hallo dg,
ich habe dich gefunden :klatsch: :klatsch: :klatsch:
der meister des unergründbaren schmerzes lüftet sein geheimnis, sporadisch aber erkennbar....
interessanter thread und das beste habe ich wohl verpasst?
na dann hoffe ich mal, dass du aus deinen federn gekommen bist und den zug nach leipsch erwischt hast.
southern und weizen,..., tztztz gefährliche mischung. stark absturzgefährdent.. :] :] :]
--------------
nun zum thema,..., das jahr 2004...
es war, glaube ich, für fast jeden hier eine kehrtwende in seinem leben.
für mich mit sicherheit.
ich hatte das vergnügen wieder einmal ein jahr älter zu werden. aus diesem anlaß heraus, habe ich mir meine persönliche depression gegönnt. kam gut und ich konnte mich so herrlich in meinem elend suhlen....
wenn ich es nicht schon im letzten jahr geschafft hatte, so dann in diesem,..., irgendwann vergraulst du auch den letzten menschen, der es gut mit dir meint.
oder treibst ihn in die arme eines anderen,...,
der schmerz ist unerträglich, die einsamkeit groß, aber das leben geht weiter. so oder so....
dieses jahr brachte mir aber auch neues. ich durfte menschen kennenlernen, die genauso litten wie ich. viele schicksale waren ähnlich und doch so verschieden. aber allen gemein war das leid, das über sie hereinbrach.
'geteiltes leid ist halbes leid',..., ein abgedroschener spruch, aber ich habe ihn in den letzten monaten erst richtig verstanden....
ausblick auf 2005,......., ein neues jahr mit neuen herausforderungen. ein jahr mit neuen bekanntschaften ? neuer liebe und glück ? oder ein weiteres mit immer den gleichen enttäuschungen? wer weiß,..., vielleicht von allem etwas.
ich bin mir nicht sicher, ob ich schon eine neue beziehung eingehen könnte. eher weniger, aber man soll ja bekanntlich nie nie sagen....
so mein berliner freund,..., vielleicht lesen wir uns jetzt eine weile nicht mehr,..., (gibt es in leipsch eigentlich schon internet?,..., ist doch westpolen, oder ?...
)
)
))
ich wünsche dir und deiner lady eine gute zeit zusammen. macht nicht zuviel unfug. und übertreibe es nicht mit der hopfenblütentee ernte. das zeug muss ja auch mal nachwachsen,.., gelle?
guten übergang ins neue jahr.
ein besseres für uns alle, I'm a believer!!!
meint der domo.