er wollte mir doch nur gratulieren...

Original von Venice(...) und denk was du dem lieben gott angeboten hast wenn es ihr gut geht ...(...)
halleluja

ich dachte du bist kein hallelujaschlumpf, venice... ;) ?

smurves28.gif

gruß

sine

ja ich weiss..versuch es jetzt wieder einmal..geht schon wieder ein bisschen besser..Abstand und mich endlich nicht mehr bei ihm melden, hilft sicher wieder. Mal für ein bis zwei Monate (mal schauen wieviele Tage ich es aushalte)

hi sine ...

bin ich ja auch nicht ... aber jay hat es ja angeboten, daran habe ich sie nur erinnert :evil:

venice

moin jay!

drücke dir die daumen das du es mööööööööööööööööööööööööööööööööööglichst lange schaffst :super:

venice

hi jay!

danke für deine nachricht, leider kann ich dir nicht antworten weil du keine pn´s empfangen "willst"!

venice

ich weiss... kein halleluja-schlumpf... nur jay erinnern...

:)

und?

wo ist unsere jay?

gruß

sine

SINE, VENICE, ZITRO

Hallo!! Bin wieder da!! Gesund und dünn :) ) :) ) :) )

Wie geht es Euch???

Lebt ihr noch??

Eure Jay :compi:

hi guten morgen jay

wie "dünn"? ?(

tja, mir geht's nicht so prall heute...

will darüber aber jetzt keine weiteren worte verlieren, hab mich schon "erleichtert" in meinem eigenen thread.

manchmal ergeben sich die dinge halt nicht von selbst, und das ist ja auch nicht schlimm. aber nach ner weile hängt mir das "an-mir-arbeiten" und das hoffen und anzielen bestimmter dinge auch mal reichlich zum hals raus.

ich sollte mir was gutes beim universum bestellen, ich hab grad keine lust, mein leben immer selbst in die hand zu nehmen.

*seufz*

was ja nicht die lösung ist. aber ich hab halt auch mal ne schlechte zeit, und wenn ich zu abgeschlagen bin, um das zu vermeiden und noch unlustiger, das zum guten zu wenden, dann ist es halt nunmal so und dann muss ich da durch.

das ist ja kein gutes vorbild für dich, was ich hier abgebe...

tja

gruß

sine

hi jay!

hey super das du wieder da bist ... *freu freu* :super:

was macht die stimmung?

wie geht es jay?

dir einen schönen start in die woche!

venice

p.s. mir geht es wie sine ... schreibe aber später erst ...

Oh Sinchen.. :trost:

kann ich Dir etwas Gutes tun?

Glaube mir, auch bin nicht ganz soo auf dem Damm..heute morgen habe ich in den Spiegel geguckt und mir so gedacht, er wollte mich einfach nur für Sex. Nur Sex, alles andere an mir war ihm scheissegal. Traurig nicht?

Kopf hoch, meine Grosse!

Aber hallo Venice!

Nein Du Arme? Was ist denn heute bloss mit uns los? ?(

Oh Männer, kommt und rettet uns doch! Wir drei brauchen neue Partner, damit wir die Deppen vergessen können! (Schreib jetzt bloss nicht, dass ist keine gute Idee)

Wo zum :evil: seit ihr denn? :) )

hi jay!

weisst du, ich muss dir doch wiedersprechen ...

ich will nicht mehr ...

hat doch eh keinen sinn ... ist doch immer nur glück auf zeit ...

scheisse ... :heulen:

venice

Venice, hast Du eigentlich schon mit anderen Männer gechattet? Email Kontakte? Wäre dies nicht was für Dich?

Erzähl kein Scheiss..ohne gehts ja irgendwie auch nicht! Es ist doch nun mal so. Also ich flyrte gerne und mach denen schöne Augen! Pha! :tongue:

hi jay!

war früher viel in chats unterwegs (habe meinen mann über einen kennen gelernt) und habe ganz am anfang, vor wochen, mal versucht, alles nur spinner ... alle wollen nur sex ... arschlöcher ...

entweder gerade aus langer beziehung raus und wollen erstmal freiheit geniessen, oder liiert/verheiratet und bla ...

ist mir alles zuviel, habe ich 2-3 x gemacht, dafür habe ich nicht den nerv ... bin da ziemlich engstirnig geworden!

maile mit freunden ... und meinem ex (freund vor meinem mann)

hilft wenig ...

venice

sex rules, venice...

:) )

eigentlich könnte man das prob mit den männern echt auf diesen nenner runterkürzen.

ja

nagut. dann sind sie halt nur dafür zuständig.

tja

da hab ich aber grad kein interesse dran. X( sollen sie machen, was sie wollen...

aber eigentlich kann man, so gesehen, doch auch wieder lachen über die männer.

ha!

:D

Sex gehört dazu. Wäre ja auch nicht gut, wenn Du ein Mann total cool findest, aber wenn er Dich küsst..oder berührt..und es ekelt Dich an. Also, eine sexuelle Ausstrahlung :) ) sollte er schon haben, irgendwie..

oh Mann, ich wäre sooo gerne wieder verliebt..uuuuuuhhhh wo ist der bloss? Huhu?? Hallo??

Kennt ihr die Tiervermittlungssendung: Wer will mich? hahahahaha

hi jay

hi sine

bin doch brav jedes weekend raus ... freitag und samstag ...

grüne güte, jedesmal wenn ich von der disse/kneipe heimgefahren bin war ich am heulen ...

JEDESMAL ...

sind doch nur idioten unterwegs ... werde jedesmal 1-2 x minimum angequatscht ... darüber kann ich mich sicher nicht "beschweren" .. aber das sind ja typen dabei *grausel*

da vermisse ich meinen mann umso mehr ... immer umso mehr ...

ist das nicht beschissen und KRANK!

entweder dummblubberer, nicht attraktiv, zu klein oder sonstwas ... SCHLIMM ... die kann man sich nicht mal schön saufen (wenn ich es könnte)

venice