dann lass es einmal zu und mach dann weiter, wo du vorher aufgehört hast.

doch ich frage mich, wieso Geliebte sich selbst derart erniedrigen
@Sydney

Es ist die HOFFNUNG, die es "zulässt", dass man sich so verhält. Und vielleicht auch noch ein Stück Selbstwertgefühl. Wenn man sich völlig auf den Wunsch nach einem Partner fixiert, merkt man nicht, wo die Schmerzgrenze ist. Jeder muss selbst so eine Grenze festlegen.

ach tylli, es geht nichts um deine herzergreifenden spekulationen....
@Anna

Schön, dass ich wenigstens bei dir mit meinen Spekulationen ins Schwarze getroffen habe. ;)