Er weigert sich es ihr zu sagen...

na ja, entschlossen würd ich das nun vielleicht nicht grad nennen, sonst hättest du nicht gleich zurückgeschrieben.....und eine gute-nacht-sms würd ich auch keine schreiben, dann weiß er doch gleich wieder, daß er dich da hat wo er dich haben will......

find ich eigentlich nicht... ich zeig ihm, dass er mir nicht gleichgültig ist, was bei ihm sehr wichtig ist. aber trotzdem halte ich daran fest, dass wir uns erst wiedersehen, wenn er sich entschieden hat. er kennt mich, er weiss, dass ich es ernst meine. aber es wäre zu gefährlich ihn einfach links liegen zu lassen.

Melde dich lieber nicht!!! Kein "du fehlst mir" und keine Gutenachtküsse via SMS. Das sieht mir nach Weichklopftaktik aus. Es kann sein, dass er denkt: "Pah, noch eine Weile, dann hat sie sich wieder eingekriegt." Es kann sein. Muss nicht. Aber sei vorsichtig. Ich sehe das eher so wie Aisha.

Er braucht kein Betthupferl von dir, er ist ein erwachsener, selbstständiger Mensch. Du musst ihm gar nichts beweisen.

Wenn es dir allerdings gar nicht in den Kopf will, dass du dich nicht melden sollst, dann kannst du ja an jede SMS denselben Schlusssatz hängen: "Aber du weißt / das ändert nichts daran, dass ich eine Entscheidung erwarte." Oder ähnlich.

nun, es ist ja nicht so, dass ich von mir aus schreibe, dass ich ihn ja sooo vermisse. ich gebe ihm nur antwort auf seine sms. und das auch nicht immer....

ich bin bis jetzt immer am besten gefahren, wenn ich nach meinem herz gehandelt habe. natürlich schreib ich ihm nicht immer, wenn ich gerade an ihn denke. aber es ist, wie soll ich sagen, wie thelephatie. es ist uns schon oft passiert, dass der eine am anderen genau in dem moment geschrieben hat, dass er ihn liebt, wo es dem anderen nicht gerade gut ging. deshalb werde ich ihm dann eine sms schreiben, wenn ich in meinem herzen spüre, dass das genau jetzt sein muss. solche gefühle hatte ich noch nie, es ist wie wenn ich merken würde, wenn er es unbedingt braucht. und er weiss auch, dass das an der situation nichts änder. und es wird sich auch nichts daran ändern, auch wenn ich ihn nicht jedes mal darauf hinweise.

sollte ich aber merken, dass er sich zeit lässt, also ich nächste woche immer noch keine entscheidung habe, werde ich mich ganz zurückziehen. denn dann merke ich ja, dass er auch mit meinen liebesbeweisen nicht weiterkommt.

Ich kann dich ja nicht zwingen, es sein zu lassen :) , wollte nur meine Bedenken geäußert haben. Wenn du dich dabei wohlfühlst, mach eben weiter, aber behalt seine Reaktion und die Zeit im Auge.

ist auch lieb von euch!

ja, ich werds im auge behalten. vielleicht schick ich auch nichts, keine ahnung. mal sehen.... ich möchte ja auch nicht, dass wir beide dann tief verletzt und geprägt eine beziehung anfangen. es sollte beiden so gut wie möglich gehen.... aber eben, mal sehen. vielleicht weiss ich ja morgen schon mehr....

hey leute

ich war sehr stark gestern. ich hab ihm nichts geschickt, bis jetzt nicht. und werde das auch noch weiterhin so durchziehen. leider kam von ihm auch nichts mehr..... aber vielleicht ist es besser so, denn nur so merkt er ja, wie ernst die sache ist.

muss schon sagen, mein ärger löst sich langsam in luft auf und ich fange ihn an zu vermissen. die wut ist einer traurigkeit gewichen.... aber es wird ja bald vorbei sein..... :rolleyes:

hey das machst du gut...und ist ja alles erst ein tag her, das wirst du schon

hinkriegen. fang jetzt blos nicht an zu grübeln, von wegen er schreibt mir nicht,

liebt er mich noch usw. diese phase ist jetzt sehr wichtig für euch und eure beziehung.

Hallo Mondkind

Habe mal eben so Deine Geschichte überflogen.

Ich wünsche Dir die Kraft, die Du jetzt brauchst um durchzuhalten und hoffe ganz fest dass Dein Schatz das Richtige tut!

vielen lieben dank! ich muss schon sagen, es fällt mir im moment sehr schwer mich nicht zu melden. ich vermisse ihn soooo sehr, und ich ertrage den gedanken nicht, dass er vielleicht das falsche tun wird. oder besser gesagt, noch lange braucht, bis er sich endlich entschieden hat. es wäre so schön, wenn er heute abend anrufen würde um mir seine entscheidung mitzuteilen. egal wie sie ausfällt, es ist immer noch besser als diese ungewissheit!

nun ja, ich werde stark sein und mich heute nicht melden. nein, nicht nur heute. ich werde mich nicht mehr melden, bis ich was von ihm höre. er soll nicht denken, dass er mir mir umgehen kann wie er will!

mondkind

genau

und wie gesagt. es ist ja erst ein tag her...

lass ihm die zeit die er braucht.

was wäre denn das für eine definitive entscheidung, die er ein halbes jahr hinausgezögert hat und

dann innerhalb ein paar tage treffen kann!!! wäre ja auch komisch. er braucht zeit.

lass ihm diese. von mir aus gesehen braucht eine solche entscheidung mehrere wochen, eigentlich.

es ist doch wichtig das er sich dann wirklich sicher ist.

wenn er heute abend anruft und dir sagt das er sich für dich entschieden hat, wäre ich

echt misstrauisch. das ganze tönt dann doch etwas überstürzt..

also, machs dir nicht so schwer und vorallem hör auf zu grübeln...

nun, ich glaube, es geht nicht wirklich darum, sich zu entscheiden. das hat er schon vor ein paar monaten gemacht. jetzt geht es darum, die zelte ganz abzubrechen und dies auf meine weise, nicht auf seine. und ich muss auch sagen, dass wenn er drei wochen brauchen würde um sich zu überlegen, ob er mich will, dann kann es mit seiner liebe auch nicht weit her sein, oder?!

da hast du recht.

ich dachte eher daran, das er ja scheinbar nicht genau weis wie er seiner ex gegenüber empfindet. das er sich auch etwas zeit nimmt, diese sache zu klären.

und wenn er weis war er empfindet muss er ja erstmal noch mit ihr reden und ihr

endlich reinen wein einschenken. und das kann er bestimmt auch nicht von heute auf morgen.

und dann seinen eltern und freunden von dir erzählen.

dürfte jedenfalls länger gehen als ein tag.

deshalb, sei stark und geduldig...das wird schon.

nun, er hat geschrieben: ti bacio (küsse dich).... wenns dir gleich ist.... vermisse dich.

hab dann zurückgeschrieben: ich vermisse dich auch sehr. hoffe du entscheidest dich bald. kuss

zurück kam dann:

alles klar... ciao... kuss

keine ahnung was das wieder soll.. alles klar.. tönt irgendwie eingeschnappt und schlecht gelaunt... dachte er tatsächlich, dass ich ihn einfach so zurücknehme nur weil ich ihn so vermisse? kann das tatsächlich sein, dass er mich nicht ernstgenommen hat? ich hoffe nicht für ihn, sonst kommt er nämlich noch auf die welt! vielleicht ist das bei seiner ex immer so gelaufen, aber bei mir gehts nicht so!!!

na ja, wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende!

mondkind

alles klar... ciao... kuss
das könnte doch auch heissen:

na klar meine kleine, du hast recht. es liegt alles an mir und ich tu mein bestes...

aber man kanns natürlich auch negativ sehen.

das alte leidige thema betreffend sms...

alles weitere lies bei zitronenfrau...

na ja, ihr habt recht. ich werde mich jetzt auf jeden fall nicht mehr melden. er weiss ja jetzt wieder einmal mehr, dass ich ihn auch vermisse.

bis montag

tschüssi

guten morgen miteinander

das sms vom freitag "alles klar.. ciao" war das letzte, was ich von ihm gehört habe. er hat sich freitag abend, samstag und sonntag nicht gemolden. ich mich auch nicht... aber es macht mich echt fertig. ich habe angst, dass er denkt, dass ich am abschliessen bin... ach, kann nicht bitte jemand dem mal einen tritt in den ars** versetzen??? ich will endlich, dass es vorbei ist! egal wie er sich entscheidet, er soll sich jetzt einfach entscheiden! am liebsten würde ich ihn anrufen und sagen, er habe jetzt zwei stunden zeit sich zu entscheiden. ich rufe ihn dann wieder an und möchte eine antwort haben.... gott, wie ich dieses warten hasse!

und ihr könnt mir noch lange sagen, ich soll nicht grübeln... wenn ich das nicht würde, wärs mir ja egal. und wenns mir so egal wär, dann würde auch eine beziehung schief gehen....

liebe grüsse

mondkind

Guten Morgen

Männer brauchen wohl immer etwas länger... Und wir dürfen warten- ganz toll!

Klar muss er es mit seiner Ex klären und das ist sicher nicht einfach. Aber irgendwann muss er es ja mal tun! Würde ihm gerne einen Tritt versetzen! Wo finde ich ihn????

Weiterhin viel Kraft und Geduld!