er wollte mir doch nur gratulieren...

hi jay ...

nein ich tue dir nix an, gerade weil ich/wir keiner dieser vermehrer sind/waren ...

es sind keine zwingerhunde ... wir haben ein hohes level wohin wir unsere babies überhaupt geben ...

die leute durchlaufen bei uns harte prüfungen und hatten bis auf wirklich eine ausnahme immer superglück!

ich/wir bin/sind nicht die üblichen "züchter"!

ich behalte alle meine schnuffs, egal was sie sind, werden oder kommt ... darum auch meine alten tiere, die kastraten ...

schon 4 nothunde aufgenommen, teilweise aus schlimmen verhältnissen ... (keller, garagenhaltung ... unsozialisiert, krank etc.)

bin viel in dem bereich engagiert und konnte schon über 8 hunden zu einem neuen zuhause verhelfen (+ die 4 die wir behalten haben)

wenn du mich kennen würdest, wir würden ganz dicke werden da die schnuffs und ihre bedürfnisse bei mir/uns prio 1 haben und weder ausgebeutet noch benutzt werden!

kannst gerne extrem sein ... ich bin es auch ...

venice

das tönt ja scho ganz anders..

cool, dass Du schon Nothunde aufgenommen hast!!!!!!!! :super: :super: :super:

finde ich MEGA STARK von Dir! Hopp Hopp Hurra :party:

echt! Wenn ich nen Bauernhof hätte...uiiii :verliebt:

oh Mann ich muss soo stinklangweilige Arbeit machen..ablegen so eine langweilige dummartige Arbeit wähhh..da meine Arbeitskollegin diese ja nicht macht..muss ich daran glauben. Danke :tongue:

Na hier ist ja was los! Amöben, Scherzkekse, Passwortknacker und Tierschützer treiben sich hier rum ... und dann fängt Venice auch noch an, positiv zu denken, wenn auch vorerst nur für Jay:

UND jetzt denken wir für jay positiv ...
Jetzt probier es noch mal für dich selbst, Venice :klatsch:

Jay, ich schließe mich Venices Gedanken natürlich an übermittle deiner Süßen eine große Portion positiver Energie.

Du hast dieses Zitat von mir deinem Ex geschickt? 8o Kein Wunder, dass er dazu nichts weiter sagen will. Hauptsache, er hält sich aus deinem Leben raus :tongue:

Ja ja liebste Zitrone :p

diese sZitat habe ich ihm geschickt...ich werde es noch ausdrucken und einrahmen

naja vielleicht nicht grad einrahmen, aber sicher mal noch nach Hause nehmen. Gefällt mir einfach. Kein Wunder, dass er dazu nichts weiter sagen will? hmm, weil Du recht hast????? oder???

Venice und alle Anderen sind hoffentlich mal ein bisschen abgelenkt!! Wir dürfen trotz unseren Problemen einfach nicht vergessen, dass es auf der Welt viele arme Tiere hat, denen es saumässig schlecht geht.

..und natürlich wir unsere Wuffs, Kinder, Familienmitglieder und Freunde nicth vernachlässigen, nur wegen dem LK..(weise Worte ich weiss, ähm) :rolleyes:

Venice soll sich lieber um ihre Viecher kümmern als um einen doofen Typen. mach ich ja auch so. Lieber Hund als Mann. hehehehe

hi jay!

ich habe sowas ähnliches ... ein haus in alleinlage mit über 5000 m² grund - wald, wiesen, felder und wasser zum schwimmen drum herum ...

eigentlich ein paradies ... darum war es auch unser traumhaus ;(

wob und schon hat es mich wieder ...

ich habe jetzt erst einen nothund vermittelt, im dezember aufgenommen, geguckt wie er ist, was er mag und was er nicht mag, welche macken bzw. vorlieben er hat um ihn auch wirklich verantwortungsvoll vermitteln zu können ...

jetzt vor einer woche ist er zu lieben leuten gegangen die schon einen schnuff von mir haben ...

ich war megatraurig weil er nun mit 4 monaten bei uns mir schon sehr ans herz gewachsen war ...

ER hat sich nicht mal von ihm verabschiedet ... er ist wirklich aus allem ausgestiegen :-( und ich hatte die trauer und die sache alleine zu machen ...

boah meine chefin ist heute schlecht drauf, muss dauernd den kopf einziehen!

venice

Hei Venice

bei mir können wir die Sau rauslassen! hahahaha

was ist mit Sex?? Komm schreib schon..ich bin die Tante Marta trallalalalalalla

apropos Sex..Siehste, dass ist auch ein Grund. Willste nicht mal wieder so richtigen geilen Sex haben? Mit dem Ex, bhääää komm schon. Ein Neuer muss her!!

Verliebt sein und dann noch geilen Sex. Jawohl. Das will ich und nicht nur ein 2 Wochen Rytmus mit dem Ex. und dann nur für 45 Minuten. Mein Gott. Da ist ja keine Frau befriedigt.. :) )

Sine, kannst Dich gerne dazu auch äussern. :) )

hi zitro!

he nun schon das zweite lob im zweiten thread (nur nicht bei mir *g*) :eek:

wie gesagt, für andere kann ich ... für mich ...

eher schwierig ...

venice

Waas ein sooo geiles Haus?

Bis doch froh, dass dieses Arsch weg ist.

Gottseidank wohnst Du dort und nicht ER!!!

ohhh mein Traum und dann noch schön eingerichtet, dazu brauch ich keinen. Nöö danke.

aha

kaum dreht man euch mal virtuell den rücken zu, schon tanzen hier die mäuse auf dem dach:

Original von jay(...) was ist mit Sex?? Komm schreib schon..ich bin die Tante Marta trallalalalalalla (...) Sine, kannst Dich gerne dazu auch äussern. :) )
8o ICH bin eine dame! hallo? :) )

hm tja

nö sex

ach nee

aber das kommt mir auch immer eher kurzfristig in den sinn, wenn ich mal nen typen haben möchte... dann geh ich los und pflück mir einen. verliebt sein? hmmm nö. ein bisschen einbildung tut's bei mir dann auch...

aber hier kam ja schon ein weiterer angriff auf meine seriösität, aber hallo:

Original von venicejeder club wird dich aufnehmen ... hauptsache chaos kommt im namen mit vor *gb*
soso... hm, na da hat aber eine eifrig in meinem thread mitgelesen, scheint mir... :) )

aber - 8o 8o 8o heeyyy!!!!!!!!! - venice!!!! das war ja ein WITZ!!! 8o 8o 8o

ein witz von venice, na wenn das nichts gutes ist... sag bloß, du hast heute gute laune? hm? na? hm hm ???

tja

nicht schlecht. weiter so!

gruß

sine

hi jay!

*seufz*

geiler sex wäre echt genial ... hatte ich bis jetzt nur wirklich mit ihm ... dem trauere ich auch noch hinterher, da ist er echt nicht bäh wenn er will (ist eher von der faulen sorte :)

würde schon gerne *gier*

jay was soll ich dir erzählen 8o tante marta? kenn ich net ...

ja das haus ist genial, schön eingerichtet, naja bei den schnuffs eher zweckmässig würde ich sagen ...

wo genau wohnst du wegen der sau?

venice :)

hi sine!

na komm schon, gerade die, die auf dame machen ... haben es faustdick hinter den ohren *gb*

klaro tanzen wir auf dem dach ... da steppt der bär :party:

habe eigentlich keine gute laune, bin eher betäubt ...

irgendwie leer von den gefühlen, immer kippend zum heulen ...

aber beim thema sex kann ich doch mitreden, auch wenn die sehnsucht kommt ...

venice

Guten Morgen Keks :) )

Habe grad stress im Büro..

nur schnell, hast Du gestern auch "Sex and the City" im TV geschaut? Konnte mich wieder mal völlig mit der Carrie identifizieren...

Melde mich bei Dir nochmals später, mein geliebte Keksin.. :) )

Deine Schoggi

nöö

ich hab festgestellt, dass ich schon etwas über den gedanklichen status-quo von "sex and the city" hinaus bin...

:rolleyes:

diese lebenseinstellung, die dort propagiert wird, find ich zwar gut. also die einstellung, sich vom leben und von der liebe zu "holen", was einem in den sinn kommt. aber ich mag nicht, dass das oft nur dazu führt, dass die gefühle oberflächlich werden, ich finde, die protagonistinnen vergleichen ihre beziehungen wie als ob es hier ein wettkampf gegen den (angeblichen) stumpfsinn des lebens gebe.

ich finde, dass ich "sex and the city" nur angucken mag, wenn es mir gerade gut geht. "zu gut", sozusagen. also ich will mir diese aufputscher-serie nur dann mal ganz gerne reintun, wenn mir "langweilig" ist, wenn ich in mir drin den willen gerade mal nicht so spüre, mich auch mit mir selbst zu befassen.

carrie und co befassen sich meines erachtens einzig und allein damit, beziehungen zu konsumieren. und alle ach so witzigen statements in der serie befassen sich nur damit, ob die jeweiligen beziehungs-erfahrungen nun erfüllend waren oder nicht.

ich bin aber längst auf einem anderen "dampfer"... für mich steht - vor allem aktuelle - im vordergrund, welchen spiegel mir meine beziehungen vorhalten, wie ich eigentlich selbst empfinde, wer ich selber eigentlich bin.

es ödet mich dann häufig an, in der serie immer nur die wirkungen von beziehungen beleuchtet zu bekommen und nicht auch die frage beantwortet zu bekommen, was das ganze mit den frauen und ihren eigenschaften selbst zu tun hat.

ist mir also zu platt, die serie.

ich bin nicht auf wettkampf oder überhaupt auf kampf aus... hab ich schon im "real life" zu genüge selbst gelebt.

mir ist nach ehrlicher reflektion.

gruß

keks

sesame07.gif

Guten Morgen alle Miteinander!!!!!!!!

HURRA :party:

Jay, meine kleine Robbenhündin hat IM MOMENT keinen Krebs!!!!! Olé!!!!!!!!! Die Tierärztin hat mir zwar gesagt, dass ja etwas mit der Leber nicht stimme, aber dass eine Leber scheinbar regenerierungsdürftig (das Wort evt. falsch geschrieben) und wir müssen ihr jetzt mal drei Wochen eine bestimmte Diät, extra für die Leber, geben und dann wieder das Blut testen.

uff bin ich froh, dass es IM MOMENT nicht grad das Ende war...das wäre wohl zu viel für mich gewesen..

Ach ja, sie hat auch einen hohen Salzgehalt, obschon ich nie salzig füttere (ist für Tiere sehr schädlich-Salz) auch hat sie zuwenig rote Blutkörperchen.

Also heute ist ein guter Tag!!

Eure Jay :) )

guten morgen jay

und alles gute an deine hündin (jay)

was ist denn eine robben-hündin?

?(

lg

sine

Sinchen hei Sweety, sie hat den Kopf wie ne Robbe..und sie ist ganz weiss.

Wie geht es Dir?

hi jay!

gerade wollte ich dir schreiben was gestern bei der untersuchung deiner süssen herausgekommen ist ...

ich bin erleichtert zu hören das es nicht "schlimmes" ist und es wieder ins lot zu kommen scheint ...

ja dann ist es ein guter tag!

knuddler für die 4beinige jay

venice

och

wie's mir geht?

nachdem ich gestern abend und heute morgen schier unerträgliche schmerzen hatte (alle 4 wochen besteht bei mir ein kleines frauen-problem), sitz ich jetzt schon ne stunde am compi (im forum) und beginne zu glauben, dass endlich die schmerz-tabletten doch angeschlagen haben.

also könnte man JETZT sagen: gut

:rolleyes:

und wenn ich geduscht habe, werde ich sehen, ob es wirklich wieder gut ist.

und bei dir?

:schmatz:

sine

@Venice

Danke! Ja der Himmel sei Dank...so wie läufts mit Deinen Hunden? Alles paletti? und mit dem männlichen Geschlecht?

@Sine

Ach Du auch? So dann haben wirs ja alle 4 Wochen gemeinsam..so nen Kack. :tongue: Aber fürs Kinderkriegen doch recht sinnvoll-wenn..

nimmst Du Aspirin? Die helfen bei mir am Besten, alles Andere ist nicht garde wirkungsvoll.

Naja was soll ich sagen, ER spuckt halt immer noch in meinem Kopf rum. Er ist gestern von den Ferien zurückgekommen. Mich würde schon interessieren, ob er mit ihr war oder nicht-aber es geht mich ja nichts an und auch sollte/müsste es mir egal sein. :schief: ist es leider eben nicht..er hat mir gestern noch SMS geschrieben und ich dumme Pute habe natürlich Antwort gegeben. :compi:

oh Mann möchte ihn so gerne sehen, aber ich weiss es wäre nicht gut..X Gründe, die dagegen sprechen und vorallem hat er ja Eine. Ach ja, und gestern Abend habe ich mir so vorgestellt, wie es wäre wenn er mich wieder küssen würde (keine Angst, habe nicht das Photo geküsst oder sonstwas :) ))

Bin halt ein kleine Träumerin..aber solange es nur ein Traum ist! Das darf ich ja wohl noch!