S
sine
Guest
*hihi*
ich hab es schon gestern in meinem thread gepostet...
als erstes hab ich von @ kleines ein lob bekommen für ein posting. na also... damit fing der tag doch schonmal gut an.
und dann hab ich endlich mal wieder gut gearbeitet.
und abends hab ich einen alten studienkollegen wiedergetroffen, und der abend war durch und durch nett, intensiv, hach, so, wie ich mir eben echte gespräche und wiedersehen mit alten bekannten vorstelle.
und ganz abends dann hab ich mit meinem ex telefoniert
8o
und das war auch gut.
äh
das telefonat war sogar lockerer und entspannter als sämtliche telefonate, die wir bis dahin geführt hatten. also, es gab IN unserer beziehungszeit immer eine gewisse distanz zwischen uns, ich konnte da nichts dran ändern irgendwie...
:schief:
tja
und das war halt alles sehr schön.
so, nu wisst ihr bescheid!
gruß
sine
ich hab es schon gestern in meinem thread gepostet...
als erstes hab ich von @ kleines ein lob bekommen für ein posting. na also... damit fing der tag doch schonmal gut an.
und dann hab ich endlich mal wieder gut gearbeitet.
und abends hab ich einen alten studienkollegen wiedergetroffen, und der abend war durch und durch nett, intensiv, hach, so, wie ich mir eben echte gespräche und wiedersehen mit alten bekannten vorstelle.
und ganz abends dann hab ich mit meinem ex telefoniert
8o
und das war auch gut.
äh
das telefonat war sogar lockerer und entspannter als sämtliche telefonate, die wir bis dahin geführt hatten. also, es gab IN unserer beziehungszeit immer eine gewisse distanz zwischen uns, ich konnte da nichts dran ändern irgendwie...
:schief:
tja
und das war halt alles sehr schön.
so, nu wisst ihr bescheid!
gruß
sine