vielen, vielen lieben dank, nillepu! du hast mir doch sehr geholfen. aber ich werde den brief nicht abschicken. heute auf jeden fall noch nicht. vielleicht morgen oder in ein paar tagen. aber heute noch nicht. ich will, dass er sieht, dass ich eine starke frau bin, und dass ich auch zu meinem wort stehe. und ich habe ihm gesagt, dass er sich entscheiden muss, und dass ich ihn erst dann wieder sehen will. ich bin sicher, er ist jetzt schon recht überrascht oder verwirrt, dass ich mich selber nicht mehr melde. wenn ich ihm jetzt einen brief schicke ist das alles wieder dahin, denn dann hab ich mich ja gemeldet. also wird er die energie wohl eher darauf verschwenden, mich dazu zu bringen, diese entscheidung nicht zu fordern, anstatt er versucht eine entscheidung zu treffen. denn wie du schon sagst, männer entscheiden sich nur dann, wenn sie sehen, dass es anders wirklich nicht mehr geht. und er ist genau so ein kandidat!
nee du, ich versuche das jetzt durchzuhalten. ich habe jeden tag etwas vor, meine kolleginnen sind total lieb zu mir und die einte will mich schon wieder verkuppeln. natürlich hat sie keine chance, und das weiss sie auch. ist aber einfach mal ne ablenkung!
liebe grüsse
mondkind
nee du, ich versuche das jetzt durchzuhalten. ich habe jeden tag etwas vor, meine kolleginnen sind total lieb zu mir und die einte will mich schon wieder verkuppeln. natürlich hat sie keine chance, und das weiss sie auch. ist aber einfach mal ne ablenkung!
liebe grüsse
mondkind