Erinnerung an 2004 und die Hoffnung auf 2005

hallo dg

wenn alles gut gegangen ist, dann bist du ja schon unterwegs zu deiner lady...

ob ich das "alles" verdient habe? darüber mache ich mir gar keine gedanken. wenn ich glücklich bin, dann kann es sein, dass ich mich frage: hey, woher kommt das glück jetzt? zumal ich jetzt glücklich bin in momenten, die mir früher nicht prädestiniert für gefühle schienen.

aber ich selbst empfinde meine vergangenheit nicht als belastung und strafe, als "lohn" oder verdienst. ich glaube, es ist nur mein lebensweg.

gruß

sine

 
hallo dg,

ich habe dich gefunden :klatsch: :klatsch: :klatsch:

der meister des unergründbaren schmerzes lüftet sein geheimnis, sporadisch aber erkennbar....

interessanter thread und das beste habe ich wohl verpasst?

na dann hoffe ich mal, dass du aus deinen federn gekommen bist und den zug nach leipsch erwischt hast.

southern und weizen,..., tztztz gefährliche mischung. stark absturzgefährdent.. :] :] :]

--------------

nun zum thema,..., das jahr 2004...

es war, glaube ich, für fast jeden hier eine kehrtwende in seinem leben.

für mich mit sicherheit.

ich hatte das vergnügen wieder einmal ein jahr älter zu werden. aus diesem anlaß heraus, habe ich mir meine persönliche depression gegönnt. kam gut und ich konnte mich so herrlich in meinem elend suhlen....

wenn ich es nicht schon im letzten jahr geschafft hatte, so dann in diesem,..., irgendwann vergraulst du auch den letzten menschen, der es gut mit dir meint.

oder treibst ihn in die arme eines anderen,...,

der schmerz ist unerträglich, die einsamkeit groß, aber das leben geht weiter. so oder so....

dieses jahr brachte mir aber auch neues. ich durfte menschen kennenlernen, die genauso litten wie ich. viele schicksale waren ähnlich und doch so verschieden. aber allen gemein war das leid, das über sie hereinbrach.

'geteiltes leid ist halbes leid',..., ein abgedroschener spruch, aber ich habe ihn in den letzten monaten erst richtig verstanden....

ausblick auf 2005,......., ein neues jahr mit neuen herausforderungen. ein jahr mit neuen bekanntschaften ? neuer liebe und glück ? oder ein weiteres mit immer den gleichen enttäuschungen? wer weiß,..., vielleicht von allem etwas.

ich bin mir nicht sicher, ob ich schon eine neue beziehung eingehen könnte. eher weniger, aber man soll ja bekanntlich nie nie sagen....

so mein berliner freund,..., vielleicht lesen wir uns jetzt eine weile nicht mehr,..., (gibt es in leipsch eigentlich schon internet?,..., ist doch westpolen, oder ?... :) ) :) ) :) ))

ich wünsche dir und deiner lady eine gute zeit zusammen. macht nicht zuviel unfug. und übertreibe es nicht mit der hopfenblütentee ernte. das zeug muss ja auch mal nachwachsen,.., gelle?

guten übergang ins neue jahr.

ein besseres für uns alle, I'm a believer!!!

meint der domo.

 
2004... auf einer Seite ein schlimmes Jahr, aber auf der anderen Seite ein sehr sehr gutes Jahr mit vielen schönen und neuen Erfahrungen.

Anfang 2004 musste ich viel Leid erfahren, durch die Trennung von meinem damaligen Freund (vielleicht erinnert sich der ein oder andere)... dann kamen bis April/Mai viele Momente, in denen ich einfach nicht mehr weiter wusste und meinem Leben ein Ende setzen wollte.

Doch ab dann ging es steil bergauf... ich lernte meinen jetzigen Freund kennen, bestand meine Führerscheinprüfung und... ich fand endlich einen Ausbildungsplatz!! :klatsch:

Ich kann also sagen, dass das Jahr 2004 ab Juni richtig richtig Spaß gemacht hat und ich hoffe, dass es im Jahre 2005 so weiter geht und noch viele viele Jahre mehr... :] :verliebt:

Ich danke mit diesem Thread auch nochmal ganz herzlich meinem Schatz, der mir 'das Leben gerettet hat'!! :schmatz:

LG DinKe18

 
Huhu dg (und all Ihr anderen Lieben)

Ich wollte mich schonmal verabschieden...natürlich nur für dieses Jahr :) )

Ich werde dieses Jahr an Silvester meine übliche Wunschrakete gen Himmel schicken und hoffen, dass ich damit etwas mehr erfolgreich bin als letztes Jahr :p

Mein Ex-Freund wird herkommen um mit mir den Jahreswechsel zu "feiern". Also werde ich mit ihm zusammen das alte Jahr beenden und das neue beginnen. Ich weiss nicht, ob es eine gute oder eine schlechte Idee ist das zu tun...das werde ich wohl erst nachher wissen und im Moment möchte ich da ehrlich gesagt auch nicht so sehr drüber nachdenken.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine knallige Silvesterparty und ein neues Jahr, voll mit neuen Hoffnungen, neuen Wünschen, neuem Mut und ganz viel Schönem.

Feiert schön
party_49.gif
party_23.gif
...

aber net übertreiben :p

Bis nächstes jahr!

:schmatz:

S.

 
mir hat mal jemand gesagt, daß diejenigen menschen, mit denen man den jahreswechsel feiert, einen das neue jahr lang begleiten werden...

bisher hat es bei mir auch gestimmt...

naja, ich wünsche euch allen eine tolle feier und viel spaß und alles gute.

laßt das neue jahr schön anfangen.

schließlich soll es ja schön werden, da sollten wir es ach freundlich empfngen, oder?

ALLES LIEBE

 
Also erstmal @shaoris

bei mir hat das nicht gestimmt. Mit den Menschen die mich in ds Jahr 2004 begleitet aben, habe ich nichts mehr am Hut. Jedoch kannte ich sie auch nicht...

Naja, wenn ich mein 2004 mal so überdenke...ist wirklich viel passiert.

Im Januar, ist von einer Freundin die Mutter verstorben...

Im Februar kam meine jetztige beste Freundin zu mir in Die Klasse..

Im März, lernte ich ihre Chlique kennen...und der zweite Kontakt mit Alkohol..

Im April verliebte ich mich und unternahm mehr mt der Chlique..

..Mai...immer mehr Gefühle entwickelte ich für den Kerl..

..Juni...eine sehr gute Freundin schnappt mir meinen Schwarm weg..

...Juli, August..schöne Feiern mit der Chlique wurde auch drin aufgenommen...Juli ging meine Schwester für ein Jahr nach Australien..

September, Oktober, November...jede Menge Geburtstage in der Chlique und einen riesen Streit mit meinem Schwarm..

Dezember..habe mir eingebildet mich neu verliebt zu haben, bin auch noch mit demjenigen zusammen, werde aber bald Schluss machen weil ich nichts empfinde...und immer noch in meinen Schwarm vom Anfang des Jahres verliebt bin.. auch habe ich viele enttäuschungen gehabt...

ich hoffe, das ich heute wenigstens einen schönen Abschluss für dieses Jahr habe, und auch wieder gut in das neue reinstarte..

Euch allen auch einen Guten Rutsch!!!

 
Hm,

erinnerungen an 2004....

nun ja, es fing eigentlich ganz wunderbar an. wir feierten unseren 2. hochzeitstag, fingen an zu bauen, freuten uns riesig auf unseren urlaub im disneyland, ich war mir sicher, die frau für den rest meines lebens zu haben....

tja, und dann war auf einmal alles vorbei, mein leben, wie ich es mir erträumte, war vorbei... mit einem gewalltigen schlag.

ich habe unheimliche qualen erlitten, und das schlimmste war einfach nur das "nicht verstehen" das "warum", worauf ich immer noch keine antwort habe.

die wochen und monate vergingen bei mir wie in trance, gar nicht zu fassen, das es schon ein halbes jahr her ist...

es hat mir sehr geholfen, dieses forum zu finden (leider erst 2 monate nach der trennung) und dafür danke ich allen, die mir hier beigestanden haben, und den freunden, die ich kennenlernte....

aber die sorgen gingen irgendwie nicht weg.

gegen ende des jahres ging es meiner oma immer schlechter, und vor kurzem haben wir erfahren, das unser (meiner eltern) schäferhund nur noch wenige wochen zu leben hat.

also, es geht mir im moment besser, als vor ein paar wochen noch. das jahr 2004 möchte ich am liebsten aus meinen gedächtnis streichen.

was wird das jahr 2005 bringen? ich hoffe ALLES...

im frühjahr wirds nochmal hart werden, da geht meine schwester mit ihren 2 kindern wieder zurück in die staaten, auf ungewisse zeit, aber sicher für sehr sehr viele jahre. die letzten 3 jahre hat sie hier mit uns auf dem grundstück gewohnt, ihre und meine kinder sind sehr gute freunde geworden. für die kleinen wird es besonders schwer werden.

was wird aus mir? mir fehlt es unwahrscheinlich, einen partner zu haben, aber das wird wohl jedem so gehen, der jahrelang nicht alleine war. aber will ich eine neue beziehung? zur zeit auf keinen fall. ich möchte mein herz nicht schon wieder hergeben müssen...

hatte schon gedanken, mir hier und da mal eine frau zu suchen, ein bischen spass zu haben, und dann "ade", bevors ernst wird...

aber NEIN, so bin ich nicht, das kann ich nicht. und besonders dann nicht, wenn man weiss wie weh es tut verletzt zu werden....

ich werde einfach versuchen, mich wieder auf mich zu konzentrieren, meine gefühle erst mal bei mir zu lassen, wieder MEIN leben zu leben ( sobald die scheidung durch ist, wirds einfacher)

ich weiss, das der ständige kontakt es nicht leicht werden lässt, aber ich muss es schaffen.

in diesem sinne,

ein schönes und vor allen dingen ein besseres jahr 2005 für euch alle,

liebe grüsse, euer

alpine

 
huuuhu allle zusammen,

so, seit sonntag abend bin ich nun wieder in berlin und hatte eine schöne zeit in leipzig. es war sehr angenehm aber die woche ist dann doch sehr schnell vergangen.

nun ist alles überstanden. weihnachten gut über die bühne gebracht und eigentlich auch silvester. eigentlich? :rolleyes: na ja, hatte da schon tränen in den augen und ich weiß noch nicht mal mehr so genau warum.

hat sich wohl alles nochmal bei mir abgespielt der ganze film der letzten zeit. ist schon komisch das da doch immer wieder fragen auftauchen die mich wohl immer noch beschäftigen.

nein, ich kann nicht sagen das dieses was mit gefühle zu tun hat denn dafür ist schon viel zeit vergangen und man hat schon den nötigen abstand bekommen. doch kommen immer wieder fragen auf. :rolleyes:

ich glaube das ist alles die enttäuschung von der ex. was anderes kann ich mir nicht vorstellen. habe auch kein neujahrsgruß bekommen. nein, es ist nicht unbedingt so das ich darauf gewartet habe und außerdem was sollte ich auch damit anfangen.

würde mit ihr eh keine freundschaft wollen und das andere hat sich erst recht erledigt. aber es war irgendwie wieder eine kleine enttäuschung für mich. habe so eine frau halt noch nie kennengelernt. eben kein respekt, keine dankbarkeit und diese jähzornigkeit. wirklich ein alptraum aber so ist sie eben.

ansonsten war silvester sehr schön. hatten auch ein wundervolles feuerwerk. bin aber froh das nun alles vorbei ist. also die tage die eventuell hätten noch mal weh tun können. im großen und ganzen war es aber nicht so.

so ein jahresbeginn hat ja auch etwas positives. es ist ein guter neuanfang drin. habe mir allerdings nicht so viel vorgenommen. vielleicht kann man das ja auch nicht weil vieles für einen bestimmt ist. alles andere wird kommen wie es kommen soll.

alles liebe und liebe grüße

dg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey jatina,

Wer mich nicht will hat mich nicht verdient....
schön das du es so locker sehen kannst. so wird es dir auch besser gehen. wie es aussieht, hast du dein selbstvertrauen nicht verloren und da bist du schon ein weites stück besser dran als andere.

glückwunsch und weiter so.

lg

dg

 
hallo sine,

ja, zu dieser zeit war ich schon unterwegs und die fahrt war schön.

tja, der lebensweg steckt doch voller überraschungen. mal negativ und mal positiv.

mit dem was man verdient hat interpretiere ich wohl etwas hinein was mit einer gewissen art von gerechtigkeit zu tun hat. vorausgesetzt sie gibt es noch.

mir ist halt aufgefallen das du auch vieles machst das in einem positiven rahmen fällt aber du dir alles hart erkämpfen musst.

ich bin dann manchmal mit meinen gedanken soweit das ich mir sage das menschen die böses tun einfach in vielen dingen nicht so kämpfen müssen.

vielleicht fällt es ihnen leichter weil sie nicht so fühlen können und auch eventuell über leichen gehen können. ja, sie machen sich da vielleicht nicht so viele gedanken wie du und leben dadurch ruhiger.

ach ich weiß auch nicht. irgendwie ungerecht eben.

alles liebe und noch einen schönen tag.

lg

dg

 
hallo domo,

schön das du mich gefunden hast. :klatsch:

ja, bin an diesem abend noch abgestürzt weil die mischung dann doch wohl zu heftig war. dementsprechend musste ich mich morgens ganz schön beeilen weil ich noch so vieles erledigen musste was ich den abend davor nicht gemacht hatte. bin dann aber doch gut angekommen. :) )

der meister des unergründbaren schmerzes lüftet sein geheimnis, sporadisch aber erkennbar....
musste schon ein wenig grinsen über den doch passenden kommentar. komme mir wirklich manchmal ein wenig versteckt vor. *tztztztztztztz*

erstmal nachträglich alles liebe und viel glück für dein neues lebensjahr. ja, du hast recht, dass ist wirklich ein hervorragender anlass in selbstmittleid zu fallen. ich kenne das auch gut. bin da auch immer irgendwie so drauf.

dann hast du ja zum abschluss des jahres wirklich noch einige schwere tage gehabt wo ich hoffe das du alles gut überstanden hast. aber das werde ich heute noch alles in deinem thread in erfahrung bringen.

ich finde auch das es wichtig für dich war und ist, dein leid mit anderen zu teilen. so konntest du alles aus dir raus lassen. auch ist es deswegen gut weil man dieses thema mit seinen bekannten und freunden nicht so lange ausplaudern kann. man hat dann schon mehr das gefühl das man diese menschen nervt. na ja, ist ja auch irgendwie klar denn sie haben ja das problem nicht. hier in diesem forum ist es eben anders weil es uns zur zeit alle begleitet und das dauert eben seine zeit.

tjach den ausblick für 2005 was dich betrifft, hast du schon einige dinge aufgeschrieben. ja, es ist wirklich alles möglich. ich glaube das muss man abwarten und sehen was kommt. ich kann mir gut vorstellen das eine neue liebe für dich noch nicht so in betracht kommt. aber das kann man eh nicht erzwingen und ist so glaube ich auch nicht nötig.

genieße es erstmal so wie es ist und mach das beste draus. wichtig ist ja auch erstmal die vergangenheit richtig zu verarbeiten und zu verpacken.

*lach* es gibt in westpolen schon internet, aber ich hatte in leipzig einfach nicht so die peilung etwas zu schreiben und es war auch nicht immer so die zeit dafür. :) )

ich werde die pflänzchen nun auch mal wieder ein wenig wachsen lassen, damit dann wenigstens am we mal noch etwas übrig ist um sich eine nette gerstenkaltschale zu genehmigen.

dir noch einen schönen tag

lg

dg

 
hallo dinke,

na das hört sich doch gut an. sicher hattest du auch eine schwere zeit zwischendurch aber das bisher erreichte ist für dein leben wichtig und du kannst es nun geregelt anpacken. alles dinge die dein weiteres leben bestimmen werden und dir hoffentlich in deiner entwicklung und alles was dazu gehört weiterbringen wird.

wirklich gut. :super:

was das betrifft einen gedanken zu haben sein leben im kummer ein ende zu setzen, das sollte das letzte mal bei dir vorgekommen sein. ich habe das auch alles durch aber das ist kein mensch wert und du siehst ja bei dir selbst das der schmerz vergeht und es doch immer wieder positive dinge gibt wo es doch lohnenswert ist das kostbare leben zu genießen.

lg

dg

 
hallo rapunzel,

schön dich zu lesen. auch mir ging es nicht anders. da du ja keinen thread eröffnet hast, ist es manchmal schwierig jemanden zu finden um etwas über das wohlbefinden heraus zu bekommen.

habe bei sine gelesen das es dir wohl körperlich immer noch nicht so gut geht. ich glaube aber auch das dein körper durch den ganzen ärger und kummer geschwächt ist.

doch hoffe ich das sich das bei dir alles einpegelt und du 2005 einen guten start hinlegen kannst.

alles liebe

lg

dg

 
hallo liebe sigma,

huch, du hast mit deinem ex silvester gefeiert. was hat denn seine neue gemacht? ok, wenn dir danach war dann hätte es ja auch nichts gebracht groß darüber nachzudenken.

ich hoffe das es für dich ein schönes silvester war und du mit der situation klargekommen bist. ist schon manchmal eine komische entwicklung die ich so lese.

hoffentlich hat deine wunschrakete den richtigen weg gefunden aber ich denke auch das es vom erfolg her doch einen normalen weg bei dir genommen hat. das einzige was doch nicht gepasst hat war doch das scheitern deiner beziehung. oder?

bin ja mal gespannt wie es bei dir gelaufen ist.

alles liebe und danke für die guten wünsche.

lg :schmatz:

dg

 
hey shaoris,

bei mir hat diese these nicht immer hingehauen. zumal das bei sigma ja auch eine andere situation war.

ich hoffe das du schön das feiern genießen konntest und nun weiterhin dabei bist einen neuen weg zu gehen um das alte hinter dir zu lassen.

nehme den jahresbeginn nochmals als eine neue stütze um deine doch positive entwicklung aus dem letzten jahr mit zu nehmen.

dafür viel erfolg und alles gute.

lg

dg

 
hey micky,

hmmm, da hast du ja viel erlebt 2004. also ich würde mal sagen das kann nur besser werden. nehme das neue jahr dafür zum anlass um es wieder positiv zu sehen.

leider hast du ja ein neues problem. dein schwarm ist weg und für deinen neuen empfindest du nichts. wirklich schwierig aber ich kann das nachvollziehen. du bist einfach zu schnell wieder in etwas neuem gegangen obwohl da noch andere gefühle dein herz blockieren und da hat es der andere natürlich schwer.

ich hoffe du kannst das regeln und es bringt dir zum ende den erwünschten erfolg. mache es ihm aber nicht so schwer denn genauso wie du wegen deinem schwarm leidest so wird er es auch bei dir. versuche das beste daraus zu machen.

dafür viel glück.

lg

dg

 
hey alpine,

ich habe deine geschichte immer verfolgt und finde es schon krass was es für ein ausmaß angenommen hat. es muss wahsinnig schwer für dich gewesen sein. verheiratet, zwei kinder, haus bauen und dann das.

ja, deine träume sind geplatzt wie eine seifenblase. irgendwie auch ungeahnt. dann ist es natürlich klar das bei dir noch viele fragen offen sind. aber ein klein wenig hoffe ich auch das es dir schon besser geht.

sicher ist ein halbes jahr in deiner situation nicht viel aber vielleicht hat es dir gefühlsmäßig auch helfen können um damit einigermaßen umgehen zu können.

mit dem abstand ist es natürlich bei dir schwierig weil ihr euch ja schon wegen der kinder seht. wie gesagt, ich hoffe das du auch darunter nicht ewig leiden musst sondern den richtigen weg finden wirst.

wenn du schreibst das du dich erstmal auf dich und deine gefühle konzentrieren möchtest, dann glaube ich das es eine richtige entscheidung ist. so wird es dir wohl am besten gelingen die vergangenheit zu verarbeiten. auch glaube ich das du die dinge die dir 2005 noch bevorstehen gut packen wirst, denn wenn du deine vergangenheit erstmal durchgestanden hast dann wirst du auch die zukunft meistern.

ich wünsche dir alles gute und viel kraft das es weiterhin bei dir bergauf geht.

lg

dg

 
Original von dummgelaufenmir ist halt aufgefallen das du auch vieles machst das in einem positiven rahmen fällt aber du dir alles hart erkämpfen musst.

ich bin dann manchmal mit meinen gedanken soweit das ich mir sage das menschen die böses tun einfach in vielen dingen nicht so kämpfen müssen.
huhu

*drück*

doch, dg. menschen, die "böses" tun, also: die uns verletzen, haben es noch viel schwerer als menschen, die "gutes" tun. denn die menschen, die andere verletzen, sind in meinen augen sozusagen ein stück weit getrieben. ihr weltbild ist düster, denn sie behaupten steif und fest, sich entweder nur gewehrt zu haben oder dass das gegenüber es "verdient" hätte.

sie können nicht verzeihen, und ich glaube, dass sie immer nur austeilen und schlecht über andere denken ist alles leichter als das eigentliche kunststück, mal über sich selbst nachzudenken. sie wissen wohl auch nicht so recht, wer sie sind, denn die "bösen" messen sich doch so gerne an den anderen menschen. vermutlich können sie sich selbst ohne ein pendant nicht mehr wahrnehmen. WENN sie ein gegenüber (oder ein "opfer") haben, dann ist es wurscht, wer es ist, sie sind jedenfalls BESSER.

davon sind sie überzeugt, sagen und glauben sie, aber in wahrheit können sie nicht mit sich alleine sein. ihr spiegelbild versagt zwar die dienste nicht, aber ich glaube nicht, dass menschen, die in sich selbst zerrissen sind und alles und jeden als schlecht / bedrohung empfinden, überhaupt zeit und offenheit haben, um sich selbst zu betrachten.

ich stell mir vor, dass ein mensch, der nicht in sich selbst ruht, bei dem versuch, sich selbst wahrzunehmen, zunächst in den spiegel schaut und ganz sicher nicht die einsamkeit, wie ein wellensittich muss ein "böser" mensch IRGENDEIN gegenüber haben, und wenn es der spiegel ist. aber WENN sie in den spiegel schauen, glaub mir, dann prüfen sie, ob die augenbrauen perfekt gezupft sind und / oder ob ein kleiner fleck sich erdreistet hat, auf dem spiegel zu sitzen.

ich weiß selbst, wie ich getrieben von flucht vor mir selbst und rastloser suche nach eben mir selbst ( ich weiß, ein widerspruch, na und) früher auch nicht still sitzen konnte.

na und so weiter

könnte noch viele worte über schlechte menschen verlieren.

was meinst du erst, wie viele worte ich verlieren würde, wenn ich "schlecht" auch noch definieren sollte... :) )

denn "schlecht" ist ja sehr sehr relativ. ich persönlich kann den teufel lieben, weil ich weiß, dass er so sein "muss", wie er ist und dass er - in meiner liebe - vermutlich eigentlich ein ganz netter kerl wäre, wenn er nicht diese ganzen psychosen hätte.

naja

worte über worte...

und alle nur für dich, dg... :schmatz:

;)

gruß

sine

 
Huhu :schmatz:

Schön, dass Du wieder da bist! (vielleicht nicht so für Dich, aber ich freu mich :) ) )

Mein Silvester war wunderschön. Ich habe alles genossen und alles mitgenommen was ich kriegen konnte und womit es mir gut geht.

Wir sind nicht wieder zusammen oder so, aber es hat mich trotzdem sehr befreit irgendwie. Wir haben uns am Samstag getrennt, ohne genau zu sagen wie es weitergehen wird. Das wird die Zeit zeigen.

Eine "Neue" gibt es nicht mehr...wie lange weiss ich nicht und auch nicht was da eigentlich genau war mit einer "Neuen". Aber ich glaube es ist auch nicht nötig das alles so genau zu wissen.

Und obwohl mein Silvester, im Gegensatz zu Weihnachten, sehr schön war, bin ich auch froh, dass "diese" Tage jetzt erstmal vorbei sind.

Deine erfüllbaren Vorsätze fürs neue Jahr finde ich SEHR gut! Einen Teil davon sollte ich vielleicht auch mal für mich übernehmen :p

was @ shaoris These betrifft, so hab ich da vorhin nochmal genauer drüber nachgedacht. Bei mir stimmte es...zumindest die jahre, an die ich mich erinnern kann. Mag Zufall sein der nicht...wer weiss das schon :)

Alles liebe :schmatz:

S.

 
hach sine,

so viel worte nur für mich. :schmatz:

ja, du hast ja recht mit deinem posting. ich bin mir ja auch fast sicher das sie ein leben führen was sie nicht gerade glücklich macht. nur werden sie nicht so leiden wie wir. z.b. beim liebeskummer. sie nehmen sich schnell jemand neuem und meinen glücklich zu sein und das alte so zu vergessen. aber sie bescheißen sich doch selbst.

so wie sie denken und handeln werden sie vielleicht nie das richtige glücksgefühl kennenlernen und wenn sie vielleicht mal darauf kommen dann ist das gejammer groß und sie verstehen die welt nicht mehr. dann kommen sie meist wieder angeschissen wenn es ihnen schlecht geht und haben glatt vergessen was sie einem angetan haben.

hmm, irgendwie skrupellos aber so sind sie. eigentlich sollten wir das mit unserer erfahrung frühzeitig abschecken können. ja, wir wissen es wohl und können uns aber dagegen nicht wehren. eben weil wir immer wieder etwas gutes im menschen sehen aber letztendlich fallen wir wieder auf die schnauze.

*tzzzzzzzzzzzzzzzzzz* :(

alles liebe und noch einen wunderschönen abend.

lg

dg