Guten Morgen Lady,
ich hoffe, du hast nach dem Hin und Her gestern einigermaßen geschlafen.
Ich habe mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen und denke nun, er hat mit einer Sache ganz Recht:
Zwischen euch hat es eine Menge Missverständnisse gegeben, vor allem in letzter Zeit.
Es kann sein, dass er die Mail, die wir zusammen erarbeitet haen, gar nicht so verstanden hat, wie du sie gemeint hast. Manchmal können Männer mit unseren weiblichen Formulierungen bzw. unserer Logik nicht viel anfangen. Dann reagieren sie nicht, wie wir das gedacht haben (wie eine Frau reagieren würde bzw. jemand, der so denkt wie wir). Und damit geht der Ärger los.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten und als Parameter für die Entscheidung zwischen ihnen existiert nur dein Gefühl. Mach das, womit du dich richtig wohl fühlst, also entweder:
Lass die Sache auf sich beruhen. Melde dich nicht mehr und gehe davon aus, dass ihr keine Chance habt.
oder:
Rede noch einmal mit ihm bzw. schreibe ihm. Aber in einfachen Worten. Du weißt ja, Männer sind simpel - dazu gab's hier mal einen Thread. Erkläre ihm, was du sagen wolltest. Vielleicht kann dir dabei ein männlicher Forumschreiber helfen
Was meinst du?