er wollte mir doch nur gratulieren...

hmm, ich glaube bei meinem Ex ist es wahrscheinlich nicht so. Er wird sie heiraten und Kinder kriegen...jenu ich war einfach nicht die Richtige für ihn und er für mich nicht. Tja. Geht mich auch nichts mehr an.

Oh Katja, ich bin immer noch sehr traurig, dass er soo keine Stellung zu irgendwas nimmt. Weisst Du, er könnte mir doch schreiben oder sagen, dass er sie liebt und er die Ferien genossen hat. Gut, ob es viel bringen würde? Ja in einer Hinsicht schon, hätte mich letzte Woche nicht mehr gemeldet und ihm so Liebesgeständnisse gemacht. Hmm, das wäre mir zu peinlich gewesen. Mache es jetzt nicht mehr. Das ist die Hauptsache.

ich weiß nicht, jay... du bist also "frecher"... na gut, aber warum bist du nicht "frech" und nimmst dir dein eigenes leben auch mal ganz impulsiv und gerne auf den plan?

ja ich weiss... mal fundktioniert es schon ganz gut, du und dein eigenes leben...

und mal nicht...

aber ich wünschte, du würdest mehr spass an dir selber haben.

gruß

sine

Danke Sine und natürlich Katja

Wird schon wieder..wenn ich die Sehnsuchtsphase wieder überwunden habe und noch die Zeit ein bisschen vergeht und er meldet sich ja jetzt nicht mehr. Da ich ihm mit einer frechen Klappe vorbeigekommen bin. Also hats sichs ja erledigt.

Das Sorgenkind

Ich glaube, dass Du immer noch ein wenig zu sehr von ihm abhängig.... Jedes Fitzelchen Aufmerksamkeit ist immer noch ein Beweis, dass Du ihm was bedeutest. Tust Du aber leider nicht. Es ist eher so eine Ego-Sache für ihn.... oder nicht?!

Ich bin so ein toller Typ, die läuft mir immer noch hinterher!

Aber so ist das nicht... auch Deine Frechheit zielt doch eher darauf ab, dass Du ihm auch weh tun kannst. Solang Dir das nicht egal sein kann, bist Du auch leider nicht drüber weg!!! :nono:

Ich muß mich Sine anschliessen. Hab doch endlich wieder Spaß an Dir. Wie kannst Du jemaden so respektlos mit Dir umgehen lassen und wenn er sie heiratet!Lass ihn doch! Dir kann es egal sein....

Geh einfach Deinen Weg, da gibt es so viel zu entdecken... Oder magst Du dieses Leben aus 2.. Hand und Konserve?

Immer nur in der Warteschleife?!

okay ich versuchs.

kein Mann hätte Freude an einer Frau, die kein Selbstwertgefühl mehr hat.

Sagt mal, ist es eigentlich in einer Beziehung normal, wenn man von Liebe und Gefühle und Sorgen spricht? Oder könnte es auch sein, dass es ihm zuviel geworden ist, die ewige Gefühlsdusslerei?

einem mann wie einer frau wird immer etwas zu viel, wenn die liebe geht.

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Wenn du an dir und deinem Leben mehr Freude hättest, dann müsstest du nicht ständig ihn benutzen, um dir "Erfolgserlebnisse" zu verschaffen. Von Erfolgen kann man bei eurer Kommunikation ohnehin nicht mehr sprechen.

Original von jayOder könnte es auch sein, dass es ihm zuviel geworden ist, die ewige Gefühlsdusslerei?
Du kannst es immer noch nicht lassen, dich klein zu machen, oder? Er liebt dich nicht! Das ist der einzige Grund, warum aus euch nichts geworden ist. Du hast weder zu viel noch zu wenig geredet.

Er ist dir weder Erklärungen noch sonstwas schuldig. Er kann machen, was er will. Genau wie du. Du bist zu nichts verpflichtet oder gezwungen. Schon gar nicht dazu, dich zu demütigen.

Denk dran, wenn du das nächte Mal in so eine Stimmung rutschst und ihn kontaktieren willst: Du MUSST NICHT. Es gibt auch andere Möglichkeiten, was du stattdessen tun kannst.

ja, er hat mir sowiso geschrieben, dass ich ihn auf diese Art und Weise in Ruhe lassen soll. Er möchte mich in guter Erinnerung behalten und es sei seine Sache, was er macht.

ja, er hat recht und muss ihn in Ruhe lassen. Er liebt mich wirklich nicht ein bisschen. So wie ich es gehofft habe..aber vielleicht schaffe ich es endlich jetzt.

bitte..

ich muss einfach. Es würde nur noch schlimmer werden.

Original von jay(...) wahrscheinlich muss ich zutiefst unten landen, damit ich mich wieder erhebe. (...)
hi jay... ohne (auch noch) auf dir herumtrampeln zu wollen... aber: bist du's denn nicht wieder? ganz unten?

wir erwarten dich dann wie immer draußen vor deinem schiefen turm, zitro und ich... und katja jetzt auch (wieder).

cu

sine

ähm ja ich korrigiere mich, bin zutiefst unten..ganz ganz weit unten.

So, könnt ihr mir mal sagen, letztes Jahr in der affenhitze Golfstunden bis zum abwinken. Im Winter, Hilfsskilehrerin. Jetzt drei Sprachen. lenke mich ab (versuche es wenigsten)

WAS SOLL ICH NOCH ALLES MACHEN???????? :mauer:

Ich kann nicht mehr.

hi du :trost:

ich versteh dich so gut ...

ich habe gestern im flur die wände abgewaschen, da hakt es echt langsam aus ... weiss auch bald nix mehr ...

ich denk an dich!

bussi venice

Venice..ich Schönredner..jetzt bin ich schlecht drauf..habs nicht geglaubt. Hatte das Gefühl, ich sei stark genug.

Oh Venice, der Gedanke er mit einer Anderen und er liebt sie noch und nicht mich..es ist wie eine Ohnmacht!

JAY!!!

jetzt sei kein BABY!!!

was du NOCH machen musst?

ha ja, du musst auch mal stillsitzen und abwarten...

so eine frage. du bist wie ein quengelndes kind grad... das leben kommt schon zurück zu dir... aber du, du wirst vermutlich in der zwischenzeit schon wieder aufgesprungen und davor weggerannt sein, am besten noch hinter deinem ex hinterher...

gruß

sine

ja wie ein kleines heulendes Kind, dass quengelt und unbedingt ein Schoggistängeli haben will.

sehr netter Gedanke.

Am liebsten würd ich noch grad meiner Mutter am Rockzipfel hangen.

Okay mag heute keine erwachsene und reife Frau sein. :tongue:

ich ersauf mich jetzt in meinem Selbstmitleid, noch fragen?

Na, solange es nur in Selbstmitleid und nicht in Alk ist......wehe dir, du greifst zu Flasche und rufst ihn dann im Halbdelirium wieder an oder mailst ihm! Dann kriegt das Kindchen was auf die Pfötchen !!!

Übrigens: alles Tun nützt nichts, wenn du mit deinem Denken nicht nachziehst und dich vor allem im Kopf von deinem Ex entfernst und dich wieder als eigenständige Persönlichkeit begreifst. Du bist keine Marionette, die automatisch reagiert. Du bist keinem Menschen, Umstand oder Gedanken hilflos ausgeliefert.

Du könntest zum Beispiel sagen: Okay, jetzt gebe ich mich noch mal nach allen Regeln der Kunst dem Liebeskummer hin und danach fange ich an, gut zu mir zu sein, auf meine innere Stimme zu hören und mein Leben bewusst zu leben.

Wie wär's damit?

genau jay

zitronenfrau sagt es.

übrigens blüht die rose von vor über einer woche, die ich mir damals aus solidarität gekauft hatte (weil du einen ex-freien tag hingelegt bekommen hattest), immer noch.

fast außerterrestrisch, "deine" rose... sieht zwar schon etwas barock aus heute, das tapfere blümchen, aber sie ist noch o.k. (so halbwegs).

da siehst du es...

sogar die solidaritäts-rose ist ganz stark. MICH erinnert sie heute noch an den guten tag von vor 10 tagen...

kauf dir auch eine. ist doch egal. kauf dir eine, die dich an dich erinnern soll.

:trost:

gruß

sine

Ich finde es sind genug der Tränen geflossen und Jay sollte sofort wieder gut zu sich sein!!!!

Loß lächle und sei froh, denn das Leben ist schön!!!!

:klatsch:

Moment, moment..

erstens sauf ich nicht-wäh Bier oder sonstwas..wää pfui Teufel und rauchen ist ja schon genug, will wieder aufhören.

und zweitens, danke an Euch drei Schnuppels. Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. So kommt es mir vor.

Kommt doch alle mal zu mir nach Hause...wäre eigentlich viel netter.

hmm, Sine, musste also schon wieder grinsen, wegen der Blumengeschichte.

das tapfere Blümchen *kicher*

also vielleicht schaff ichs ja wieder und steh auf!

Umarme Euch geistig :) )

hi jay!

jau steh auf, DU kannst das ...

deine kleine maus hat es dir auch bewiesen das alle sorgen umsonst waren, und denk was du dem lieben gott angeboten hast wenn es ihr gut geht ...

ALSO

venice :trost: