hallo @all,
muss hier mal wieder staub wischen. *hüstel*
eine ex mit der ich vor 5 oder 6 jahren mal zusammen war und auch zusammen gewohnt habe (allerdings nicht sehr lange
)) hatte sich wieder bei mir gemeldet.
wieder gemeldet heißt das sie das schon mal vor ca. 2 jahren getan hat.
auch damals hatte ich mich gefreut wegen der melde aber ich war auch ein wenig verwundert.
)
nachdem wir dann ein paar mal telefoniert hatten kam es dann zu einer verabredung die sie aber nicht eingehalten hatte.
es war typisch von ihr und es hatte mich schon geärgert weil es damals auch ein grund mit war warum wir uns getrennt hatten. oftmals lügen und unzuverlässigkeit eben.
das mag ich einfach nicht.
so, wie am anfang gesagt passierte es dann zum zweiten mal das sie mich vor ungefähr 1 1/2 monaten angerufen hatte.
sie hatte große probleme mit ihrem freund und suchte wohl jemanden zum reden und mit mir scheint das wohl zu gehen.
am anfang ein wenig skeptisch habe ich die unterhaltungen dann halt mitgenommen.
es steigerte sich dann immer mehr das man auch über unsere vergangenheit gesprochen hatte. das man sich doch verändert hat und bla. wir hatten oft telefoniert und haben uns simsen geschickt.
na ja, wie es dann so kommen musste gab es wieder eine verabredung.
wohlweislich habe ich darauf hingewiesen das ich mich nicht das zweite mal verarschen lasse und wenn sie nicht kann doch bitte frühzeitig abzusagen.
sie war fest von dem treffen überzeugt und wollte mich unbedingt sehen.
da war es dann wieder. mein problem mit dieser lady.
sie kam natürlich nicht.
wieder habe ich von meinem fenster aus gewartet und war sehr enttäuscht als sie nicht kam.
sicher hatte ich damit gerechnet doch vielleicht wäre es nochmal ein neuer beginn gewesen denn gemocht hatte ich sie ja noch.
ich habe dann an diesem bewussten tag nach 0.00 uhr eine simse bekommen das ich nicht böse sein soll und kam mit einer ausrede.
da hatte ich dann überlegt was ich machen sollte. konnte mit keinem groß reden weil die die ich kenne ihre eigenen probleme hatten.
ich besinnte mich auf meine neue aufgabe und habe in die vergangenheit geschaut.
ich hatte ja gesagt das ich diesen alptraum mit meiner ex nicht mehr erleben möchte und deswegen in zukunft die handbremse ziehe.
nun war ich deswegen in der pflicht meinen weg zu gehen.
ein paar dinge waren für mich entscheidend. zum einen zeigte sie mir das sie sich nicht geändert hat in ihrem verhalten und zum zweiten musste ich meine konsequenz durchziehen weil ich klar gesagt habe das ich mich nicht wieder verscheißern lasse.
kurz um habe ich ihr dann am nächsten tag die freundschaft gekündigt.
es war nicht einfach für mich denn ich hatte mich irgendwie gefreut aber letztendlich doch sehr enttäuscht weil es wieder so gekommen war.
nun überlege ich manchmal ob meine reaktion richtig war aber ich glaube ich hatte einfach keine andere möglichkeit.
es ist doch aber so wenn man einige dinge gleich im keim erstickt kann man sich später vielleicht viel kummer sparen denn wir wissen doch alle das sich menschen auf einer bestimmten ebene nicht mehr ändern können.
vielleicht liest jemand mit und hat ein beispiel.
wie gesagt. irgendwie musste ich diesen konsequenten weg gehen aber irgendwie habe ich das gefühl wieder etwas verloren zu haben.
blöde situation.
wünsche allen noch einen schönen abend.
lg
dg