er wollte mir doch nur gratulieren...

*hihi*

ich hab es schon gestern in meinem thread gepostet...

als erstes hab ich von @ kleines ein lob bekommen für ein posting. na also... damit fing der tag doch schonmal gut an.

und dann hab ich endlich mal wieder gut gearbeitet.

und abends hab ich einen alten studienkollegen wiedergetroffen, und der abend war durch und durch nett, intensiv, hach, so, wie ich mir eben echte gespräche und wiedersehen mit alten bekannten vorstelle.

und ganz abends dann hab ich mit meinem ex telefoniert

8o

und das war auch gut.

äh

das telefonat war sogar lockerer und entspannter als sämtliche telefonate, die wir bis dahin geführt hatten. also, es gab IN unserer beziehungszeit immer eine gewisse distanz zwischen uns, ich konnte da nichts dran ändern irgendwie...

:schief:

tja

und das war halt alles sehr schön.

so, nu wisst ihr bescheid!

gruß

sine

bl_paw.gif
?

tut mir leid, dass du dir sorgen machst, jay

;(

sine

Sine, Venice und Co.

heute ist doch kein guter Tag

jetzt noch hier meine Beichte:

da Patrick meinen Hund Jay sehr lieb hat, habe ich ihm dies per Email mitgeteilt (von mir aus könnt ihr es als Kontakaufnahme meiner seits aufnehmen) aber ich habe ihm geschrieben, er soll sich nicht melden, ich werde ihm das Ergebnis noch mitteilen, denn Jay muss morgen geröngt werden. Also die Leberwerte und Blutwerte sind nicht gut. Ich habe solche Angst.

Auf jeden Fall kam die Abwesenheitsnotiz von ihm, dass er bis am 5. Mai in den Ferien ist. Also ich nehme an, mit seiner neuen Freundin. Schaut, dies ist ein Grund mehr, dass ich ihn nicht mehr zurückhaben möchte. Also, er will mich ja sowieso nicht, aber Männer, die Eine haben interessieren mich nicht mehr.

So, meine Jay, wenn ich sie verliere, hei ich weiss auch nicht..sie ist mein ständiger Begleiter und lässt mich nie aus den Augen. ich bin sehr verzweifelt ;(

:mauer:

Heute Mittag habe ich dem lieben Gott ein Stossgebet geschickt, lieber kein Mann mehr dafür meine Jay behalten (doofer Deal ich weiss, aber ich würde alles eingehen)

:heulen:

hi jay!

ich habe auch meinen mann kontaktiert als es meiner cherie (über 15 jahre) schlecht ging ... weiss nicht ob es richtig oder falsch ist/war ... aber letztendlich tun wir das, was wir in dem moment für richtig halten, also mach dir keinen kopf ob es kontaktaufnahme oder sonstwas war ...

scheiss auf den typ, jetzt geht es um deine süsse ...

erzähl mal was der doc vermutet? wie alt ist sie?

ich kann dich so gut verstehen ... was macht dein zweiter schnuff?

halte mich bitte auf dem laufenden - bin in gedanken bei dir und jay! :schmatz:

venice

hi jay

ich weiss auch nicht, warum uns das schicksal immer gerade dann prüft, wenn wir mit uns selbst noch nicht so ganz im reinen sind und noch nicht wieder "fest im sattel" sitzen was unser leben angeht.

vielleicht hilft es dir, den doofen ex als ballast jetzt in deiner sorge endlich abzuwerfen. du hast jetzt einfach was anderes im kopf als diesen nervigen blöden ex. oder?

ja ich weiß

dein herz kann da nicht so leicht "sortieren". dein herz schmeisst eben deinen doofen patrick nicht raus.

aber dein hirn wird jetzt sicher prioritäten setzen.

ich denk an dich

sine

Leider weiss ich noch nichts genau..morgen Abend muss ich röntgen gehen..die Arme..

ja es ist schon so, muss Prioriäten setzten. Auch seh ichs so, neuen Kummer löst den Alten ab..super.

meine zweite Hündin ist bereits 8 Jahre alt, die habe ich aus einem TH aus Bautzen (Dresden) geholt..das war ne weite Fahrt..nie mehr!

Jay kommt aus Taiwan, eine Tierschützerin und Journalistin hat sie mir gebracht, Jay war dazumal auch noch im Bravo und Bravo Girl.

Cherié, 15 Jahre? gutes Alter, aber was bringts? Von mir aus könnten sie mein ganzes Leben mit mir verbringen.

Ich wart jetzt mal das Resultat ab und dann werd ichs hier berichten.

Schön dass es Euch gibt hier.

Eure Jay (naja jetzt wisst ihr wenigsten von wo das mein einfallsreicher :) ) Name kommt.

Original von jay
Cherié, 15 Jahre? gutes Alter, aber was bringts?
was meinst du mit was bringts?

ich finde es nur gemein und unfair ... was heisst ein kummer löst den anderen ab ... leider setzt sich der nur noch oben drauf ...

wäre ja was wenn er sich wenigstens ablösen würde ...

ich drücke die daumen für die süsse. wie alt ist jay nun?

venice

soorry hab mich nicht so gut ausgedrückt..

ich meine, dies ist ja ein super hohes Alter für einen Hund (aussert die Kleinen, die werden ja meistens älter als grosse Hunde) Aber schlussendlich verlieren wir sie ja trotzdem..auch wenn wir sie gerne noch ein bis zwei Jahre länger halten möchten..aber eben..sie sterben ja vor uns weg..auch wiederum besser, denn wenn sie zurückblieben, landen sie ja in einem TH, wenn keine Verwandten da sind. Bei mir wären ja die Eltern noch da. Gut, dass wollte ich eigentlich nicht thematisieren, sondern es ist einfach schrecklich, den Sterbeprozess mit einem geliebten Tier mitzuerleben. Darum wollen viele ältere Menschen auch keine Tiere mehr, da es so Schmerzhaft ist, diese immer wieder zu verlieren..so ungefähr.

doch kommt mir im Moment so vor, wegen dem Kummer. Du hast Liebeskummer (Moment nicht grad so stark, in meinem Fall) und dann kommt noch das dazu. Dann ist doch diese Sache mit dem Ex nicht mehr so schlimm. Also der nächste Kummer. Möchte lieber mal keinen Hund mehr einschläfern müssen..letzthin wars die Schäferhündin von meinen Eltern.

Oops darf jetzt noch nicht grad ans Schlechte denken, vielleicht kann man Jay ja noch helfen und darf den Teufel noch nicht an die Wand malen. Aber leider ist die Leber ein wichtiges Organ und darum habe ich da meine Zweifel.

Jay ist ca. 6 Jahre alt.

Sorry wollte sicher nicht herablassend schreiben.

hi jay

tja

ich glaub, man muss halt den mittelweg zwischen "schlechtes denken" und "alles in betracht ziehen" suchen, und so sprichst du eigentlich zu recht auch davon, dass ein tier auch stirbt. nun, das ist nunmal in erwägung zu ziehen, wir sind ja (noch) nicht im paradies und auch nicht (mehr) im kindergarten.

aber letztlich glaube ich selbst auch, dass im falle der erkrankung eines tieres (oder eines menschen) vor allem die haltung wichtig ist. also: keine schwarzmalerei.

klaro

hey, dass dein nickname "jay" ist und deine hündin "zufällig" ebenso heißt, hab ich gleich gemerkt und hab auch schon gegrinst deshalb...

vermutlich ist dann dein passwort für das forum der name deines anderen hundes... hmm?

:) )

frag mich nicht, wie oft ich den namen meines hundes (jedenfalls als passwort) im netz verwendet habe... meine ma kann sich auch nichts anderes merken.

ich wünsch dir starke nerven, jay!

ähm

und das ist ja schwarzer humor "ein neuer kummer löst den alten ab"...

*witz*, aber humor hilft eben auch oft.

wie gesagt: manchmal passieren einem dinge, und dann ist man halt gezwungen, alles irgendwie unter einen hut zu bringen. der vorteil ist, dass sich manchmal dann "spreu vom weizen" trennt und man irgendwann erkennt, dass die sachen, die man dann im stress vernachlässigt hat / vernachlässigen musste, auch oft nicht die wichtigsten dinge waren.

wirste ja sehen

wer weiß

gruß

sine

Da haste aber nicht recht, meine Liebe! Mit dem Passwort meine ich.

Weisst Du, Susi wollte ich nicht unbedingt als Pseudonym oder wie man dem so sagt. Die haben sie dort im TH so getauft..denen ist wohl kein besser Name in den Sinn gekommen... :) )

Original von jayDa haste aber nicht recht, meine Liebe! Mit dem Passwort meine ich. (...)
*gg*

ob sie mich jetzt in den chaos-computer-club aufnehmen, ich passwort-knackerin?

:D

du bist süss, jay

*knuddel*

sine

ah ja ja ich bin nee ganz ne süsse Maus :rolleyes:

willst Du mich heiraten? :) )

pha mein Passwort findest Du sowieso NIEEEE raus *hätsch*

ach übrigens, ist das wirklich schwarzer Humor? das mit dem Kummerzeugs?

hi ihr ...

na wenn wir uns jetzt schon über sinnige oder unsinnige passwörter unterhalten *gb* dann sind wir ja schon wirklich über die klippe mann hinweg :)

cherie ist wirklich schon am 06.04. 15 jahre alt geworden, mein nächster wird am 18.05. 13 jahre ... auch da weiss ich das die zeit gekommen sein wird in kürze ...

egal wie alt sie sind, die zeit ist doch dann zu schnell vergangen und man gibt sie nie freiwillig her ...

cherie ging es letzte woche so megaschlecht, frass und trank nichts mehr, bewegte sich kaum das ich wirklich dachte sie zu verlieren ...

seit wenigen tagen geht es ihr ein bisserl besser und sie frisst und trinkt wieder ...

sie ist seitdem sie 11 ist taub und kurz danach am grauen star erkrankt das sie fast blind ist ...

aber sie hat mich so viele jahre begleitet (und männer überstanden :tongue: )

und ist eine ganz treue seele, ist immer in meiner nähe, wenn ich schwanger war, war sie scheinträchtig, wenn ich krank war, war sie es auch ... und wich mir nicht von der seite ...

sie ist so eigen in ihrer art ... so schwer zu knacken bei fremden ...

bei mir wäre es eng wenn mir heute was passieren würde, bei der menge schnuffs die ich habe (und die grösse) wäre das ein grosses problem!

UND jetzt denken wir für jay positiv ... 6 ist kein alter um abzutreten, BASTA, richte ihr das aus, wir drücken alle daumen! blutwerte sind schnell mal nicht so gut ... ich hoffe und drücke alle daumen der welt ... CHACKA :super:

venice

hi sine!

jeder club wird dich aufnehmen ... hauptsache chaos kommt im namen mit vor *gb*

gut zu wissen in welchem bereich du dich bewegst und gut das ich ein paar mehr schnuffs habe und keine meine hp kennt ... so ist mein passwortknacken nicht ganz so leicht :) )

he und ich will das mich auch einer lieb hat ... :verliebt:

venice

Danke liebe Venice und natürlich auch der Hackerin

Ehm, Venice bitte machs Du mir mal nen Gefallen, wenn Du wieder mal eine Hündin haben solltest..bitte denk mal übers sterilisieren nach..ehm da ich eine fanatische Tierschützerin bin (Erwin Kessler steht mir am nächsten zu, denn hassen viele übrigens) dann überlegs Dir mal. ehm nur so nebenbei ähem

wer die Tier nicht liebt..dem ist doch eh nicht geholfen :tongue:

Venice

WIR LIEBEN DICH DOCH!! Naja immerhin per Internet, ist ja auch was.

Besser als gar nix..oder?

Mensch, freue mich heute tierisch meine Hunde zu begrüssen

Wuff!

hi jay :)

ich habe mehr als ein mäderl, sogar mehr mäderl als jungs, obwohl ich optisch auf die jungs stehe (masse und grösse)

ich hoffe du haust mich jetzt nicht wenn ich dir sage das ich gelegentlich züchte und babies habe.

die alten aus der zucht und auch meine rüden sind alle kastriert!

grüsse venice

oh nein...es hat doch schon genug Hunde...mensch...tu mir das nicht an..bitte aber nicht noch Zwingerhunde...

naja enge Freunde werden wir wohl nicht... :) )

was solls. Bin schon ein bisschen extrem halt. :schief:

PS. darum habe ich ja auch keinen Mann, mein tierschüterisches Getue geht ja jedem auf den Keks :) ) :) ) :) ) habe fast bei allem was auszusetzen, bin ganz ne Schlimme fanatische möchtegerne Allesbesserwissere in Sachen Tiere.. :rolleyes: :rolleyes:

ich bringe es sogar fertig, auf einem Spaziergang einen Riesenkrach mit jemanden anzufangen, wenn dieser zB. seinen Hund auf den Arm nimmt und ANGST vor meinen zwei kleineren Hunden hat. Manchmal spinnen diese Tierhalter doch, echt he! X(

so das bin ich.

Ein Stürmi :D