er wollte mir doch nur gratulieren...

Liebste Belly und natürlich auch Venice

ja ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt...und die Sehnsucht bleibt..aber villeicht können wir uns ja wieder einmal soooo richtig nett verlieben..hei wir dürfen auf unsere Zukunft gespannt sein. Hei wir können es auch so anschauen, die Exen haben vielleicht jetzt Eine..und thats it. Wir können uns noch freuen und haben vielleicht auch was von dieser Ex-Beziehung gelernt. Schlussendlich versuche ich es Positiv zu sehen..(bis zum nächsten Rückfall)..ähm..*räusper*

Heute ist ein guter Tag.

genau dieser Spruch "die Hoffnung stirbt zuletzt" wurde mal in meinem vorherigen Thread reingeschriben, dieser habe ich per Zufall auch in Bunte gelesen..also nicht übel dieser Spruch..

hi jay!

klaro können wir uns wieder verlieben, aber ich werde wohl den nächsten trottel der die drei vorgänger nochmal toppen kann aufreissen, diesmal statt 6 vielleicht 8 jahre pseudoglücklich sein um die nächste hölle abzukriegen ...

egal ... oder wie?

nein das kann ich so nicht sehen, nichtmal wenn ich möchte ...

das meine hoffnung nicht stirbt ist mein schlimmster feind der mich tagtäglich wieder in diese hölle schickt, und sie ist tatsächlich immer noch heisse und unerträglicher :heulen:

sorry, nicht mein tag ...

venice

jupp

ich persönlich fühle mich derzeit auch gar nicht der anforderung gewachsen, mich intensiv mit einem partner auseinanderzusetzen.

ich lass die anderen gerne ihr glück ohne mich versuchen!

genau

gruß

sine

p.s.: leider bin ich nicht mehr lange 33... dabei war das doch ne schnapszahl... :rolleyes:

Original von Venice(...)bpseudoglücklich sein (...)
hi venice!

ja, cooles statement, aber in meiner aktuellen krise hab ich es mir echt vollkommen abzugewöhnen versucht, die zukunft von vorneherein schwarz zu malen.

und hab da sogar noch ne begründung zu:

gefühle halte ich für echte sachen. klar, die dinge, die meine gefühle hervorgebracht haben, über DIE kann ich im irrtum sein. zum beispiel auch über die eigenschaften meines partners. aber "pseudoglücklich" werd ich nie sein. "pseudoglücklich" kann ich gar nicht sein. mein gefühl, glücklich zu sein, kommt aus mir innen heraus. und von mir aus kann ich den letzten deppen lieben, hauptsache, ICH bin glücklich.

liebe kommte, liebe geht. aber meine gefühle, die lass ich mir da nicht schlechtreden. nee!

:nono:

gruß

sine

hi sine!

da hast du recht, ich weiss auch das ich glücklich war, aber wenn ich da meinen backround anschaue und was und wie man mich manipuliert und benutzt hat ... da weiss ich, hätte ich das gewusst, wäre ich nicht glücklich gewesen ..

hätte meine jahre nicht geopfert, meine zeit nicht investiert, schon gar nicht meine liebe, gefühle und so vieles mehr ...

da fühle ich mich betrogen, um so vieles!

zukunft gibt es bei mir nur in schwarz ... (wird nicht so leicht dreckig :evil: )

venice

Original von Venice(...) zukunft gibt es bei mir nur in schwarz ... (...)
"back in black" fällt mir da nur ein.

ich wünschte, du würdest mal das licht einschalten in deiner dunklen zukunft, venice! du kriegst doch sonst alles zum laufen!

ach ja

und "hätte", "würde" und "könnte", wenn diese verbien irgendwo in meinem denken auftauchen, dann frag ich mich, ob diese gedanken zu irgendetwas anderem nutze sind als mir wehzutun.

ich stelle oft fest, dass zwar durchaus auch ein rückblick mit fragezeichen und spekulationen behaftet sein mag. aber sich dann richtig dolle den "wenn-dann-fragen" zu widmen, das ist doch quark.

zumal ich eben mein leben so gut lebe und mir dabei so treu bleibe, wie es geht. also ist es eben oft schlichtes wunschdenken, dieses "hätte" und "vielleicht", was einem dann noch so in den sinn kommt.

wer hat das mal gepostet? ich glaub, es war in @ vorbei's thread...

"hätte" heißt eigentlich "hat NICHT".

"wäre" heißt eigentlich "war nicht".

und eben: wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär das leben halb so schwer...

:schmatz:

gruß

sine

hi sine ...

zuviel der ehre ...

gerade kriege ich nicht mal das notwendigste zum laufen ... mich ...

mechanik ja ... der rest ... 0 chancen ...

melde mich dazu mehr in meinem thread!

venice

Hi ihr Hübschen

aber ist es nicht irgendwie "normal" wenn frau sich solche Fragen stellt?

hmm oder verstehe ich das ganze wieder mal falsch? Ich dumme Nuss.. :) )

ich frage mich ja schliesslich auch die ganze Zeit:

Warum will er diese anderere blöde Kuh und nicht mich? ?(

hi jay!

so normal wie es ist das sich frauen solche fragen stellen, so normal scheint es zu sein das mann nicht darüber nachdenkt oder nicht bereit ist antworten zu geben ...

:mauer:

nur in meinen dummen schädel geht es nicht rein sonst würde ich den "w´s" nicht so hinterherlaufen sondern meinen arsch in die hand nehmen und IHN treten ...

*umarm*

venice

oh ja das ist normal das wir uns solche fragen stellen und die fehler meistens bei uns suchen!

Und der größte fehler ist von ihnen antworten zu erwarten, sie suchen meist den

einfachsten weg und dieser ist mit lügen und ausreden überseht!

Und jede Lüge bzw. Ausrede wirft bei uns wieder neue Fragen und Zweifel auf!

Naja, eins habe ich gelernt -> Die Stärkeren sind eindeutig wir Frauen! Soll mir noch einer kommen und vom starken Geschlecht " Dem Manne" sprechen, das ist wohl die größte aller lügen!

Sorry und Drückerchen für alle Gleichgesinnten

Belly

Venice ich habe Deinen letzten Beitrag in Deinem Thread gelesen..ich will glaub gar nicht wissen, was Du durchmachst..oh mein Gott... 8o

aber unsere Wuffs und Deine Kids sind doch schon das Leben wert!! Wir müssen es mal so sehen..und nicht diese Scheisstypen he!

Wo steckt eigentlich unsere Autorin Sine bloss??????? :schief:

Sinchen woooo steckst Duuuu????? wir wünschen uns heute einen echt geilen Text von Dir!! *lechz* :) ) :) ) :) )

@Belly genau! Suche die Fehler meistens bei mir..obschon dieses Arsch x Macken hat! Stell Dir vor, ich habe diese Macken noch geliebt..ich Depp. Der kann mich doch mal kreuzweise, dieser Lackaffe. (heute ist der mir soo was von Piepegal) Jawohl!! bin doch viel zu schön für diesen Deppen. Echt he. Bin doch kein Blödmann he!

Herrlich, dieses Fluchen und wettern über ihn..und dass alles hier.. :) ) :) ) :) )

Eure :tongue:

hi jay!

ich hatte dich schon mal gefragt und nie antwort bekommen ...

was hast du für wuffis?

was ich durchmache? ach weisst du ich denke immer ich weiss es selbst nicht so genau ...

ich bekomme immer nur einzelne spitzen mit weil ich weltmeisterin bin darin mich hinter entschuldigungen und erklärungen die ich für ihn und sein verhalten finde zu verstecken ...

jay, ich wünschte mir ich könnte es so sehen, aber ich liebe diesen menschen mehr als ich sagen kann ... und wünsche mir nichts sehnlicher das er begreift und sieht was er angerichtet hat und wir es gemeinsam schaffen das beste daraus zu machen, ich wäre bereit dazu ... nur er, er nicht ...

venice

hi belly!

wie wahr ... wie wahr ...

frauen haben schon immer mehr ausgehalten und aushalten müssen ... aber macht es das besser?

*drückerchen zurück*

venice

Mein neues Lieblingswort auf Französisch:

Kämpfen - se battre
also ich habe soooo um ihn gekämpft (im Unbewussten und mit dauerder Kontaktaufnahme..für was soll das gut sein??? Ausser Energie die mir draufgegangen ist. ZEITVERSCHWENDUNG.

Manchmal hat "kämpfen" einen Sinn, aber nicht wenn es an unsere Substanz geht.

oder seh ich das falsch?

oops tschuldigung,

zwei Mischlingshündinnen, Farbe weiss, so in etwa wie Spitzmischlinge und grösse Westi, Eine sieht aus wie ne Robbe!

Tja liebe Jay, meistens sind es eben die Macken die uns faszinieren, denn wenn sie langweilig und einfach wären, würden wir sie auch nicht wollen! So ist es zumindest bei mir! Grins! Und wegen dem Meckern -> Die Ohren sollten Ihnen bluten, würde denen nicht schaden!

Zu Dir liebe Venice, wenn ich ehrlich bin bewirkt es manchmal was an meiner Stimmung, zu wissen, das wir einfach die stärkeren sind und nicht so einfach

davon laufen und auch kämpfen können, auch wenn wir verlieren aber wir können es!!!! Und vor allem können wir "EHRLICH" sein dabei und zu unseren Gefühlen stehen!

Ich weiß, ist nur ein schwacher Trost aber manchmal bringt es echt was!

Ist so ein Strohhalm zu festkrallen!!!!!

Ein Pfälzer Grüsschen

Belly

hi belly!

in guten minuten schaffe ich es auch mich an solchen strohhalmen festzuhalten, aber schwubs knicken sie wieder um und die stunden in denen es mir schlecht geht liege ich am boden wie ein einzeller ...

ohne hirn und verstand, einfach nur am heulen und die stärke läuft mir in tränen am gesicht herunter ...

venice

hi jay!

kein problem, was kleines weisses hab ich auch ...

wenn du magst können wir gerne mal bilder austauschen!

venice