er wollte mir doch nur gratulieren...

Original von Venice(...) bin doch brav jedes weekend raus ... freitag und samstag ... (...) sind doch nur idioten unterwegs ... (...)
puh

gut dass ich dieses wo-ende zuhause geblieben bin... :) )

ICH war am Freitag im Ausgang und es war SUPER! Habe g a n z viele nette, sicher auch doofe Männer getroffen, aber es war ein ehem. Schulkollege dabei..und der hat mir soooo gefallen... :]

Hauptsache: Abwechslung

denn ich war den ganzen Samstag Abend und Sonntag zu Hause und habe mich gelangweilt..oh Mensch..darum einmal pro Woche tut sowas gut!

hi sine ...

das kannst du laut sagen :)

hey jay ...

naja ich weiss nicht, was nutzt mir die ablenkung für die paar std. wenn ich dann doch wieder heulend nach hause fahre?

grüne güte ...

venice

also gut, Du gehst in den Ausgang und anschl. heulend nach Hause.

Hmm, vielleicht kommt der Abend, an dem Du nicht mehr heulend nach Hause fährst. Ich glaube schon, dass diese Zeit kommt.

Du kannst ja nicht ewig heulen!! Tränen müssen mal versiegen. (Hoffe es ganz stark für Dich)

Hei super geile Idee? Warum denkst Du nicht mal an MICH, wenn Du nach Hause fährst und fängst an zu grinsen? Die Jay, die manchmal nicht ganz dicht ist oder so? :) ) :) )

hi du!

na dazu müsste ich dich schon kennen um dann derart ins grinsen zu geraten ... aber der frust an solchen abenden ist extrem hoch ...

grausam was da so alles auf freier wildbahn rumrennt ...

venice

okay anders. Warum denkst Du dann vielleicht etwas schönes? zB an Deine Hunde, Deine Kids.

Ich zwinge mich immer wieder. NICHT an diesen Herrn zu denken.

freie Wildbahn? ähm, meinst Du das andere Geschlecht?

ähm, kannst ja an unser Dussel Sine denken! :D

wo steckt die überhaupt? :p

hi jay!

ja ja das andere geschlecht *grausel*

weiss nicht wo sie ist *sucht* vielleicht arbeiten? :compi:

warum ich nicht an was anderes denke? weil ich gerade dann aus dieser situation komme ... und mir alles wieder zuviel wird ...

venice *der hoffnungslose alian*

komm schon!

FRAUENPOWER!!!!!!!! :super:

Eigentlich wäre das andere Geschlecht für Dich (auch für mich *räusper*) nicht schlecht!

Neue Liebe, Schmetterlinge im Bauch, Küsse und ach nach ihm schmachten..stell Dir mal vor, wie schön das das wäre. Was willst Du mit einem alten Eisen he!

Alter Käse weg, neuer muss her!

Ach ich freue mich auf diesen neuen tollen Mann? Wie wird er wohl sein? Wenn nicht, dann halt nicht. Es kommt wie es kommen muss. Jawohl.

erzwingen geht ja nicht, also dann, abwarten und auf uns zukommen lassen, oder?

hi jay ...

gegen frauenpower hab ich nix :) )

*zieht schon mal das superwoman-shirt an*

ich hätte gerne meinen "alten" runderneuert :) ist wieder falsch ich weiss, aber bei ihm hatte ich immer noch die schmetterlinge im bauch auch wenn sie ab und zu wegen stress und alltag nicht zu spüren waren ...

ich war und bin immer noch in ihn verliebt ... auch wenn einige seiner macken sicherlich nicht leicht zu ertragen waren (bin ich aber ja auch nicht) es ist gewachsen und daran zerbreche ich gerade ... an diesem verlust ...

lust nach "neuem" da muss ich dich enttäuschen ... da bin ich nicht dabei!

biene

:mauer:

Oh mein Liesschen, okay dann bleib im Teufelkreis drin und trauere mit schwarzen Kleider und halt, ein Traueraltar fehlt noch.

Nein sorry, aber liebt er Dich noch ein klein klein wenig?? Wenn ja, dann ist ja noch Hoffnung da. Wenn nein, ist es wie bei mir. Dickes Ende.

guck mal wer da spricht...

Original von jay(...) Oh mein Liesschen, okay dann bleib im Teufelkreis drin und trauere mit schwarzen Kleider und halt, ein Traueraltar fehlt noch. (....)
sehr gut

sieht fast so aus, als würde unsere jay jetzt mal verbal zumindest von ihrem schiefen turm gestiegen sein...

:super:

ich glaub auch, mit diesem sinnlosen hinterherhängen nach dem verflossenen schließt man ein bund mit dem teufel.

ach und übrigens:

Original von jay(...) Warum denkst Du nicht mal an MICH, wenn Du nach Hause fährst und fängst an zu grinsen? Die Jay, die manchmal nicht ganz dicht ist oder so? (...) ähm, kannst ja an unser Dussel Sine denken! (...)
jaja

wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen... na bestens...

X(

ihr seid ja so gemein... :(

wieso bin ich ein dussel?

ich glaube, ich werd hier geärgert... dabei hab ich nur mal ein paar stunden dem läppi den rücken zugekehrt zwecks verrichtung meiner arbeit...

mäh

*schmoll*

:p

nee, schon o.k.

gruß

sine

p.s.: jay, ich kann deine pn nicht beantworten. und geschickt hast du mir letzte woche auch keine... ich glaub, du musst da mal das entsprechende in deinem profil ändern. oder ist dein briefkasten voll?

Aha Sinchen! Guten Morgen!

Gell, hätte nie gedacht, dass ich sowas schreiben kann-mit Traualter und so.

Hmm, eigentlich geht es mir jetzt gut. Es geht mir gut, solange er sich nicht meldet und ich ihn nicht sehe. Ich bin hart geblieben und habe mich nicht mehr gemeldet. Seit dem 11.5.2004. Heute haben wir erst der 18.5.2004

:schief: Dachte, es sei schon viel länger her.

Kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Naja, trotzdem hoffe ich, dass ich mich nicht mehr bei ihm melde und er sich bei mir nicht und

ich mich endlich wieder neu verliebe..oh glaubt mir, ich vermisse dieses Gefühl.

Versteht mich nicht falsch, erzwingen kann und will ich es auch nicht, denn ich will ja nicht irgendein Typ..sondern der Richtige..aber wie merkt und spürt man dies überhaupt? ?(

Das ist mir immer noch ein Rätsel. Glaube, dass hat die gute Jay irgendwie nicht so im Gefühl-bin ein Trampel durch und durch.

Grüsse, Jay

PS. Sine, wollte Dich doch nur ein bisschen veräppeln :) )

hi jay

ick weeß ick weeß ihr wolltet mich nur veräppeln

hm

ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, warum du dich immerzu neu verlieben willst... ehrlich gesagt lese ich im forum sonst sehr selten davon, dass jemand so gierig ist auf ne liebesbeziehung wie du... also ich seh schon, dass du alles ganz ernst nimmst und so. aber gerade dann, wenn man sich liebe wünscht, bleibt sie ja meistens weg.

tja

und die meisten setzen sich erstmal hin und überlegen, was sie mit sich selber anfangen können, bevor sie jemand anderen wieder in ihr herz lassen... ich meine, ich zum beispiel kann gar niemand in mein herz lassen zur zeit...

wie gesagt, ich versteh's nicht ganz.

warum wünscht du dir denn ne beziehunge? ausser, weil's schön ist?

ich denke, schön ist eine neue beziehung nur, wenn man wirklich glück hat. aber die wahrscheinlichkeit, dass ich mich in den richtigen verliebe, ist halt gering. und dann stürz ich mich doch lieber erstmal nicht so wahnsinnig in den wunsch nach "einer" neuen beziehung.

tja

auch die ganze sex-sehnsucht ist irgendwie nicht so mein ding...

kann es sein, dass du dich sehr stark darüber definierst, ob du nen freund hast oder nicht? ist das irgendwie eine "wichtige eigenschaft"?

tja

dafür hatte ich zu lange keine feste bindung, als dass ich den gebundenen zustand für den normal-zustand halte.

naja

wir sind vielleicht da ziemlich verschieden?

gruß

sine

Ja schau mal an, so früh heute morgen!! die Sine!

:schief: Vielleicht hast Du recht! Ich weiss es nicht. Aber sicher ist, ich bin ein liebesbedürfdiger (?) Mensch..-kann ich dies so schreiben?

Ja, ich hätte endlich gerne eine richtige Beziehung mit allem drum und dran. Auch wünsche ich mir Kinder. Sogar sehr.

Aber kann schon sein, wer suchet der findet, aber vielleicht auch nicht.

Wegen Sex, he wie alt bist Du denn?? Ich bin noch nicht in den Wechseljahren, Mensch! Für mich habe ich gemerkt, dass ich doch lieber Sex mit jemanden habe, in den ich verliebt bin und nicht nur so.

Okay, ich bin vielleicht die Einzige hier, die eine neue Freundschaft mit einem Mann sucht, aber ich kann doch nicht ewig am Alten nach trauern. Der trauert ja auch kein bisschen mir nach! Warum soll dann ich? Es ist schon über ein Jahr jetzt.

Sine, versteh mich nicht falsch, ich habe bis jetzt ein paar Männer kennengelernt und ich habe abgeblockt, da sie mir nicht gefallen haben. Also d.h. ja, ich nehme ja nicht den erst Besten.

Umarme Dich, Deine liebende Jay...noch besser..auf der suche nach LOVE :) ) :) )

Original von jay(...) ich kann doch nicht ewig am Alten nach trauern. Der trauert ja auch kein bisschen mir nach! Warum soll dann ich? (...)
ja

du hast ja recht

*seufz*

naja

und "zu alt" zu sex bin ich natürlich nicht... ich bin da einfach nur der ansicht, dass man sex auch kriegen kann ohne eine beziehung, also fällt bei mir der "druck", eine beziehung zu beginnen u.a. wegen sex, schonmal völlig flach.

ja klar, ist schöner, sex mit dem partner so richtig und ehrlich und mit gefühl, naja. aber eben nicht lebensnotwendig und kein grund, hier das schicksal zu beschwören und um einen neuen partner zu flehen.

aber ich versteh dich jetzt schon.

ich bin halt noch nicht so weit.

gruß

sine

ich bin halt noch nicht so weit
ganz okay. Das ist doch gut so.

War ich auch nicht, lange nicht. Werd ich wieder nicht sein (like Rückfall) wenn der Herr wieder anmarschiert kommt. Aber aus den Augen aus dem Sinn.

Das hilft eigentlich recht gut, wenn ich ihn eine Zeitlang nicht mehr sehe, dann ist er wie weggewischt. Jawohl.

Sine, Kontakte vermeiden..hilft auch.

Wir sind nicht perfekt.

Hallo ihr :klatsch:

Ich bin auch wieder da! Hatte gestern ein zu volles Programm, um mich hier aufzuhalten.

Willkommen zurück, dünne Jay! Und jetzt suchst du jemanden, den du mit deinem Superbody erfreuen kannst? da wird sich schon jemand finden. Wahrscheinlich gerade dann, wenn du nicht suchst. ;)

Sine, ich schau gleich mal in deinen Thread. Mal gucken, warum du so mit dem Universum haderst...

hi du!

sorry für die späte antwort ...

ja ich denke ein klein klein wenig ist noch da ... sagt er selbst ... das ist das warum er gerade nicht weiss weil alles überlagert ist wieviel noch da ist und ob es noch reicht ...

ob es wieder soviel wird wie es mal war ...

dickes ende trotzdem nicht ausgeschlossen :evil:

venice

Hei Zitro

Wie geht es Dir?

ja ja nicht suchen..

Du etwas anderes, habe vorhin mal ein bisschen die alten Threads "das Ende akzeptieren" gelesen..also irgendwie peinlich..hat sich immer und immer wieder um den gleichen Mist gedreht. Konnte ihn nicht gehen lassen, wollte es, er schrieb wieder..ich schriebe wieder....das letzte Mal in den Armen gehalten uiii so ein Kack :tongue:

Also ich bete zu Gott, dass der mich jetzt in Frieden lässt und ich ENDLICH von ihm wegkomme. Denn ich wäre wieder mal auf einem guten Weg.

Keine Tränen und wird mir immer mehr gleichgültig. (noch nicht ganz, aber fast)

Also wenn ich an Venice denke, dann kommt es mir auch vor wie ein Teufelskreis und irgendwie auch, will sie gar nicht rauskommen? So wie ich dies nicht wollte? Wie mit dem Kopf durch die Wand? :mauer: Hatte Schiss in losszulassen?!

hi jay ...

ich sehe du findest mich langsam und fängst an mich zu verstehen!

:schmatz:

venice