er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

so ich hab ihm jetzt gesagt das es nicht anders geht..

entweder oder und das wir wenn wir die freundschaft nehmen und nicht mehr sehen können solange bis er oder ich jemand anderen hat!

jetzt hat er nur

:-( *schluchz* geschrieben???

 
jetzt er:

wie kommst denn jetzt darauf?

das war zu 100% ernst gemeint.

ich finde das nicht mehr lustig, wenn wir uns nicht mehr sehen.

ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber mir geht das ziemlich

gegen den strich!

 
Schreib ihm eine möglichst ausführliche Version, was DU alles nicht mehr lustig findest! Der spinnt doch.

 
so mir reichts jetzt ...

ich dreh hier noch durch.. und in dieses fitnesscenter geh ich auch nicht mehr.. ich hab einfach keinen bock mehr auf die ganze scheissse um mich herum...

 
so ich hab ihn nun beschimpft und ihm alles reingesagt was ich mir gedacht habe...

schlussendlich hat er nur mehr folgendes gesagt:

ich weiß nicht.

ich hab dir ja erzählt, dass ich dich noch total gern habe

und auf einer seite sofort mit dir eine beziehung haben möchte.

nur auf der anderen weiß ich noch nicht so richtig....

ich bräuchte einfach noch ein bißchen zeit, die du warscheinlich nicht

hast und daher möcht ich dich nicht für mich beanspruchen obwohl

du viel liebere haben könntest!

:-(

 
der hat doch nicht alle tassen im schrank...

schau mal in meinem thread was mein typ mir geschickt hat....was zum bewerten , uiii toll für das bin ich wieder gut :nono:

 
es liegt an dir zu entscheiden wann schluss ist und trotz deines hin und hers sehe ich die nächgste nacht schon kommen!

sei endlich mal konsequent oder nimms so wie es ist!

du kannst dich doch nicht jeden tag hin und her entscheiden! :(

 
so ich bin dann gestern heim, weil ich von dem ganzen schmarrn hin und her.. schon richtig kopfweh gekriegt habe.. und dan war ich doch noch im fitness...

so nun ne frage an euch:

soweit ich das gecheckt hab, überlegt er bzgl. beziehung.. braucht aber noch zeit..

dazwischen möchte er mich aber trotzdem sehen für die "nächte"

ich persönlich denke nun:

solange er weiß das er die nächte hat, er sich nicht entscheiden muss weil er ja weiß ich bin da.. solange wird er sich auch nicht für eine beziehung entscheiden oder?

also wäre es das beste wenn ich nun sage das wir uns nicht mehr sehen werden... und das ich das wirklich konsequent durchzieh... erst dann wird er sich entscheiden können oder? weil wenn er mich nicht sieht.. wächst seine sehnsucht nach mir und erst dann wird er begreifen das er eine beziehung eingehen muss... um mich haben zu könnnen oder? was meint ihr..

zitronenfrau????

wenn das der richtige weg ist dann werde ich heute ein mail aufsetzten wo ich ihm das so sag jetzt... und mich ab dann nicht mehr melde..und wenn er sich meldet werde ich kurz u. auf distanz zurückschreiben...

 
denkst du das er dann erst alles checkt und sich dann erst zur beziehung entscheiden wird?

glaubst du gibts ne chance? du hast ja e seine mails gesehen? was meinst du?

 
ich denke er wird erst dann alles checken wenn du nicht mehr da bist...

ob er sich dann für ja oder nein entscheidet möchte ich nicht prognostizieren!

aber solange er weiss das er nur mit dem finger schnippen muss wirds als so weitergehen!

aber dir ist ja wohl klar wenn du das so machst verlierst du evtl auch die nächte bzw alles!

no risk no fun!

 
ja, das weiß ich :-(

aber so kanns ja ned weitergehen...

wenn ich ihn doch nicht so unendlich lieben würde.. dan würde mir das alles leichter fallen...

ich hoffe ich kann es durchstehen wenn er mir dann wieder so hilflos arme sms schreibt mit traurigen smilis und so...

wieso kann er nicht einfach eine beziehung eingehen? er hat mich doch lieb? ich versteh das nicht?? :-(

könntest du bzw. ihr mir bei dem mail helfen.. ich werde jetzt mal eins aufsetzen und das alles so reinschreiben.. kannst du mir dann sagen wie es klingt und so...?

 
Hallo Lady, du hast nach mir gerufen, jetzt bin ich da ;) und warte auf deinen Mail-Vorschlag. Stell ihn vor die Wahl: alles oder nichts. Solange er noch ein Hintertürchen hat, wird er es benutzen.

 
hallo zitronenfrau! ja hab irgendwie nach dir gerufen...

du hast mir gestern so einen tollen satz geschrieben den wollte ich einbauen...

ich will mit dem mail erreichen das ihm die worte zu herz gehen, das er irgendwie weiß das es an ihm liegt... das er rafft das er eine beziehung will.. aber auch irgendwie da raus kommt das ich nicht ewig warten werde... ich bin leider kein so guter schreiber wie du.. deswegen hab ich mal das mail aufgesetzt und hoffe das du mir korrektur vorschläge oder änderungen entgegenbringt.. oder ob es so ok is wie es ist.. und den satz von dir hab ich auch mit eingebaut.. ich will einfach erreichen das er darüber nachdenkt wenn er allein ist.. und wenn es zwei wochen sind.. aber ich will das er zurück kommt.. ich mein dafür gibt es keine garantie.. aber die hoffnugn habe ich.. und ich hoffe das alles gut wird...

hier nun mein mail:


Betreff: die Entscheidung!






Morgen!






Ich habe gestern noch überlegt und indem ich ja die Entscheidung treffen muss, hab ich mich nun entschieden.



Solange wir uns sehen wird sich nichts ändern... an unserer Situation. Das weißt du genauso gut wie ich. Deswegen können wir uns nicht mehr sehen!






Die Nacht mit dir war wunderschön. Das Dumme ist nur, dass sie so eine ungeheure Lust auf mehr bei mir geweckt hat. Damit meine ich nicht nur Sex, sondern auch die Lust auf ein Leben mit dir.



Ich habe bemerkt, dass auch du mich vermisst, dass ich dir keineswegs egal bin. Aber das genügt mir nicht als Basis für einen Neuanfang.






An der Brücke der Liebe, muss auf beiden Seiten gebaut werden, bzw. der Bau muss erst begonnen werden. Vielleicht tut dir diese Zeit gut, darüber nachzudenken was du nun wirklich willst.. und mir tut diese Zeit gut um zu erkennen was das Beste für mich ist...






Die gemeinsamen Stunden die wir zusammen verbracht haben waren wirklich wunderbar und unvergesslich, und die besten Filme allein anzusehen wird mir auch schwer fallen aber die Zeit wird uns zeigen welchen Weg wir gehen werden...






Wünsche dir noch nen schönen Arbeitstag...



man hört sich, baba Sani


 
An der Brücke der Liebe muss auf beiden Seiten gebaut werden - wunderschön :klatsch: Aber solltest du nicht konkreter werden und ihm sagen, wie die Baumaßnahme von seiner Seite aussehen könnte? Was du hier schon geschrieben hast, z. B. den Eltern vorstellen, vor Freunden als Paar outen...das Bekenntnis zu dir, darauf kommt es dir doch an, nicht?

Außerdem vermisse ich eine konkrete Frist, bis wann du auf seine Entscheidung warten willst.

Und anstatt "vielleicht tut dir diese Zeit gut" würde ich schreiben:

Vielleicht nutzt du diese Zeit, um darüber nachzudenken, was du wirklich willst. Ich werde sie nutzen, um zu erkennen, was das Beste für mich ist.

Hilft dir das weiter?

 
das mit nutzt du die zeit ist gut,.. das werde ich ändern...

das mit der frist hab ich auch überlegt.. aber dann denke ich mir wieder, wenn ich das mit der frist reinschreib.. dann weiß er ja das ich auf ihn warte... er soll aber nicht das gefühl haben das ich warte... er soll sich wirklich gedanken machen und nicht von mir unter druck gesetzt werden von sich selber.. ich mein wenn er denkt.. shit.. was soll ich den tun.. wird sie noch warten oder hat sie schon nen andern somit macht er sich selber druck.. und er weiß ja das ich "5 andere haben die sich reissen würden" zB. mein ex.. der will zurück.. und noch 2 die mir einfallen die immer schon nachfragen wegen kaffee trinken usw.. also nicht das ich eingebildet wäre.. aber er weiß bzw. müsste wissen was er an mir hat...bzw. das er sich nicht spielen braucht.. weil eben andere mütter auch noch schöne söhne haben...

wie eine beziehung aussehen soll, das weiß er, das hat er selber immer gesagt das bei einer beziehung das eltern vorstellen und hinter einem stehen und treue das wichtigste ist.. einfach .. ne richtige beziehung halt das weiß er... beziehungs definition kennt er .. da haben wir die selben vorstellungen...

ich möchte den text e noch ausschmücken.. hmmm mal überleg...wie würdest du den schreiben? bzw. was meinst du bzgl. frist nun?

Morgen!

Ich habe gestern noch überlegt und indem ich ja die Entscheidung treffen muss, hab ich mich nun entschieden.

Solange wir uns sehen wird sich nichts ändern... an unserer Situation. Das weißt du genauso gut wie ich. Deswegen können wir uns nicht mehr sehen!

Die Nacht mit dir war wunderschön. Das Dumme ist nur, dass sie so eine ungeheure Lust auf mehr bei mir geweckt hat. Damit meine ich nicht nur Sex, sondern auch die Lust auf ein Leben mit dir.

Ich habe bemerkt, dass auch du mich vermisst, dass ich dir keineswegs egal bin. Aber das genügt mir nicht als Basis für einen Neuanfang.

An der Brücke der Liebe, muss auf beiden Seiten gebaut werden, bzw. der Bau muss erst begonnen werden. Vielleicht nutzt du diese Zeit, um darüber nachzudenken was du nun wirklich willst.. wie wichtig ich dir bin und um herauszufinden ob du nun eine Beziehung willst... und ich nutze die Zeit um zu erkennen was das Beste für mich ist...

Die gemeinsamen Stunden die wir zusammen verbracht haben waren wirklich wunderbar und unvergesslich, und die besten Filme allein anzusehen wird mir auch schwer fallen aber die Zeit wird uns zeigen welchen Weg wir gehen werden...

Wünsche dir noch nen schönen Arbeitstag...

man hört sich, baba Sani

 
Gut, wenn du ihm völlige Entscheidungsfreiheit einräumen willst, mach das. Hauptsache, du gehst beim Warten nicht selbst vor die Hunde. Aber so schätze ich dich eigentlich nicht ein.

Bereite dich mental schon auf folgendes Szenario vor:

Er taucht nach der Mail ungefragt vor deiner Tür auf und vermittelt dir den Eindruck, dass er SEHR; SEHR unter der erzwungenen Trennung leidet... ;( ...dass er sich ja gern entscheiden würde, aber es sei eben nicht so einfach und er wisse nicht weiter ?( ... und er will dich nur mal sehen :heulen: ...

Dann musst du standhaft bleiben! Sonst nützen alled Mails der Welt nichts. Er darf nicht das Gefühl haben, er kann sich schon wieder um die Entscheidung drücken.

Was möchtest du denn noch ausschmücken? Ist doch alles gesagt. Ich würde natürlich einiges anders formulieren, aber es soll ja nach dir klingen. Also bleib am besten bei deinem Stil.

 
hmm also am meisten werde ich ja unter dem allem leiden.. ich werde mir hoffnungen bis zum bitteren ende machen.. und warten das er kommt...

obwohl ich eigentlich anfangen sollte, ihn zu vergessen und gefühle abzubauen.. aber phhh das wird eben nicht so leicht gehen.. aber ich werde mich auf mich konzentrieren, viel sport machen, solarium, massagen, sauna... etc.. aber im kopf bleibt wohl immer er.. ich muss mich ablenken .. auch wenns nur 2 Wochen sind aber irgendwie muss ich das halt schaffen

am liebsten wäre mir ja nur eine 3 wochen frist... aber auch wenn ich weiß das diese 3 wochen, 3 wochen sind und wenn die vorbei sind mach ich mir ja trotzdem noch hoffnungen.. er war ja nach einer woche schon so das er mir ständig sms´s geschrieben hat und eifersüchtig war.. was wird jetzt sein?

ich hoff ja doch das er das in 3 wochen checkt?

ach es ist zum verrückt werden.. verzweiflung pur..

wenn es dir nix ausmacht würde ich dich ganz lieb bitten ob du mir mal schreiben könntest wie dein mail ausschauen würde.. ich wills ja nicht abschreiben aber vielleicht kann ich mir neue ideen holen.. ich weiß nur leider nicht recht wie ich sowas machen kann..

danke :trost: :schmatz:

 
was hältst jetzt von dem?

Hallo !

Ich weiß nun gar nicht wo ich anfangen soll.. weil ich auch nicht weiß wo das endet? Auf jeden Fall weiß ist, dass wir so nicht mehr weiter machen können.

Es würde sich nichts ändern, ich will nicht mehr länger in dieser Ungewissheit leben und darauf hoffen das du eines Tages sagst... "Jetzt will ich eine Beziehung, komm lass es uns versuchen"

Solang wir weiterhin versuchen Freunde mit Schwächen zu sein, solang wird es nie zu einer Entscheidung kommen, wir bewegen uns im Kreis und stehen wieder auf dem selben Stand wie vor 2 Wochen.

Die Nacht mit dir war wunderschön. Das Dumme ist nur, dass sie so eine ungeheure Lust auf mehr bei mir geweckt hat. Damit meine ich nicht nur Sex, sondern auch die Lust auf ein Leben mit dir.

Ich habe bemerkt, dass auch du mich vermisst, dass ich dir keineswegs egal bin. Aber das genügt mir nicht als Basis für einen Neuanfang.

Ich will eine Entscheidung, und ich weiß das du Zeit brauchst diese zu treffen, jedoch solange wir uns weiterhin treffen solange wirst du keine entscheidungen treffen können. Deswegen können wir uns nicht mehr sehen, ich hab lange drüber nachgedacht und es fällt mir auch total schwer und mein herz zerbricht beinah dabei aber am besten ist es nunmal so...

da bin ich mir nun sicher...

Ich weiß auch nicht ob sich etwas verändern wird.. Was die Zukunft bringt? Ob du Entscheidungen treffen kannst, aber ich will nicht auf etwas hoffen, auf etwas bauen wo ich nicht weiß in wie weit das eintreffen kann...

An der Brücke der Liebe, muss auf beiden Seiten gebaut werden, bzw. der Bau muss erst begonnen werden. Vielleicht nutzt du diese Zeit, um darüber nachzudenken was du nun wirklich willst.. wie wichtig ich dir bin und um herauszufinden ob du nun eine Beziehung willst... und ich nutze die Zeit um zu erkennen was das Beste für mich ist...

Wie auch immer alles kommt, es kommt so, wie es kommen muss...

Die Stunden mit dir waren sehr wichtig für mich, die sind unvergesslich und tief in mir drinnen gut aufbewahrt.. ob wir diese jemals wieder erleben dürfen weiß ich nicht...

Ich wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag

in Liebe Sani