nun, es ist ja nicht so, dass ich von mir aus schreibe, dass ich ihn ja sooo vermisse. ich gebe ihm nur antwort auf seine sms. und das auch nicht immer....
ich bin bis jetzt immer am besten gefahren, wenn ich nach meinem herz gehandelt habe. natürlich schreib ich ihm nicht immer, wenn ich gerade an ihn denke. aber es ist, wie soll ich sagen, wie thelephatie. es ist uns schon oft passiert, dass der eine am anderen genau in dem moment geschrieben hat, dass er ihn liebt, wo es dem anderen nicht gerade gut ging. deshalb werde ich ihm dann eine sms schreiben, wenn ich in meinem herzen spüre, dass das genau jetzt sein muss. solche gefühle hatte ich noch nie, es ist wie wenn ich merken würde, wenn er es unbedingt braucht. und er weiss auch, dass das an der situation nichts änder. und es wird sich auch nichts daran ändern, auch wenn ich ihn nicht jedes mal darauf hinweise.
sollte ich aber merken, dass er sich zeit lässt, also ich nächste woche immer noch keine entscheidung habe, werde ich mich ganz zurückziehen. denn dann merke ich ja, dass er auch mit meinen liebesbeweisen nicht weiterkommt.