er wollte mir doch nur gratulieren...

Original von Venice(...) die stunden in denen es mir schlecht geht liege ich am boden wie ein einzeller ...(..)
*brüll* :D

ein einzeller mit großer seele aber anscheinend, oder...?

ich muss echt lachen, venice, "einzeller", geil

;)

glaub ich dir aber natürlich nicht die spur! du und ein "einzeller", jaa, na klar...

:]

aber sicher...

ts ts tss

gruß

sine

hi sine!

wieso lachst du mich aus?

warum glaubst du mir nicht?

:schief:

venice *händeindiehüftengestütztundaufantwortwartend*

Habt Euch lieb, in Ewigkeit Amen

Friede biiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee

Fische sind hier sehr sensibel!! kein Krach bittteeeeeeeeeee

Sine halt die Klappe! :) ) :) ) :) )

tja, ich hatte mal bio leistungskurs. und nach dem, was da in meinen grauen zellen hängen geblieben ist, ist ein einzeller die kleinste einheit des lebens. es gibt sie nur im meer.

wie der name sagt: es ist nur eine einzige zelle.

plankton sind schon mehrzeller, und das ist die kleinste fischnahrung, die es gibt. zum beispiel ernähren sich wale von plankton, oder irre ich jetzt?

ach nee

die haben jonas verspeist, die wale (bibelwissen: auch nur rudimentär).

aber die haben jonas auch wieder ausgespuckt, die wale! DER wal, besser gesagt.

nöö

geistreich ist heute nicht.

du jay hast doch gesagt, ich sei ein scherzkeks. leider ein krümeliger scherzkeks, und gleich muss ich mich wieder an meinen schreibtisch verkrümeln...

:) )

@ venice: warum ich dir das nicht glaube? och... ich hab halt nicht den eindruck, dass du eine kleine winzige persönlichkeit überhaupt je sein kannst, auch nicht im größten elend. deshalb.

:schmatz:

gruß

sine

Scherzkeks hin oder her..

ich geh wohl mal nach Hause..muss noch lernen..Wörtchen in mein zellenloses Hirn reinhämmern.

Puh, eine ganz trümlige Sache..na sowas

Also bis morgen Ihr süssen friedlichen Engel

Es grüsst Euch, Eure Schokoriegel Jay

ps. Sine morgen auch hier?? :) )

Heute ist ein guter Tag! :klatsch:

Und bei Euch?

Ich denke im Moment nur noch ab und zu an meinen Ex Freund..naja sagen wirs mal so..würde ihn natürlich gerne wieder sehen..aber das geht ja nun mal nicht. So und denn anderen Typen habe ich gestern (hoffentlich) entgültig verscheucht..oh Mann, ging mir dieser auf den Keks! :p

Eure Schoggi

hi sine!

aber das leben als einzeller wäre wirklich um so vieles leichter *sinniert*

he ich bin auch karpfen ... (sternzeichen) also warum nicht ins meer ... so viel wie ich heule kommt es auf das bisserl mehr nass nicht an :)

heute ein guter tag? naja ich weiss nicht ...

bin heute irgendwie neben mir ...

UND ICH WILL SONNE :)

venice

Guten Morgen liebe Zitronenfrau

Dir wollte ich schon lange schreiben und zwar folgendes, Du hast mir mal einen Text geschrieben (siehe Zitat) und diesen lese ich immer wieder gerne, da er recht treffend ist. Auch muss ich hier gestehen, dass ich diesen Text an meinem Ex Freund Patrick geschickt habe...er hat dazu keine ausführliche Stellung bezogen, aber trotzdem hat er zugegeben, dass es wohl so sein könnte..

there we go:

Hallo sine,
wenn ich dich richtig verstehe, dann findest du es völlig okay, Sex mit dem Ex zu haben, solange man danach wirklich abschließen kann und nicht darunter leidet. Das war/ist bei jay nicht so. Ihr alter Thread ist voll von Kontaktaufnahmen und anschließendem In-den-Hintern-beißen, weil sie wieder nicht stark genug war, nein zu sagen.

Er ist ehrlich zu ihr und sagt von vornherein: Lass uns Sex haben. Aber bei jay kamen dann immer die irrationalsten Hoffnungen zutage, es könnte doch wieder zu einer Beziehung führen. Von seiner Seite war das nicht drin.
Deine Jay

hi jay

ja

der tag ist o.k.. bei uns kommt heute leider nicht so richtig die sonne raus, glaub ich...

arme venice...

:trost:

hm

den text von @ zitro fand ich damals auch verschärft. kein wunder, dass dein ex dazu nichts weiter zu sagen hatte!

ich wünsch dir jedenfalls heute einen liebeskummerarmen (oder möglichst: liebeskummerFREIEN) tag.

ich hab mir ne solidaritäts-rose für deinen guten tag gestern gekauft (diesmal ne weisse).

*räusper* und eine hab ich mir auch für ein paar gute dinge gekauft, die mir gestern passiert sind und an die ich mich gern erinnern möchte...

gruß

sine

Sine, doch doch rück raus, bin ganz Ohr.. WAS ist sooo passiert? Mach es jetzt nicht spannend, na koooommm schooon.. :compi:

hi sine ...

*rücktsichdenstuhlindieerstereihe*

ich will es auch wissen ...

venice

p.s. jeden tag sonne geht nicht, weiss ich schon ...

UND für einen liebeskummer freien tag würde ich so einiges geben *schnaufel*

Komm schon Venice, es gibt noch HUNDERTE von Männern!! Nur nicht aufgeben!! Was wollen wir von solchen Witzkisten und Versagern. Pha!!..Gott bin ich heute gut drauf :) ) :) ) :) )

hi jay!

tja, dann schick mir mal ne auswahl zu, meine kriterien kennst du ja aus meinem thread :)

doch wenn ich mich gross umschaue, was ausser witzkisten, schaumschlägern, lügnern, betrügern, versagern, loosern gibt es sonst noch so?

boah bin ich weiter schlecht drauf :evil:

wenn ich nur überlege was mich in den letzten wochen so angemacht hat *grausel* :tongue:

venice

also ich schick Dir mal ne paar rüber ;-))

es ist alles Schicksal..den Richtigen zu treffen ist sicher in unserem Alter nicht mehr so einfach, aber darum glaube ich an das Schicksal oder wenn es halt nicht so ist, dann haben wir halt Pech gehabt. Aber wenn ich jemanden kennenlerne und der gefällt mir doch nicht so recht, dann denk ich, dann bleib ich lieber alleine als mit so einem Halbschuh. Lieber alleine arm als noch ein 2. mitfüttern. Nein danke.

..was mich in den letzten Wochen so angemacht hat?? wie meinst Du das?

Du, arbeitest Du eigentlich? Wenn nein, geh doch ein bisschen mit dem Hund an die frische Luft!! Besser als zu Hause hocken, oder?

hi du!

bitte schick sie per express :)

die einstellung von dir kann ich nur bestätigen, nix halbes ... nur ganze sachen kommen in die tüte!

mit "in den letzten wochen angemacht" meinte ich was mich in den letzten paar malen als ich weg war in der disse oder kneipe angequatscht hat ...

bin ja aus der übung aber *hilfe* wenn das alles ist was das leben noch zu bieten hat ...

ja ich arbeite :)

mit den hunden rausgehen wäre genial ... ist aber leider nicht ...

venice

ah Käse-Die Wuffs nicht bei Dir....okay meine sind auch beim Hundesitter

apropos Wuffs, habe grad vom Tierarzt Bescheid bekommen. Jay hat schlechte Leberwerte...irgendetwas stimmt nicht...

scheisse

hi jay!

das ist nicht gut, woher kommen die schlechten werte?

*besorgt*

venice