was hältst jetzt von dem?
Hallo !
Ich weiß nun gar nicht wo ich anfangen soll.. weil ich auch nicht weiß wo das endet? Auf jeden Fall weiß ist, dass wir so nicht mehr weiter machen können.
Es würde sich nichts ändern, ich will nicht mehr länger in dieser Ungewissheit leben und darauf hoffen das du eines Tages sagst... "Jetzt will ich eine Beziehung, komm lass es uns versuchen"
Solang wir weiterhin versuchen Freunde mit Schwächen zu sein, solang wird es nie zu einer Entscheidung kommen, wir bewegen uns im Kreis und stehen wieder auf dem selben Stand wie vor 2 Wochen.
Die Nacht mit dir war wunderschön. Das Dumme ist nur, dass sie so eine ungeheure Lust auf mehr bei mir geweckt hat. Damit meine ich nicht nur Sex, sondern auch die Lust auf ein Leben mit dir.
Ich habe bemerkt, dass auch du mich vermisst, dass ich dir keineswegs egal bin. Aber das genügt mir nicht als Basis für einen Neuanfang.
Ich will eine Entscheidung, und ich weiß das du Zeit brauchst diese zu treffen, jedoch solange wir uns weiterhin treffen solange wirst du keine entscheidungen treffen können. Deswegen können wir uns nicht mehr sehen, ich hab lange drüber nachgedacht und es fällt mir auch total schwer und mein herz zerbricht beinah dabei aber am besten ist es nunmal so...
da bin ich mir nun sicher...
Ich weiß auch nicht ob sich etwas verändern wird.. Was die Zukunft bringt? Ob du Entscheidungen treffen kannst, aber ich will nicht auf etwas hoffen, auf etwas bauen wo ich nicht weiß in wie weit das eintreffen kann...
An der Brücke der Liebe, muss auf beiden Seiten gebaut werden, bzw. der Bau muss erst begonnen werden. Vielleicht nutzt du diese Zeit, um darüber nachzudenken was du nun wirklich willst.. wie wichtig ich dir bin und um herauszufinden ob du nun eine Beziehung willst... und ich nutze die Zeit um zu erkennen was das Beste für mich ist...
Wie auch immer alles kommt, es kommt so, wie es kommen muss...
Die Stunden mit dir waren sehr wichtig für mich, die sind unvergesslich und tief in mir drinnen gut aufbewahrt.. ob wir diese jemals wieder erleben dürfen weiß ich nicht...
Ich wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag
in Liebe Sani