Erinnerung an 2004 und die Hoffnung auf 2005

Huhu dg!

Danke nochmal für das Angebot. Aber es ist schon ok...mein Thread ist wieder geöffnet...ich hab nur noch nichts reingeschrieben. Mal schaun was mir so "einfällt". :p

Es freut mich, dass es dir "eigentlich" (nicht gerade eines meiner Lieblingswörter, aber nungut) gut geht.

Bei mir dümpelt im Moment alles so ein wenig vor sich hin. Das Geschäft, die Vorbereitung für meine Prüfung...mein ganzes Leben eigentlich.

:schmatz:

S.

 
hey sigma,

mit der wiedereröffnung deines threads finde ich einen guten gedanken, denn das hat dir teilweise geholfen.

da kannst du deine dinge die dich bedrücken gut beschreiben bis es dann mal so weit sein wird das es dir wieder richtig gut geht.

das alles so dahin dümpelt liegt bestimmt an der ganzen situation wo du dich befindest.

das allerdings wird ja nicht ewig so bleiben.

na dann viel spaß beim posten und noch einen schönen abend.

lg

dg :schmatz:

 
hi ho dg!

*winkt wild durch die nacht*

ich hab gerade gemerkt, dass du locker flockig zu den top-postern dazugekommen bist, und zwar bist du schon seit 80 postings höher eingestuft als @ mondkind (welche allerdings schon ewig nicht mehr gepostet hat, glaub ich...).

das ist ja nett

hey

und was mir auch aufgefallen ist, ist, dass du nicht mehr so viel schreibst. ist was? geht es dir gut?

gruß

s.

 
hey sine,

danke für dein posting. :]

mir geht es ganz gut und dir ja auch soweit ich es verfolgen kann. danke der nachfrage.

habe versucht hier und da etwas an meiner lebensweise zu ändern. klappt ganz gut und das wird auch der grund sein warum es mir ganz gut geht. habe mich sogar schon ein wenig an das alleine sein gewöhnt. nehme es eben alles einfach so wie es ist und wie es kommt.

was die schuld meiner ex betrifft, so hast du mir gute hinweise zukommen lassen. vielen dank. doch würde ich zu diesem thema mittels pn an dich gerne nochmal darauf eingehen was das juristische betrifft.

die sache ist ja nun mal so das ich auch im normal fall so reagieren würde wie du damals. zahlen lassen und dann gut so. auch wenn die gefahr bestehen würde irgendwann nichts mehr zu bekommen.

aber das bei mir liebe sine war eben kein normaler fall und deswegen würde ich mir diesbezüglich gerne noch ein paar auskünfte bei dir einholen wenn es machbar ist.

wie gesagt, eigentlich würde ich darauf scheißen aber irgendwo sehe ich es einfach nicht mehr ein nachdem was sie mit mir abgezogen hat, ihr in dieser hinsicht freien lauf zu lassen.

und ja, meine postings sind von der anzahl nicht mehr so rasend wie vorher. ich denke mal das es zweierlei gründe hat. zum einen habe ich immer versucht möglichts viel an anteilnahme zu geben doch bin ich dabei ins straucheln gekommen und habe einfach den überblick verloren. auch fand ich es schade wenn ich angefangen habe zu posten und der andere vielleicht auf eine neuerliche meinung von mir gewartet hat, ich aber nicht mehr die peilung hatte. deswegen habe ich es ein wenig dezimiert weil auch meine zeit manchmal knapp ist.

der zweite grund hatte durchaus etwas mit meiner verfassung zu tun. also ich war und bin ja auch heute noch manchmal ein wenig über vergangenes deprimiert und wenn ich dann immer diese traurigen geschichten hier gelesen habe, dann konnte ich spüren das mich einige dinge doch noch zu meinen eh schon dagewesenen depris belastet haben.

so hatte ich mich dann auf so ungefähr 10 geschichten konzentiert und dadurch war ich weder im zugzwang noch hatte ich den überblick verloren. hinzu kommt vielleicht noch das ja viele wo ich mal mein kommentar abgelassen habe auch nicht mehr hier sind, bzw. nicht mehr viel von sich hören lassen.

ich versuche das irgendwie alles so ein wenig in einklang zu bringen das auch für mich persönlich die freie zeit genutzt werden kann.

aber sonst ist alles soweit klar.

ich wünsche dir noch eine schöne woche.

lg und winke

dg

 
hey @all,

muss erstmal die ganzen spinnenweben hier wegmachen und staub wischen in meinem thread. 8o

ich war gestern in meiner stammkneipe und habe auf premiere wie immer hertha geschaut. als das spiel vorbei war kamen auch andere gäste.

darunter eine lady die ich mal kennen gelernt habe als sie ihren friseursalon eröffnet hatte. eine freundin war mit dabei die mich auch dahin gezogen hatte.

ok, es war ein schöner tag und sie hatte ein auge auf mich geworfen. sagte mir meine freundin immer.

nun ja, wenn ich es hätte richtig intensiviert und dieses nachgegangen wäre, dann wäre sie bestimmt nicht traurig darüber gewesen.

aber wieder konnte ich spüren das ich sie wohl interessiere und sie bestimmt nicht so abgeneigt wäre darüber wenn ich mal ein wenig gas geben würde.

sie ist glaube ich 41 jahre und hat auch eine schöne figur und so aber ich habe etwas gemerkt.

ich war so anders. normalerweise hätte ich da voll angegriffen weil ich ja auch weiß das sie nicht unbedingt interessenlos mir gegenüber ist.

wir haben getanzt und ab und an vielleicht auch ein liebes kussi aber ich war nicht angriffslustig.

eine blockade? oder ist sie nicht 100% meine vorstellung? kann es nicht richtig einordnen.

na ja, werde wohl nächste woche mal einen besuch in ihrem laden starten und schaue mir das persönchen noch mal an und finde vielleicht heraus was sich so in meinem körper und in meinen gedanken abspielt.

schauen wir mal.

ach ja, möchte noch etwas sagen. als ich sie begrüßt habe haben wir uns umarmt und haben uns gedrückt. als ich gefragt habe ob es ihr denn gut gehe hat sie gesagt, jetzt ja. :rolleyes:

@all einen schönen und sonnigen sonntag.

lg

dg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von dummgelaufeneine blockade? oder ist sie nicht 100% meine vorstellung? kann es nicht richtig einordnen.
... entweder eine Blockade , wie geht es Dir denn im Moment so ? Allgemein ?

Oder ( wahrscheinlich ) sie ist nicht ganz das was Du suchst ... aber da Du ja eigentlich suchst ( tun wir ja alle immer irgendwie ) bist Du nicht ganz abgeneigt ?!

Original von dummgelaufen
na ja, werde wohl nächste woche mal einen besuch in ihrem laden starten und schaue mir das persönchen noch mal an und finde vielleicht heraus was sich so in meinem körper und in meinen gedanken abspielt.
... das ist eine sehr gute Idee ... vielleicht könnt ihr Euch mal auf nen Kaffee treffen ... einfach mal ein bisschen reden ... und dann sehen , wie Du sie siehst ?!

Sie freut sich ja offensichtlich , wenn sie Dich sieht ... das ist für Dich doch auch schon mal gut ...

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag :schmatz: !

Grüss mir die Hauptstadt ...

Chancie

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ho dg

:)

gib acht, was dein herz sagt und wie DU dich fühlst bei ihr.

gruß

sine

 
Zuletzt bearbeitet:
vielen lieben dank für die antworten. :]

hat mich schon gefreut ein wenig anteilnahme zu bekommen.

ja, irgendwie habe ich ein problem.

@chance

ich denke das die zeit herzen zu brechen einfach vorbei ist. ich persönlich möchte das ja auch nicht erfahren.

@sine, kennt mich glaube ich ganz gut.

egal was passiert ist, so muss ich aber sagen das eine frau doch einen lebensinhalt bewirkt was man kaum toppen kann.

ich finde frauen einfach toll.

in diesem sinne

lg

dg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi dg,

melde mich auch mal wieder bei dir.

Ich möchte dir sagen, dass ich deine Art, wie du am WE mit der Lady umgegangen bist, sehr gut fand. Seit ich meinen Kopf wieder frei habe, gehe ich ziemlich locker mit Frauen um und suche nicht 'krampfhaft' nach Anschluss. Auf meiner Stirn steht nicht *Ich bin g...* und das honoriert frau.

Ich bin da absolut mit sine einer Meinung. Durch die zurückhaltende Art wirst du eher gewinnen, denn jemanden verlieren.

So du Pflanzenfreund, habe eine guten Wochenstart.

Domo

 
Original von Domo.Arigato
Seit ich meinen Kopf wieder frei habe, gehe ich ziemlich locker mit Frauen um und suche nicht 'krampfhaft' nach Anschluss. Auf meiner Stirn steht nicht *Ich bin g...* und das honoriert frau.

Domo
:D :D :D

Was steht denn dann auf Deiner Stirn, lieber Domo? :) ) :) ) :) ) :schmatz:

@dg:

Ich find's auch gut, wenn Du langsam vorgehst. Letztendlich bringen doch schnelle Sexabenteuer nichts. Meistens geht's einem ja hinterher eher schlechter.

Und wir sind doch nicht mehr in dem Alter, in dem wir es uns beweisen müssen. Wir wissen doch, dass wir toll sind. 8)

Liebe Grüße

June

 
Hey DG ... wie läuft es bei Dir so ... ? Du schreibst gar nix mehr ? ... oder geniesst Du einfach das brilliante Wetter ?

Naja , jedenfalls LG und ein schönes Wochenende !

:schmatz:

Chancie

 
hallo chance,

danke für dein posting. :]

woanders schreibe ich schon noch aber bei mir und meiner ex ist ja schon seit einem jahr funkstille und daher nicht sonderlich viel zu berichten.

ich muss leider feststellen das es immer wieder noch situationen gibt wo ich doch probleme habe mich mit diesem thema auseinander zu setzen.

spüre immer noch defizite und manchmal ist es schon ein wenig nervend das ich immer noch nicht in der lage bin die vergangenheit hinter mir zu lassen.

ich hätte nie gedacht das mir das mal so schwer fällt. was mich wirklich so bedrückt das weiß ich ja noch nicht mal so genau.

ich nehme an das ich so gekränkt war über das vorgehen das ich so lange brauche um es zu verarbeiten.

na ja, ist halt alles nicht so einfach. :(

wünsche dir noch eine schöne woche.

lg :schmatz:

dg

 
Original von dummgelaufen... woanders schreibe ich schon noch aber bei mir und meiner ex ist ja schon seit einem jahr funkstille und daher nicht sonderlich viel zu berichten.
... naja das schon , aber Dein Thread ist ja nicht nur auf dieses eine Thema beschränkt , oder habe ich da etwas falsch verstanden ? ... wollte nur mal hören wie es Dir so geht , nachdem Du ja auch für mich nach meiner " Dankesrede " ein paar nette Worte übrig hattest :schmatz: ...

Es war ja auch bei Dir so , dass es desöfteren " Berg - und Talfahrten " gegeben hat , nicht nur wegen Deiner Ex ... wobei ich es durchaus natürlich finde , dass es immer noch Momente gibt , in denen Du feststellst , dass noch nicht alles vergessen ist ... wird wahrscheinlich auch nie so sein , aber ich glaube die Sichtweise wird anders und irgendwann bleibt auch der Schmerz weg ...

 
hey chance,

ja, das hast du richtig verstanden. :] hier kann jeder von seinen erlebnissen berichten die er so nach einer trennung erlebt oder was sich zu dem thema in 2005 noch so verändert hat.

sicher habe ich noch nicht vergessen und ich glaube auch das du damit recht hast wenn du sagst das man manche eckpunkte wohl nie ganz vergessen kann.

auf jedenfall ist es wichtig das man das meiste hinter sich lässt damit man mal wieder auf andere gedanken kommt. noch ist es bei mir nicht soweit und ich denke es wird noch ein wenig andauern. das nach soooo viel zeit. 8o :rolleyes: *grübel*

aber es ist wichtig sich die zeit zu nehmen damit man die vergangenheit richtig verarbeiten kann.

in diesem sinne.

wünsche dir ein wunderschönes we und alles gute.

lg

dg :)

 
hallo chance,

das ist alles nur ein verdrängen. mehr nicht aber irgendwann muss es zeit sein sich den unannehmlichkeiten zu stellen und daran muss man denken und arbeiten.

sich selber lieben zu lernen kann aber auch hilfreich dafür sein um loslassen zu können. eine klare ansage an sich selbst doch den menschen der einen so weh getan hat nicht weiter gebrauchen zu können.

ich glaube erst wenn man das vollbracht hat, ist man auch erst wieder fähig liebe anzunehmen. wir hätten gerade jetzt vielleicht gerne jemanden der für einen da ist weil wir denken alles besser ertragen zu können.

ist es denn aber so? ich glaube das nicht denn wir können zur zeit weder gefühle noch liebe erwidern so wie es sein müsste. so denke ich.

auch dir wünsche ich das du von dingen absehen kannst die dir zusätzlich schaden und die einen doch letztendlich noch tiefer fallen lassen. zwar nicht in dem moment aber man wird auch wieder wach und die erinnerung kommt wieder. eine flucht ist nicht möglich also gibt es nur die eine möglichkeit.

verarbeiten.

wünsche dir eine schöne nacht und danke für dein posting.

lg :schmatz:

dg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Durch Zufall habe ich Deinen Thread hier entdeckt.

Ja, in 2004 ist viel passiert. Aber ich versuche es nicht unter gut oder schlecht sondern unter, kann ich gebrauchen, oder brauche ich nicht zu verbuchen. Manchmal ist es nicht leicht sich in den Tümpeln seiner Gedanken über Wasser zu halten. Eines hat mir 2004 wie kein anderes Jahr beigebracht.....es gibt kein Gut oder Böse, kein richtig oder falsch, es gibt nur eins....habe ich begriffen oder verstehe ich nicht. Wie geht man mit den Dingen um die man nicht versteht?

Es wird uns so viel beigebracht im Leben...lesen, schreiben, reden, Auto fahren...für alles müssen wir lange lernen. Warum wird uns nicht beigebracht, wie wir mit den Sachen umgehen, die wir nicht verstehen?

Einfache Akzeptanz reicht nicht....dabei tobt dann in unserem Innern ein Krieg, weil wir begreifen möchten, was wir nicht begreifen können. Irgendwann sind dann in unserem Kopf alle Soldaten tod und der Krieg ist zuende. Das kann manchmal Jahre dauern. Das einzige was hilft ist Frieden schliessen. Nicht akzeptieren, sondern tolerieren. Ich weiss, DG, einfach gesagt, aber es ist wirklich das einzige was uns wirklich weiter bringt. Dass das alles nicht einfach ist, habe ich 2004 auch begriffen. Dennoch ist es die einzige Möglichkeit! Du hast es nun sicherlich auch schon tausend Mal gehört, aber nimm es einfach wie es war und buche es unter Erfahrung ab. Bevor Du das nicht geschafft hast, wirst Du nicht frei sein. Es wird Dich belasten. Du wirst nicht angreifen können...und Chancen gehen an Dir vorbei oder werden falsch interpretiert. Liebe entsteht nicht beim ersten Kontakt. Und Liebe auf den ersten Blick...naja, für den Scheiss bin ich zu alt, und Du auch! Mach Dich frei von Deinen schlechten Erfahrungen, es sind Erfahrungen nicht mehr und nicht weniger. Ich wünsche Dir ein nettes WE und hab mal wieder Spass an der Berliner Luft!

LG

Grillcat

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo grillcat,

tolles posting. etwas zum nachdenken und wenn man es realistisch sieht dann ist das auch so. wenn man im stande ist sich diese dinge deines postings einzuprägen und danach lebt, wird es für einen selbst leichter. natürlich ist man trotzdem traurig aber es erscheint alles nicht so sinnlos.

was nicht geht, geht nicht aber von einer liebe hängt das leben nicht ab. weißt du, letztendlich hat es mir sogar positives gebracht denn ich glaube das ich so eine scheiße nie wieder an mich ran lassen werde. eben die erfahrung. so nehme, oder wollen wir sagen, so versuche ich es hinzunehmen.

es gibt dinge die passen einfach nicht aber man ist so naiv und macht diesen ganzen scheiß mit bis zum bitteren ende obwohl man weiß, eben aus erfahrung, dass das eh nichts bringt. eben das ist es was wir nicht lernen.

wir wissen es aber wir sind oftmals nicht im stande es umzusetzen.

ich glaube das auch du gelernt hast und viele dinge heute anders bewertest. es war mutig von dir einen fast aussichtslosen weg zu wählen und konntest erfahren das wenn du auch bei dir, bzw. bei deiner einstellung etwas änderst das sich dann wieder neue wege und brücken ergeben.

ich weiß nicht. vielleicht habe ich schon so einen richtungswechsel bekommen das ich heute auch in manchen dingen, also wenn ich eine frau kennenlerne sage, das muss ich jetzt nicht haben. wenn ich im ansatz schon probleme mit einer lady habe werde ich es wohl lassen. ein steiniger weg aber lösbar.

akzeptieren und tolerieren!

ok, aber die art und weise meiner ex war nicht zu tolerieren. das war zu extrem. aber wie gesagt, manchmal passt es eben nicht.

ja, ich habe es akzeptiert. das war wichtig für mich um loslassen zu können. mich nicht abzuwerten sondern eben ein gedanke wo ich mir sage, sie hat sich anders entschieden und dann gut so. wieder um eine erfahrung reicher.

ich habe eben das handycap das ich mich gehen lasse und mir deswegen auch das leben, dass ja weiter geht, selber zu verbauen. da muss ich ansetzen denn dann, so ist es auch teilweise, gehen mir diese chancen wirklich flöten, weil ich dadurch einfach nicht in der lage bin etwas sinnvolles auf die beine stellen zu können.

weder vom geistlichen noch vom körperlichen. alles ist wie ein rattenschwanz wenn man nicht zu sich kommt und das muss man ändern.

ich halte auch nichts von liebe auf den ersten blick. liebe muss wachsen und das benötigt zeit. viele denken am anfang von liebe reden zu können aber das ist ein trugschluss. wenn alles neu ist dann ist es auch immer richtig aufregend und man hat schmetterlinge im bauch. viele lassen sich davon täuschen und denken wunder wie ich diesen menschen liebe.

das wird man aber erst erkennen wenn viel zeit vergangen ist und der alltag eingetroffen ist. wenn man dann immer noch das gefühl hat sich wohl zu fühlen und sich gegenseitig aufeinander freut, dann kann man langsam von liebe reden.

ja @grillcat, dazu gehören aber noch so viel mehr dinge um zu sagen das es liebe ist. das weißt du am besten denn du bist mit deiner frau auch schon sehr lange zusammen.

wenn ihr das geschafft habt obwohl es eine große kriese war, dann sage ich dir: DAS IST LIEBE.

danke für dein posting und ich wünsche dir ein schönes we.

lg

dg

 
hallo @all,

muss hier mal wieder staub wischen. *hüstel*

eine ex mit der ich vor 5 oder 6 jahren mal zusammen war und auch zusammen gewohnt habe (allerdings nicht sehr lange :) )) hatte sich wieder bei mir gemeldet.

wieder gemeldet heißt das sie das schon mal vor ca. 2 jahren getan hat.

auch damals hatte ich mich gefreut wegen der melde aber ich war auch ein wenig verwundert. :) )

nachdem wir dann ein paar mal telefoniert hatten kam es dann zu einer verabredung die sie aber nicht eingehalten hatte.

es war typisch von ihr und es hatte mich schon geärgert weil es damals auch ein grund mit war warum wir uns getrennt hatten. oftmals lügen und unzuverlässigkeit eben.

das mag ich einfach nicht.

so, wie am anfang gesagt passierte es dann zum zweiten mal das sie mich vor ungefähr 1 1/2 monaten angerufen hatte.

sie hatte große probleme mit ihrem freund und suchte wohl jemanden zum reden und mit mir scheint das wohl zu gehen.

am anfang ein wenig skeptisch habe ich die unterhaltungen dann halt mitgenommen.

es steigerte sich dann immer mehr das man auch über unsere vergangenheit gesprochen hatte. das man sich doch verändert hat und bla. wir hatten oft telefoniert und haben uns simsen geschickt.

na ja, wie es dann so kommen musste gab es wieder eine verabredung.

wohlweislich habe ich darauf hingewiesen das ich mich nicht das zweite mal verarschen lasse und wenn sie nicht kann doch bitte frühzeitig abzusagen.

sie war fest von dem treffen überzeugt und wollte mich unbedingt sehen.

da war es dann wieder. mein problem mit dieser lady.

sie kam natürlich nicht.

wieder habe ich von meinem fenster aus gewartet und war sehr enttäuscht als sie nicht kam.

sicher hatte ich damit gerechnet doch vielleicht wäre es nochmal ein neuer beginn gewesen denn gemocht hatte ich sie ja noch.

ich habe dann an diesem bewussten tag nach 0.00 uhr eine simse bekommen das ich nicht böse sein soll und kam mit einer ausrede.

da hatte ich dann überlegt was ich machen sollte. konnte mit keinem groß reden weil die die ich kenne ihre eigenen probleme hatten.

ich besinnte mich auf meine neue aufgabe und habe in die vergangenheit geschaut.

ich hatte ja gesagt das ich diesen alptraum mit meiner ex nicht mehr erleben möchte und deswegen in zukunft die handbremse ziehe.

nun war ich deswegen in der pflicht meinen weg zu gehen.

ein paar dinge waren für mich entscheidend. zum einen zeigte sie mir das sie sich nicht geändert hat in ihrem verhalten und zum zweiten musste ich meine konsequenz durchziehen weil ich klar gesagt habe das ich mich nicht wieder verscheißern lasse.

kurz um habe ich ihr dann am nächsten tag die freundschaft gekündigt.

es war nicht einfach für mich denn ich hatte mich irgendwie gefreut aber letztendlich doch sehr enttäuscht weil es wieder so gekommen war.

nun überlege ich manchmal ob meine reaktion richtig war aber ich glaube ich hatte einfach keine andere möglichkeit.

es ist doch aber so wenn man einige dinge gleich im keim erstickt kann man sich später vielleicht viel kummer sparen denn wir wissen doch alle das sich menschen auf einer bestimmten ebene nicht mehr ändern können.

vielleicht liest jemand mit und hat ein beispiel.

wie gesagt. irgendwie musste ich diesen konsequenten weg gehen aber irgendwie habe ich das gefühl wieder etwas verloren zu haben.

blöde situation. :rolleyes:

wünsche allen noch einen schönen abend.

lg

dg :( :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dg,

tut mir leid zu lesen, dass sie dich auch diesmal wieder versetzt hat! Da hat dich doch dein Gefühl von Anfang an nicht getäuscht, oder?

Ich kann deine Reaktion schon verstehen, aber irgendwie sehe ich da von dir auch den Wunsch, sie mit deiner Entscheidung zu treffen, nämlich ihr die Freundschaft zu kündigen! Oder hoffst du vielleicht im Stillen, das da noch 'ne Reaktion von ihr kommt, ein Bedauern? Ein Zeichen, dass du ihr noch etwas bedeutest? So 100% abgeschlossen hast du mit ihr ja anscheinend noch nicht...

Hast du denn wirklich etwas verloren dadurch? Auf jeden Fall wolltest du dich vor weiteren Verletzungen schützen, verständlich!

Ich hoffe, du machst dir nicht mehr all zu viele Gedanken! :nono: (Naja, das schreibt die Richtige :rolleyes: )

Liebe Grüße,

Mariposa

 
huhu mariposa,

vielen lieben dank für dein posting. :]

ja, ich habe das wirklich geahnt und ich war sehr enttäuscht weil ich echt eine möglichkeit sah daraus etwas machen zu können. da sie sich aber wohl nicht in dieser hinsicht geändert hat so war es nur ein gedanke von dem ich mich wieder lösen musste.

schade, ist aber so.

vielleicht war es wirklich so wie du denkst das ich durch meine reaktion etwas heraus locken wollte. einfach das sie um mich kämpft. vielleicht wäre ich dann eingeknickt und hätte uns eine chance gegeben. aber es kommt doch nichts und das gibt mir das zeichen das es ok war und ich wohl doch nicht das thema bin.

:( ;(

meine erwartung was frauen betrifft ist immer groß doch wenn nichts kommt dann soll es wohl nicht sein. ich muss allerdings sagen das meine simse zu ihr doch heftig war und es klar ausgedrückt hat das ich das so nicht möchte.

ich hatte ja darauf hin noch eine simse bekommen die ich aber bis heute nicht beantwortet habe.

sie hatte sich entschuldigt und schrieb einen fehler gemacht zu haben.

aber was soll ich denn machen? wenn ich das wieder durchgehen lasse fängt doch die scheiße wieder von vorne an. :rolleyes:

dir noch einen ganz schönen sonntag.

lg

dg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: